Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
22.09.2008 08:23
Ich drück dir mal die Daumen.. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung, nur immer positiv denken

LG
Curlie
22.09.2008 08:24
Zitat von Curlieangel:
Guten Morgen ihr lieben..

na wer konnte heute nacht noch nicht schlafen? Ich bin heute wieder arbeiten, widerwillens aber gut, irgendwann muss ich ja wieder.. Und ehrlich gesagt möcht ich am liebsten sofort wieder heim.

Heut ist sowieso net mein Tag.. (sry muss mich jetzt ausheulen)
Heute nacht vielleicht eine Stunde geschlafen, dann net richtig gelegen, so das mir jetzt alles weh tut. Um halb 6 war ich wach, musste ich ja auch aufstehen, das erste was ich im Bad sehe is ne Spinne und da ich vor den Viechern tierische Angst habe, hab ich erst mal meinen Mann aus dem Bett geschrien das er die doch bitte wegmacht. Dann hatte mein Zug verspätung und da ich dann in Mannheim noch ne halbe STunde auf den nächsten warten musste, wollte ich mir ne heisse Schokolade kaufen. Also tiger ich zum Cafe´und was war, die haben kein Schokopulver !!!!! Das ist echt schlimm..

Also fahr ich auf die Arbeit, denk mir holst dir da einen am Automaten, bekomm ich von meinen Kolleginnen gesagt das riecht aber echt mufflig.. Na danke jetzt ist es mir vergangen...

SChlimm!!

Und wie gehts euch so?

LG
Curlie

Also mir geht´s super!
Hab nur einen riesigen Blauen (fast schon Bluterguss)
Wir waren gestern und vorgestern Bogenschießen ... wieder mal ... und da hat mir (das passiert sonst nie) immer diese blöde Sehne hergeschlagen!
Tut ganz schön weh!
Aber sonst ist alles in Ordnung!
Hab mich nur ca. 50 mal hin und her gewälzt in der Nacht und musste wieder mal 3 mal aufs Klo!

Curlieangel
1556 Beiträge
22.09.2008 08:26
Oh ja das mit dem Nachts auf die Toilette nervt ganz schön..

Kenn ich...
22.09.2008 08:28
Zitat von Curlieangel:
Ich drück dir mal die Daumen.. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung, nur immer positiv denken

LG
Curlie

Ja das wird das beste sein!

Bin total aufgeregt!
Regi
1828 Beiträge
22.09.2008 08:28
Zitat von Curlieangel:

na wer konnte heute nacht noch nicht schlafen? Ich bin heute wieder arbeiten, widerwillens aber gut, irgendwann muss ich ja wieder.. Und ehrlich gesagt möcht ich am liebsten sofort wieder heim.

Heute nacht vielleicht eine Stunde geschlafen, dann net richtig gelegen, so das mir jetzt alles weh tut. Um halb 6 war ich wach, musste ich ja auch aufstehen, das erste was ich im Bad sehe is ne Spinne und da ich vor den Viechern tierische Angst habe, hab ich erst mal meinen Mann aus dem Bett geschrien das er die doch bitte wegmacht. Dann hatte mein Zug verspätung und da ich dann in Mannheim noch ne halbe STunde auf den nächsten warten musste, wollte ich mir ne heisse Schokolade kaufen. Also tiger ich zum Cafe´und was war, die haben kein Schokopulver !!!!! Das ist echt schlimm..

Also fahr ich auf die Arbeit, denk mir holst dir da einen am Automaten, bekomm ich von meinen Kolleginnen gesagt das riecht aber echt mufflig.. Na danke jetzt ist es mir vergangen...

SChlimm!!

Und wie gehts euch so?

LG
Curlie

Oje, das hört sich ja mal garnicht gut an!
Ich wünsche Dir, dass die nächsten Tage besser werden!!!

@ Martine: Alles Gute für morgen! Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!
22.09.2008 08:31
Zitat von Regi:
Zitat von Curlieangel:

SChlimm!!

Und wie gehts euch so?

LG
Curlie

Oje, das hört sich ja mal garnicht gut an!
Ich wünsche Dir, dass die nächsten Tage besser werden!!!

@ Martine: Alles Gute für morgen! Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!

DANKE!!!
Nira0912
17069 Beiträge
22.09.2008 09:11
Guten Morgen ihr Lieben

erstmal Herzlich willkommen an unsere Zwillingsmama wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit den beiden.

@Curlyangel

das nennt man mal einen Scheiß Tag, aber das vergeht auch wieder. Hab die Nacht auch schlecht geschlafen. Bin noch müde, aber zum Glück muss ich nicht arbeiten. Hab erstmal Urlaub.

Wie war euer Wochenende? Bei mir eher stressig. War viel zu tun auf Arbeit und mal wieder zwei Nachtschichten Wäre Samstag fast im Stehen eingeschlafen und es ging mir alles soooo auf die Nerven. Durfte dann nachts um drei nach Hause, nachdem ich eine STunde sinnlos rumgestanden u auf den Chef gewartet habe (wer es noch nicht weiß, arbeite in der GAstronomie, manchmal auch Disko) Bin dann auch tot ins Bett gefallen, aber es ging Sonntag um 8 wieder raus weil wir gestern unseren Kinderwagen abholen konnten wenigstens was positives Heute geht der Stress weiter. Meine Mutti kommt uns in der Schweiz besuchen und ich hab noch soo viel zu erledigen glaub mein kleiner Krümel beschwert sich dann irgendwann wieder und es ziept wieder ständig im Bauch. hab ich immer bei STress Wenn ich es dann irgendwann richtig merke bekomm ich bestimmt ab und zu nen schönen Schlag von ihm bzw. ihr

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Tag, lasst es euch und euren Zwergen gut gehen
EVIT1978
67 Beiträge
22.09.2008 09:29
Wuensche allen einen Guten Morgen aus dem verregnetem Griechenland!!!!!
Nira0912
17069 Beiträge
22.09.2008 09:30
Zitat von EVIT1978:
Wuensche allen einen Guten Morgen aus dem verregnetem Griechenland!!!!!

In der Schweiz sieht es auch noch nicht besser aus aber laut Wetterbericht soll die Sonne noch kommen Vielleicht kommt bei dir auch noch was an.
EVIT1978
67 Beiträge
22.09.2008 09:42
Hoffentlich aber seit Freitag haben wir hier so mieses Wetter und kalt ist es. Ich will morgens gar nicht aus dem Bett und zur Arbeit so kalt ist mir.
22.09.2008 09:50
Bei uns gibt es zwar keinen Regen aber es ist alles bewölkt und es ist sau-kalt!
Wir haben nur 5 grad plus!
Da heißt es warm anziehen!

Nira0912
17069 Beiträge
22.09.2008 09:51
Zitat von EVIT1978:
Hoffentlich aber seit Freitag haben wir hier so mieses Wetter und kalt ist es. Ich will morgens gar nicht aus dem Bett und zur Arbeit so kalt ist mir.

Hier auch. Wir schlafen nachts bei offenem Fenster und ich trau mich früh gar nicht aufzustehen weil es so kalt ist. Die Heizungen stellen die hier erst im November an Da muss man sich in der Wohnung sogar warm anziehen. Die haben hier manchmal komische Gewohnheiten.
EVIT1978
67 Beiträge
22.09.2008 09:56
Zitat von Mama85:
Zitat von EVIT1978:

Hier auch. Wir schlafen nachts bei offenem Fenster und ich trau mich früh gar nicht aufzustehen weil es so kalt ist. Die Heizungen stellen die hier erst im November an Da muss man sich in der Wohnung sogar warm anziehen. Die haben hier manchmal komische Gewohnheiten.

Bei uns ist es genau so haben nachts das Fenster auf.
Und die Heizungen werden Ende Oktober bzw. Anfang November angestellt. Muessen wir halt durch hoffe nur es wird nicht kaelter.
22.09.2008 10:14
Warum schläft ihr bei offenem Fenster wenn es so kalt ist?

Bei uns würden morgens die Eiszapfen aus der Nase stehen!

melly1801
2505 Beiträge
22.09.2008 10:18
Guten morgen

Wünsche euch allen einen guten morgen, werde jetzt gleich mal zu meinem Bruder ins Kh fahren der kommt gleich aus dem OP, er ist heute an seinem Knie operiert worden hoffentlich ist alles gut, den er ist Fernfahrer...

Irgendwie ist das blööd ich kann nachts auch nicht schlafen, drehe miich erst 50 mal dann bin ich eingeschlafen und dann werde ich bestimmt 2 mal wach weil ich aufs klo muss und dann wieder einschlafen dauert immer was...

Na ja wünsche euch einen schönen Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt