Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.03.2009 11:36
Zitat von SternchenO9:

also ich kann nur sagen PUUUUUUUUUUUTZEN
wir haben gestern echt alles auf den kopf gestellt und nun habe ich wehen ....

Ich glaub mein Körper ist dagegen schon immun ...

... ich putze zu viel ...
Zitat von Martina140283:

Zitat von Tinka82:

Ihr zwei Süßen seid bestimmt auch bald dran! Wird aber auch Zeit, der März ist ja schon wieder fast rum und der Kleine wird am Sonntag schon 2 Wochen alt!

Wahnsinn!!!

ist das echt scho 2 wochen her????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich dreh noch ab, der kommt alle halbe Stunde und will trinken! Ob er nicht genug Milch bekommt?
Eben hatte er die Windel allerdings randvoll geschissen, dass es an der Seite wieder rauskam!

Willkommen im Club, das haben wir auch öfter.

Dein kleiner kann evtl. nicht satt werden, meiner hat das im Moment auch das er wieder alle 2 std. was will

Da könnt ich durchdrehn, ich komm ja nicht mal dazu mir was zu Essen zu machen, bzw. was zu trinken!
Auf meinem Arm schläft er und sobald ich ihn dann hinlege, wird er wach und fängt an zu schrein!

oh das kenne ich auch wir haben gerade auch wieder sehr schlechte Laune
27.03.2009 11:37
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

guck mal, martina, sternchen will auch schon loslegen... alle lassen sie uns alleine

Am Ende werden wir noch am gleichen Tag Mami´s ...

nehmen wir ostersonntag? das wäre doch schön, ein echtes osterei

Ja genau - dann sollen unsere Männer einen Osterhasen aufhängen - keinen Storch ...
27.03.2009 11:37
Zitat von Martina140283:

Zitat von SternchenO9:

also ich kann nur sagen PUUUUUUUUUUUTZEN
wir haben gestern echt alles auf den kopf gestellt und nun habe ich wehen ....

Ich glaub mein Körper ist dagegen schon immun ...

... ich putze zu viel ...

bei mir bringt es aber auch nichts...
27.03.2009 11:38
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

guck mal, martina, sternchen will auch schon loslegen... alle lassen sie uns alleine

Ja genau - dann sollen unsere Männer einen Osterhasen aufhängen - keinen Storch ...

storch aufhängen? kenne ich garnicht...
27.03.2009 11:38
naja ich glaube zwar nicht das sie kommt ... oder wie ich mein glück kenne sind die weehen gleich wieder weg

die schicken mich eh wieder nach hause -.-
27.03.2009 11:39
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Kennst du das net Kaya???
Immer wenn ein Baby zur Welt kommt - dann wird am Haus - ein Storch aufgehängt ... total süß ... an einer großen Leine - und alles Babykleidung ... sieht total süß aus!!!

27.03.2009 11:40
Zitat von SternchenO9:

naja ich glaube zwar nicht das sie kommt ... oder wie ich mein glück kenne sind die weehen gleich wieder weg

du musst mit einer positiven einstellung an die sache gehen! dan funtzt es auch!
seit letzter nacht get es schon so? wi eregelmäßig sind sie denn ?
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2009 11:41
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich dreh noch ab, der kommt alle halbe Stunde und will trinken! Ob er nicht genug Milch bekommt?
Eben hatte er die Windel allerdings randvoll geschissen, dass es an der Seite wieder rauskam!

Willkommen im Club, das haben wir auch öfter.

Dein kleiner kann evtl. nicht satt werden, meiner hat das im Moment auch das er wieder alle 2 std. was will

Da könnt ich durchdrehn, ich komm ja nicht mal dazu mir was zu Essen zu machen, bzw. was zu trinken!
Auf meinem Arm schläft er und sobald ich ihn dann hinlege, wird er wach und fängt an zu schrein!

oh das kenne ich auch wir haben gerade auch wieder sehr schlechte Laune

Na man gut, dass ich damit nicht alleine bin! Aber jetzt pennt er grad seit ner guten Stunde, das tut gut!
Werd meine Hebi gleich wegen ner Pumpe ansprechen, damit wir wenigstens für Abends und Nachts was abpumpen können...tagsüber macht er ja nicht solche Zicken! Da klappt es eigentlich vorbildlich! Wenn er früh genug wach wird!
Mein Mann und ich haben uns auch regelmäßig abends in den Haaren...weil ich so rumzicke! Der Arme! So baby weint...und tschüß!
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Immer wenn ein Baby zur Welt kommt - dann wird am Haus - ein Storch aufgehängt ... total süß ... an einer großen Leine - und alles Babykleidung ... sieht total süß aus!!!

kann ich mir vorstellen, dass das süß ist... aber kennen tu ich das nicht. ist bei uns niht so... naja, wir wohnen ja auchin der stadt. wird niht viele leute geben, die an hohhäusern rumkraxeln, um storche aufzuhängen
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

du musst mit einer positiven einstellung an die sache gehen! dan funtzt es auch!

nicht ganz soo regelmässig ...dann sagte man mir hier es könnte auch eine wegenschwäche sein :X keine ahunung :X auf jeden fall war es heute nacht soo schlimm :X und wenn ich so wehen habe wie grade tut das so weh das ich echt tief luft holen muss
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 11:42
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

das kenne ich auch finde das toll doch bei mir waren alle sooooo aufgeregt das die das vergessen haben
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2009 11:42
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Tinka82:

Ihr zwei Süßen seid bestimmt auch bald dran! Wird aber auch Zeit, der März ist ja schon wieder fast rum und der Kleine wird am Sonntag schon 2 Wochen alt!

Wahnsinn!!!

ist das echt scho 2 wochen her????

Krass gell, bin auch total baff jedes Mal!
27.03.2009 11:45
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

nicht ganz soo regelmässig ...dann sagte man mir hier es könnte auch eine wegenschwäche sein :X keine ahunung :X auf jeden fall war es heute nacht soo schlimm :X und wenn ich so wehen habe wie grade tut das so weh das ich echt tief luft holen muss

hmm... das klingt aber schon nach ziemlich starken wehen. ach wenn sie noch nicht regelmäßig sind. muss aber nichts heißen, es kann trotzdem shon losgehen
wie kommen die denn bei dir auf eine wehenschwäche??? du hast doch schon früher wehen gehabt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt