Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.03.2009 09:34
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 09:35
Dann habt ihr 2 April Babies aber wehe ihr wandert dann zu den April mamas
27.03.2009 09:36
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Naja ... ich hab mich nun damit abgefunden - unser kleiner Glückskäfer wird wohl doch im April kommen ...

... so wie es aussieht ...




mir geht's genauso, wird wahrscheinlich ein osterei

Genau ... wir kriegen die Osterhäschen ...


jaaa! aber ich hab eigentlich keine lust ostern im kh zu verbringen... und ich muss spätestens am karfreitag dann ins kh zur einleitung
27.03.2009 09:37
Zitat von crazy_kathie:

Dann habt ihr 2 April Babies aber wehe ihr wandert dann zu den April mamas


quatsch! mal eben hallo sagen, aber im herzen bleiben wir märzmamis
27.03.2009 09:38
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Dann habt ihr 2 April Babies aber wehe ihr wandert dann zu den April mamas


quatsch! mal eben hallo sagen, aber im herzen bleiben wir märzmamis


Hin und wieder schreib ich auch was bei den April Mami´s ... aber ansonsten gehör ich hierher!!!

Ich hoff, ich darf bleiben - auch wenn unser Kleiner erst im April kommt!!!

27.03.2009 09:40
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Dann habt ihr 2 April Babies aber wehe ihr wandert dann zu den April mamas


quatsch! mal eben hallo sagen, aber im herzen bleiben wir märzmamis


Hin und wieder schreib ich auch was bei den April Mami´s ... aber ansonsten gehör ich hierher!!!

Ich hoff, ich darf bleiben - auch wenn unser Kleiner erst im April kommt!!!




wieso sollten wir nicht bleiben dürfen? es sind doch auch schon märzbabies im februar un dfrüher geboren! und die mamas gehören doch auch hierher!
27.03.2009 09:42
so meine lieben, ich muss mich mal wieder ein wenig um den haushalt kümmern... und dann lege ich mich ein wenig hin, ich bin heute sooooo müde...
bis später, ihr süßen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 09:44
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Dann habt ihr 2 April Babies aber wehe ihr wandert dann zu den April mamas


quatsch! mal eben hallo sagen, aber im herzen bleiben wir märzmamis


das will ich auch meinen, ich bin ja auch nocht zu den Februar mamas gegangen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 09:44
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Dann habt ihr 2 April Babies aber wehe ihr wandert dann zu den April mamas


quatsch! mal eben hallo sagen, aber im herzen bleiben wir märzmamis


Hin und wieder schreib ich auch was bei den April Mami´s ... aber ansonsten gehör ich hierher!!!

Ich hoff, ich darf bleiben - auch wenn unser Kleiner erst im April kommt!!!




klar darfst du mein kleienr kam doch im Feb., und ich bin auch hier
27.03.2009 09:56
hey mädels, muss in einer halben std zum doc.... mal sehen ob sich was getan hat.... der soll endlich raus will auch mein baby abknutschen *heul*

will keine einleitung haben *ganzvielangstdavorhab*
27.03.2009 10:08
huhu
ohje ich hbe eine nacht hinter mir :X ich habe soo schmerzen gehabt im unterleib ..ich glaube das waren wehen .. bestimmt 10-15 mal kamen die schmerzen und sind verscwunden... ohman tat das weeeeeh >.<``
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2009 10:37
Mädels, ich dreh noch ab, der kommt alle halbe Stunde und will trinken! Ob er nicht genug Milch bekommt?
Eben hatte er die Windel allerdings randvoll geschissen, dass es an der Seite wieder rauskam!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 10:44
Zitat von Tinka82:

Mädels, ich dreh noch ab, der kommt alle halbe Stunde und will trinken! Ob er nicht genug Milch bekommt?
Eben hatte er die Windel allerdings randvoll geschissen, dass es an der Seite wieder rauskam!


Willkommen im Club, das haben wir auch öfter.

Dein kleiner kann evtl. nicht satt werden, meiner hat das im Moment auch das er wieder alle 2 std. was will
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2009 10:54
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich dreh noch ab, der kommt alle halbe Stunde und will trinken! Ob er nicht genug Milch bekommt?
Eben hatte er die Windel allerdings randvoll geschissen, dass es an der Seite wieder rauskam!


Willkommen im Club, das haben wir auch öfter.

Dein kleiner kann evtl. nicht satt werden, meiner hat das im Moment auch das er wieder alle 2 std. was will


Da könnt ich durchdrehn, ich komm ja nicht mal dazu mir was zu Essen zu machen, bzw. was zu trinken!
Auf meinem Arm schläft er und sobald ich ihn dann hinlege, wird er wach und fängt an zu schrein!
27.03.2009 10:56
meine lieben märz mamas

wenn ich heute nicht aus dem kh zurück bin ..dann wisst ihr das sich meine maus auf den weg macht
wie es aussieht möchte sie langsam raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt