März 2009 Babys
03.03.2009 07:43
Morgääääääähn!!!!
ohje bin ich heute müde obwohl ich eigentlich scho geschlafen hab!
@Kiara
Toller bauch und ganz ohne risse wow!
@Tinka
Na jetz wirds erstn süße ich bin ja schon so gespannt dann kann ich endlichdas packet losschicken wenn der kleine da ist!
Informierst du mich dann schon ja????
@kathie
Hm deine Geburstkarte hab ich immer noch nicht bekommen!
*Susi ganz traurig is wegen dem*
OHJE BAUCHIAUA is nie gut aber lefax und der Tee das hilft schon gut!
wow hat er durchgeschlafen bis und 6:45?????
@ME & Alina
Also Mausi gehts jeden Tag besser wird schon wieder viel aktiever und ist auf dem Wege der Besserung!
Heute kommt Martin wieder mit zu Alina
Er ist ganz verückt nach der kleinen und Alina grinst ihn immer an ich glaub die verstehn sich ganz dolle!
Heute Abend machen Martin und ich was mit zwei anderen Freunden wir gehn ins Kino! Da freu ich mich schon sehr drauf und falls irgendwas mit Alina sein soll das KH is nur 5 minuten vom Kino entfernt!
ohje bin ich heute müde obwohl ich eigentlich scho geschlafen hab!
@Kiara
Toller bauch und ganz ohne risse wow!
@Tinka
Na jetz wirds erstn süße ich bin ja schon so gespannt dann kann ich endlichdas packet losschicken wenn der kleine da ist!
Informierst du mich dann schon ja????
@kathie
Hm deine Geburstkarte hab ich immer noch nicht bekommen!
@ME & Alina
Also Mausi gehts jeden Tag besser wird schon wieder viel aktiever und ist auf dem Wege der Besserung!
Heute kommt Martin wieder mit zu Alina
Er ist ganz verückt nach der kleinen und Alina grinst ihn immer an ich glaub die verstehn sich ganz dolle!
Heute Abend machen Martin und ich was mit zwei anderen Freunden wir gehn ins Kino! Da freu ich mich schon sehr drauf und falls irgendwas mit Alina sein soll das KH is nur 5 minuten vom Kino entfernt!
03.03.2009 07:48
Zitat von kekksi:
Morgääääääähn!!!!
![]()
![]()
ohje bin ich heute müde obwohl ich eigentlich scho geschlafen hab!![]()
@Kiara
Toller bauch und ganz ohne risse wow!![]()
@Tinka
Na jetz wirds erstn süße ich bin ja schon so gespannt dann kann ich endlichdas packet losschicken wenn der kleine da ist!![]()
Informierst du mich dann schon ja????![]()
@kathie
Hm deine Geburstkarte hab ich immer noch nicht bekommen!![]()
@ME & Alina
Also Mausi gehts jeden Tag besser wird schon wieder viel aktiever und ist auf dem Wege der Besserung!![]()
Heute kommt Martin wieder mit zu AlinaEr ist ganz verückt nach der kleinen und Alina grinst ihn immer an ich glaub die verstehn sich ganz dolle!
![]()
Huhu Süße,
natürlich sag ich dir bescheid....is doch klar!
Vielleicht holst du ein bisschen Schlaf nach und bist deshalb so müde! Mein Schatz is auch ständig müde im Moment...aber bei ihm liegts bestimmt daran, dass er vorschläft für die kommende Zeit!
Schön, dass die kleine Maus sich so gut macht...und wenn sie schon mit andren Männern schäckern kann, dann gehts ihr definitiv besser!
Was guckt ihr denn? Das ist ja voll praktisch, dass das Kino so nah am KH ist!
03.03.2009 07:50
Zitat von kekksi:
Morgääääääähn!!!!
![]()
![]()
ohje bin ich heute müde obwohl ich eigentlich scho geschlafen hab!![]()
@Kiara
Toller bauch und ganz ohne risse wow!![]()
@Tinka
Na jetz wirds erstn süße ich bin ja schon so gespannt dann kann ich endlichdas packet losschicken wenn der kleine da ist!![]()
Informierst du mich dann schon ja????![]()
@kathie
Hm deine Geburstkarte hab ich immer noch nicht bekommen!![]()
@ME & Alina
Also Mausi gehts jeden Tag besser wird schon wieder viel aktiever und ist auf dem Wege der Besserung!![]()
Heute kommt Martin wieder mit zu AlinaEr ist ganz verückt nach der kleinen und Alina grinst ihn immer an ich glaub die verstehn sich ganz dolle!
![]()
denke mal der war so müde vom schreien das er so lange schlief
Och menno immer diese dumme Post, wäre auch mal ein wunder wenn alles ankäme
*schimpf* süsse wenn du bis Freitag nix hast sag bescheid ich schicke dir dann eine neue.
03.03.2009 07:55
@Tinka
Wir wollen und Vorlbilder angucken der soll recht lustig dein!
Oh ja der wird noch gucken ge wies is wenn der kleine mann da ist oh ich freu mich ja so!
@Kathie
Ja dumme post so eine frechheit!
Sag dir auf alle Fälle bescheid wenn bis Freitag nichts da ist ja!
JA aber war doch auch supi für dich oder wenn du so lange schlafen konntest?!?
Wir wollen und Vorlbilder angucken der soll recht lustig dein!
Oh ja der wird noch gucken ge wies is wenn der kleine mann da ist oh ich freu mich ja so!
@Kathie
Ja dumme post so eine frechheit!
Sag dir auf alle Fälle bescheid wenn bis Freitag nichts da ist ja!
JA aber war doch auch supi für dich oder wenn du so lange schlafen konntest?!?
03.03.2009 07:55
guten morgen!
ich hab geschlafen!
hat das gut getan! waren zwar nur 6 stunden, aber immerhin mehr als in den nächten davor!
ich hoffe, langsam wird's besser!
mensch kathie, das klingt ja nicht nach einem tollen abend... aber wenn es deinem finn jetzt wieder besser geht, ist es doch gut! und du konntest ein bisschen länger schlafen
tinka, das kenne ich... dauernd wälzt man sich im bett herum und macht sich sooo einen kopf! ätzend...
aber die ablenkung heute mittag tut dir bestimmt gut, so kurz vor dem endspurt!
ich hab geschlafen!
hat das gut getan! waren zwar nur 6 stunden, aber immerhin mehr als in den nächten davor! ich hoffe, langsam wird's besser!
mensch kathie, das klingt ja nicht nach einem tollen abend... aber wenn es deinem finn jetzt wieder besser geht, ist es doch gut! und du konntest ein bisschen länger schlafen
tinka, das kenne ich... dauernd wälzt man sich im bett herum und macht sich sooo einen kopf! ätzend...
aber die ablenkung heute mittag tut dir bestimmt gut, so kurz vor dem endspurt!
03.03.2009 08:01
Guten Morgen Kaya und Kathie!
Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Verhütung nach der SS? Ich habe ja eigentlich keine Lust mehr auf Hormone...aber nachdem ja nun ein kleines Wunder dabei rausgekommen ist, als wir andere Methoden ausprobiert haben, überlege ich echt, ob ich nicht doch wieder die Pille nehmen soll!
Bin so hin und hergerissen! Wenn überhaupt, dann möchte ich nur die Cerazette ausprobieren, da mein FA damals meinte, dass es an den Östrogenen liegen könnte, dass ich die so schlecht vertragen habe!
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Verhütung nach der SS? Ich habe ja eigentlich keine Lust mehr auf Hormone...aber nachdem ja nun ein kleines Wunder dabei rausgekommen ist, als wir andere Methoden ausprobiert haben, überlege ich echt, ob ich nicht doch wieder die Pille nehmen soll!
Bin so hin und hergerissen! Wenn überhaupt, dann möchte ich nur die Cerazette ausprobieren, da mein FA damals meinte, dass es an den Östrogenen liegen könnte, dass ich die so schlecht vertragen habe!
03.03.2009 08:02
susi, ins kino geht ihr? will auch... war schon ewig nicht mehr! ich glaube, das letzte mal war vor lukas???
das ist ca. 4 jahre her
es ist immer so schön zu hören, dass sich deine maus so toll erholt!
ich schicke euch weiterhin viel kraft! aber jetzt wo du martin ast und schmetterlinge im bauch, geht es dir ja auch besser und deine alina merkt das!
das ist ca. 4 jahre her
ich schicke euch weiterhin viel kraft! aber jetzt wo du martin ast und schmetterlinge im bauch, geht es dir ja auch besser und deine alina merkt das!
03.03.2009 08:03
Zitat von Tinka82:
Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Verhütung nach der SS? Ich habe ja eigentlich keine Lust mehr auf Hormone...aber nachdem ja nun ein kleines Wunder dabei rausgekommen ist, als wir andere Methoden ausprobiert haben, überlege ich echt, ob ich nicht doch wieder die Pille nehmen soll!Bin so hin und hergerissen! Wenn überhaupt, dann möchte ich nur die Cerazette ausprobieren, da mein FA damals meinte, dass es an den Östrogenen liegen könnte, dass ich die so schlecht vertragen habe!
Die Cerazette is auch für Stillende mamis
also ich kann nur den Nuvaring weiterempfehlen ich hab den auch und der is echt supi! mit was habt ihr vorher denn verhütet? ich weiß du hast es schon mal gesagt aber ich weiß nimma!
03.03.2009 08:04
Zitat von Tinka82:
Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Verhütung nach der SS? Ich habe ja eigentlich keine Lust mehr auf Hormone...aber nachdem ja nun ein kleines Wunder dabei rausgekommen ist, als wir andere Methoden ausprobiert haben, überlege ich echt, ob ich nicht doch wieder die Pille nehmen soll!Bin so hin und hergerissen! Wenn überhaupt, dann möchte ich nur die Cerazette ausprobieren, da mein FA damals meinte, dass es an den Östrogenen liegen könnte, dass ich die so schlecht vertragen habe!
die cerazette an sich hab ich nicht genommen, aber ich hatte das stäbchen. da ist ja der gleiche wirkstoff drin. da gab es gestern einen thread zu, d ahab ich meine erfahrung reingeschrieben.
03.03.2009 08:05
Zitat von Kaya1979:
susi, ins kino geht ihr? will auch... war schon ewig nicht mehr! ich glaube, das letzte mal war vor lukas???das ist ca. 4 jahre her
![]()
Ja war auch schon länger nimma im kino!
ABer Tut mal richtig gut mal rauszukommen und einfach wieder was anderes zu sehn!
ich bauch das im moment und solange Alina im KH noch so toll versorgt wird is dass im moment ja kein problem gut wenn siezuhause ist könnte meine mama auch mal aufpassen aber das will ich irgendiwe net so!
aber ich genieße einfach die Zeit jetz und lass mich überaschen was dabei rauskommt in sachen liebe!
Ach ja Toni war überigens immer noch nciht bei Alina!
Er meldet sich auch nich! Die vom Ja hat nur gemeint na prost malzeit wenn der noch ein zweites kind hat!
die Frau is mir so sympatisch!
03.03.2009 08:09
Zitat von Tinka82:
Also ich hatte immer die Laios genommen (hoffe das ist richtig geschrieben) hatte damit absolut keine Probleme und werde die definitiv wieder haben wollen, habe die schon seit ich 17 bin gehabt und das ging immer super.
Und bevor ich da was anderes an Verhütung ausprobiere bleibe ich lieber beim alten. Denke aber mal das wir am Anfang zusätzlich mit Kondomene verhürten werden, ich bin nämlich ne alte schiss backe
03.03.2009 08:12
@Susi: wir haben ja mit NFP verhütet, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte! Da sieht man was bei rauskommt, wenn man einmal nicht aufpasst!
Und da ich jetzt aber doch unsicher bin, möchte ich gerne wieder was vernünftiges! Wollen ja so schnell kein Zweites!
@Kaya: ich hatte mit meiner Pille vorher solche Probleme...sprich Stimmungsschwankungen, Sexuelle Unlust, allgemein hab ich mich unwohl gefühlt, und das war ohne Pille nicht so...hatte das mal 1 1/2 Jahre ausprobiert und da war es super! Und kaum hab ich wieder angefangen, gings mir ziemlich schnell wieder beschissen! Mein FA damals hat mir eine Pille ohne Östrogene empfohlen, aber der Nuvaring is ja nicht ohne Östrogene, oder?
Und da ich jetzt aber doch unsicher bin, möchte ich gerne wieder was vernünftiges! Wollen ja so schnell kein Zweites! @Kaya: ich hatte mit meiner Pille vorher solche Probleme...sprich Stimmungsschwankungen, Sexuelle Unlust, allgemein hab ich mich unwohl gefühlt, und das war ohne Pille nicht so...hatte das mal 1 1/2 Jahre ausprobiert und da war es super! Und kaum hab ich wieder angefangen, gings mir ziemlich schnell wieder beschissen! Mein FA damals hat mir eine Pille ohne Östrogene empfohlen, aber der Nuvaring is ja nicht ohne Östrogene, oder?
03.03.2009 08:14
Zitat von Tinka82:
@Susi: wir haben ja mit NFP verhütet, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte! Da sieht man was bei rauskommt, wenn man einmal nicht aufpasst!Und da ich jetzt aber doch unsicher bin, möchte ich gerne wieder was vernünftiges! Wollen ja so schnell kein Zweites!
@Kaya: ich hatte mit meiner Pille vorher solche Probleme...sprich Stimmungsschwankungen, Sexuelle Unlust, allgemein hab ich mich unwohl gefühlt, und das war ohne Pille nicht so...hatte das mal 1 1/2 Jahre ausprobiert und da war es super! Und kaum hab ich wieder angefangen, gings mir ziemlich schnell wieder beschissen! Mein FA damals hat mir eine Pille ohne Östrogene empfohlen, aber der Nuvaring is ja nicht ohne Östrogene, oder?
was is denn das genau tempi messen oder wie?!?
sorry für meine blödheit!
03.03.2009 08:14
Zitat von Tinka82:
@Susi: wir haben ja mit NFP verhütet, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte! Da sieht man was bei rauskommt, wenn man einmal nicht aufpasst!Und da ich jetzt aber doch unsicher bin, möchte ich gerne wieder was vernünftiges! Wollen ja so schnell kein Zweites!
Ne aber der hat nich so viele östrogen galbu ich frag doch deine FA einfach mal danach!
03.03.2009 08:16
Zitat von kekksi:
Zitat von Kaya1979:
susi, ins kino geht ihr? will auch... war schon ewig nicht mehr! ich glaube, das letzte mal war vor lukas???das ist ca. 4 jahre her
![]()
Ja war auch schon länger nimma im kino!![]()
ABer Tut mal richtig gut mal rauszukommen und einfach wieder was anderes zu sehn!ich bauch das im moment und solange Alina im KH noch so toll versorgt wird is dass im moment ja kein problem gut wenn siezuhause ist könnte meine mama auch mal aufpassen aber das will ich irgendiwe net so!
![]()
aber ich genieße einfach die Zeit jetz und lass mich überaschen was dabei rauskommt in sachen liebe!![]()
Ach ja Toni war überigens immer noch nciht bei Alina!Er meldet sich auch nich!
Die vom Ja hat nur gemeint na prost malzeit wenn der noch ein zweites kind hat!die Frau is mir so sympatisch!
![]()
echt, ich frage mich, ws das für ein vater ist???
wie ich kann ich mein krankes kind nich im kh besuchen??? oder meinst dudie olle steck dahinter? aber die vom ja klingt wirklcih sympathisch!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt