März 2009 Babys
02.03.2009 17:52
Hallo Mädels,
musste mich jetzt doch nochmal einlogen.
@Tinka: ich hoffe für dich das es gleich beim ersten Einleiten funktioniert. Drüch dir die Daumen.
@ela: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Und eine wunderschöne kennlernzeit.
@den Rest: Hoff das es allen soweit gut geht.
So jetzt kurz zu mir: War gerade auf Toilette, ist ja nix aussergewöhnliches, nur jetzt war da dieser Schleim, recht dunkel, also mit etwas Blut. Darf ich hoffen das in den nächsten Stunden los geht, oder as meint ihr??
Danke für eurer zuhören.
musste mich jetzt doch nochmal einlogen.
@Tinka: ich hoffe für dich das es gleich beim ersten Einleiten funktioniert. Drüch dir die Daumen.
@ela: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Und eine wunderschöne kennlernzeit.
@den Rest: Hoff das es allen soweit gut geht.
So jetzt kurz zu mir: War gerade auf Toilette, ist ja nix aussergewöhnliches, nur jetzt war da dieser Schleim, recht dunkel, also mit etwas Blut. Darf ich hoffen das in den nächsten Stunden los geht, oder as meint ihr??
Danke für eurer zuhören.
02.03.2009 17:58
@Huhu Susi! Danke, ich freu mich auch so! Wie geht es deiner Püppi?
@Tini, du bist bestimmt auch bald dran!
@Chrissi: danke, ich hoffe auch, dass es gleich klappt und ich mich nicht noch ewig rumquälen musss! Und was deinen Schleimpfropf angeht, das kann durchaus auch noch ein paar Tage dauern....aber n gutes Zeichen ist es schon!
@Chrissi: danke, ich hoffe auch, dass es gleich klappt und ich mich nicht noch ewig rumquälen musss! Und was deinen Schleimpfropf angeht, das kann durchaus auch noch ein paar Tage dauern....aber n gutes Zeichen ist es schon!
02.03.2009 18:00
Ach und Melly hat geschrieben, dass sie wohl doch erst nächste Woche am 9.3. den KS machen werden!
02.03.2009 18:00
@tinka
wenn ich eingeleitet werde müßte ich auf Station von daher denke ich das ich auf jedenfall nochmal heim dürfte, bei uns fangen die ja mitten in der Nacht mit Einleiten an
um 20 Uhr kommt man auf Station dann machen die CTG und dann irgendwann spät abends bekommt man dann Gel oder Tabletten
@chrissy
könnte ja der Schleimpfropf gewesen sein
wenn ich eingeleitet werde müßte ich auf Station von daher denke ich das ich auf jedenfall nochmal heim dürfte, bei uns fangen die ja mitten in der Nacht mit Einleiten an
um 20 Uhr kommt man auf Station dann machen die CTG und dann irgendwann spät abends bekommt man dann Gel oder Tabletten @chrissy
könnte ja der Schleimpfropf gewesen sein
02.03.2009 18:03
Zitat von India:
@tinka
wenn ich eingeleitet werde müßte ich auf Station von daher denke ich das ich auf jedenfall nochmal heim dürfte, bei uns fangen die ja mitten in der Nacht mit Einleiten anum 20 Uhr kommt man auf Station dann machen die CTG und dann irgendwann spät abends bekommt man dann Gel oder Tabletten
@chrissy
könnte ja der Schleimpfropf gewesen sein![]()
Ah ok, ich soll morgens im Kreissaal anrufen und dann sagen die mir, wann ich kommen soll! Ich bekomme Tabletten...mit ....ach mensch, wie heißt das denn nochmal??? Habs vergessen!
02.03.2009 18:03
Zitat von Tinka82:
@Chrissi: danke, ich hoffe auch, dass es gleich klappt und ich mich nicht noch ewig rumquälen musss! Und was deinen Schleimpfropf angeht, das kann durchaus auch noch ein paar Tage dauern....aber n gutes Zeichen ist es schon!![]()
Ich denk auf jedenfall an dich.
Oh jetzt dacht ich das es so das erste richtige zeichen ist, ok Kopf wieder auf warten einstellen. Meine FA wartet schon lang drauf, das ich den bemerke.
02.03.2009 18:07
Zitat von India:
@tinka
wenn ich eingeleitet werde müßte ich auf Station von daher denke ich das ich auf jedenfall nochmal heim dürfte, bei uns fangen die ja mitten in der Nacht mit Einleiten anum 20 Uhr kommt man auf Station dann machen die CTG und dann irgendwann spät abends bekommt man dann Gel oder Tabletten
@chrissy
Darf ich mal was ganz dummes fragen, warum werdet ihr alle eingeleitet?? Meine FA würde es frühestens am 10. März eventuell in erwägung ziehen.
Ich hoff es das der gewesen ist, dann war vieleicht das ganze spazieren gehen am wochenende doch nicht ganz umsonst.
02.03.2009 18:07
Zitat von chrissie85:
Zitat von Tinka82:
@Chrissi: danke, ich hoffe auch, dass es gleich klappt und ich mich nicht noch ewig rumquälen musss! Und was deinen Schleimpfropf angeht, das kann durchaus auch noch ein paar Tage dauern....aber n gutes Zeichen ist es schon!![]()
Oh jetzt dacht ich das es so das erste richtige zeichen ist, ok Kopf wieder auf warten einstellen. Meine FA wartet schon lang drauf, das ich den bemerke.
Das kann doch auch gut sein, dass es in den nächsten Stunden losgeht...mach dich nicht verrückt, du schaffst das! Drück dir ganz doll die Daumen und wenn ich Montag losgehe, dann ahst du deinen Engel schon ein paar Tage im Arm, davon geh ich mal aus!
02.03.2009 18:09
Zitat von chrissie85:
Zitat von India:
@tinka
@chrissy
Darf ich mal was ganz dummes fragen, warum werdet ihr alle eingeleitet?? Meine FA würde es frühestens am 10. März eventuell in erwägung ziehen.![]()
Ich hoff es das der gewesen ist, dann war vieleicht das ganze spazieren gehen am wochenende doch nicht ganz umsonst.
Bei mir liegt es daran, dass der Kleine schon ziemlich weit ist...sprich sein Kopf ist ziemlich groß (heute beim US entsprach er der 41.SSW)...und da sie keinen KS riskieren wollen, möchten sie die Geburt ein bisschen anschubsen!
02.03.2009 18:11
Zitat von Tinka82:
Zitat von chrissie85:
Zitat von Tinka82:
Das kann doch auch gut sein, dass es in den nächsten Stunden losgeht...mach dich nicht verrückt, du schaffst das! Drück dir ganz doll die Daumen und wenn ich Montag losgehe, dann ahst du deinen Engel schon ein paar Tage im Arm, davon geh ich mal aus!![]()
ne, verrückt mach ich mich nicht, das hab ich mir abgewöhnt, versuch es zumindest. hab mich nur tierisch gefreut und musste los werden, nur wenn keiner zuhause ist, funktioniert das a bissle schlecht.
02.03.2009 18:12
Zitat von chrissie85:
Zitat von Tinka82:
Zitat von chrissie85:
Zitat von Tinka82:
Das kann doch auch gut sein, dass es in den nächsten Stunden losgeht...mach dich nicht verrückt, du schaffst das! Drück dir ganz doll die Daumen und wenn ich Montag losgehe, dann ahst du deinen Engel schon ein paar Tage im Arm, davon geh ich mal aus!![]()
ne, verrückt mach ich mich nicht, das hab ich mir abgewöhnt, versuch es zumindest. hab mich nur tierisch gefreut und musste los werden, nur wenn keiner zuhause ist, funktioniert das a bissle schlecht.
Is doch völlig ok, ich schreib auch immer alles hier rein, man muss ja auch mal mit Gleichgesinnten drüber reden!
02.03.2009 18:15
So ihr Süßen, ich bin mal kochen! Vielleicht schau ich später nochmal rein ansonsten hören wir uns morgen wieder!
macht euch einen schönen Abend und schlaft gut!
Kussi, Tinka
macht euch einen schönen Abend und schlaft gut!
Kussi, Tinka
02.03.2009 18:17
Zitat von Tinka82:
Huhu, hab nicht mehr viel im Kopf...Chrissi, dir wünsch ich, dass es bald losgeht!
Und jetzt zu miiiirrrrrrrrrrrrrrrr....ahhhhhhh, Mädels, es wird ernst! Richtig richtig ernst! Am Montag 9.3. geh ich ins KH zur Einleitung und dann hoff ich, dass es tatsächlich losgeht! Könnte ja durchaus sein, dass ich nach zwei Tagen nochmal pausieren müsste, weil nix passiert!
Uhhhhh, als er meinte, ich solle nächsten Montag kommen, da wurde mir doch ein klein wenig mulmig! Nur noch eine Woche!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich freu mich drauf, dann ist es endlich vorbei! Und das kleine Engelchen ist da!![]()
Ansonsten war alles soweit ok, viel FW, großes Köpfchen, ca. 3500g und KU von 33,8cm. ..allerdings ist der Kopfdurchmesser wohl ziemlich groß (entspricht der 41.SSW) und deshalb möchte er einleiten...wohl auch um einen KS zu vermeiden!
Und meine Bauchmuskulatur ist anscheinend extrem zur Seite gewichen...mein Bauchgewebe sei wohl ziemlich verbraucht!Bin gespannt, wie der Bauch aussieht, wenn ich nicht mehr schwanger bin!
hmmm
bei meiner war noch vor 2 wochen der kopfumfang 34cm...und das ist ok...oder ist er im Verhältnis zu deinem becken zu groß?
02.03.2009 18:21
Zitat von Kara:
Zitat von Tinka82:
Huhu, hab nicht mehr viel im Kopf...Chrissi, dir wünsch ich, dass es bald losgeht!
Und jetzt zu miiiirrrrrrrrrrrrrrrr....ahhhhhhh, Mädels, es wird ernst! Richtig richtig ernst! Am Montag 9.3. geh ich ins KH zur Einleitung und dann hoff ich, dass es tatsächlich losgeht! Könnte ja durchaus sein, dass ich nach zwei Tagen nochmal pausieren müsste, weil nix passiert!
Uhhhhh, als er meinte, ich solle nächsten Montag kommen, da wurde mir doch ein klein wenig mulmig! Nur noch eine Woche!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich freu mich drauf, dann ist es endlich vorbei! Und das kleine Engelchen ist da!![]()
Ansonsten war alles soweit ok, viel FW, großes Köpfchen, ca. 3500g und KU von 33,8cm. ..allerdings ist der Kopfdurchmesser wohl ziemlich groß (entspricht der 41.SSW) und deshalb möchte er einleiten...wohl auch um einen KS zu vermeiden!
Und meine Bauchmuskulatur ist anscheinend extrem zur Seite gewichen...mein Bauchgewebe sei wohl ziemlich verbraucht!Bin gespannt, wie der Bauch aussieht, wenn ich nicht mehr schwanger bin!
hmmmbei meiner war noch vor 2 wochen der kopfumfang 34cm...und das ist ok...oder ist er im Verhältnis zu deinem becken zu groß?
Der KU ist auch ok, aber anscheinend der Kopfdurchmesser nicht! Sprich der BPD, der liegt bei 9,97cm und das entspricht der 41.SSW!
02.03.2009 18:22
@tinka
das hört sich ja irgendwie besser an als bei mir so wie die das handhaben
@chrissy
bei mir stehts noch nicht fest aber meine war vor 2 Wochen auch schon relativ groß für die ssw daher wird es evtl in Erwägung gezogen also im Grunde wäre es dann genauso wie bei Tinka
das hört sich ja irgendwie besser an als bei mir so wie die das handhaben
@chrissy
bei mir stehts noch nicht fest aber meine war vor 2 Wochen auch schon relativ groß für die ssw daher wird es evtl in Erwägung gezogen also im Grunde wäre es dann genauso wie bei Tinka
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Bin gespannt, wie der Bauch aussieht, wenn ich nicht mehr schwanger bin!