März 2009 Babys
26.02.2009 12:54
PrimaDonna:
Ganz ganz wahnsinnig schöne Fotos von deinem wunderschönen Bauch Abdruck!!!
Klasse!!!
Ganz ganz wahnsinnig schöne Fotos von deinem wunderschönen Bauch Abdruck!!!
Klasse!!!
26.02.2009 12:58
Zitat von anka0408:
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich dochman weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy
![]()
hy herzlich willkommen bei uns! und natürlich viel spaß!
ui noch eine mit 21 tagen dann sind wir ja schon 3 india und ich sind schon am spekulieren wer wohl zuerst dran ist, na dann müssen wir wohl schon zu dritt wettern!!!
aber lust haben wir alle nicht mehr, aber solange wir nicht ewig über termin gehen ist ja eigentlich alles gut!!!
danke für die nette aufnahme
ja jetzt hab ich mal ein paar gefunden die auch bald dran sind habt ihr auch so ein spanngefühl im bauch ich denk immer ich platz bald *g*
also ich bin bestimmt die letzte meine grosse wollte auch nicht raus aber gott sei dank war ich dank wehencocktail nur ein tag übern termin und das werde ich bei dem kleinen auch machen bin so froh wenn endlich alles vorbei ist und ich ihn in den armen halten kann
wie gehts denn euch so mit schmerzen usw....................???
habe heute einen termin beim FA mal gespannt was rauskommt
mag nimmer warten
26.02.2009 13:02
[size=30] PINK MAMA [/size]
Happy Birthday to you!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ganz viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir von ganzem Herzen!!!
Happy Birthday to you!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ganz viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir von ganzem Herzen!!!
26.02.2009 13:08
PINKMAMA
happy birthday to you, genieß den tag und lass dich ganz ganz dolle verwöhnen und natürlich auch reich beschenken.
happy birthday to you, genieß den tag und lass dich ganz ganz dolle verwöhnen und natürlich auch reich beschenken.
26.02.2009 13:11
Zitat von chrissy22:
Zitat von anka0408:
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich dochman weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy
![]()
ui noch eine mit 21 tagen dann sind wir ja schon 3 india und ich sind schon am spekulieren wer wohl zuerst dran ist, na dann müssen wir wohl schon zu dritt wettern!!!
aber lust haben wir alle nicht mehr, aber solange wir nicht ewig über termin gehen ist ja eigentlich alles gut!!!
danke für die nette aufnahme![]()
ja jetzt hab ich mal ein paar gefunden die auch bald dran sind habt ihr auch so ein spanngefühl im bauch ich denk immer ich platz bald *g*
also ich bin bestimmt die letzte meine grosse wollte auch nicht raus aber gott sei dank war ich dank wehencocktail nur ein tag übern termin und das werde ich bei dem kleinen auch machen bin so froh wenn endlich alles vorbei ist und ich ihn in den armen halten kann![]()
habe heute einen termin beim FA mal gespannt was rauskommtmag nimmer warten
mein großer kam 11 tage nach et spontan auf die welt! also habe ich mal die hoffnung das es diesmal nicht so lange dauern wird, habe echt kein bock mehr, was die schmerzen angeht geht es noch so, klar senkwehen ohne ende mit druck auf dem muttermund aber so zwischendurch habe ich auch super heftige aua wehen aber leider noch zu unregelm.
ich habe morgen wieder termin beim fa, mein gmh war letze woche noch ca 1-2 cm und der muttermund butter weich, hoffentlich haben die wehen der letzen tag gut was erbracht,
26.02.2009 13:12
PINKMAMA
Ich sag auch mal unbekannter weise
Happy Birthday tooooooooooooooooooooooooo you
lass es dir gut gehen und geniesse deinen Geburtstag viele liebe grüsse chrissy
Ich sag auch mal unbekannter weise
Happy Birthday tooooooooooooooooooooooooo you
lass es dir gut gehen und geniesse deinen Geburtstag viele liebe grüsse chrissy
26.02.2009 13:12
Zitat von Martina140283:
Ankalein - hallöchen ...
Was machst du denn????
![]()
huhu mausi, was ich mache??? ich sitze vorm lappy und verdrücke grade ne tüte chips, hatte ich doch glatt hunger drauf!!! und selber??
26.02.2009 13:16
Zitat von anka0408:
Zitat von Martina140283:
Ankalein - hallöchen ...
Was machst du denn????
![]()
huhu mausi, was ich mache??? ich sitze vorm lappy und verdrücke grade ne tüte chips, hatte ich doch glatt hunger drauf!!! und selber??
Ich hab grad die Küche aufgeräumt und Haare gewaschen - jetzt geh ich sie föööööööööööhnen ....
Und nachher werd ich mit Nicklas mal ein bisschen raus gehen!
Bevor der nächste Schnee kommt!
Und später muss ich bügeln!!!
26.02.2009 13:18
Zitat von anka0408:
Zitat von chrissy22:
Zitat von anka0408:
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
![]()
also ich bin bestimmt die letzte meine grosse wollte auch nicht raus aber gott sei dank war ich dank wehencocktail nur ein tag übern termin und das werde ich bei dem kleinen auch machen bin so froh wenn endlich alles vorbei ist und ich ihn in den armen halten kann![]()
mein großer kam 11 tage nach et spontan auf die welt! also habe ich mal die hoffnung das es diesmal nicht so lange dauern wird, habe echt kein bock mehr, was die schmerzen angeht geht es noch so, klar senkwehen ohne ende mit druck auf dem muttermund aber so zwischendurch habe ich auch super heftige aua wehen aber leider noch zu unregelm.
ich habe morgen wieder termin beim fa, mein gmh war letze woche noch ca 1-2 cm und der muttermund butter weich, hoffentlich haben die wehen der letzen tag gut was erbracht,
da bin ich aber dann mal gespannt wer ersten von uns dreien springt hihi vllt sogar am selben tag wäre lustig
ja mit den senkwehen hab ich momentan auch zu kämpfen immer so ein druck auf den unterleib und aua spanngefühl und dieser steinharte bauch manchmal ich kann mich auch kaum noch bewegen und schuhe anziehen geht fast garnimmer lol rücken aua hab ich auch schlafen geht auch nimmer *müdebin*
ich hab nur probleme hehe war bei der ersten SS nicht so mein gmh ist glaub ich wenn ich noch richtig in errinerung habe auf 2 oder 3 cm und muttermund ist schon weich aber das hat meist nicht viel zu sagen leider
wann hast du morgen den termin um wieviel uhr sag mir dann mal bescheid was raus kam ?? *neugierigbin* mal schauen ob ich heute ein foto mit nach hause nehmen kann *hoff*
26.02.2009 13:20
Zitat von Martina140283:
Zitat von anka0408:
Zitat von Martina140283:
Ankalein - hallöchen ...
Was machst du denn????
![]()
Ich hab grad die Küche aufgeräumt und Haare gewaschen - jetzt geh ich sie föööööööööööhnen ....
![]()
Und nachher werd ich mit Nicklas mal ein bisschen raus gehen!
Bevor der nächste Schnee kommt!
![]()
Und später muss ich bügeln!!!
![]()
ich wollte mit marlon nachher eigentlich auch noch raus aber hier ist es so dunkel das es sicherlich gleich anfängt zu gallern, voll ätzend!! naja mal sehen wie es gegen 15 uhr aussieht entscheide dann spontan ob große runde oder nur ne kleine runde zum nächsten spielplatz!!! oder halt auf den schulhof von unserer grundschule (auf der anderen straßenseite!)
26.02.2009 13:20
Martina welche chrissy meinst du...................? *blödfrag*
26.02.2009 13:21
@pinkmama
Happy Birthday to you Happy Birthaday to youuuuuuuuuuuu
Hoffe du hast einen schönen tag...
Happy Birthday to you Happy Birthaday to youuuuuuuuuuuu
Hoffe du hast einen schönen tag...
26.02.2009 13:22
Zitat von chrissy22:
Zitat von anka0408:
Zitat von chrissy22:
Zitat von anka0408:
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
![]()
da bin ich aber dann mal gespannt wer ersten von uns dreien springt hihi vllt sogar am selben tag wäre lustig![]()
ja mit den senkwehen hab ich momentan auch zu kämpfen immer so ein druck auf den unterleib und aua spanngefühl und dieser steinharte bauch manchmal ich kann mich auch kaum noch bewegen und schuhe anziehen geht fast garnimmer lol rücken aua hab ich auch schlafen geht auch nimmer *müdebin*ich hab nur probleme hehe war bei der ersten SS nicht so
mein gmh ist glaub ich wenn ich noch richtig in errinerung habe auf 2 oder 3 cm und muttermund ist schon weich aber das hat meist nicht viel zu sagen leider![]()
wann hast du morgen den termin um wieviel uhr sag mir dann mal bescheid was raus kam ?? *neugierigbin* mal schauen ob ich heute ein foto mit nach hause nehmen kann *hoff*
hab morgen früh um 10 termin, erst ne halbe stunde ctg und dann zur ärztin rein, us wird sie sicherlich nicht machen, aber nach dem muttermund und gmh soll sie auf jeden fall schauen! na abwarten!
oh wann musst du denn heute hin? dann berichtet mal schön hier ne!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt