Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Lilith
60 Beiträge
25.07.2008 18:52
oje, und ich dachte schon ich spinne...

hab jetzt auch angefangen mich auf bestimmte getränke zu stürzen, man darf übrigens schon cola trinken, halt nicht zu viel
bin heute zum supermarkt und hab mal ne auswahl an getränken eingekauft wenn ich wasser mit kohlensäure seh, dreh ich durch...
übel is mir auch, aber kann trotzdem alles essen, hab tierischen hunger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 18:55
hunger habe ich kaum , ach ich weiss auch nicht was ich essen will kann ich nicht (allergie) und was ich darf will ich nicht muss ich durch
na dann kann ich ja ne mini cola ( 250ml) ja ab und an trinken *freu*
ich hatte heute Pfannkuchen gegessen aber nun ist mir uebel
Lilith
60 Beiträge
25.07.2008 18:58
Zitat von crazy_kathie:
hunger habe ich kaum , ach ich weiss auch nicht was ich essen will kann ich nicht (allergie) und was ich darf will ich nicht muss ich durch
na dann kann ich ja ne mini cola ( 250ml) ja ab und an trinken *freu*
ich hatte heute Pfannkuchen gegessen aber nun ist mir uebel

du arme
ich hoffe das kommt bei mir nicht noch irgendwann...
Michelle
3876 Beiträge
25.07.2008 19:22
Also, ich fahre jetzt ins Krankenhaus. Beim Arzt konnte ich heut niemanden erreichen. Ich hoffe es geht alles gut.
Melde mich später nochmal bei euch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 19:26
ich drueck dir ganz doll die daumen , ich denk an dich

bis spaeter
Lilith
60 Beiträge
25.07.2008 19:30
Zitat von Michelle:
Also, ich fahre jetzt ins Krankenhaus. Beim Arzt konnte ich heut niemanden erreichen. Ich hoffe es geht alles gut.
Melde mich später nochmal bei euch.

ich drück dir auch ganz doll die daumen
Michelle
3876 Beiträge
25.07.2008 20:48
Also bin wieder aus dem KH da. War ziemlich ernüchtern alles!!!
der FA hat zwar was gesehen, jedoch ohne jegliches lebenszeichen, kein herzchschlag, nix... er hat jetzt blut abgenommen um es auf irgend nen Wert zu testen, morgen um 8 soll ich nochmal rein, dann nimmt er nochmal blut ab um zu schaun, ob der wert gestiegen ist oder gesunken. Wenn er morgen gesunken ist, will er mich gleich ausschaben... Also eigentlich hat er die HOffnung für das Würmchen aufgegeben....
Bin voll verzweifelt, was ne scheiß situation!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 20:51
in der wievielten woche bist du denn Nochmal?

ich andeiner stelle wuerde abwarten ich glaube wir hatten vor kurzem hier schonmal das Thema das jemand "ausschaben" wollte aber sie hatte gewartet und nun sah es viel besser aus. ich glaube du meinst er will dein blut auf das Schwangerschaftshormon testen.normal steigt dieser wert immer.

Lass dich mal ganz doll druecken, gib die Hoffnung nicht auf.
Michelle
3876 Beiträge
25.07.2008 20:54
Also laut den ganzen rechner wäre ich in der 9 Woche oder so, letzte mens am 22.5
ABER ich hab meine mens soooo unregelmäßig bekommen, das meine FA davon ausgeht, das ich heute 7+2 bin. Also ich lass morgen garnix machen, aber die Blutungen werden immer schlimmer und jetzt haben schon 2 FA´s gesagt, dass das herzchen längst schlagen müsste! aber ich warte wenn es möglich ist auf jedenfall noch 1 Woche.
Debby
89 Beiträge
25.07.2008 22:17
Zitat von Michelle:
Also laut den ganzen rechner wäre ich in der 9 Woche oder so, letzte mens am 22.5
ABER ich hab meine mens soooo unregelmäßig bekommen, das meine FA davon ausgeht, das ich heute 7+2 bin. Also ich lass morgen garnix machen, aber die Blutungen werden immer schlimmer und jetzt haben schon 2 FA´s gesagt, dass das herzchen längst schlagen müsste! aber ich warte wenn es möglich ist auf jedenfall noch 1 Woche.

Mann, das tut mir echt leid, ich stell mir das voll schrecklich vor.
Ich weiß auch nicht genau was ich dazu sagen soll.
Fühl Dich mal ganz feste gedrückt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 22:25
sind die Blutungen schlimmer als deine Periode oder ehen so ne leichte Periode. Ich weiss nciht ob es dir hilft aber ich hatte ja auch Blutungen und ueber den ganzen tag war vielleicht ein tampon halb voll, und bei mir passiert gott sei dank nichts.
Gib nicht die Hoffnung auf, mann wiess nie in wie weit man sich am Anfang der SS auf die US oder Aerzte verlassen kann.
26.07.2008 08:31
Zitat von Michelle:

fühl dich gedrückt

mensch ich drüc k dir gaaaaanz fest die daumen!
Michelle
3876 Beiträge
26.07.2008 08:52
bin jetzt gerad aus dem KH wieder zurück. Also der arzt lässt nur wenig hoffnung übrig. Er hatte ja gestern Blut abgenommen und heute sagte er, der Wert lag bei ca. 3000 aber 50 000 wären normal. Jetzt hat er nochmal Blutabgenommen und ich soll in 2 Stunden anrufen. Er sagt, wenn der Wert runter ist, gibt es keine Hoffnung mehr.
Die Blutungen sind nicht stark, eher so wie die letzten Reste einer Mens, auch mehr Schleim als wirklich Blut, aber eben Braunes dabei.
26.07.2008 08:54
ach, mensch michelle!
ich wünsche dir ganz viel kraft!
26.07.2008 10:51
ich weiß grad net was ich sagen soll ich drück dir aber anz fest die daumen das du das alles schaffst und das es evtl doch noch was wird..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt