März 2009 Babys
07.04.2009 17:01
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
bin wieder da vom arzt: gmh verkürzt, mumu sehr weich und fingerdurchlässig! der schleimpropf verabschiedet sich auch seit gesternalso bringen die wehen tatsächlich etwas! und die habe ich jetzt wieder verstärkt
bin mal gespannt, wie lange ich noch darf
![]()
und jetzt darf ich täglich zur ctg-kontrolle...![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich ja so an als ob es diesmal doch von selbst losgeht, das mit dem CTG ist natürlich lästig aber da mußte ich auch durch
ich hing sogar die letzten 24 std vor Geburt ohne Unterbrechung am CTG was glaubste wie lästig das erst ist
![]()
ojaa, dauer-ctg... das ist voll toll
hoffentlich hattest du wenigstens die kabellosen dinger?!
07.04.2009 17:03
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
bin wieder da vom arzt: gmh verkürzt, mumu sehr weich und fingerdurchlässig! der schleimpropf verabschiedet sich auch seit gesternalso bringen die wehen tatsächlich etwas! und die habe ich jetzt wieder verstärkt
![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich ja so an als ob es diesmal doch von selbst losgeht, das mit dem CTG ist natürlich lästig aber da mußte ich auch durch
ich hing sogar die letzten 24 std vor Geburt ohne Unterbrechung am CTG was glaubste wie lästig das erst ist
![]()
ojaa, dauer-ctg... das ist voll tollhoffentlich hattest du wenigstens die kabellosen dinger?!
nee alles schön mit Kabel, ich durfte zwar zwischendurch mal kurz von weg aber die letzten 14 std (also ab da wo ich an den Wehentropf kam) durfte ich gar nicht mehr ab weil die Herztöne der kleinen bei jeder Wehe runtergingen also war ich echt ans Bett gefesselt
seitdem weiß ich wirklich die Vorteile eines Katheters zu schätzen
07.04.2009 17:12
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ojaa, dauer-ctg... das ist voll tollhoffentlich hattest du wenigstens die kabellosen dinger?!
nee alles schön mit Kabel, ich durfte zwar zwischendurch mal kurz von weg aber die letzten 14 std (also ab da wo ich an den Wehentropf kam) durfte ich gar nicht mehr ab weil die Herztöne der kleinen bei jeder Wehe runtergingen also war ich echt ans Bett gefesselt
seitdem weiß ich wirklich die Vorteile eines Katheters zu schätzen![]()
hihi, so ein katheter hat wirklcih seine vorteile
aber ich hätte keine 14 stunden nur liegen können...
07.04.2009 17:21
Hallo Kaya,
schön das es bei dir los geht. Ich habe im Moment keine Wehen aber seit Samstag abend Blutungen bzw. der Schleimtropfen hat sich gelöst.
Der Arzt meinte in 2 Tagen sollte es los gehen, na ich bin gespannt, denn das wäre morgen..... Vielleicht tut sich ja heute abend noch etwas, denn ich habe am Abend immer sehr starke Wehen.
schön das es bei dir los geht. Ich habe im Moment keine Wehen aber seit Samstag abend Blutungen bzw. der Schleimtropfen hat sich gelöst.
Der Arzt meinte in 2 Tagen sollte es los gehen, na ich bin gespannt, denn das wäre morgen..... Vielleicht tut sich ja heute abend noch etwas, denn ich habe am Abend immer sehr starke Wehen.
07.04.2009 17:27
Zitat von Daniiela31:
Hallo Kaya,
Der Arzt meinte in 2 Tagen sollte es los gehen, na ich bin gespannt, denn das wäre morgen..... Vielleicht tut sich ja heute abend noch etwas, denn ich habe am Abend immer sehr starke Wehen.![]()
oh schön, bin ich doch nicht alleine
aber ich drücke dir die daumen, dass es bei dir wirklic losgeht! sonst frag doch mal deine hebi auch nach diesen pulsatilla tropfen... und was mir meine noch empfohlen hat, ist heiß baden. dazu ´bin ihc aber leidernoch nicht gekommen...
entweder ist es immer zu spät, oder ich bin alleine...
07.04.2009 17:36
Hab jetzt eh vor Baden zu gehen und ich hoffe doch sehr das es endlich los geht. Dann wäre ich Ostern wieder zuhause und könnte mit der Familie und Baby feiern!
07.04.2009 17:46
Zitat von Isabel21:
hallo mädels,
an alle die auch milchpulver geben müssen was für eins benutzt ihr? ich habe das von nestle weil die das auch im krankenhaus benutzt haben...
das nestle Beba ist für mich das allerletzte
der kleine hatte davon verstopfung und zu harten stuhl bekommen ausserdem hatte er ständig hunger ich habe dann auf Aptamil HA pre umgestellt und nun trinkt er davon 200-250 ml und ist seehr zufrieden.
07.04.2009 17:48
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
ne ich will die Pille wieder nehmen bin bisher 14 jahre damit gut gefahren also wieso net
ich will halt nicht mit Hormonen verhüten und da wir ja nach ca nem Jahr gern das nächste ansetzen wollen ist denke ich die Kupferspirale das beste für mich![]()
ahso
ich bin trotz pille schnell schwanger geworden wir wollen in16 - 18 Monaten wieder hibbeln
07.04.2009 17:51
Zitat von Kaya1979:
![]()
wie spannend. Was ist denn nun mit Laluna?
07.04.2009 17:56
ich will auch bis ostern wieder zu hause sein...
von laluna gibt's echt noch nichts neues? mensch...
male, das sind süße bilder!
weiter daumen drücken, mädels, es wirkt! die wehen kommen etwa alle 7-10 minuten... so muss das jetzt weitergehen!
weiter daumen drücken, mädels, es wirkt! die wehen kommen etwa alle 7-10 minuten... so muss das jetzt weitergehen!
07.04.2009 17:59
Zitat von Kaya1979:
oh schön hoffe das du bis morgen früh im KH bist
07.04.2009 18:00
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
oh schön hoffe das du bis morgen früh im KH bist![]()
das hoffen wir auch...
07.04.2009 18:03
huhu ihr,
als ich bie der U3 war habe ich mich mit der Ärztin über anziehsachen unterhalten, was eben für ganz kleine Babys bis 2 Monate so am besten ist weil ich so viele Jeans bekommen habe. Sie meinte das das ja schon ziemlich auf den bauch drückt und mehr Blähungen auslösen kann.
Was zieht ihr euren süssen an? Ich halte nicht viel, wie der doc, von solchen Hosen ausser sie haben so nen komfortablen stoffbund wie z.B. hosen von Liegelind.
ich zieh dem kleinen lieber strampler an oder Stoff/Nikkihosen, denn noch liegen ja die kleinen fast den ganzen tag da soll es ja auch bewuem sein.
als ich bie der U3 war habe ich mich mit der Ärztin über anziehsachen unterhalten, was eben für ganz kleine Babys bis 2 Monate so am besten ist weil ich so viele Jeans bekommen habe. Sie meinte das das ja schon ziemlich auf den bauch drückt und mehr Blähungen auslösen kann.
Was zieht ihr euren süssen an? Ich halte nicht viel, wie der doc, von solchen Hosen ausser sie haben so nen komfortablen stoffbund wie z.B. hosen von Liegelind.
ich zieh dem kleinen lieber strampler an oder Stoff/Nikkihosen, denn noch liegen ja die kleinen fast den ganzen tag da soll es ja auch bewuem sein.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt