Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 11:42
Zitat von Martina140283:
Was heißt das SSL 41 mm???

Und dann hab ich noch eine Frage:

Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!
Und eine Blutuntersuchung!

Es kostet aber 88 Euro!

Soll ich es machen lassen Mädels? Was meint ihr?

Is es unbedingt nötig?

SSL heisst schaedel steiss laenge
Curlieangel
1556 Beiträge
23.09.2008 11:43
Ich denk auch das du gut bei uns aufgehoben bist und die paar Zickereien ^^ *G*

Nein ich hör jetzt auf zu sticheln *böseCurlie*

Achtung Witz

"Herr Doktor, Herr doktor, mich hat ein Krokodil gebissen." "Jaja, die machen das" XD
melly1801
2505 Beiträge
23.09.2008 11:45
Das ist doch schlimm hier mit dem ganzen theater.. hoffe echt wir können hier bald alle wieder mit mehr frieden leben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 11:45
Zitat von Chrissi_82:
hallo,

ich werde zwar eine aprilmama aber hier bei euch ist wenigstens was los, was im april-theard nicht ist

darf ich hier bleiben?

Klar wieso net ? Hier sind schon Februar + April mamis
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 11:46
Zitat von Martina140283:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Leute ... schläft ihr eigentlich Nachts?

Ihr habt ja irrsinnig viel geschrieben, hab kaum Zeit mir alles durch zu lesen!
Wollte mich nur mal kurz melden!
Wer sich daran erinnern kann ... ich hatte heute meinen 2. Termin beim Frauenarzt!

Ich werde nun wohl doch April Mami!
11. April ist der Geburtstermin laut meinem Frauenarzt!

Bin in der 12. Woche!

Hab 2 Ultraschallbilder mit bekommen!

SSL 41 mm

Konnte das Herzchen schlagen hören und auch bei der Nabelschnur konnte man es pulsieren sehen!

Kann ich nicht bei euch bleiben?

Hab mich so an euch gewöhnt!!!

Klar kannst du hierbleiben wieso auch net ?

habe gerade nachgelesen im googel und die nackenfalten messung hat damit zu tun ob dein kind evtl down syndrom hat und wenn die nackenflate auffällig sei könne man ander untersuchungen machen ob das so ist oder nicht also habs nur mal schnell überflogen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 11:47
Zitat von melly1801:
Das ist doch schlimm hier mit dem ganzen theater.. hoffe echt wir können hier bald alle wieder mit mehr frieden leben

Das hoffe ich auch

* lied anstimm* Ein bischen frieden................
Curlieangel
1556 Beiträge
Oh sollte man die denn machen? Weis gar net ob mein ARzt das gemacht hat. muss ich gleich nächste woche mal fragen.. .-)

Zitat von Martina140283:

Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!

Es kostet aber 88 Euro!

Is es unbedingt nötig?

huhu,
also,ich werde die nackenfaltenmessung auch nicht machen, meine fä meinte ich bin nicht in der risikogruppe und bei uns inner familie ist auch nichts außergewöhnliches.

und ich meine selbst wenn was ist, was willste denn noch dagegen machen??
23.09.2008 11:49
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
hallo,

ich werde zwar eine aprilmama aber hier bei euch ist wenigstens was los, was im april-theard nicht ist

darf ich hier bleiben?

Klar wieso net ? Hier sind schon Februar + April mamis

das ist ja super
dann werd ich mich aml kurz vorstellen..
Regi
1828 Beiträge
23.09.2008 11:49
Ich hätte mal ganz allgemein eine Frage an euch:

Warum fand es jeder von euch so schei.., dass Juli falsche Bilder reingestellt hat??
Und warum findet ihr es bei Kathi so harmlos?? Jeder meint hierzu nur "Na, lasst sie doch...."!
Wieso habt ihr Juli dann nicht gelassen?? Warum musste Juli Stellung beziehen??? Wieso hat jeder von euch gewartet, dass Juli am Montag "richtige" Bilder von sich reinstellt, wenns angeblich so egal ist???????

Ich finds einfach ungerecht und fühl mich nach wie vor verarscht!

Und nochmal zu dem Bild: Es ist definitiev nicht das Bild von Kathi! Geht ins Internet! Lisa hat den Link angegeben. Die Zwillis, die sich auf dem US-Bild befinden, sind heute nämlich schon längst auf der Welt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 11:50
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Martina140283:

Es kostet aber 88 Euro!

Is es unbedingt nötig?

huhu,
also,ich werde die nackenfaltenmessung auch nicht machen, meine fä meinte ich bin nicht in der risikogruppe und bei uns inner familie ist auch nichts außergewöhnliches.

ich habe sie auch nciht machen lassen weil es das hier generell in irland nicht gibt eben um sich net verrueckt zu machen, es kommt auf die welt wie es ist und gut ist
23.09.2008 11:51
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Martina140283:

Es kostet aber 88 Euro!

Is es unbedingt nötig?

huhu,

Genau ... finde ich auch!
Wenn´s behindert is dann is es eh schon wie es ist!
Dann hilft einem diese Untersuchung auch ned weiter!

23.09.2008 11:51
hallo, ich bin christine, 26 jahre jung, war schonmal verheiratet, bin aber in einer neuen beziehung. habe einen eigenen sohn und einen stiefsohn (beide 4 ), wohnen beide bei uns und nun erwarten wir noch ein gemeinsames kind. war eigentlich nicht geplant aber, mittlerweile freut sich mein freund riesig drauf (ich freu mich schon von anfang an...)

wenn noch fragen sind, einfach fragen

lg christine
Curlieangel
1556 Beiträge
23.09.2008 11:53
Zitat von Regi:

Warum fand es jeder von euch so schei.., dass Juli falsche Bilder reingestellt hat??
Und warum findet ihr es bei Kathi so harmlos?? Jeder meint hierzu nur "Na, lasst sie doch...."!
Wieso habt ihr Juli dann nicht gelassen?? Warum musste Juli Stellung beziehen??? Wieso hat jeder von euch gewartet, dass Juli am Montag "richtige" Bilder von sich reinstellt, wenns angeblich so egal ist???????

Und nochmal zu dem Bild: Es ist definitiev nicht das Bild von Kathi! Geht ins Internet! Lisa hat den Link angegeben. Die Zwillis, die sich auf dem US-Bild befinden, sind heute nämlich schon längst auf der Welt!

Soweit hab ich gar net gelesen.... bei den ganzen Romanen blickt doch keiner mehr durch. Mir ist es wurscht, ob sie echt oder unechte Bilder reingestellt haben, weil ich einfach von vornherein glaube und wegen mir hätte auch julii nichts beweisen müssen.

So Thema jetzt erledigt??

kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 11:53
Zitat von Regi:

ich kann dazu dem tehema nichts sagen sorry!

Aber regi ich warte noch auf ne antwort von dir bitte gib sie mir doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt