März 2009 Babys
27.03.2009 09:04
Zitat von Kaya1979:
Zitat von kekksi:
Zitat von Kaya1979:
guten morgen!
immer noch nix von india??? mensch, die lässt sich aber zeit....![]()
kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp![]()
ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX!naja... kommt zeit, kommt kind
![]()
und ihr anderen wartenden mamis?
mensch du machts aber auach alles wa?![]()
Also ich warte geren noch ein wenig länger auf mein baby is ja noch viel zu früh bei mir!![]()
naa, so dringend muss ich mein baby noch nicht haben... aber einkaufen musste halt sein![]()
du sollst ja auch noch laaaaaange auf dein kleines wunder warten!
JA JA ich hab schon gesagt ich will voll austragen ohne jeden spirenzchen hier
mal gucken obs erhört wird!
so ich muss dann mal ins bad süße ich muss nachher noch zu meinr schwester1
Also ihr süßen bis dann und nen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
27.03.2009 09:07
Zitat von kekksi:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von kekksi:
Zitat von Kaya1979:
guten morgen!
immer noch nix von india??? mensch, die lässt sich aber zeit....![]()
kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp![]()
ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX!naja... kommt zeit, kommt kind
![]()
und ihr anderen wartenden mamis?
mensch du machts aber auach alles wa?![]()
Also ich warte geren noch ein wenig länger auf mein baby is ja noch viel zu früh bei mir!![]()
naa, so dringend muss ich mein baby noch nicht haben... aber einkaufen musste halt sein![]()
du sollst ja auch noch laaaaaange auf dein kleines wunder warten!
![]()
![]()
![]()
JA JA ich hab schon gesagt ich will voll austragen ohne jeden spirenzchen hiermal gucken obs erhört wird!
![]()
so ich muss dann mal ins bad süße ich muss nachher noch zu meinr schwester1![]()
Also ihr süßen bis dann und nen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
euch auch!
27.03.2009 09:08
Zitat von Kaya1979:
guten morgen!
immer noch nix von india??? mensch, die lässt sich aber zeit....![]()
kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp![]()
ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX!naja... kommt zeit, kommt kind
![]()
und ihr anderen wartenden mamis?
Nicht wirklich mit turnt der kleine voll ab da der ja bei uns im schlafzimmer schläft und immer schmatzt
aber sobald die Iren weg sind wollen wir den kleinen 1x die Woche für ein paar stunden zu meinen Eltern geben.............hoffe ich hatte bisdahin meine tage das ich die Pille wieder nehmen kann
27.03.2009 09:11
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
guten morgen!
immer noch nix von india??? mensch, die lässt sich aber zeit....![]()
kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp![]()
ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX!naja... kommt zeit, kommt kind
![]()
und ihr anderen wartenden mamis?
Nicht wirklich mit turnt der kleine voll ab da der ja bei uns im schlafzimmer schläft und immer schmatztaber sobald die Iren weg sind wollen wir den kleinen 1x die Woche für ein paar stunden zu meinen Eltern geben.............hoffe ich hatte bisdahin meine tage das ich die Pille wieder nehmen kann
lasst euch doch nicht vom kurzen ablenken, geht ihr halt ins wohnzimmer...
27.03.2009 09:13
Guten morgen ihr lieben. Die kleine ist ne ganze brave( bis jetzt), alle 6 stunden bekommt sie ne flasche.Und jetzt schläft sie auch schon seid 4uhr.Bilder folgen im laufe des tages
27.03.2009 09:14
Zitat von biene1982:
Guten morgen ihr lieben. Die kleine ist ne ganze brave( bis jetzt), alle 6 stunden bekommt sie ne flasche.Und jetzt schläft sie auch schon seid 4uhr.Bilder folgen im laufe des tages
habt ihr es aber gut!
bilder !!! bilder !!!
27.03.2009 09:18
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
guten morgen!
immer noch nix von india??? mensch, die lässt sich aber zeit....![]()
kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp![]()
ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX!naja... kommt zeit, kommt kind
![]()
und ihr anderen wartenden mamis?
Nicht wirklich mit turnt der kleine voll ab da der ja bei uns im schlafzimmer schläft und immer schmatztaber sobald die Iren weg sind wollen wir den kleinen 1x die Woche für ein paar stunden zu meinen Eltern geben.............hoffe ich hatte bisdahin meine tage das ich die Pille wieder nehmen kann
lasst euch doch nicht vom kurzen ablenken, geht ihr halt ins wohnzimmer...![]()
habe schon überlegt den kurzen rauszuschieben
so muss jetzt mal nach post gucken und dann ist die nächste flasche fällig
27.03.2009 09:25
Boah is das ein tolles Foto ...
Ich will auch mal Urlaub machen ...
27.03.2009 09:26
urlaub, wär das schön... naja, das muss noch ein paar jährchen warten!
27.03.2009 09:29
Naja ... ich hab mich nun damit abgefunden - unser kleiner Glückskäfer wird wohl doch im April kommen ...
... so wie es aussieht ...
... so wie es aussieht ...
27.03.2009 09:33
Zitat von Martina140283:
Naja ... ich hab mich nun damit abgefunden - unser kleiner Glückskäfer wird wohl doch im April kommen ...
... so wie es aussieht ...
![]()
mir geht's genauso, wird wahrscheinlich ein osterei
27.03.2009 09:34
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Martina140283:
Naja ... ich hab mich nun damit abgefunden - unser kleiner Glückskäfer wird wohl doch im April kommen ...
... so wie es aussieht ...
![]()
mir geht's genauso, wird wahrscheinlich ein osterei![]()
Genau ... wir kriegen die Osterhäschen ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


