März 2009 Babys
02.04.2009 10:17
Zitat von Tinka82:
Oh Anka, das tut mir leid! Aber er hat seinen Urenkel kennengelernt! Das ist das Wichtigste! Stimmt doch irgendwie so oft, dass ein Mensch für einen neuen gehen muss!![]()
ja bei uns ist es hier sogar richtig extrem, bei meiner nichte vor 6 jahren als die geboren worden ist ist kurz vorher bennys oma gestorben, dann bei marlon vor 4 1/2 jahren der opa, bei seiner anderen schwester als die ihr kind letztes jahr bekommen hat keiner und jetzt bei mailo der andere opa, da macht es echt keinen spaß mehr kinder zu bekommen!!
02.04.2009 10:18
Zitat von crazy_kathie:
Anka nun sind se wachUnd ich habe nur ein Klo
komme mir vor wie in der Wartehalle im bahnhof
![]()
![]()
musst du dir wohl ein dixi klo in den flur stellen wa!!! oder du gehst um dich fertig zu machen zu deinen ellis hoch!!
02.04.2009 10:21
Zitat von anka0408:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
benny hat grad angerufen und mir gesagt das sein opa gestorben ist
Oh Anka, das tut mir so leid zu hören...
Das er den kleinen noch erleben durfte, ist immerhin ein Trost. Trotzdem schlimm, mein aufrichtiges Beileid.
02.04.2009 10:21
Zitat von Kaya1979:
Zitat von zeraphine:
hatte ja schonmal übelegt ob ich geh und da ich merke das es eh nix bringt verabschiede ich mich... man wird überlesen, kommt kaum hinterher und dann diese ganzen Fakes. Für sowas hab ich einfach keine Zeit.
Wünsch euch alles Liebe!
http://www.kleinergraf.unsernachwuchs.de
ach zera... deine entscheidung tut mir leid... aber ich kann es schon irgendwie verstehen!
ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe, für dich und deine familie!
![]()
LG,
Kaya
schade das du gehen willst aber auch ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute vielleicht überlegst du es dir ja noch mal und bleibst doch bei uns!
glg anka
02.04.2009 10:22
Zitat von mambapferd:
Zitat von anka0408:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
benny hat grad angerufen und mir gesagt das sein opa gestorben ist
Oh Anka, das tut mir so leid zu hören...![]()
Das er den kleinen noch erleben durfte, ist immerhin ein Trost. Trotzdem schlimm, mein aufrichtiges Beileid.
danke für die lieben worte!
02.04.2009 10:24
Zitat von Martina140283:
Zitat von crazy_kathie:
Anka nun sind se wachUnd ich habe nur ein Klo
komme mir vor wie in der Wartehalle im bahnhof
![]()
![]()
Hätteste mal lieber ein Münz Klo kaufen sollen ...![]()
![]()
![]()
Das ist ne gute Idee - Ryanair macht das doch jetzt auch so. Iren scheinen damit kein Problem zu haben...
02.04.2009 10:35
@anka: mein herzliches beileid! das ist immer schlimm wenn jemand gehen muss...
bei uns wars doch auch so dass am 14.2. schatzi´s omi gestorben ist und am 25.2. unser zwergi zur welt kam. scheinbar ist da wirklich was dran, dass ein mensch gehen muss, damit ein "neuer" kommen kann... trotzdem wünsch ich euch ganz viel kraft und auch wenn es so banal klingt, aber die zeit heilt wirklich alle wunden...
@zeraphine: überleg es dir halt nochmal.. werde auch manchmal überlesen, aber das meint ja keiner böse!!
falls nicht wünsch ich dir und deiner familie alles alles liebe und gute!!!
@kessy: muss ihm jetzt floxal tropfen geben. hatte vorher euphrasia tropfen (homöopathisch) aber die haben nix geholfen. jetzt ist es aber schon fast weg ..
bei uns wars doch auch so dass am 14.2. schatzi´s omi gestorben ist und am 25.2. unser zwergi zur welt kam. scheinbar ist da wirklich was dran, dass ein mensch gehen muss, damit ein "neuer" kommen kann... trotzdem wünsch ich euch ganz viel kraft und auch wenn es so banal klingt, aber die zeit heilt wirklich alle wunden...
@zeraphine: überleg es dir halt nochmal.. werde auch manchmal überlesen, aber das meint ja keiner böse!!
falls nicht wünsch ich dir und deiner familie alles alles liebe und gute!!!
@kessy: muss ihm jetzt floxal tropfen geben. hatte vorher euphrasia tropfen (homöopathisch) aber die haben nix geholfen. jetzt ist es aber schon fast weg ..
02.04.2009 10:42
@zeraphine: hab grade deinen geburtsbericht gelsen auf deiner HP, das ist ja echt ne gruselige Entbindung gewesen, die du mitmachen musstest, du Arme. Umso besser dass es dir und dem kleinen Felix jetzt gut geht! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr das so gut hingekriegt habt! Und ich fänds schade, wenn du gehst. Klar, hier bekommt man nicht immer auf jeden Beitrag ne Antwort und wird oftmals überlesen. Aber das geht uns doch allen so... Denk nochmal drüber nach.
02.04.2009 10:51
Schade, Zera, dass du gehen möchtest! kann dich auch verstehen! Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft! Und hab schon Felix Seite gespeichert!
Vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal!
Würde mich freun!
Vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal!
Würde mich freun!
02.04.2009 10:53
Und liebe Grüße an den Rest der Crew...
muss gleich wieder los, der Kleine wacht langsam auf..wie immer ich gehe, wenn ihr kommt!
Achso, Kathie, jetzt sag doch mal, wie ist das denn bei dir mit dem Wochenfluss, und wie sieht deine Narbe so aus...und wann konntest du wieder richtig heben? Und das Wichtigste, wie lange haben dein Bauch und deine Gebärmutter gebraucht für den Rückzug? Bei mir dauert das so lang...S****riesenmurmel...soooo schön sie auch war...jetzt verfluche ich sie!
muss gleich wieder los, der Kleine wacht langsam auf..wie immer ich gehe, wenn ihr kommt!
Achso, Kathie, jetzt sag doch mal, wie ist das denn bei dir mit dem Wochenfluss, und wie sieht deine Narbe so aus...und wann konntest du wieder richtig heben? Und das Wichtigste, wie lange haben dein Bauch und deine Gebärmutter gebraucht für den Rückzug? Bei mir dauert das so lang...S****riesenmurmel...soooo schön sie auch war...jetzt verfluche ich sie!
02.04.2009 11:05
guuuten morgen
hach was ein toller tag ... heute hat meine maus die zweite nacht durchgeschlafen ..
und es tut mir richtig gut zum kräfte tanken
habt ihr auch sooo wahnsinnig tolles wetter?
hach was ein toller tag ... heute hat meine maus die zweite nacht durchgeschlafen ..
und es tut mir richtig gut zum kräfte tanken
habt ihr auch sooo wahnsinnig tolles wetter?
02.04.2009 11:25
Grrr.. red bloß nicht vom Wetter. Die Sonne hat sich die ganze Woche noch nicht blicken lassen. Sch***-Hochnebel überm Bodensee.
Aber schön zu hören dass deine kleine Hummel so lieb ist!
Aber schön zu hören dass deine kleine Hummel so lieb ist!
02.04.2009 11:32
Hallo ihr lieben..
Ja mich gibts auch noch ^^.. ,-) .. bin seltener on jetzt, da mein Sohnemann, meine komplette Aufmerksamkeit haben will *G*
Wie gehts euch so..? ... Also bei mir ist alles Palletti und bei uns ist soo schönes Wetter, das ich wirklich jeden Tag mit unserm Schnuff draussen bin ..
....
Sind denn jetzt schon alle MärzBabys da oder haben wir doch noch ein paar, die im April Mami werden?
LG
Tina
Ja mich gibts auch noch ^^.. ,-) .. bin seltener on jetzt, da mein Sohnemann, meine komplette Aufmerksamkeit haben will *G*
Wie gehts euch so..? ... Also bei mir ist alles Palletti und bei uns ist soo schönes Wetter, das ich wirklich jeden Tag mit unserm Schnuff draussen bin ..
.... Sind denn jetzt schon alle MärzBabys da oder haben wir doch noch ein paar, die im April Mami werden?
LG
Tina
02.04.2009 11:33
Zitat von Curlieangel:
Hallo ihr lieben..
Wie gehts euch so..? ... Also bei mir ist alles Palletti und bei uns ist soo schönes Wetter, das ich wirklich jeden Tag mit unserm Schnuff draussen bin ......
Sind denn jetzt schon alle MärzBabys da oder haben wir doch noch ein paar, die im April Mami werden?
LG
Tina
schau mal auf meinen ticker
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt