März 2009 Babys
26.02.2009 09:40
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Mädels, das is ja echt eklig, wie Muskelkater zwischen den Beinen!Ist das das Scheißgefühl von dem du sprachst Anka?
Bei mir können sich die Leute auch immer den ET nicht merken, selbst meine Mam nicht! Ständig spricht sie vom 29.3.und ich weiß echt nicht, wie oft ich sie schon korrigiert habe!
![]()
Ich hatte gerade so ein Ziehen in der Leiste![]()
Oh das hab ich regelmäßig...denk mir immer dass es die Bänder sind!![]()
kann sein, ich hatte ja die ganze ss über kein Ziehen und zwicken irgendwoIrgendwie finde ich schon seit Monaten das ich zu wenig ss Anzeichen habe
![]()
Mir gehts wohl einfach zu gut![]()
Darf ich mir davon ne Scheibe abschneiden! Mir ging es ja im Grunde auch nie richtig schlecht und selbst jetzt hält es sich in Grenzen! Ich mach fast alles alleine, meine Socken und Schuhe zieh ich auch noch allein an!
Und ich bin ja auch relativ fit...aber irgendwie fühl ich mittlerweile nicht mehr wohl, und es geht und geht nicht voran, so mein Eindruck!
26.02.2009 09:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
komme gerade vom Arzt und weiß nicht mehr weiter. Hatte gestern ganz normale vorsorgeuntersuchung und da meinte meine FA das die Placenta total verkalkt wäre und hat mich zum Doppler überwiesen. Da waren wir grad und jetzt versteh ich die welt nicht mehr, hab am Sonntag errechneten Termin, nur lt dem Doppler passt das gar nicht. Hier die Ergebnisse:
Bip.: 91cm, KU 329mm enspr.: 36+ 2 SSW, aber der Kopf liegt komplett im kleinen Becken,
Abdomenumfang 343mm entspr.: 39 SSW,
Femur 69mm entspr.:35+ 3 SSW,
Schätzgewicht: 3180g,
Placenta Hinterwand li,
Fruchtwassermenge: normal,
darunter steht noch das es keinen anhalt fürPlacentainsuffizienz oder fetale Erkrankungen gibt, aber das kann doch nicht sein, das es solche unterschiede gibt. Ich dürft seit Oktober schon nicht mehr arbeiten, da meine FA meinte, das es zu gefährlich sei. Könnt die ganze zeit nur heulen. Was soll ich jetzt avon halten?? Entschuldigt, abe ich musste es los werden. Hab so angst das irgendwas mit meinen Kleinen ist.
komme gerade vom Arzt und weiß nicht mehr weiter. Hatte gestern ganz normale vorsorgeuntersuchung und da meinte meine FA das die Placenta total verkalkt wäre und hat mich zum Doppler überwiesen. Da waren wir grad und jetzt versteh ich die welt nicht mehr, hab am Sonntag errechneten Termin, nur lt dem Doppler passt das gar nicht. Hier die Ergebnisse:
Bip.: 91cm, KU 329mm enspr.: 36+ 2 SSW, aber der Kopf liegt komplett im kleinen Becken,
Placenta Hinterwand li,
darunter steht noch das es keinen anhalt fürPlacentainsuffizienz oder fetale Erkrankungen gibt, aber das kann doch nicht sein, das es solche unterschiede gibt. Ich dürft seit Oktober schon nicht mehr arbeiten, da meine FA meinte, das es zu gefährlich sei. Könnt die ganze zeit nur heulen. Was soll ich jetzt avon halten?? Entschuldigt, abe ich musste es los werden. Hab so angst das irgendwas mit meinen Kleinen ist.
26.02.2009 09:43
Chrissi, mach dich nicht verrückt. Das sind immer Durchschnittswerte, die der Arzt im Gerät hat. Genau die wird niemand haben.
Alles Gute!
Alles Gute!
26.02.2009 09:44
Zitat von chrissie85:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Placenta Hinterwand li,
![]()
![]()
Süße, hier erstmal ein Link, da kannst du dir die üblichen Werte angucken: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger
26.02.2009 09:48
@tinka
ich geb dir gern was von ab
schuhe und socken bekomm ich übrigens auch noch allein angezogen wobei das langsam schwieriger wird
@chrissi
mach dich nicht gleich verrückt, ich denke wenn es nen Grund zur Sorge geben würde hätte der FA doch was gesagt
ich geb dir gern was von ab
schuhe und socken bekomm ich übrigens auch noch allein angezogen wobei das langsam schwieriger wird @chrissi
mach dich nicht gleich verrückt, ich denke wenn es nen Grund zur Sorge geben würde hätte der FA doch was gesagt
26.02.2009 09:48
Also, ich bin da ja auch teilweise unsicher gewesen, weil bei mir ja auch unterschiedliche Werte rauskamen! Aber diese US-Geräte sind so unterschiedlich, da kommen durchaus unterschiedliche Werte raus! Und meine FÄ sagt mir jedes Mal, dass man die Kinder in dem Alter auch nicht mehr richtig vermessen kann, da sie viel zu groß sind! Mach dich nicht verrückt, wenn es gefährlich wäre, hätten sie dich nicht wieder gehen lassen!
26.02.2009 09:49
Zitat von India:
@tinka
ich geb dir gern was von abschuhe und socken bekomm ich übrigens auch noch allein angezogen wobei das langsam schwieriger wird
@chrissi
Schwieriger wirds bei mir auch!
Aber ich bin stolz, dass ich das noch alleine kann! Ich hätte auch keine andere Wahl, da mein Mann ja den ganzen Tag weg ist, da wär ich schön aufgeschmissen, bei dem Schmuddelwetter!
26.02.2009 09:50
Danke, ich würdmich ja gar nicht so fertig machen, wenn es ein paar TAGE wären, aber gleich ganze WOCHEN??!! Ich hab zwar vor der Schwangerschaft geraucht und auch mal a gläsle alkohol getrunken, als ich wüsste das ich schwanger bin, hab ich es sein gelassen.
26.02.2009 09:52
Zitat von chrissie85:
Danke, ich würdmich ja gar nicht so fertig machen, wenn es ein paar TAGE wären, aber gleich ganze WOCHEN??!! Ich hab zwar vor der Schwangerschaft geraucht und auch mal a gläsle alkohol getrunken, als ich wüsste das ich schwanger bin, hab ich es sein gelassen.
Mach dir keine Gedanken deswegen! Ich hab vorher auch geraucht! Und du hast doch gleich damit aufgehört!
Wie oft haben sich die Ärzte bzw. US-Geräte schon verschätzt...mach dir nicht so einen Kopf! Anosnten ging es der Motte doch gut...also keinen Grund zur Sorge!
26.02.2009 09:54
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@tinka
ich geb dir gern was von abschuhe und socken bekomm ich übrigens auch noch allein angezogen wobei das langsam schwieriger wird
@chrissi
Schwieriger wirds bei mir auch!Aber ich bin stolz, dass ich das noch alleine kann! Ich hätte auch keine andere Wahl, da mein Mann ja den ganzen Tag weg ist, da wär ich schön aufgeschmissen, bei dem Schmuddelwetter!
![]()
ja meiner ist ja auch den ganzen Tag weg und kann ihm ja schlecht um 6 Uhr früh sagen das er mir jetzt mal die Schuhe anziehen muß wenn ich dann mal um 12 Mittags rausgehe
zieh aber nur noch Klettverschluß Schuhe an oder welche zum reinschlüpfen bei denen zum zubinden hab ich immer Panik das die mir unterwegs aufgehen und ich die dann nimmer zubinden kann
@chrissi
bei meiner sind auch enorme Unterschiede, bei manchen Werten ist sie am oberen Limit und bei anderen am unteren aber die Ärzte sagten mir das das ok ist und auch das die schon so groß sind da geht das nicht mehr so wirklich genau
26.02.2009 09:56
Zitat von Tinka82:
Zitat von chrissie85:
Mach dir keine Gedanken deswegen! Ich hab vorher auch geraucht! Und du hast doch gleich damit aufgehört!![]()
Wie oft haben sich die Ärzte bzw. US-Geräte schon verschätzt...mach dir nicht so einen Kopf! Anosnten ging es der Motte doch gut...also keinen Grund zur Sorge!
Sie war immer zufrieden, hatte nur die letzten beiden Untersuchungen, den Blutdruck zu beanstanden, CTG´s waren auch immer super. Komm nur grad irgendwie nicht runter.
26.02.2009 09:58
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@tinka
@chrissi
Schwieriger wirds bei mir auch!Aber ich bin stolz, dass ich das noch alleine kann! Ich hätte auch keine andere Wahl, da mein Mann ja den ganzen Tag weg ist, da wär ich schön aufgeschmissen, bei dem Schmuddelwetter!
![]()
ja meiner ist ja auch den ganzen Tag weg und kann ihm ja schlecht um 6 Uhr früh sagen das er mir jetzt mal die Schuhe anziehen muß wenn ich dann mal um 12 Mittags rausgehe![]()
zieh aber nur noch Klettverschluß Schuhe an oder welche zum reinschlüpfen bei denen zum zubinden hab ich immer Panik das die mir unterwegs aufgehen und ich die dann nimmer zubinden kann![]()
@chrissi
bei meiner sind auch enorme Unterschiede, bei manchen Werten ist sie am oberen Limit und bei anderen am unteren aber die Ärzte sagten mir das das ok ist und auch das die schon so groß sind da geht das nicht mehr so wirklich genau
das wär doch mal was! ich glaub da würden uns unsere Männer für bekloppt erklären!
Bei uns ist es die letzten Tage wieder so kalt gewesen, da konnte ich keine Ballerinas anziehen, ich hoffe, es geht mal aufwärts mit den Temperaturen!
26.02.2009 10:01
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@tinka
@chrissi
![]()
ja meiner ist ja auch den ganzen Tag weg und kann ihm ja schlecht um 6 Uhr früh sagen das er mir jetzt mal die Schuhe anziehen muß wenn ich dann mal um 12 Mittags rausgehe![]()
zieh aber nur noch Klettverschluß Schuhe an oder welche zum reinschlüpfen bei denen zum zubinden hab ich immer Panik das die mir unterwegs aufgehen und ich die dann nimmer zubinden kann![]()
@chrissi
![]()
![]()
das wär doch mal was! ich glaub da würden uns unsere Männer für bekloppt erklären!
![]()
Bei uns ist es die letzten Tage wieder so kalt gewesen, da konnte ich keine Ballerinas anziehen, ich hoffe, es geht mal aufwärts mit den Temperaturen!
hier ist es ja schön warm, eigentlich jeden Tag so um die 10 Grad rum da braucht man nicht so warme feste Schuhe zum Glück
Ich hab meinen schon vor Wochen vorgewarnt das er sich nicht wundern soll falls ich mal anfange ihn irgendwann frühmorgens zu bitten mir die Socken anzuziehen
Fußnägel muß er mir ja auch schon schneiden
26.02.2009 10:02
Boah ich werd noch bekloppt...ich kann echt nicht laufen! War grad nur mal schnell Pipi machen..und schwupp...sofort dieses ekelhafte Gefühl! Dabei hatte ich doch so vieles vor heute...war so motiviert mal wieder richtig sauber zu machen!
26.02.2009 10:04
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@tinka
@chrissi
![]()
@chrissi
![]()
![]()
![]()
hier ist es ja schön warm, eigentlich jeden Tag so um die 10 Grad rum da braucht man nicht so warme feste Schuhe zum Glück
Ich hab meinen schon vor Wochen vorgewarnt das er sich nicht wundern soll falls ich mal anfange ihn irgendwann frühmorgens zu bitten mir die Socken anzuziehenFußnägel muß er mir ja auch schon schneiden
![]()
Och je, ne das mach ich noch allein! Is zwar nicht soooo einfach, aber es klappt!
Zum Glück, mein Schatz wäre darüber glaub ich auch nicht wirklich glücklich!
obwohl, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
und ich weiß echt nicht, wie oft ich sie schon korrigiert habe!