Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.07.2008 16:10
Zitat von Kiara:
wie zählt man eigentlich nun genau sagt man zb man ist 4+6 oder 4+7 oder dan schon 5+0?


4+7 ist 5+0
oder wie war die frage gemeint?

Gibts von jemanden schon neue us bilder ?
25.07.2008 16:15
ich wusst nur net ob man da dan scho 5+ 0 sagen kann ^^ kann man bei 5+4 schon was sehen? ich hab am montag falls man da schon was sehen kann das erste us bild ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 16:16
Zitat von Michelle:
Ne, das problem hab ich net, aber nen neues.
War gerad auf Toilette und hab gesehen, das ich dunkelbraunen Ausfluss habe, genauso, wie wenn ich am Anfang meine Mens bekomme. Hab aber keine unterleibsschmerzen oder sonst was.
Schlechtes zeichen?? Soll ich ins KH? Hat das jemand schon gehabt?


ich hatte von 4+7 bis 7+3 auch Ausfluss mit blutungen, der doc sagte altes Blut und es kann auch vorkommen, muss aber nciht wenn man viel sex oder viel Ogassmen hat das sich die gebaermutter zusammenzieht und dann noch blut abgeht O.o seit wir keinen sex mehr haben *heul* sieht es schon viel besser aus mit den Blutungen, nur wenn ich lange stehe oder ueber ne stunde spazierten gehe habe ich noch nen paar tropfen, wenn du jedoch unsicher bist ruf doch einen FA an und frag einfach.
Mir wurde gesagt solange du weder schmerzen oder Kraempfe hast ist das schlimmst so gut wie ausgeschlossen
25.07.2008 16:19

KIARA : Auf Seite 2 ist ein US Bild von 5+ ! kannst dir ja mal anschauen, denke so ung. wird man bei dir auch was sehen, wobei es ja auch immer auf die entwicklung ankommt ...
Michelle
3876 Beiträge
25.07.2008 16:20
Hab schon versucht meine FA zu erreichen, aber es ist Freitag und die hat schon zu.
Das es durch den Sex kommt ist eigentlich ausgeschlossen, die letzten Tage waren eher Mau...
Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Dachte ich warte erst nochmal ein oder zwei stunden ab, evtl. geht es von alleine weg, wenn nicht gehts nach dem Abendessen ins KH, dort muss man ja bekanntlich lange warten. Also krämpfe und starke schmerzen habe ich nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 16:23
Ruf doch mal im krankanhaus an und lass dir die Gynaekologie geben, vielleicht kann dir das ja jemand weiter helfen, oder habt ihr bei euch einen FA der Notdienst macht?
Als ich das damals hatte bin ich auch direkt ins KH weil ich voll Pnaik geschoben habe, habe ich immer noch wenn zwischendurch mal nen kleiner Tropfen dabei ist, doch als der doc sagte das kann von alten ablagerungen und eben von sex kommen ging es mir schon besser.
Doch bevor du mit panik zu hause sitzt einfach mal rumfragen
25.07.2008 16:25
süss habs grad gesehn bei meiner ertsen war ich ja scho weiter total süss ich freu mich auf montag ich tu dan gleich ein bild rein hier damit ihr es sehn könnt
25.07.2008 16:40
hast du im kranknehaus angerufen und gefragt? weißt du schon woher das kommen könnte?
Debby
89 Beiträge
25.07.2008 17:38
Zitat von crazy_kathie:
Hatte mittlerweile jemand hier nen FA temin oder nen neues US-Bild?

hat noch jemand von euch das prpblem das ihr im moment nicht so viel trinken koennt? Normal trinke ich so 2-3 Liter am tag aber im moment bekomme ich gerade mal 1,5 runter und da muss ich mir das letzte auch noch reinquaelen

Oh ich kenne Dein Problem!!!
Ich habe auch gedacht der Kelch mit der Übelkeit geht an mir vorüber, aber seit ein paar Tagen ist alles anders.
Ich muss zwar nicht , aber mich ekelt jegliches Getränk und jegliches Essen einfach nur an.
Hab immer nur auf bestimmte Dinge appetit, auch getränkemäßig.
Echt voll ätzend.

Liebe Grüße
Debby
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 17:43
ich haenge auch nicht ueber dem klo oder so aber alleine schon der Gedanke an bestimmte sachen *brrrrrr* geht gar nicht.
ich koennte z.B. Cola und fanta trinken aber genau das will ich nicht weils ja nicht gut ist, oder auch sonstige "gelueste" versuche ich zu verdraengen, ich will das nicht Zumal der Arzt gesagt hat ich muss ne ganz gesunde ernaehrung fuehren ohne nach moeglichkeit viel zucker oder sonst was ^^
Debby
89 Beiträge
25.07.2008 17:52
Zitat von crazy_kathie:
ich haenge auch nicht ueber dem klo oder so aber alleine schon der Gedanke an bestimmte sachen *brrrrrr* geht gar nicht.
ich koennte z.B. Cola und fanta trinken aber genau das will ich nicht weils ja nicht gut ist, oder auch sonstige "gelueste" versuche ich zu verdraengen, ich will das nicht Zumal der Arzt gesagt hat ich muss ne ganz gesunde ernaehrung fuehren ohne nach moeglichkeit viel zucker oder sonst was ^^


Ja also ich denke ein bisschen darf man sich seinen Gelüsten auch hingeben.
Man muss es ja nicht übertreiben.
Also ich könnte mich beispielsweise nur vom Imbiss ernähren.
Aber das geht ja nun wirklich nicht

Naja das wird schon.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 17:55
ich sag mal so ich bin schon bei nem nutella broetchen schwach geworden aber ich koennte fast denn ganzen tag nur reis mit Tomatensosse essen und eben cola aber da habe ich eben angst wegen dem koffein.
Na auch das geht vorbei, ich hoffe schnell
Debby
89 Beiträge
25.07.2008 17:59
Zitat von crazy_kathie:
ich sag mal so ich bin schon bei nem nutella broetchen schwach geworden aber ich koennte fast denn ganzen tag nur reis mit Tomatensosse essen und eben cola aber da habe ich eben angst wegen dem koffein.
Na auch das geht vorbei, ich hoffe schnell


* heul ich hab mich grad ner Pizza hingegeben
25.07.2008 18:18
ich liebe ja fast food...
Versuche aber jetzt auch etwas ausgewogener zu essen, mindesten 2x am Tag Obst. Z.b. einen Apfel und eine Naktarine oder so
mir ist zwar auch ein wenig übel, aber vom essen hält es mich noch nicht ab
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 18:48
Zitat von josie:
ich liebe ja fast food...
Versuche aber jetzt auch etwas ausgewogener zu essen, mindesten 2x am Tag Obst. Z.b. einen Apfel und eine Naktarine oder so
mir ist zwar auch ein wenig übel, aber vom essen hält es mich noch nicht ab


bist du boese hier was von obst zu schreiben *heul* ich kann kein obst , nochnichtmal nen banane essen weil ich ne Allergie dagegen haben * auch will* wenn ich so an nen leckeren Apfel denke oder so koennte ich echt heulen................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt