Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.03.2009 11:46
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Tinka82:

Ihr zwei Süßen seid bestimmt auch bald dran! Wird aber auch Zeit, der März ist ja schon wieder fast rum und der Kleine wird am Sonntag schon 2 Wochen alt!

Wahnsinn!!!


ist das echt scho 2 wochen her????


Krass gell, bin auch total baff jedes Mal!


wirklich wahnsin, wie die zeit rennt!
hat sich max schon beruhigt?
27.03.2009 11:46
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

naja ich glaube zwar nicht das sie kommt ... oder wie ich mein glück kenne sind die weehen gleich wieder weg


die schicken mich eh wieder nach hause -.-


du musst mit einer positiven einstellung an die sache gehen! dan funtzt es auch!
seit letzter nacht get es schon so? wi eregelmäßig sind sie denn ?


nicht ganz soo regelmässig ...dann sagte man mir hier es könnte auch eine wegenschwäche sein :X keine ahunung :X auf jeden fall war es heute nacht soo schlimm :X und wenn ich so wehen habe wie grade tut das so weh das ich echt tief luft holen muss


hmm... das klingt aber schon nach ziemlich starken wehen. ach wenn sie noch nicht regelmäßig sind. muss aber nichts heißen, es kann trotzdem shon losgehen
wie kommen die denn bei dir auf eine wehenschwäche??? du hast doch schon früher wehen gehabt???


Enein das sagte man mir hier im forum ..weil die wehen nicht soo regelmässig kommen ...
ich würde mich echt freuen wenn sie kommen würde
27.03.2009 11:49
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

naja ich glaube zwar nicht das sie kommt ... oder wie ich mein glück kenne sind die weehen gleich wieder weg


die schicken mich eh wieder nach hause -.-


du musst mit einer positiven einstellung an die sache gehen! dan funtzt es auch!
seit letzter nacht get es schon so? wi eregelmäßig sind sie denn ?


nicht ganz soo regelmässig ...dann sagte man mir hier es könnte auch eine wegenschwäche sein :X keine ahunung :X auf jeden fall war es heute nacht soo schlimm :X und wenn ich so wehen habe wie grade tut das so weh das ich echt tief luft holen muss


hmm... das klingt aber schon nach ziemlich starken wehen. ach wenn sie noch nicht regelmäßig sind. muss aber nichts heißen, es kann trotzdem shon losgehen
wie kommen die denn bei dir auf eine wehenschwäche??? du hast doch schon früher wehen gehabt???


Enein das sagte man mir hier im forum ..weil die wehen nicht soo regelmässig kommen ...
ich würde mich echt freuen wenn sie kommen würde


unregelmäßige wehen deuten auf eine wehenschwäche hin? hab ich noch nie gehört...
das wird schon noch! sie macht sich sicherlich langsam auf den weg!
kannst du denn die wehen gut veratmen?
27.03.2009 11:52
ja einigermaßen schon ... wenn ich kniebeeugen mache bekomme ich direkt wieder wehen das ist echt unheimlich :X
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 11:53
Noch nix neues von India die macht es aber auch spannend
27.03.2009 11:53
klingt aber gut
vielleicht sollte ich mal turnen
27.03.2009 11:54
Zitat von crazy_kathie:

Noch nix neues von India die macht es aber auch spannend


wir sind hier am hibbeln, wie die bekloppten, und da kommt nix...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 11:55
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Noch nix neues von India die macht es aber auch spannend


wir sind hier am hibbeln, wie die bekloppten, und da kommt nix...
GO INDIA Schieb die Maus raus
27.03.2009 11:56
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Noch nix neues von India die macht es aber auch spannend


wir sind hier am hibbeln, wie die bekloppten, und da kommt nix...
GO INDIA Schieb die Maus raus


27.03.2009 11:56
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Noch nix neues von India die macht es aber auch spannend


wir sind hier am hibbeln, wie die bekloppten, und da kommt nix...
GO INDIA Schieb die Maus raus





hast du ihr das mal als sms geschickt? vielleicht braucht sie ja noch ein bischen ansporn???
maquera
3179 Beiträge
27.03.2009 11:58
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

naja ich glaube zwar nicht das sie kommt ... oder wie ich mein glück kenne sind die weehen gleich wieder weg


die schicken mich eh wieder nach hause -.-


du musst mit einer positiven einstellung an die sache gehen! dan funtzt es auch!
seit letzter nacht get es schon so? wi eregelmäßig sind sie denn ?


nicht ganz soo regelmässig ...dann sagte man mir hier es könnte auch eine wegenschwäche sein :X keine ahunung :X auf jeden fall war es heute nacht soo schlimm :X und wenn ich so wehen habe wie grade tut das so weh das ich echt tief luft holen muss


hmm... das klingt aber schon nach ziemlich starken wehen. ach wenn sie noch nicht regelmäßig sind. muss aber nichts heißen, es kann trotzdem shon losgehen
wie kommen die denn bei dir auf eine wehenschwäche??? du hast doch schon früher wehen gehabt???


Enein das sagte man mir hier im forum ..weil die wehen nicht soo regelmässig kommen ...
ich würde mich echt freuen wenn sie kommen würde


unregelmäßige wehen deuten auf eine wehenschwäche hin? hab ich noch nie gehört...
das wird schon noch! sie macht sich sicherlich langsam auf den weg!
kannst du denn die wehen gut veratmen?


das mit der wehenschäche habe ich gesagt das es sein kann aber kein muss ...
sie hat ja schon seit heute nacht wehen und sie sind nicht regelmässiger geworden ...
aber jetzt werden sie es ja so wie es aussieht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2009 11:59
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Noch nix neues von India die macht es aber auch spannend


wir sind hier am hibbeln, wie die bekloppten, und da kommt nix...
GO INDIA Schieb die Maus raus





hast du ihr das mal als sms geschickt? vielleicht braucht sie ja noch ein bischen ansporn???


ne hinterher störe ich oder so *lach* reicht ja wenn sie es hier später liest
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
27.03.2009 12:51
So Mädels ich meld mich auch noch einmal kurz zu wort.....

India.. looos ich drück dir die däumchen

Sternchen halt dich ran, ich hab gewettet das ich nach dir dran bin also LOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!

Ich hatte gestern von 18 uhr bis um 1 uhr ganz fein regelmäßig wehen alle 30 minuten wie die stechuhr.... Dann hab ich versucht noch einmal zu schlafen, was auch klappte, die nacht bin ich noch 3-5 mal wach geworden von den wehen aber es hat sich dann zum morgen hina uch mehr oder weniger wieder erledigt gehabt... jetzt fängts langsam wieder an... Das kind kann sich echt nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Tinka82
8315 Beiträge
27.03.2009 13:05
So, nun war die Hebi da...und Max hat schon wieder abgenommen...das gibt es nicht! Jetzt besorgt mein Schatz Prenahrung und dann werden wir zufüttern! Und zu allem Stress müssen wir gleich nochmal in die Kinderklinik Blut abnehmen lassen damit die den Billirubinwert nochmal nachschaun!
Ich dreh ab, wir wollten eigentlich nen schönen Spaziergang machen mit Max und ihn nicht schon wieder so stressen! War ja wohl nix!
27.03.2009 13:09
kleinerengel: das wird bei dir bestimmt auch bald losgehen! immerhin hattes du schon wehen!

tinka: mensch, das klingt aber garnicht so toll... aber mach dir deswegen keinen kopf! wird schon alles wieder gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt