März 2009 Babys
23.09.2008 11:22
Leute ... schläft ihr eigentlich Nachts?
Ihr habt ja irrsinnig viel geschrieben, hab kaum Zeit mir alles durch zu lesen!
Wollte mich nur mal kurz melden!
Wer sich daran erinnern kann ... ich hatte heute meinen 2. Termin beim Frauenarzt!
Ich werde nun wohl doch April Mami!
11. April ist der Geburtstermin laut meinem Frauenarzt!
Bin in der 12. Woche!
Hab 2 Ultraschallbilder mit bekommen!
SSL 41 mm
Konnte das Herzchen schlagen hören und auch bei der Nabelschnur konnte man es pulsieren sehen!
Kann ich nicht bei euch bleiben?
Hab mich so an euch gewöhnt!!!
Wer sich daran erinnern kann ... ich hatte heute meinen 2. Termin beim Frauenarzt!
Bin in der 12. Woche!
SSL 41 mm
Konnte das Herzchen schlagen hören und auch bei der Nabelschnur konnte man es pulsieren sehen!
23.09.2008 11:28
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Curlieangel:
na da ist man mal 2 stunden net on und da sind wieder die großen Autoren am Werk ^^
mIR IS LANGWEILIG... ICH MAG BILDCHEN SCHAUEN um rauszukriegen ob sie echt sind oder net.... ^^ *G*
SRY ...![]()
Musste grad sein..![]()
das hatte ich mir auch beim nachlesen gedacht wobei ich es auf der einen seite nach Juliii verstehn kann doch auf der anderen wieder nicht weil wir hier doch immer soooooooooooooooooooo lieb waren ohne zickerei
Es hätte bestimmt niemand an Kathi gezweifelt, wenn nicht auch ihr Bild bei Google aufgetaucht wäre!
Original:
Fake:
Die Beschriftung vom Orginalen wurde einfach weggeschnitten!!! Fällt euch das nicht auf??????
Auch wenn sich viele US-Bilder am Anfang ähnlich sehen, aber zu 100% identisch können keine Bilder sein!!!!
Schaut euch doch einfach mal die Form der Gebärmutter an und die Form der Zwillis.
Und auch den Rest, der auf dem US Bild zu sehen ist ist vollkommen identisch!!! Wer zwei gesunde Augen hat, dem fällt das auch auf!!!!
Ich bin deshalb so betroffen, weil ich Juliii viel zu sehr vertraut habe! Und ich finde es mieß, wenn man die nächste NEUE März-Mami gleich ins Herz schließt und als sehr sympatisch empfindet (so gings mir mit Kathi) und dann entdeckt man das US-Bild (und das ist haargenau dieses Bild) bei Google!
Was soll ich dazu noch sagen??
Sorry, aber ich persönlich fühle mich verarscht!!!
@Kathi: Warum stellst du nicht dein aktuellstes Zwilli-US-Bild von gestern hier rein! Du meintest doch, der Arzt hätte es geschafft, ein Bild zu machen!!!!
23.09.2008 11:32
Zitat von Martina140283:
![]()
Bin in der 12. Woche!
SSL 41 mm
![]()
![]()
Ich würds schön finden, wenn du bei uns bleibst!!!
Man soll da sein, wo man sich am Wohlsten fühlt!!!!
23.09.2008 11:33
@ regi
ich hab mal ne frage an dich!!!
du hast vor weiß ich nicht wieviel seiten über Juli kathi und mich geschreiben das es sher auffällig sei das ich jetz auch hier bin!!!
Ich muss sagen es trifft mich irgendwie schon sher weil ich eingetlich mich nur genau wie ihr mit werdeden mamas austauschen wollte!!!
Denkst du wirklich ich sei irgendeine von denen zwein die ich slebst icht mal kenne?
es ist nicht böse gemeint aber mich regt des gerade etwas auf!!! sorry!
ich hab mal ne frage an dich!!!
du hast vor weiß ich nicht wieviel seiten über Juli kathi und mich geschreiben das es sher auffällig sei das ich jetz auch hier bin!!!
Ich muss sagen es trifft mich irgendwie schon sher weil ich eingetlich mich nur genau wie ihr mit werdeden mamas austauschen wollte!!!
Denkst du wirklich ich sei irgendeine von denen zwein die ich slebst icht mal kenne?
es ist nicht böse gemeint aber mich regt des gerade etwas auf!!! sorry!
23.09.2008 11:35
Was heißt das SSL 41 mm???
Und dann hab ich noch eine Frage:
Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!
Und eine Blutuntersuchung!
Es kostet aber 88 Euro!
Soll ich es machen lassen Mädels? Was meint ihr?
Is es unbedingt nötig?
Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!
Es kostet aber 88 Euro!
Is es unbedingt nötig?
23.09.2008 11:36
Will auch ein März Baby!!!
Wollte meinem Schatz ein Geburtstags Geschenk machen am 23. 3. 09!
Wollte meinem Schatz ein Geburtstags Geschenk machen am 23. 3. 09!
23.09.2008 11:37
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Curlieangel:
na da ist man mal 2 stunden net on und da sind wieder die großen Autoren am Werk ^^
mIR IS LANGWEILIG... ICH MAG BILDCHEN SCHAUEN um rauszukriegen ob sie echt sind oder net.... ^^ *G*
SRY ...![]()
Musste grad sein..![]()
das hatte ich mir auch beim nachlesen gedacht wobei ich es auf der einen seite nach Juliii verstehn kann doch auf der anderen wieder nicht weil wir hier doch immer soooooooooooooooooooo lieb waren ohne zickerei
Es hätte bestimmt niemand an Kathi gezweifelt, wenn nicht auch ihr Bild bei Google aufgetaucht wäre!
Original:
Fake:
Die Beschriftung vom Orginalen wurde einfach weggeschnitten!!! Fällt euch das nicht auf??????
Auch wenn sich viele US-Bilder am Anfang ähnlich sehen, aber zu 100% identisch können keine Bilder sein!!!!
Schaut euch doch einfach mal die Form der Gebärmutter an und die Form der Zwillis.
Und auch den Rest, der auf dem US Bild zu sehen ist ist vollkommen identisch!!! Wer zwei gesunde Augen hat, dem fällt das auch auf!!!!
Ich bin deshalb so betroffen, weil ich Juliii viel zu sehr vertraut habe! Und ich finde es mieß, wenn man die nächste NEUE März-Mami gleich ins Herz schließt und als sehr sympatisch empfindet (so gings mir mit Kathi) und dann entdeckt man das US-Bild (und das ist haargenau dieses Bild) bei Google!
Was soll ich dazu noch sagen??
Sorry, aber ich persönlich fühle mich verarscht!!!
@Kathi: Warum stellst du nicht dein aktuellstes Zwilli-US-Bild von gestern hier rein! Du meintest doch, der Arzt hätte es geschafft, ein Bild zu machen!!!!
Na und..??? Ich verstehs net wie man sich wegen sowas aufregen kann. Mensch leute wir sind im World Wide Web, und wenn sie ein falsches Bild reingestellt hat, dann lasst sie doch. Deswegen brauch man sich doch net soo aufführen.. ^^ Schlimm, ihr erinnert mich ans HB-Männchen *G* "Wer wird denn gleich an die Decke gehen"
23.09.2008 11:37
Zitat von Martina140283:
Es kostet aber 88 Euro!
Is es unbedingt nötig?
![]()
du bist jetz alkuell in der 12. woche oder?
die nackenfalten messung soviel ich weiß lässt man doch zwischen 12. und 14 . woche machne oder irre ich mich da!
also bei meiner ersten ss habe ich sie nicht machen lassen werde sie aber denke ich mal dieses mal schonmachen lassen!
23.09.2008 11:39
Zitat von Martina140283:
![]()
Bin in der 12. Woche!
SSL 41 mm
![]()
![]()
Klar kannst du hierbleiben wieso auch net ?
23.09.2008 11:40
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Es kostet aber 88 Euro!
Is es unbedingt nötig?
![]()
du bist jetz alkuell in der 12. woche oder?
die nackenfalten messung soviel ich weiß lässt man doch zwischen 12. und 14 . woche machne oder irre ich mich da!![]()
also bei meiner ersten ss habe ich sie nicht machen lassen werde sie aber denke ich mal dieses mal schonmachen lassen!
Ja bin in der 12. Woche!
Und in 2 bis 3 Wochen könnte ich sie machen da sie eine SSL von 45 mm brauchen!
Ich bin noch am überlegen!
88 Euro is für mich viel Geld!
Is mir peinlich!
23.09.2008 11:40
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
![]()
Bin in der 12. Woche!
SSL 41 mm
![]()
![]()
Klar kannst du hierbleiben wieso auch net ?![]()
23.09.2008 11:42
hallo,
ich werde zwar eine aprilmama aber hier bei euch ist wenigstens was los, was im april-theard nicht ist
darf ich hier bleiben?
ich werde zwar eine aprilmama aber hier bei euch ist wenigstens was los, was im april-theard nicht ist
darf ich hier bleiben?
23.09.2008 11:42
was ist dir peinlich wegen dem geld oder wie?
hm dann wärst du doch aber schon in der 14. oder 15. woche oder?
wie gesagt ich weiß es ja nicht 100%ig habe aber so weit ich weiß is das auch um irgendwie behinderung aauszuschließen aber ich bin mir nicht 100% sicher kannst ja mal im googel nachsehn vielleciht steht da irgendetwas drinne für was das speziell genau ist die untersuchung!!!
hm dann wärst du doch aber schon in der 14. oder 15. woche oder?
wie gesagt ich weiß es ja nicht 100%ig habe aber so weit ich weiß is das auch um irgendwie behinderung aauszuschließen aber ich bin mir nicht 100% sicher kannst ja mal im googel nachsehn vielleciht steht da irgendetwas drinne für was das speziell genau ist die untersuchung!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt