Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
27.03.2009 09:04
Zitat von Kaya1979:

Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

immer noch nix von india??? mensch, die lässt sich aber zeit....

kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp

ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX! naja... kommt zeit, kommt kind

und ihr anderen wartenden mamis?

mensch du machts aber auach alles wa?
Also ich warte geren noch ein wenig länger auf mein baby is ja noch viel zu früh bei mir!

naa, so dringend muss ich mein baby noch nicht haben... aber einkaufen musste halt sein

du sollst ja auch noch laaaaaange auf dein kleines wunder warten!

JA JA ich hab schon gesagt ich will voll austragen ohne jeden spirenzchen hier mal gucken obs erhört wird!

so ich muss dann mal ins bad süße ich muss nachher noch zu meinr schwester1

Also ihr süßen bis dann und nen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
27.03.2009 09:07
Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

kathie, ich kann dir voll und ganz nachempfinden! und ich bin echt froh, dass es sich geklärt hat! habt ihr es eigentlich nochmal probiert? bei uns ging es sehr schnell nach dem ks in der reiterstellung... nur mal so als tipp

ich war schon einkaufen, hab schwere tüten geschleppt und was ist: NIX! naja... kommt zeit, kommt kind

mensch du machts aber auach alles wa?
Also ich warte geren noch ein wenig länger auf mein baby is ja noch viel zu früh bei mir!

naa, so dringend muss ich mein baby noch nicht haben... aber einkaufen musste halt sein

du sollst ja auch noch laaaaaange auf dein kleines wunder warten!

JA JA ich hab schon gesagt ich will voll austragen ohne jeden spirenzchen hier mal gucken obs erhört wird!

so ich muss dann mal ins bad süße ich muss nachher noch zu meinr schwester1

Also ihr süßen bis dann und nen wunderschönen Tag wünsch ich euch!

euch auch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 09:08
Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

Nicht wirklich mit turnt der kleine voll ab da der ja bei uns im schlafzimmer schläft und immer schmatzt aber sobald die Iren weg sind wollen wir den kleinen 1x die Woche für ein paar stunden zu meinen Eltern geben.............hoffe ich hatte bisdahin meine tage das ich die Pille wieder nehmen kann
27.03.2009 09:11
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

Nicht wirklich mit turnt der kleine voll ab da der ja bei uns im schlafzimmer schläft und immer schmatzt aber sobald die Iren weg sind wollen wir den kleinen 1x die Woche für ein paar stunden zu meinen Eltern geben.............hoffe ich hatte bisdahin meine tage das ich die Pille wieder nehmen kann

lasst euch doch nicht vom kurzen ablenken, geht ihr halt ins wohnzimmer...

biene1982
1511 Beiträge
27.03.2009 09:13
Guten morgen ihr lieben. Die kleine ist ne ganze brave( bis jetzt), alle 6 stunden bekommt sie ne flasche.Und jetzt schläft sie auch schon seid 4uhr.Bilder folgen im laufe des tages
27.03.2009 09:14
Zitat von biene1982:

Guten morgen ihr lieben. Die kleine ist ne ganze brave( bis jetzt), alle 6 stunden bekommt sie ne flasche.Und jetzt schläft sie auch schon seid 4uhr.Bilder folgen im laufe des tages

habt ihr es aber gut!

bilder !!! bilder !!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 09:18
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

guten morgen!

lasst euch doch nicht vom kurzen ablenken, geht ihr halt ins wohnzimmer...

habe schon überlegt den kurzen rauszuschieben

so muss jetzt mal nach post gucken und dann ist die nächste flasche fällig
27.03.2009 09:20
Yeah ... Fotos ...

27.03.2009 09:25

Boah is das ein tolles Foto ...

Ich will auch mal Urlaub machen ...
27.03.2009 09:26
urlaub, wär das schön... naja, das muss noch ein paar jährchen warten!
27.03.2009 09:28
27.03.2009 09:29
Naja ... ich hab mich nun damit abgefunden - unser kleiner Glückskäfer wird wohl doch im April kommen ...

... so wie es aussieht ...

27.03.2009 09:31
27.03.2009 09:33
Zitat von Martina140283:

Naja ... ich hab mich nun damit abgefunden - unser kleiner Glückskäfer wird wohl doch im April kommen ...

mir geht's genauso, wird wahrscheinlich ein osterei
27.03.2009 09:34
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

mir geht's genauso, wird wahrscheinlich ein osterei

Genau ... wir kriegen die Osterhäschen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt