März 2009 Babys
26.02.2009 10:07
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
@tinka
ich geb dir gern was von abschuhe und socken bekomm ich übrigens auch noch allein angezogen wobei das langsam schwieriger wird
@chrissi
mach dich nicht gleich verrückt, ich denke wenn es nen Grund zur Sorge geben würde hätte der FA doch was gesagt
Schwieriger wirds bei mir auch!Aber ich bin stolz, dass ich das noch alleine kann! Ich hätte auch keine andere Wahl, da mein Mann ja den ganzen Tag weg ist, da wär ich schön aufgeschmissen, bei dem Schmuddelwetter!
![]()
ja meiner ist ja auch den ganzen Tag weg und kann ihm ja schlecht um 6 Uhr früh sagen das er mir jetzt mal die Schuhe anziehen muß wenn ich dann mal um 12 Mittags rausgehe![]()
zieh aber nur noch Klettverschluß Schuhe an oder welche zum reinschlüpfen bei denen zum zubinden hab ich immer Panik das die mir unterwegs aufgehen und ich die dann nimmer zubinden kann![]()
@chrissi
bei meiner sind auch enorme Unterschiede, bei manchen Werten ist sie am oberen Limit und bei anderen am unteren aber die Ärzte sagten mir das das ok ist und auch das die schon so groß sind da geht das nicht mehr so wirklich genau
![]()
![]()
das wär doch mal was! ich glaub da würden uns unsere Männer für bekloppt erklären!
![]()
Bei uns ist es die letzten Tage wieder so kalt gewesen, da konnte ich keine Ballerinas anziehen, ich hoffe, es geht mal aufwärts mit den Temperaturen!
hier ist es ja schön warm, eigentlich jeden Tag so um die 10 Grad rum da braucht man nicht so warme feste Schuhe zum Glück
Ich hab meinen schon vor Wochen vorgewarnt das er sich nicht wundern soll falls ich mal anfange ihn irgendwann frühmorgens zu bitten mir die Socken anzuziehenFußnägel muß er mir ja auch schon schneiden
![]()
Och je, ne das mach ich noch allein! Is zwar nicht soooo einfach, aber es klappt!Zum Glück, mein Schatz wäre darüber glaub ich auch nicht wirklich glücklich!
obwohl, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren!
![]()
Ich muß sagen seit er das macht schauen meine Fußnägel supergut aus
jetzt am Sonntag darf er wieder ran
ich fühl mich auch immer recht bescheiden wenn ich aufstehe, und jedesmal das GEfühl das ich sofort aufs Klo rennen muß
und das Schambein macht mich echt fertig die letzten 2 Tage
26.02.2009 10:13
Oh das mit dem Schambein, das hab ich zum Glcük nicht...aber Pipi könnt ich auch ständig machen!
Gestern auf dem Geburtstag musste man immer eine Etage runterlaufen um auf Toilette zu gehen! Und nach dem zweiten Mal hat mein Mann gefragt, ob er mir nen Tisch und nen Stuhl runterstellen solle, dann müsse ich nicht immer so viel laufen!
Gestern auf dem Geburtstag musste man immer eine Etage runterlaufen um auf Toilette zu gehen! Und nach dem zweiten Mal hat mein Mann gefragt, ob er mir nen Tisch und nen Stuhl runterstellen solle, dann müsse ich nicht immer so viel laufen!
26.02.2009 10:16
wir haben ne kleine Treppe mit 3 Stufen bei uns im Gang, da lauf ich schon immer runter wie so ne uralte Oma
bin da mal fast hingefallen seitdem hab ich total Panik
26.02.2009 10:21
So, ich muss mal ne Runde aufs Sofa...gleich guck ich "Mein Baby" und vielleicht schlaf ich nochmal ne Runde danach! Bin ziemlich müde!
Bis nachher, alte Oma!
Ich krieg auch immer Panik, wenn ich irgendwo falsch auftrete oder so!
Bis nachher, alte Oma!
Ich krieg auch immer Panik, wenn ich irgendwo falsch auftrete oder so!
26.02.2009 10:23
Ich werd mal meinen täglichen Spaziergang in Angriff nehmen, dann muß ich noch schauen was ich heute so koche und dann noch Bügeln und wäsche zusammenlegen
Dann schlaf gut, ich werd mit sicherheit nachmittags auch ne Runde im Bett verbringen, wenn ich auf unserem Sofa schlafe komm ich danach nicht mehr hoch so weh tut mir das Becken dann immer
Dann schlaf gut, ich werd mit sicherheit nachmittags auch ne Runde im Bett verbringen, wenn ich auf unserem Sofa schlafe komm ich danach nicht mehr hoch so weh tut mir das Becken dann immer
26.02.2009 10:26
Muss auch noch überlegn, was wir heute essen sollen! Naja, is ja noch n bisschen Zeit! Aber wenn das bei mir so bleibt, dann geh ich heut nirgends mehr hin, dann muss ich hier was zaubern!
Viel Spaß beim Haushalten....hoffe, dass ich das nachher auch noch machen kann! Bis später Süße!
Viel Spaß beim Haushalten....hoffe, dass ich das nachher auch noch machen kann! Bis später Süße!
26.02.2009 10:47
Guten Morgen
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich doch
man weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich doch
man weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy
26.02.2009 10:52
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich dochman weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy
![]()
Uiiiiiiii noch ne März Mami
Herzlich Willkommen bei uns
hast ja auch nur noch 21 Tage vor dir genauso wie ich auch
26.02.2009 10:59
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich dochman weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy
![]()
Herzlich Willkommen bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
hast ja auch nur noch 21 Tage vor dir genauso wie ich auch![]()
danke danke
ja aber ich hoffe er kommt früher ich kann nämlich nicht mehr und lust hab ich auch keine mehr
26.02.2009 11:44
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
![]()
Herzlich Willkommen bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
hast ja auch nur noch 21 Tage vor dir genauso wie ich auch![]()
danke danke![]()
ja aber ich hoffe er kommt früher ich kann nämlich nicht mehr und lust hab ich auch keine mehr![]()
![]()
ach so richtig lust hat hier keine von uns mehr, ich hoffe ja auch das ich zumindest nicht über Termin gehen muß
26.02.2009 12:22
mal kurz hallo sag
hatte heute morgen den eigentlich letzten Fa termin alles war okay herztöne usw. der kleine soll jetzt so rund 3.200g haben und so 45cm groß/klein sein aber genau kann man das ja nie sagen ein kleiner dicker moppel also
danach hab ich noch mein brautstrauß abgeholt klein aber fein...
morgen ist es soweit...
hatte heute morgen den eigentlich letzten Fa termin alles war okay herztöne usw. der kleine soll jetzt so rund 3.200g haben und so 45cm groß/klein sein aber genau kann man das ja nie sagen ein kleiner dicker moppel also
danach hab ich noch mein brautstrauß abgeholt klein aber fein... morgen ist es soweit...
26.02.2009 12:29
@chrissy: Herzlich Willkommen bei uns.
@andere Chrissy: Mach dir nicht so viele Gedanken. Was die sich da manchmal zusammenrechnen muss man nicht verstehen. Vor 5-6 Terminen hieß es, dass mein Baby zu klein ist und nun? er wiegt satte 3700g!!!!! Warts erstmal ab.
@Isabel: Toller Strauß und schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
@Kathie: Man ist der süß. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch drei.
@me: Mir gehts heut immernoch nicht viel besser. Mein Bauch wird häufig steinhart und spannt dann wie hölle. Zwischendurch sticht es unten rum und meine Leiste tut auch tierisch weh. Ich versteh das nicht, bis vor ein paar Tagen war alles ok. Und nun kann ich mich kaum bewegen. Quäl mich jetzt mal mit dem Hund in den Park.
Bis später ihr Lieben,
Tina
@andere Chrissy: Mach dir nicht so viele Gedanken. Was die sich da manchmal zusammenrechnen muss man nicht verstehen. Vor 5-6 Terminen hieß es, dass mein Baby zu klein ist und nun? er wiegt satte 3700g!!!!! Warts erstmal ab.
@Isabel: Toller Strauß und schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
@Kathie: Man ist der süß. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch drei.
@me: Mir gehts heut immernoch nicht viel besser. Mein Bauch wird häufig steinhart und spannt dann wie hölle. Zwischendurch sticht es unten rum und meine Leiste tut auch tierisch weh. Ich versteh das nicht, bis vor ein paar Tagen war alles ok. Und nun kann ich mich kaum bewegen. Quäl mich jetzt mal mit dem Hund in den Park.
Bis später ihr Lieben,
Tina
26.02.2009 12:42
Zitat von chrissy22:
Guten Morgen
![]()
hy herzlich willkommen bei uns! und natürlich viel spaß!
ui noch eine mit 21 tagen dann sind wir ja schon 3 india und ich sind schon am spekulieren wer wohl zuerst dran ist, na dann müssen wir wohl schon zu dritt wettern!!!
aber lust haben wir alle nicht mehr, aber solange wir nicht ewig über termin gehen ist ja eigentlich alles gut!!!
26.02.2009 12:45
@tinka, sorry hab ich vorhin vollig überlesen, ja das gefühl das ich ständig muskelkater zwischen den beinen haben ist es, super ätzend aber ich denke einfach das das kind sich weiter ins becken begiebt und das ist ja auch gut so ne süße!!!
26.02.2009 12:49
Zitat von Isabel21:
mal kurz hallo sag![]()
hatte heute morgen den eigentlich letzten Fa termin alles war okay herztöne usw. der kleine soll jetzt so rund 3.200g haben und so 45cm groß/klein sein aber genau kann man das ja nie sagen ein kleiner dicker moppel alsodanach hab ich noch mein brautstrauß abgeholt klein aber fein...
morgen ist es soweit...![]()
Tolle Neuigkeiten!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt