Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.09.2008 21:05
wieso sollte baden schaden? ich hab bei meiner ersten ss so gut wie nur gebadet und meiner kleinen geht es super vor allem is sie dan immer ganz ruhig im bauch geworden ^^ also baden sagte meine fä is sehr entspanend auch für das baby den das meckrt die entsapnnung und entsanpt sozusagen mit man sollte nur nicht zu heiß baden das is dan net so gut
Tesoro2603
2345 Beiträge
21.09.2008 21:22
schade keine antwort zu meinen US Bild
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2008 21:44
Zitat von Judith2411:
schade keine antwort zu meinen US Bild

Doch *meld* hier !!! Schoenes Bild ist das auch so ein 3D/4D scan??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2008 21:46
@ all : habe gerade bei baby butt DAS Bettchen gefunden welches ich mir zu 90% bestellen werde.
Wie findet ihr das?

Tesoro2603
2345 Beiträge
21.09.2008 21:47
Ja ist es mein FA macht jetzt immer einD US mit.
Wobei es in der 14 SSW Woche noch nciht so schön aussieht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2008 21:49
Zitat von Judith2411:
Ja ist es mein FA macht jetzt immer einD US mit.
Wobei es in der 14 SSW Woche noch nciht so schön aussieht.

stimmt doch ich denke mit jeder woche wuerde das schoener werden ich weiss net ob mein FA in Bochum so was hat wir werden sehen
Tesoro2603
2345 Beiträge
21.09.2008 21:49
Zitat von crazy_kathie:
@ all : habe gerade bei baby butt DAS Bettchen gefunden welches ich mir zu 90% bestellen werde.
Wie findet ihr das?

Das Bettchen ist total süß.
Ich glaube da muss ich auch mal bei baby butt gucken.
lisa1985
1781 Beiträge
21.09.2008 21:51
Zitat von Judith2411:
Hallo Kathi auch von mir ein Herzlihes Willkommen.

Ich wollte euch noch mein neues Ultraschallbild zeigen.
Leider kann man immernoch nicht erkennen was es wird aber beim nächsten mal bestimmt.
LG Judith

Kannst du das bild mal erklären ich kann darauch gar nix erkennen, ich bin in der hinsicht echt nicht Fantasievoll wie mir scheint
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2008 21:52
Zitat von Judith2411:
Zitat von crazy_kathie:
Wie findet ihr das?

Das Bettchen ist total süß.
Ich glaube da muss ich auch mal bei baby butt gucken.

ich weiss auch net, ich finde das einfach nur genial Ok 239,- Euro aber es muss ja auch was geben was meine eltern kaufen
Tesoro2603
2345 Beiträge
21.09.2008 22:16
Zitat von lisa1985:
Zitat von Judith2411:
Hallo Kathi auch von mir ein Herzlihes Willkommen.

Ich wollte euch noch mein neues Ultraschallbild zeigen.
Leider kann man immernoch nicht erkennen was es wird aber beim nächsten mal bestimmt.
LG Judith

Kannst du das bild mal erklären ich kann darauch gar nix erkennen, ich bin in der hinsicht echt nicht Fantasievoll wie mir scheint
Regi
1828 Beiträge
22.09.2008 07:17
Also ich finde, das Kleine ist doch auf dem Bild gut zu erkennen!!! süß!
22.09.2008 07:34
Guten Morgen an allen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!!
Meins war leider bisschen stressig meine kleine ist krank die hat es mit der grippe erwischt!!!!
Diese Nacht war leider sehr schlaflos!! *gähn*
Um 9.00Uhr muss ich mit der kleine zum doc und anschließend habe ich eine FA Termin.
Ich bin schon so gespannt wie meine beiden gewachsen sind hatte das letze mal am 25.August einen termin also schon 4 wochen her man die zeit vergeht aber leider zu langsam !!! mal sehen ich hibbel schon die ganze woche drauf hin weil ich mich immer so freu meine zwerge zu sehn! Naja bisher habe ich sie ja erst einmal gesehn! Aber das war schon inder ersten ss immer so schön!!!

hm ja genug geschrieben!!! nicht das ich euch auf die nerven gehe!

vielleicht meld ich mich wenn ich mittags wieder zuhause bin mal sehn!!!

Schönen Tag euch allen!!!
LG Kathi

Ach ja und nochmals danke für die tollen begrüßungen von Sonntag!!!! Ihr seid echt lieb!
22.09.2008 08:08
Zitat von Isabel21:
@ fighter
du bist ja garkeine märz mami naja egal hab ich mir schon gedacht weil du schon so weit bist oh wie schön und wie ich in deinem profil gelesen hab ist der ET Valentinstag
lg

Wie schön! Valentinstag! Ich hab am Valentinstag Geburtstag!
Curlieangel
1556 Beiträge
22.09.2008 08:19
Guten Morgen ihr lieben..

na wer konnte heute nacht noch nicht schlafen? Ich bin heute wieder arbeiten, widerwillens aber gut, irgendwann muss ich ja wieder.. Und ehrlich gesagt möcht ich am liebsten sofort wieder heim.

Heut ist sowieso net mein Tag.. (sry muss mich jetzt ausheulen)
Heute nacht vielleicht eine Stunde geschlafen, dann net richtig gelegen, so das mir jetzt alles weh tut. Um halb 6 war ich wach, musste ich ja auch aufstehen, das erste was ich im Bad sehe is ne Spinne und da ich vor den Viechern tierische Angst habe, hab ich erst mal meinen Mann aus dem Bett geschrien das er die doch bitte wegmacht. Dann hatte mein Zug verspätung und da ich dann in Mannheim noch ne halbe STunde auf den nächsten warten musste, wollte ich mir ne heisse Schokolade kaufen. Also tiger ich zum Cafe´und was war, die haben kein Schokopulver !!!!! Das ist echt schlimm..

Also fahr ich auf die Arbeit, denk mir holst dir da einen am Automaten, bekomm ich von meinen Kolleginnen gesagt das riecht aber echt mufflig.. Na danke jetzt ist es mir vergangen...

SChlimm!!

Und wie gehts euch so?

LG
Curlie
22.09.2008 08:20
Huch ... morgen ist es soweit ... dann erfahre ich endlich ob ich eine März Mama oder eine April Mama werde!
Freu mich schon so ... kann´s kaum erwarten!
Hoffe das alles in Ordnung ist!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt