Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
02.03.2009 21:58
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

hihi na die kids freuen sich aber alle doll vorallem die kleine is ganz verrückt nach jasper und meint jetzt immer na mama hat ja noch mein baby mädchen im bauch lol und ole is noch etwas zurück haltent is ja auch noch klein der wurm er zeigt immer nur mit finger aufs baby und freut sich

das klingt doch schon ganz gut! wenigstens gibt es noch keine eifersucht!
bin mal gespannt, wie mein kleiner mit seinen bald 4 jahren reagiert...
ich denke mal das auch keiner eifersüchtig würd versuch mich ja so gut es geht um jeden einzelnt zu kümmern was noch etwas schwierig is aber es geht nur mal schauen wie es mit oli würd bei deinem kleinen mann bin ich auch mal gespannt wie er reagiert
02.03.2009 22:04
jep der narkose arzt meinte mindestens 24 stunden ich hab gesagt das ich lieber auf die pda verzichte damit ich wenn lles okay ist nach et heimgehen kann ich kan ja meine kleine net mit oma in die arbeit schicken und mein mann kann sie auch leider nicht mitnehmen schaut mal hab vorhin baby bauch fotos gemacht ich glaub ich blatzt bald sfg

02.03.2009 22:08
Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

hihi na die kids freuen sich aber alle doll vorallem die kleine is ganz verrückt nach jasper und meint jetzt immer na mama hat ja noch mein baby mädchen im bauch lol und ole is noch etwas zurück haltent is ja auch noch klein der wurm er zeigt immer nur mit finger aufs baby und freut sich

das klingt doch schon ganz gut! wenigstens gibt es noch keine eifersucht!
bin mal gespannt, wie mein kleiner mit seinen bald 4 jahren reagiert...
ich denke mal das auch keiner eifersüchtig würd versuch mich ja so gut es geht um jeden einzelnt zu kümmern was noch etwas schwierig is aber es geht nur mal schauen wie es mit oli würd bei deinem kleinen mann bin ich auch mal gespannt wie er reagiert

für die größeren wird es einfacher sein, sie kennen das ja schon. aber dein kleiner ole wird sich auch schnell daran gewöhnen!

bisher freut lukas sich ja auf das baby... es wird sicher schwierig für ihn, aber er versteht in dem alter ja auch schon mehr. hmmm, mal sehen
02.03.2009 22:11
Zitat von Kiara:

jep der narkose arzt meinte mindestens 24 stunden ich hab gesagt das ich lieber auf die pda verzichte damit ich wenn lles okay ist nach et heimgehen kann ich kan ja meine kleine net mit oma in die arbeit schicken und mein mann kann sie auch leider nicht mitnehmen schaut mal hab vorhin baby bauch fotos gemacht ich glaub ich blatzt bald sfg

ui, der ist ja schön groß! und ganz ohne risse gut schaut's aus!

dann drücke ich dir mal die daumen, dass alles gut und ohne komplikationen klappt!
02.03.2009 22:20
naja risse hab ich nur obern bauchnabel meine hebi meinte das es aber noch kommen kann ich hoff ma net bei meiner tochter damals hatte ich net so nen großen bauch der war kleiner diesesal wird es a junge kann kaum noch schuhe und socken anzihen lol
wir groß sin eure schon habt ihr auch bilder würd mich freun
02.03.2009 22:22
stimmt, könnte noch kommen, kleiner wird er ja nicht

ja, mit gewissen sachen habe ich auch so meine probleme, abe rnoch geht's eigentlich ganz gut. auch wenn ich imer dabei stöhne
02.03.2009 22:24
lol ja kenn ich mein mann musste heute lachen wir ich mir die socken angezogen hab wollt mir net hefen lassen sfg sah sicher witzig aus er meitne wenn du deine beine noch weiter spreizen tust dan kommt er glei zur welt der is total doof lol
02.03.2009 22:27
02.03.2009 22:30
sfg zum glück is der net immer da wnen ich socken oda schuhe anziehen muss is bestimmt ein lustiges bild kannst du auch so schlecht schlaffen?
02.03.2009 22:30
so, ich werd mal gleich ins bett...

bis morgen!
02.03.2009 22:31
bis morgen schlaff gut ich bin jnoch zu wach gg
02.03.2009 22:32
Zitat von Kiara:

sfg zum glück is der net immer da wnen ich socken oda schuhe anziehen muss is bestimmt ein lustiges bild kannst du auch so schlecht schlaffen?

*schnellnochantworte* gut schlafen geht eigentlich schon länger nicht mehr, aber im moment so gut wie garnicht, wegen der nebenhöhlenentzündung... naja, da muss ich durch!
02.03.2009 22:36
oje gute besserung das mim schlaffen kenn ich ich werd dan auch mall off gehen gute esserung nochmal bis morgen schlaff gut
Tinka82
8315 Beiträge
03.03.2009 07:29
Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe, ihr habt alle irgendwie ansantzweise gut geschlafen! Meine Nacht war mehr oder weniger bescheiden! War ständig wach wegen Pipi, und leichte Wehen und Umdrehen und soooooooooooooooooo viiiieeeellllllleeeeeeeeeeeeee Gedanken schwirren durch meinen Kopf! Puh, man gut, dass ich heute Mittag mit den Yogamamis essen gehe, da komm ich mal auf andere Gedanken!
Ansonsten hab ich seit gestern immer wenn ich Pipi mache so ein komisches Gefühl im der Mumu...also so, als wenn da richtig Druck drauf wäre...kommt definitiv nicht aus der Harnröhre! Mhhmm, und dann hatte ich gestern Abend ein bisschen was von meinem Schleimpropf im Schlüppi, zumindest bin ich der meinung, dass es sowas war!
@Kiara: soooo ein toller Bauch, meiner ist ja auch so groß und so nach vorne, wir bekommen auch nen Jungen...aber ich bin schon gerissen!
das mit der PDA hab ich mir gedacht, dass man da nicht so einfach gehen kann...schließlich ist der Eingriff an sich ja auch nicht so ungefährlich...da müssen die dich schon ein wenig überwachen danach!
@kaya: ich hoffe, deine Medis schlagen langsam an!
@Ela: willkommen zu Hause! Das glaub ich, dass du eine stolze Mama bist, wer ist das nicht! Ich hoffe, euch beiden geht es gut!

Und sonst so, wo steckt ihr denn ihr Schlafmützen???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.03.2009 07:29
ohhhhhhhhhhh mann heute bin ich ja mal die erste hier *lach*

@Kiara: Toller Bauch

Gestern abend hat unser kleiner Bauchweh bekommen, das war ein Drama ;( von 19 Uhr bis 23.30 nur gebrüllt mit kleinen Pausen. Meine Mama ist extra noch we und hat fencheltee und Lefax gekauft, Bor war ich froh das mein Onkel uns zur geburt ein kirschkernkissen geschenkt hat, das tat dem kleinen so gut.
Aber er hatte dann bis 6.45 durchgeschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt