März 2009 Babys
28.03.2009 12:31
indias Fruchtblase wurde gesprengt !!!!!!
Hier ihr däumchendrück thread
http://www.mamacommunity.de/forum/d%C3%A4umchendr% C3%BCcken-f%C3%BCr-india-fruchtblase-wurde-gespren gt.html
28.03.2009 18:56
ohhhhh mannnnnn......
ich will auch wehen... habe solche angst vorm einleiten....*ahhhh*
ich will auch wehen... habe solche angst vorm einleiten....*ahhhh*
28.03.2009 22:37
halliiii halloooo
ich bin wieder da
als mama
gb bericht und fotos kommen sobald ich mal schmerzfrei sitzen kann
ich bin wieder da
als mama
gb bericht und fotos kommen sobald ich mal schmerzfrei sitzen kann
28.03.2009 23:23
Zitat von SternchenO9:
halliiii halloooo![]()
ich bin wieder daals mama
![]()
![]()
![]()
gb bericht und fotos kommen sobald ich mal schmerzfrei sitzen kann![]()
na da bin ich aber gespannt.
Wie kommt es das du schon zu hause bist?
28.03.2009 23:41
Zitat von laluna:
ohhhhh mannnnnn......
ich will auch wehen... habe solche angst vorm einleiten....*ahhhh*
Ich auch! Leiten die eigentlich auch ein, wenn man es nicht will? Also muss nach ET +14 eingeleitet werden?
Alle sagen, die eingeleiteten Geburten sind viel schlimmer und schmerzhafter.
Wir waren heute im Thermalbad und ich hab mich 4 Stunden im warmen Wasser geaalt - hat nix gebracht.
29.03.2009 07:00
guten morgen ihr lieben
so meine nacht ist schon wieder seit halb fünf vorbei (ach ne halb sechs nach neuer zeit!!) da mailo dann hunger hatte und grade eben erst der meinung war wieder eínschlafen zu wollen!!
kuchen habe ich grade schon gebacken da wir heute nachmittag besuch bekommen
@sternchen: herzlichen glückwunsch zur kleinen maja, freut mich voll für dich das du es entlich geschafft hast, freu mich schon auf die bilder von der kleinen hummel und auf den bericht! wünsche dir und deinem freund alles liebe und gute und eine super schöne kennlernzeit und viel schlaflose nächte!!
@india: los süße schick kathi entlich ne sms, wir wollen wissen wie es dir ergeht bzw ob die kleine maus schon da ist!!!
so meine nacht ist schon wieder seit halb fünf vorbei (ach ne halb sechs nach neuer zeit!!) da mailo dann hunger hatte und grade eben erst der meinung war wieder eínschlafen zu wollen!!
kuchen habe ich grade schon gebacken da wir heute nachmittag besuch bekommen
@sternchen: herzlichen glückwunsch zur kleinen maja, freut mich voll für dich das du es entlich geschafft hast, freu mich schon auf die bilder von der kleinen hummel und auf den bericht! wünsche dir und deinem freund alles liebe und gute und eine super schöne kennlernzeit und viel schlaflose nächte!!
@india: los süße schick kathi entlich ne sms, wir wollen wissen wie es dir ergeht bzw ob die kleine maus schon da ist!!!
29.03.2009 07:17
Morgen ihr süßen,
Na Sternchen du hast aber ne blitzgeburt hinter dir was?!?
Aber Herzlichen glückwunsch zur kleine Maja und eine schöne kennenlernzeit für euch 3.
@Tinka
Oh mensch so ein mist das der Wert wieder höher ist aber Maus das wird schon glaub mir und das mit dem zufüttern klappt ja schon ganz gut oder?
Ihr packt das schon glaub mir und das mit deinem Bauch wird auch wieder die geburt ist gerade mal 2 wochen her und du hattest eine ks da geht das alles net so schnell aber gut is das du stillst da zieht sich die gebährmutter besser zurück hat meine hebi immmer gesagt!
Das wird schon Mausi.
@Manja
Mensch du bist ja immer noch da!!!
So was aber auch bin ja mal gespannt ob eingeleitet werden muss bei dir oder nicht ich hoffe für dich es geht von selber los.
@me
Also meine nacht war wiedder ein wenig mit unterbrechungen gefüllt Alina is so unruhig seit dem ich sie nich mehr stille die Hebi meinte aber das es normal sei die umstellung die neue umgebung usw. das käme alles dazu.
Naja jetz schläft sie friedlich wieder seit um 6 Uhr aber ich kann nimmma schlafen hab gleich mal ne maschiene Wäsche gewaschen und mittags sind wir bei meiner Nichte zum essen und kaffee und kuchen essen eingeladen hmmmm Schwarzwälder Kirsch Torte wie lecker!
Der grund dafür is natürlich weill sie mittwoch geburtstag hatte!
Na jetz hab ich schon weider so viel geschrieben!
Wünsch euch noch nen schönen Tag ihr süßen!
Kussi Susi
Na Sternchen du hast aber ne blitzgeburt hinter dir was?!?
Aber Herzlichen glückwunsch zur kleine Maja und eine schöne kennenlernzeit für euch 3.
@Tinka
Oh mensch so ein mist das der Wert wieder höher ist aber Maus das wird schon glaub mir und das mit dem zufüttern klappt ja schon ganz gut oder?
Ihr packt das schon glaub mir und das mit deinem Bauch wird auch wieder die geburt ist gerade mal 2 wochen her und du hattest eine ks da geht das alles net so schnell aber gut is das du stillst da zieht sich die gebährmutter besser zurück hat meine hebi immmer gesagt!
Das wird schon Mausi.
@Manja
Mensch du bist ja immer noch da!!!
So was aber auch bin ja mal gespannt ob eingeleitet werden muss bei dir oder nicht ich hoffe für dich es geht von selber los.
@me
Also meine nacht war wiedder ein wenig mit unterbrechungen gefüllt Alina is so unruhig seit dem ich sie nich mehr stille die Hebi meinte aber das es normal sei die umstellung die neue umgebung usw. das käme alles dazu.
Naja jetz schläft sie friedlich wieder seit um 6 Uhr aber ich kann nimmma schlafen hab gleich mal ne maschiene Wäsche gewaschen und mittags sind wir bei meiner Nichte zum essen und kaffee und kuchen essen eingeladen hmmmm Schwarzwälder Kirsch Torte wie lecker!
Der grund dafür is natürlich weill sie mittwoch geburtstag hatte!
Na jetz hab ich schon weider so viel geschrieben!
Wünsch euch noch nen schönen Tag ihr süßen!
Kussi Susi
29.03.2009 08:17
Zitat von mambapferd:
Zitat von laluna:
ohhhhh mannnnnn......
ich will auch wehen... habe solche angst vorm einleiten....*ahhhh*
Ich auch! Leiten die eigentlich auch ein, wenn man es nicht will? Also muss nach ET +14 eingeleitet werden?
Alle sagen, die eingeleiteten Geburten sind viel schlimmer und schmerzhafter.![]()
Wir waren heute im Thermalbad und ich hab mich 4 Stunden im warmen Wasser geaalt - hat nix gebracht.![]()
Meine Frauenärztin hält von Einleiten garnicht viel... sie rechnet auch immer damit das sich der et evtl. auch etwas verschiebt.. also vor et + 14 garnicht.. kanna ber auch sein, das sie noch läänger wartet... ich glaub da entscheidet jeder FA anders... soo ich darf gleich ins Kh.. zur kontrolle... Ich hoffe es hat sich endlich weiter was getan... heute ist mein ET und ich will meine MMMAAAAUUUSSS auch endlich haben.... also däumchen drücken
29.03.2009 10:05
huhu Märzmamis,
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja. Bin schon auf bilder gespannt
diese nacht war im gegensatz zu den letzten recht angenehm. Die Kleine hat von halb 12 bis um 4 (neue Zeit) geschlafen und dann nochmal von halb 6 bid gerade eben. Die letzten Nächte waren schlimmer. Ständig wach, getrunken... wieder hingelegt...wieder geschrien und getrunken....
bin froh wenn der normalr rhythmus drin ist.
An alle Muttis die mit der Flasche füttern: Wie kommt ihr damit klar bzw wie zufrieden sind dann eure kleinen? Schliesslich weiss man dann was das kind trinkt und ob es satt ist
beim stillen fehlt der überblick
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja. Bin schon auf bilder gespannt
diese nacht war im gegensatz zu den letzten recht angenehm. Die Kleine hat von halb 12 bis um 4 (neue Zeit) geschlafen und dann nochmal von halb 6 bid gerade eben. Die letzten Nächte waren schlimmer. Ständig wach, getrunken... wieder hingelegt...wieder geschrien und getrunken....
bin froh wenn der normalr rhythmus drin ist. An alle Muttis die mit der Flasche füttern: Wie kommt ihr damit klar bzw wie zufrieden sind dann eure kleinen? Schliesslich weiss man dann was das kind trinkt und ob es satt ist
beim stillen fehlt der überblick
29.03.2009 10:51
Zitat von Mama85:
huhu Märzmamis,
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja. Bin schon auf bilder gespannt![]()
diese nacht war im gegensatz zu den letzten recht angenehm. Die Kleine hat von halb 12 bis um 4 (neue Zeit) geschlafen und dann nochmal von halb 6 bid gerade eben. Die letzten Nächte waren schlimmer. Ständig wach, getrunken... wieder hingelegt...wieder geschrien und getrunken....bin froh wenn der normalr rhythmus drin ist.
An alle Muttis die mit der Flasche füttern: Wie kommt ihr damit klar bzw wie zufrieden sind dann eure kleinen? Schliesslich weiss man dann was das kind trinkt und ob es satt istbeim stillen fehlt der überblick
Klappt bei uns super der kleine kommt im moment so alle 4-5 Std. wenn er 140 ml trinkt. Ich gebe ihm gegen 22 uhr 180 ml die er komplett nimmt und dann schläft er bis 4. Er ist sehr zufrieden, ausseer manchmal hat er noch hunger da muss dann ein nachschlag her von 20 ml aber dann ist ruhe
29.03.2009 11:06
guten morgen ihr lieben!
mensch, nu sind sie fast alle schon mutti...
nur noch der letzte, hartnäckige rest wartet
übermorgen hab ich et, da muss ich ins kh. dann wird wieder gemessen
und am mittwoch ist mein nächster fa-termin. da muss ich dann jeden zweiten tag hin. zum glück fühle ich mich prima, sonst würde ich dieses rumgerenne garnicht schaffen!
mensch, india, mach es doch bitte nicht so spannend! wir wollen es endlich wissen
ui, mina, da biste aber schnell nach hause gegangen! das hätte ich mich als erstgebärende garnicht getraut. scheint also alles prima gelaufen zu sein!
ich freue mich auf deinen berícht und bildchen!!!!
mensch, nu sind sie fast alle schon mutti...
nur noch der letzte, hartnäckige rest wartet
übermorgen hab ich et, da muss ich ins kh. dann wird wieder gemessen
und am mittwoch ist mein nächster fa-termin. da muss ich dann jeden zweiten tag hin. zum glück fühle ich mich prima, sonst würde ich dieses rumgerenne garnicht schaffen! mensch, india, mach es doch bitte nicht so spannend! wir wollen es endlich wissen
ui, mina, da biste aber schnell nach hause gegangen! das hätte ich mich als erstgebärende garnicht getraut. scheint also alles prima gelaufen zu sein!
ich freue mich auf deinen berícht und bildchen!!!!
29.03.2009 11:06
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mama85:
huhu Märzmamis,
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja. Bin schon auf bilder gespannt![]()
diese nacht war im gegensatz zu den letzten recht angenehm. Die Kleine hat von halb 12 bis um 4 (neue Zeit) geschlafen und dann nochmal von halb 6 bid gerade eben. Die letzten Nächte waren schlimmer. Ständig wach, getrunken... wieder hingelegt...wieder geschrien und getrunken....bin froh wenn der normalr rhythmus drin ist.
An alle Muttis die mit der Flasche füttern: Wie kommt ihr damit klar bzw wie zufrieden sind dann eure kleinen? Schliesslich weiss man dann was das kind trinkt und ob es satt istbeim stillen fehlt der überblick
Klappt bei uns super der kleine kommt im moment so alle 4-5 Std. wenn er 140 ml trinkt. Ich gebe ihm gegen 22 uhr 180 ml die er komplett nimmt und dann schläft er bis 4. Er ist sehr zufrieden, ausseer manchmal hat er noch hunger da muss dann ein nachschlag her von 20 ml aber dann ist ruhe![]()
danke
hab nämlich das problem das die kleine manchmal sehr oft kommt. Gestern abend dauerte es wieder 3 stunden bis sie zufrieden war
zwischendurch musste ich sie immer wieder anlegen. Deshalb finde ich es mit flasche einfacher weil die übersicht über die menge da ist
29.03.2009 11:17
Zitat von Mama85:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mama85:
huhu Märzmamis,
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja. Bin schon auf bilder gespannt![]()
diese nacht war im gegensatz zu den letzten recht angenehm. Die Kleine hat von halb 12 bis um 4 (neue Zeit) geschlafen und dann nochmal von halb 6 bid gerade eben. Die letzten Nächte waren schlimmer. Ständig wach, getrunken... wieder hingelegt...wieder geschrien und getrunken....bin froh wenn der normalr rhythmus drin ist.
An alle Muttis die mit der Flasche füttern: Wie kommt ihr damit klar bzw wie zufrieden sind dann eure kleinen? Schliesslich weiss man dann was das kind trinkt und ob es satt istbeim stillen fehlt der überblick
Klappt bei uns super der kleine kommt im moment so alle 4-5 Std. wenn er 140 ml trinkt. Ich gebe ihm gegen 22 uhr 180 ml die er komplett nimmt und dann schläft er bis 4. Er ist sehr zufrieden, ausseer manchmal hat er noch hunger da muss dann ein nachschlag her von 20 ml aber dann ist ruhe![]()
dankehab nämlich das problem das die kleine manchmal sehr oft kommt. Gestern abend dauerte es wieder 3 stunden bis sie zufrieden war
zwischendurch musste ich sie immer wieder anlegen. Deshalb finde ich es mit flasche einfacher weil die übersicht über die menge da ist
Ja der Vorteil mit der Flasche ist wirklich das du siehst was sie trinkt. Ich nehme für den kleinen hier Aptamil HA pre
29.03.2009 11:18
Zitat von Kaya1979:
guten morgen ihr lieben!
mensch, nu sind sie fast alle schon mutti...
nur noch der letzte, hartnäckige rest wartet![]()
übermorgen hab ich et, da muss ich ins kh. dann wird wieder gemessenund am mittwoch ist mein nächster fa-termin. da muss ich dann jeden zweiten tag hin. zum glück fühle ich mich prima, sonst würde ich dieses rumgerenne garnicht schaffen!
mensch, india, mach es doch bitte nicht so spannend! wir wollen es endlich wissen![]()
ui, mina, da biste aber schnell nach hause gegangen! das hätte ich mich als erstgebärende garnicht getraut. scheint also alles prima gelaufen zu sein!
ich freue mich auf deinen berícht und bildchen!!!!![]()
wieviele sind denn noch über?
Du , Mamba und kleinerengel oder?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


