März 2009 Babys
23.09.2008 09:09
@Regi
Danke dir ,
ich hab schon gedacht ich hab Paranoia.
Ich mach das ned weil ich hier einen hinhängen will,
oder ne Hetzjagt veranstalten.
Solchen Menschen machen mir nur Bedenken.
Danke dir ,
ich hab schon gedacht ich hab Paranoia.
Ich mach das ned weil ich hier einen hinhängen will,
oder ne Hetzjagt veranstalten.
Solchen Menschen machen mir nur Bedenken.
23.09.2008 09:11
Zitat von Kathi_85:
so ich hatte jetz keine zeit die ganze zeit hier zu sein weil meine kleinen gehts ja nicht gut1!!
@lisa
Oder hast du da auch schon fotos im google gefunden von meiner tochter????
@all
ich schau aml das ich gleich mal ein foto von meinem mupa reinstelle und hoffe das ihr euch dann wieder beruhigt wie gessagt ich kann nur sagen das ich das mit dem datum selber noch nicht bemekrt hatbe auf dem us bild von der ersten us da mein FA ja immer alles mit der hand eingibt ssl datum usw.
gerade deswegen dachte ich mir ich stelle meine mupa rein das ihr mir glabut aber was bringt es mir denn wenn ich lüge hallo wir haben so lang auf diese kinder gewratet verstehst du darüber mache ich keinen scherz ich bin echt richig entäuscht wirklich das hätte ich nie gedacht das in eine froum so was kommt!!! ok es sieht wikrlich ähnlich aus aber es ist 100%ig mein bild ich kann doch sehn und lesen was auf meinem bild steht wenn ich s inder hand halte!!!!
also ich werd versuchen gleich mal ein bild meines mupa rein zu stellen wollt ihr nur die front sehn oder auch das inntere was der doc geschreiben hat?
Du musst dich doch nicht rechtfertigen,Süße!!Nur weil manche meinen Detektiv spielen zu müssen!!
Ich glaub mit der Front wäre nicht genügend...die achten doch eh auf alles!!
Ich hoffe deiner Kleinen geht es bald besser,und lass dich da nicht so unterkriegen!!
glg franzi
23.09.2008 09:13
mach am besten das gravidogramm rein, dann glauben dir auch die detektive
23.09.2008 09:14
@ franzi und tinka
Danke für euere gegrüßung is echt lieb von euch!!!
ich wollte eingetlich auch ein us bildchen von meinem ersten besuch rein stellen hm aber ich glabu ich lsse das wohl lieber nicht das mir auch was unterstellt wird!
also ich möchte mich jetz ja nicht wichtig machen oder so aber meine meinung sehn fast alle bildchen anfangs gelich aus also wenn ich meine beiden vergleich mit der ersten ss un der jetzigen sehe ich kaum ein unterschied!!!
naja aber ihr werdet bestimmt wissen wenn oder was ihr verdächtigt!!!
lg Susi
Danke für euere gegrüßung is echt lieb von euch!!!
ich wollte eingetlich auch ein us bildchen von meinem ersten besuch rein stellen hm aber ich glabu ich lsse das wohl lieber nicht das mir auch was unterstellt wird!
also ich möchte mich jetz ja nicht wichtig machen oder so aber meine meinung sehn fast alle bildchen anfangs gelich aus also wenn ich meine beiden vergleich mit der ersten ss un der jetzigen sehe ich kaum ein unterschied!!!
lg Susi
23.09.2008 09:15
So, mich ruft die Dusche! Da sich hier eh alles nur noch um Fakes dreht, lohnt es sich grad auch echt nicht noch am Rechner sitzen zu bleibn!
Da geh ich lieber in die Stadt und besorg mir neue Folsäuretabletten und lass meinen Arzt abklären, ob ich nun ne Blasenentzündung hab oder nich!etc.! Die wichtigen Dinge im Leben halt!
Da geh ich lieber in die Stadt und besorg mir neue Folsäuretabletten und lass meinen Arzt abklären, ob ich nun ne Blasenentzündung hab oder nich!etc.! Die wichtigen Dinge im Leben halt!
23.09.2008 09:17
@ tinka also ich wäre schon an einer unterhaltun ginteressiert!
und nicht über das thema fake!
und nicht über das thema fake!
23.09.2008 09:18
Zitat von Tinka82:
So, mich ruft die Dusche! Da sich hier eh alles nur noch um Fakes dreht, lohnt es sich grad auch echt nicht noch am Rechner sitzen zu bleibn!
Da geh ich lieber in die Stadt und besorg mir neue Folsäuretabletten und lass meinen Arzt abklären, ob ich nun ne Blasenentzündung hab oder nich!etc.! Die wichtigen Dinge im Leben halt!![]()
![]()
ohh du auch, ich hab auch ne blasenentzündung seit gestern,richtig übel
,muss nun auch mal zum arzt. gute besserung
23.09.2008 09:19
Mir gehts wie Lisa!
Ich bin in diesem Forum, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und um mir ab und zu mal Rat zu holen!
Aber ich habe keine Lust, mich ständig verarschen zu lassen!
Ich will jetzt absolut nicht hetzen, aber komisch ist es schon! Es kam schon seit Tagen keine Neue März-Mami mehr dazu!
Aber es ist langsam auffällig: Juliii geht - Kathi kommt. Kathi wird ertappt - Kakksi kommt!
Und wenn ihr mal recht überlegt: Die Zwillis von Juli waren in der 14. Woche auf dem US schon so groß, wie wenn sie in der 20. Woche gewesen wäre!
Und die angeblichen Zwillis von Kathi sind in der 14. Woche noch so klein. So sah mein Baby in der 9. Woche aus. Wie zwei Kartoffen in der Gebärmutter!!!
Ich glaub auf jeden Fall nix mehr! Denn wem das Original und das Fake-Bild immer noch nicht aufgefallen ist, der sollte seine rosarote Brille abnehmen!
Nennt doch mal nen Unterschied der Bilder!! Für mich sind Beide gleich!!!!
Ich bin in diesem Forum, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und um mir ab und zu mal Rat zu holen!
Ich will jetzt absolut nicht hetzen, aber komisch ist es schon! Es kam schon seit Tagen keine Neue März-Mami mehr dazu!
Aber es ist langsam auffällig: Juliii geht - Kathi kommt. Kathi wird ertappt - Kakksi kommt!
Und wenn ihr mal recht überlegt: Die Zwillis von Juli waren in der 14. Woche auf dem US schon so groß, wie wenn sie in der 20. Woche gewesen wäre!
Und die angeblichen Zwillis von Kathi sind in der 14. Woche noch so klein. So sah mein Baby in der 9. Woche aus. Wie zwei Kartoffen in der Gebärmutter!!!
Ich glaub auf jeden Fall nix mehr! Denn wem das Original und das Fake-Bild immer noch nicht aufgefallen ist, der sollte seine rosarote Brille abnehmen!
23.09.2008 09:20
Zitat von kekksi:
@ franzi und tinka
Danke für euere gegrüßung is echt lieb von euch!!!![]()
ich wollte eingetlich auch ein us bildchen von meinem ersten besuch rein stellen hm aber ich glabu ich lsse das wohl lieber nicht das mir auch was unterstellt wird!![]()
also ich möchte mich jetz ja nicht wichtig machen oder so aber meine meinung sehn fast alle bildchen anfangs gelich aus also wenn ich meine beiden vergleich mit der ersten ss un der jetzigen sehe ich kaum ein unterschied!!!![]()
lg Susi
Genau das meine ich,am Anfang sehen fast alle Bildchen gleich aus...da kann man garkeine Spekutationen machen!
Bei Juli,war es ja mehr als offensichtlich.Es war 4D und in der Woche können die Baby's nich genau gleich liegen!
Liebe Susi,ch hoffe du fühlst dich hier wohl.
Ich glaub ich werde auch nie ein Bild von meinem Bauch oder nen US-Bild reinstellen!
lg franzi
23.09.2008 09:23
Zitat von Regi:
Mir gehts wie Lisa!
Aber es ist langsam auffällig: Juliii geht - Kathi kommt. Kathi wird ertappt - Kakksi kommt!![]()
Ehm hat dir Kathi gesagt das dass Bild von der 14ssw ist?Oder weist du mehr als wir?
Das hatte sie nie gesagt!Vllt hat sie das bild drinne von de 9ten ssw weil sie noch kein neues bekommen hat..schon mal daran gedacht?
Ich kann mich ned dran erinnern das Kathi gesagt hat das dass Bild von der 14ssw. ist!!-.-
23.09.2008 09:24
Hallo,
entschuldigung aber ein datum wird vom arzt nicht mit der hand eingetippt. das ist wie beim handy, da steht immer das aktuelle tagesdatum drin, dass ist hier das komische und nicht, dass das bild irgendwelchen anderen bildern ähnlich sieht.
Ich finde es dumm, wenn menschen hier mist rein schreiben und sich dann andere frauen mehr zurück ziehen, weil ich keine lust habe ratschläge und liebe tipüs zu geben und 10 seiten zu lesen wo 35% von jemand geschrieben wurde der nicht schwanger ist.
es ist doch ganz einfach. ich habe mein us-bild mit meinem namen drin eingestellt. wem tut das weh ob mein name da stehen bleibt oder nicht. bei den bauchbildern haben wir ja auch schonmal gesagt, wäre ja besser, wenn wir die mit kopf einstellen. ich werde das nächste auch mit meinem kopf reinstellen.....dann umgeht man solche probleme....
also kathi_85 wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen musst, dann brauchst du dich auch nicht so zu rechtfertigen aber ich finde deine reaktion auch schon bißchen komisch aber jeder reagiert anders. warum sind z.b. deine privaten fotos von deinem profil gelöscht ?
wenn dann stell doch bitte einfach ein US-bild unbearbeitet rein, also mit deinem namen und dem namen deines frauenarztes...dann braucht hier keiner spekulieren.
es nervt doch einfach nur, weil wir so klasse zusammen gepasst haben, keine zicken etc. und nun fängt solch ein schei... an, wo wir uns doch alle nur freuen wollen
kinders hört auf zu zicken, auch gegen leute die eben die bilder im interent finden.
bei mir im profil könnt ihr bilder von mir sehen, bei einem meiner us-bilder ist mein name drauf und von meinem arzt, da werden immer die gleichen namen draufstehen, da braucht keiner denken, dass ich was fake....
und so kann es doch jeder handhaben, dann gibts dieses misstrauen nicht
entschuldigung aber ein datum wird vom arzt nicht mit der hand eingetippt. das ist wie beim handy, da steht immer das aktuelle tagesdatum drin, dass ist hier das komische und nicht, dass das bild irgendwelchen anderen bildern ähnlich sieht.
Ich finde es dumm, wenn menschen hier mist rein schreiben und sich dann andere frauen mehr zurück ziehen, weil ich keine lust habe ratschläge und liebe tipüs zu geben und 10 seiten zu lesen wo 35% von jemand geschrieben wurde der nicht schwanger ist.
es ist doch ganz einfach. ich habe mein us-bild mit meinem namen drin eingestellt. wem tut das weh ob mein name da stehen bleibt oder nicht. bei den bauchbildern haben wir ja auch schonmal gesagt, wäre ja besser, wenn wir die mit kopf einstellen. ich werde das nächste auch mit meinem kopf reinstellen.....dann umgeht man solche probleme....
also kathi_85 wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen musst, dann brauchst du dich auch nicht so zu rechtfertigen aber ich finde deine reaktion auch schon bißchen komisch aber jeder reagiert anders. warum sind z.b. deine privaten fotos von deinem profil gelöscht ?
wenn dann stell doch bitte einfach ein US-bild unbearbeitet rein, also mit deinem namen und dem namen deines frauenarztes...dann braucht hier keiner spekulieren.
es nervt doch einfach nur, weil wir so klasse zusammen gepasst haben, keine zicken etc. und nun fängt solch ein schei... an, wo wir uns doch alle nur freuen wollen
kinders hört auf zu zicken, auch gegen leute die eben die bilder im interent finden.
bei mir im profil könnt ihr bilder von mir sehen, bei einem meiner us-bilder ist mein name drauf und von meinem arzt, da werden immer die gleichen namen draufstehen, da braucht keiner denken, dass ich was fake....
und so kann es doch jeder handhaben, dann gibts dieses misstrauen nicht
23.09.2008 09:24
Zitat von mummie09:
Zitat von Tinka82:
Da geh ich lieber in die Stadt und besorg mir neue Folsäuretabletten und lass meinen Arzt abklären, ob ich nun ne Blasenentzündung hab oder nich!etc.! Die wichtigen Dinge im Leben halt!![]()
![]()
ohh du auch, ich hab auch ne blasenentzündung seit gestern,richtig übel,muss nun auch mal zum arzt. gute besserung
Ihr auch??lol
ich hab ne Blasenentzündung und Harnröhren-Infektion*grummel*
23.09.2008 09:28
warum werde ich jetz verdächtig ??????????? darf man sich hier nicht anmelden und seinen et rein stellen entschuldigt bitte aber wenn das hier so abläuft dann geh ich halt wieder wenns euch ned passt das ich auch entbinde im März also sagt mal gehts noch oder wie!!!
Ich habe mich so gefreut hier rein zu gehn weil ich mir dachte hey da sind menschen die bestimmt auch probleme in der ss haben und mit dnen kannst du drüber reden hm ja schon schade das man dann nur weil man NEU ist so verdächtig wird echt krass!
Ich habe mich so gefreut hier rein zu gehn weil ich mir dachte hey da sind menschen die bestimmt auch probleme in der ss haben und mit dnen kannst du drüber reden hm ja schon schade das man dann nur weil man NEU ist so verdächtig wird echt krass!
23.09.2008 09:30
an Susi und nicht irritieren lassen von diesem durcheinander
es gibt hier ganz viele nette liebe muttis. wir haben schon tolle dinge ausgetauscht, so wäre ich ohne das forum nie auf den angelsound gekommen und freu emich nun schon richtig, wenn ich den endlich habe (zum baby-herztöne-abhören).....und auch sonst tut es sehr gut immer wieder zu lesen wie es anderen schwangeren so geht, dass die meisten wehwehchen doch bei vielen anderen auch auftreten....
genieß das schwangersein und immer her mit deinen fragen und tips.
apropro kinderwagen.
ich habe mir jetzt von ein paar muttis sagen lassen man sollte auf einen schwenkschieber achten und darauf, dass es keine luftreifen sind, da hat man ständig nen platten und das nervt....
das ist wirklich ne wissenschaft für sich mit dem kinderwagen
23.09.2008 09:30
Zitat von kekksi:
warum werde ich jetz verdächtig ??????????? darf man sich hier nicht anmelden und seinen et rein stellen entschuldigt bitte aber wenn das hier so abläuft dann geh ich halt wieder wenns euch ned passt das ich auch entbinde im März also sagt mal gehts noch oder wie!!!
Ich habe mich so gefreut hier rein zu gehn weil ich mir dachte hey da sind menschen die bestimmt auch probleme in der ss haben und mit dnen kannst du drüber reden hm ja schon schade das man dann nur weil man NEU ist so verdächtig wird echt krass!![]()
Nich gehn!!Nur weil die sich was zusammen spinnen,musst du nich gehen!!*dich mal in arm nehm*
Am Besten liest du das nicht,die suchen doch nur Gründe!!!
Lass die doch reden!!
Aber ned gehen*lieb guck*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt