März 2009 Babys
03.03.2009 08:32
Eigentlich müsste sie doch auch schon wach sein, oder? Der Große muss ja zur Schule! Versuchs doch mal, oder?
03.03.2009 08:33
Zitat von Tinka82:
Eigentlich müsste sie doch auch schon wach sein, oder? Der Große muss ja zur Schule! Versuchs doch mal, oder?![]()
hm Ja ich weiß netwie die ferien haben in östereich hm ich probier es einfach mal schnell!
03.03.2009 08:33
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben, so ich habe jetzt nicht alles nachgelesen aber ich bin auch noch voll durch den wind,
mir ging es gestern ja nicht so prickeln, habe dann gegen mittag immer mal wieder wehen gehabt und die waren gestern abend schon bei alle 10 min. benny wollte dann vorsichtshalber ins kh fahren zur kontrolle, wir also marlon schlafend zu schwiegereltern rüber und ab ins kh, und was war bei 40 min. ctg 2 ganze wehen so ein scheiß, hier zu hause kamen sie in 2 stunden alle 10 min. und dort pustekuchen,
tja dann meinte die hebamme das ich wohl dableiben soll falls es heute nach richtig los geht aber ich wollte lieber wieder nach hause!
tja waren dann gegen halb zwölf wieder zuhause und die alte weherrei ging weiter sind dann ins bett gegangen und ich habe versucht ein wenig zu schlafen, ging aber natürlich nicht!!
gegen 4 uhr in der früh hatte ich dann ruhe und konnte gut 2 stunden schlafen, seit dem hab ich wieder ab und an wehen aber sehr unregelmäßig,
marlon habe ich grade eben von schwiegereltern abgeholt und der war ganz erstaunt das oma bei ihm war und nicht ich! und als ich ihm erklärt habe warum sagte er nur mama mein bruder ist aber doof das der dich so ärgert kann der jetzt mal da raus kommen!!!
tja mal abwarten was der tag so bringt, marlon ist heute zu hause und benny ist hier in der nähe am arbeiten!
sorry das es ein wenig länger geworden ist!!
lg anka
Süße, das ja mal was...dass diese kleinen Mäuse sich aber auch nicht entscheiden können! Drück dir die Daumen, dass es dann doch endlich losgeht! Und ihr nicht nochmal nen Fehlalarm habt!
Gut dass dein Schatz direkt in der Nähe ist! Und dein Großer ist echt zum Auffressen...so der Knaller!
ja marlon ist echt der knaller, benny hat heute schon 3 mal angerufen und gefragt wie es aussieht aber wir haben uns drauf geeinigt das wir erst wieder ins kh fahren wenn der kopf draußen ist!!!
boah war mir das gestern unangenehm im kh, zu hause echt alle 10 min wehen und dort so gut wie nichts ! so einen fehlalarm will ich nicht wieder haben! beim besten willen nicht!
oh was hab ich gelesen montag geht es zum einleiten, drücke dir die daumen das es nicht allzu lange dauert!
wenn ich freitag oder samstag hin gehe zum einleiten und du montag vielleicht haben wir ja glück und die kinder haben zusammen das licht der welt erblickt!!!
03.03.2009 08:36
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben, so ich habe jetzt nicht alles nachgelesen aber ich bin auch noch voll durch den wind,
mir ging es gestern ja nicht so prickeln, habe dann gegen mittag immer mal wieder wehen gehabt und die waren gestern abend schon bei alle 10 min. benny wollte dann vorsichtshalber ins kh fahren zur kontrolle, wir also marlon schlafend zu schwiegereltern rüber und ab ins kh, und was war bei 40 min. ctg 2 ganze wehen so ein scheiß, hier zu hause kamen sie in 2 stunden alle 10 min. und dort pustekuchen,
tja dann meinte die hebamme das ich wohl dableiben soll falls es heute nach richtig los geht aber ich wollte lieber wieder nach hause!
tja waren dann gegen halb zwölf wieder zuhause und die alte weherrei ging weiter sind dann ins bett gegangen und ich habe versucht ein wenig zu schlafen, ging aber natürlich nicht!!
gegen 4 uhr in der früh hatte ich dann ruhe und konnte gut 2 stunden schlafen, seit dem hab ich wieder ab und an wehen aber sehr unregelmäßig,
marlon habe ich grade eben von schwiegereltern abgeholt und der war ganz erstaunt das oma bei ihm war und nicht ich! und als ich ihm erklärt habe warum sagte er nur mama mein bruder ist aber doof das der dich so ärgert kann der jetzt mal da raus kommen!!!
tja mal abwarten was der tag so bringt, marlon ist heute zu hause und benny ist hier in der nähe am arbeiten!
sorry das es ein wenig länger geworden ist!!
lg anka
Süße, das ja mal was...dass diese kleinen Mäuse sich aber auch nicht entscheiden können! Drück dir die Daumen, dass es dann doch endlich losgeht! Und ihr nicht nochmal nen Fehlalarm habt!
Gut dass dein Schatz direkt in der Nähe ist! Und dein Großer ist echt zum Auffressen...so der Knaller!
ja marlon ist echt der knaller, benny hat heute schon 3 mal angerufen und gefragt wie es aussieht aber wir haben uns drauf geeinigt das wir erst wieder ins kh fahren wenn der kopf draußen ist!!!![]()
boah war mir das gestern unangenehm im kh, zu hause echt alle 10 min wehen und dort so gut wie nichts ! so einen fehlalarm will ich nicht wieder haben! beim besten willen nicht!
oh was hab ich gelesen montag geht es zum einleiten, drücke dir die daumen das es nicht allzu lange dauert!
wenn ich freitag oder samstag hin gehe zum einleiten und du montag vielleicht haben wir ja glück und die kinder haben zusammen das licht der welt erblickt!!!
Wie geil
! Ich glaub dir, dass du nicht nochmal so was erleben willst, vor allem, wenn dann wirklich nix mehr passiert!
Vielleicht haben wir Glück, das wär doch mal was!
Dann müssen wir immer zusammen Geburtstag feiern...
03.03.2009 08:37
@anka und Tinka
Mensch das wärs ja oh jetz hab ichs gerade erst gerafft meine fresse ich muss ja für Ankas bubi noch was besorgen ah ich weiß schon was!
Also bei Martina geht keiner ran!
*mir sorgen mach*
Mensch das wärs ja oh jetz hab ichs gerade erst gerafft meine fresse ich muss ja für Ankas bubi noch was besorgen ah ich weiß schon was!
Also bei Martina geht keiner ran!
*mir sorgen mach*
03.03.2009 08:45
Zitat von kekksi:
@anka und Tinka
Mensch das wärs ja oh jetz hab ichs gerade erst gerafft meine fresse ich muss ja für Ankas bubi noch was besorgen ah ich weiß schon was!![]()
Also bei Martina geht keiner ran!*mir sorgen mach*
Übrigens, was für ein Paket denn???? Bin schon wieder soooooo neugierig! Hab ich vorhin vergessen zu schreiben!
Mhhmm, das macht mich jetzt aber auch unruhig! Nicht, dass es bei MArtina schon losgegangen ist, oder sie wegen ihrer Herzprobleme ins KH musste!
03.03.2009 08:45
Zitat von kekksi:
@anka und Tinka
Mensch das wärs ja oh jetz hab ichs gerade erst gerafft meine fresse ich muss ja für Ankas bubi noch was besorgen ah ich weiß schon was!![]()
Also bei Martina geht keiner ran!*mir sorgen mach*
ach quatsch süße du brauchst nichts zu besorgen haben doch schon was von dir bekommen!!! spar dein geld und kauf motte lieber was schönes davon!!!
wie bei martina geht keiner ran, nicht das sie wegen ihren herzrythmusstörungen was ist wo sie gestern von berichtet hat! oh man
03.03.2009 08:49
@Tinka
Ja ich hab doch gesagt das Ihr noch was bekommt Kathie ihr packet muss ich auch demnächst losschicken aber das was ich bestellt hab is wie immer noch net angekommen!
Desahalb hoffe ich doch mal schwer das es bald kommt!
@Anka
Och tonis geld auf den kopf zu hausn macht spaß und da bleibt noch soo viel überig für meine kleine sind ja nur kleinigkeiten!
Oh mann das mit Martina lässt mir jetz echt keine ruhe!
Ja ich hab doch gesagt das Ihr noch was bekommt Kathie ihr packet muss ich auch demnächst losschicken aber das was ich bestellt hab is wie immer noch net angekommen!
@Anka
Och tonis geld auf den kopf zu hausn macht spaß und da bleibt noch soo viel überig für meine kleine sind ja nur kleinigkeiten!
Oh mann das mit Martina lässt mir jetz echt keine ruhe!
03.03.2009 08:52
Zitat von kekksi:
@Tinka
@Anka
Och tonis geld auf den kopf zu hausn macht spaß und da bleibt noch soo viel überig für meine kleine sind ja nur kleinigkeiten!![]()
Oh mann das mit Martina lässt mir jetz echt keine ruhe!![]()
ja gut wenn es tonis geld ist ist es ja ok!!! so ein arsch! ich kann echt nicht verstehen warum er sich bei seiner eigenen tochter nicht im kh auftaucht, kann ich echt nicht verstehen und sowas nennt sich vater ach nein toni ist ja nur alinas erzeuger!!!
03.03.2009 08:53
Zitat von kekksi:
@Tinka
@Anka
Och tonis geld auf den kopf zu hausn macht spaß und da bleibt noch soo viel überig für meine kleine sind ja nur kleinigkeiten!![]()
Oh mann das mit Martina lässt mir jetz echt keine ruhe!![]()
Na dann, da mecker ich nicht, dass für deine Maus nix mehr übrig bleiben könnte!
Hat er nicht anders verdient!
03.03.2009 08:55
JA JA TONI TONI IS SO EINER!
ABER DEN BRAUCHEN WIR NET NUR SEIN GELD!
ABER DEN BRAUCHEN WIR NET NUR SEIN GELD!
03.03.2009 08:58
so mädel ich bin erst mal wieder weg, marlon ist ja zu hause und der will mit mama zeit verbringen!!! soll er auch, habe meinen große ja nicht mehr lange alleine! dann muss er teilen und ich will das er die zeit ohne baby noch genießen kann!!
03.03.2009 09:02
ich bin jetzt auch erstmal weg. kuschel mich mit einer decke aufs sofa und kuriere mich weiter aus.
bis später!
bis später!
03.03.2009 09:02
Jo mädls ich lass euch auch mal alleine ich muss ins bad Martin hat heute Frei wir gehn heute noch früstücken in LA und dann ins KH zu Alina!
Also ich wünsch euch nen super schönen Tag weiß net ob ich nach dem Kino dann nochonline komm heute abend ihr werdet sehn!
Ach ja Tinka mausi oder Anka Mausi wenn ihr hier was von Martina hört könntet ihr mir kurz ne sms schreiben zur beruhigung!
Also ich wünsch euch nen super schönen Tag weiß net ob ich nach dem Kino dann nochonline komm heute abend ihr werdet sehn!
Ach ja Tinka mausi oder Anka Mausi wenn ihr hier was von Martina hört könntet ihr mir kurz ne sms schreiben zur beruhigung!
03.03.2009 09:08
Einen schönen Tag euch Süßen! Und viel Spaß bei allem was ihr so macht! ich geh auch mal ins Bad und mach mich fertig!
Susimaus, kein Problem, mach ich! Und du macht dir nen schönen Tag! Drück Alinchen von mir! Und du fühl dich auch feste gedrückt!
Ihr anderen natürlich auch!
Susimaus, kein Problem, mach ich! Und du macht dir nen schönen Tag! Drück Alinchen von mir! Und du fühl dich auch feste gedrückt!
Ihr anderen natürlich auch!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt