Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
02.04.2009 19:31
Mambapferd und Laluna

drück euch beiden die Daumen das ihr bald eure Babys im Arm habt

@Kleinerengel
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Tinka82
8315 Beiträge
02.04.2009 19:48
Glückwunsch Kleinerengel und eine schöne Kennlernzeit!
Tinka82
8315 Beiträge
02.04.2009 19:50
Danke Kathie, für deine Antwort! Hab heute eine getroffen, die gut 5 Tage nach mir entbunden hat, und die hatte auch noch nen Bauch...also mach ich mir doch nicht so einen Kopf! Aber er wird von Tag zu Tag besser! Bin froh, wenn ich wieder normal aussehe!
Bin gespannt was die Hebi morgen zu meiner Gebärmutter sagt! Die ist so lahmarschig! Nicht dass ich doch vorher nochmal zum US muss!

So, auf zur Raubtierfütterung....da wird mein Tee wohl kalt!
02.04.2009 19:52
kleinerengel: herzlichen glückwunsch! und eine wunderschöne kennenlernzeit

laluna & mamba: euch zweien drücke ich ganz feste die daumen für morgen! ich wünsche euch alles gute und ein schönes geburtserlebnis

ich hab heute wieder ein paar wehen mehr, und ich hab das gefühl, dass sie doch etwas stärker werden... vielleicht geht's ja wirklich am wochenende los...
India
6118 Beiträge
02.04.2009 20:06
Zitat von Kaya1979:

laluna & mamba: euch zweien drücke ich ganz feste die daumen für morgen! ich wünsche euch alles gute und ein schönes geburtserlebnis

ich hab heute wieder ein paar wehen mehr, und ich hab das gefühl, dass sie doch etwas stärker werden... vielleicht geht's ja wirklich am wochenende los...

ich werd mal ganz fest für dich die Daumen drücken das es diesmal ohne Einleitung klappt und falls sie doch bei dir Einleiten das es zumindest schneller geht als wie bei mir
Tinka82
8315 Beiträge
03.04.2009 07:44
Guten Morgen ihr Süßen,

so, schnell noch Daumendrücker für Laluna und Manja hinterherschick!
Ich hoffe, ihr hattet eine erholsame Nacht?!

Bei uns wars wie immer die letzten Tage...Max kommt um 23h, um 2h und dann wieder gegen 5 bzw. 6h und jetzt pennt er und ich werd mich gleich fertig machen...müssen mal wieder in die Klinik! Hoffentlich heute das letzte Mal!
Heute Nachmittag kommt meine Hebi und dann wird gebadet! Da freu ich mich so drauf! Wird bestimmt lustig!

Was Susi angeht, hat sie mir geschrieben, dass sie nicht weiß, wie es weitergehen soll, und dass wenn ich ihr nicht mehr vertraue wir wohl den Kontakt abbrechen müssten! So einfach geht das ja mal nich hier...werd sie nachher definitiv auf die Geschichte mit dem Account ihrer Nichte ansprechen!

So, ich bin mal im Bad!

Was machen denn unsere Nochschwangeren???
03.04.2009 07:47
Eine Nichtschwangere berichtet ...

AUA meine Hände ... war die halbe Nacht wieder wach ... von Wehen oder baldiger Geburt keine Spur ... als ob ich unser Kind durch die Hände pressen würde ...

Tinka82
8315 Beiträge
03.04.2009 08:05
Zitat von Martina140283:

Eine Nichtschwangere berichtet ...

AUA meine Hände ... war die halbe Nacht wieder wach ... von Wehen oder baldiger Geburt keine Spur ... als ob ich unser Kind durch die Hände pressen würde ...

Mensch Martina, wieviele Tage bist du jetzt übern ET? Erik, du bist ganz schön frech...deine Mama kann nicht mehr und du machst es dir gemütlich in deiner Einliegerwohnung...komm endlich raus da!
03.04.2009 08:22
Also der ET war ja mal der 11. April - und dann sagte der Arzt - er vermutet das es der 30. März ist!

Naja ... und nun warten wir ...
03.04.2009 08:30
Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

ich werd mal ganz fest für dich die Daumen drücken das es diesmal ohne Einleitung klappt und falls sie doch bei dir Einleiten das es zumindest schneller geht als wie bei mir

das ist aber lieb von dir! danke, süße...
03.04.2009 08:36
so, dann mal auf geht's: neuer tag, neues glück
wer will heute, wer hat (auch) noch nicht???

dabei geht's mir ziemlich gut... jetzt überlegen mein mann und dich, ob wir bis nach ostern warten (ich dafür, er dagegen), oder evtl. schon anfang nächster woche einleiten lassen (er dafür, ich dagegen)
die vorstellung über ostern im kh zu liegen finde ich nämlich nicht so toll...
Daniiela31
40 Beiträge
03.04.2009 09:30
Guten Morgen!
Endlich ist es schön und warm und der Frühling da! Mein Baby ist so brav und will noch immer nicht raus. Dabei hat´s mich noch gewundert, weil bei jeder Untersuchung der Geburtstermin nicht mit der Grösse übereingestimmt hat. Das Krankenhaus hat damals 7.4. festgelegt, aber mein Frauenarzt hat den Termin nicht verändert. Seltsam! Denn wenn das wirklich der normale Termin wäre, wäre ich ja noch nicht drüber? Ärzte da soll sich einer auskennen...
Eigentlich wollte ich kein Osterbaby, aber was soll´s, Hauptsache mein Kleiner bequemt sich endlich nach draussen. Ich habe noch immer keinerlei Anzeichen, das einzige das Treten am Abend vom Baby tut immer mehr weh. Ich nehme an, das kommt vom Baby oder sind das Vorwehen? Wie geht´s Euch? Kaya, Martina, mehr sind ja nicht mehr übrig von den März Mama´s oder?
Lg
Daniela
03.04.2009 09:36
Zitat von Daniiela31:

Guten Morgen!
Endlich ist es schön und warm und der Frühling da! Mein Baby ist so brav und will noch immer nicht raus. Dabei hat´s mich noch gewundert, weil bei jeder Untersuchung der Geburtstermin nicht mit der Grösse übereingestimmt hat. Das Krankenhaus hat damals 7.4. festgelegt, aber mein Frauenarzt hat den Termin nicht verändert. Seltsam! Denn wenn das wirklich der normale Termin wäre, wäre ich ja noch nicht drüber? Ärzte da soll sich einer auskennen...
Eigentlich wollte ich kein Osterbaby, aber was soll´s, Hauptsache mein Kleiner bequemt sich endlich nach draussen. Ich habe noch immer keinerlei Anzeichen, das einzige das Treten am Abend vom Baby tut immer mehr weh. Ich nehme an, das kommt vom Baby oder sind das Vorwehen? Wie geht´s Euch? Kaya, Martina, mehr sind ja nicht mehr übrig von den März Mama´s oder?
Lg
Daniela

ich glaube, wir sind die letzten, mit martina... laluna und mamba sind heute zum einleiten.
also ich hab seit montag nachmittags und abends leichte wehen (der bauchwird hart, aber schmerzfrei), seit gestern abend zieht es dabei immer im unterbauch und es ist heute auch schon seit dem morgen. ich bin mal gespannt, ob man davon auch etwas auf dem ctg sehen kann...
meine tritt kaum noch, sie scheibt eigentlich immer nur den popo hin und her. aber wenn sie trtt, tut es richtig weh!
wie fühlt es sich denn bei dir an?
Daniiela31
40 Beiträge
03.04.2009 09:43
Also meiner bewegt sich, kann auch fast nichts mehr essen, denn sonst glaub ich mein Bauch Platz, tut extrem weh, muss aber daran liegen das es eng ist. Mein Bauch wird manchmal hart, aber keine Schmerzen, können also keine Geburtswehen sein, denn die würde ich ja merken und mein Körper ist im Moment eher steif, obwohl ich nur mehr putze und Gartenarbeit mache, damit endlich Wehen kommen. Ich habe am Abend weniger ziehen, eher stechenden Schmerz, aber nichts regelmäßiges, es tut einfach nur weh und wenn ich mich verkrampfe wird es noch Ärger, aber da bewegt sich dann auch das Baby mit, also muss es vom Baby sein und kann keine Wehe sein.
Ich kenn mich auch nicht aus, aber ich habe das jetzt für mich so analysiert *gg*. Ist das bei dir auch so vom Empfinden?
03.04.2009 09:49
hmmm... das klingt aber komisch bei dir...
bei mir ist es ganz anders. ich könnte unmengen essen, hab aber garnicht mehr richtig hunger. kenne ich von mir ja garnicht
die wehen haben sich bis vorgestern so angefühlt: harter bauch, etwa 30-60 sekunden lang, kein schmerz. seit gestern zieht es teilweise unten im rücken, der bauch wird hart und es zieht im unterbauch. es fühlt sich etwas nach mensschmerzen an. es wird also auch schon unangenehm. dazu kommt dann der große druck auf den mumu. gestern abend, wenn ich vom sofa aufgestanden bin, hat es richtig gestochen und ich konnte kaum laufen. das geht aber heute wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt