Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
02.04.2009 11:38
Zitat von anka0408:

Zitat von PinkMama:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Na Muttis und alle Restschwangeren

drückt die Kleinen nun raus. Der März ist ja leider schon vorbei. Sind doch einige in den April gerutscht.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis. Ihr musstet euch ja ganz schön quälen.

eine Frage an alle:
Meine Kleine hat Probleme mit dem Pupsen. Was mach ich dagegen Hab gehört das Fencheltee gut sein soll aber wie geb ich ihr das? Sie bekommt ja Muttermilch (abgepumpt). Kann ich das mischen? Hab morgen eh einen Termin beim Kinderarzt. Es gibt ja auch solche Tropfen die den Darm beruhigen. Vielleicht verschreibt er mir was


ich würde dir den kümmel fenchel anis tee ans herz legen, der ist super also in den normalen teebeuteln, mailo hat auch prob. damit gehabt und ich habe laut meiner hebi die flasche (ich stille nicht) anstatt mit wasser fertig gemacht sondern halt mit tee den ich vorher in ner termoskanne gekocht habe, hat super geholfen aber mit muttermilch würd ich das nicht mischen!
koch ne flasche mit tee und einfach zwischendruch mal geben! wegen den tropfen würde ich vorsichtig sein (lefax oder sab ) die können süchtig machen!!!



wie die können süchtig machen? Die kann man doh frei in der apo bekommen u sind doch extra für säuglinge... meine bekommt es zu jeder milchmahlzeit... jetzt mach ich mir aber saorgen


von ner bekannten von uns der kleine sohn (9 monate) ist süchtig danach, der lässt sich mittlerweile nur noch beruhigen wenn sie nen topfen auf den schnuller macht und ohne das zeug trinkt er seine milch auch nicht mehr!!! sorry wollte dir keine angst machen nur davor warnen und es mit vorsicht geben!!


ui...danke für die warnung, werde sie emi nur noch geben wenn es nicht anders geht... sachen gibts... mensch... bei colin wusst ich das auch nciht, gott sei dank gibts märz mamis und mn lern t dazu
02.04.2009 11:38
Zitat von mambapferd:

Zitat von Curlieangel:

Hallo ihr lieben..

Ja mich gibts auch noch ^^.. ,-) .. bin seltener on jetzt, da mein Sohnemann, meine komplette Aufmerksamkeit haben will *G*

Wie gehts euch so..? ... Also bei mir ist alles Palletti und bei uns ist soo schönes Wetter, das ich wirklich jeden Tag mit unserm Schnuff draussen bin .. ....

Sind denn jetzt schon alle MärzBabys da oder haben wir doch noch ein paar, die im April Mami werden?

LG
Tina


schau mal auf meinen ticker




martina und ich warten auch noch... zwar noch nicht ganz so lange, aber immerhin...
02.04.2009 11:47
Mädels habt ihr auch so ein blödes Wetter?
Hier is es voll am Regnen - schon seit gestern Abend ...

Isabel21
2142 Beiträge
02.04.2009 12:04
danke für eure glückwünsche mädels ihr habt auch alle so süße kleine zwerge und martina ich hoffe das der kleine nicht mehr so lange auf sich warten lässt das mit den händen und fingern hatte ich auch am schluss war alles nur noch schlimm du packst das halt durch! wollte mich gestern auch schon abmelden habe schon auf mein account löschen geklickt aber es klappte nicht stand die ganze zeit falscher pfad mmh ist wohl ein zeichen das ich noch ein bisschen bleiben soll ich hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt wie mit susi oder wer das in wirklichkeit war... immerhin sind wir hier um uns auszutauschen und uns tipps zu geben usw... ich werde später auch ein bisschen spazieren gehen bei uns scheint so schön die sonne und wir haben schon 16 grad mein kleiner schläft gerade in dem sack wo sonst eigentlich im kinderwagen liegt er liebt ihn einfach...
schaut mal mein süßes schmusebärchi

wünsche euch allen einen schönen tag

02.04.2009 12:08
wirklich ein süßes schmusebärchi

ich will auch endlich kinderwagen schieben, das wetter wäre perfekt! wir haben gerade strahlend blauen himmel bei 15 grad im schatten...

hier martina:
extra nur für dich!
02.04.2009 12:08
Oh wie süß - wie ein Engel schläft er da der kleine Spatz!!!



Mensch hätt ich gern ein bisschen Sonne ...

Aber hier regnet es nur!!!



Schade - und Nicklas hat am Nachmittag Fußball - Training!!!

02.04.2009 12:09
Ui DANKESCHÖN Kaya ... lieb von dir!!!

02.04.2009 12:10
ich bin so in frühlingslaune...
hab mir heute tulpen gekauft, die erfreuen mich jetzt im wohnzimmer
02.04.2009 12:11
Zitat von Kaya1979:

ich bin so in frühlingslaune...
hab mir heute tulpen gekauft, die erfreuen mich jetzt im wohnzimmer


hihi.. das mache ich auch oft. die stehen auch oft so verlockend an der kasse rum...
02.04.2009 12:13
Zitat von mambapferd:

Zitat von Kaya1979:

ich bin so in frühlingslaune...
hab mir heute tulpen gekauft, die erfreuen mich jetzt im wohnzimmer


hihi.. das mache ich auch oft. die stehen auch oft so verlockend an der kasse rum...


jaa, und bei dem wetter macht es gleich doppelt so viel spaß, sich die blümchen anzuschauen!
02.04.2009 12:15
Ich will auch Sonne!!
Naja, wenigstens regnet es hier nicht.
PinkMama
2921 Beiträge
02.04.2009 12:15
Zitat von Isabel21:

danke für eure glückwünsche mädels ihr habt auch alle so süße kleine zwerge und martina ich hoffe das der kleine nicht mehr so lange auf sich warten lässt das mit den händen und fingern hatte ich auch am schluss war alles nur noch schlimm du packst das halt durch! wollte mich gestern auch schon abmelden habe schon auf mein account löschen geklickt aber es klappte nicht stand die ganze zeit falscher pfad mmh ist wohl ein zeichen das ich noch ein bisschen bleiben soll ich hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt wie mit susi oder wer das in wirklichkeit war... immerhin sind wir hier um uns auszutauschen und uns tipps zu geben usw... ich werde später auch ein bisschen spazieren gehen bei uns scheint so schön die sonne und wir haben schon 16 grad mein kleiner schläft gerade in dem sack wo sonst eigentlich im kinderwagen liegt er liebt ihn einfach...
schaut mal mein süßes schmusebärchi

wünsche euch allen einen schönen tag



oh wie süß *schmelz*
02.04.2009 12:16
kriegst auch etwas ab:
02.04.2009 12:17
eigentlich müsste ich putzen... aber ich mag heute nicht... hat jemand eine gute ablenkung für mich?
02.04.2009 12:19
Ich werd heut noch putzen und bügeln ... damit ich weiß warum ich am Abend schmerzen hab!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt