Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 18:03
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

ich will auch bis ostern wieder zu hause sein...
von laluna gibt's echt noch nichts neues? mensch...
male, das sind süße bilder!

weiter daumen drücken, mädels, es wirkt! die wehen kommen etwa alle 7-10 minuten... so muss das jetzt weitergehen!

oh schön hoffe das du bis morgen früh im KH bist

das hoffen wir auch...

Debby
89 Beiträge
07.04.2009 19:07
Hey Ihr Lieben,

also bezüglich Anziehsachen : Ich mag ja Strampler und so eigenlich nicht besonders, deshalb haben wir auch mehr so modernere Sachen. Jedoch muss ich Dir Recht geben, dass es ja ziemlich unbequem für die Kleinen ist. Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir ihr nur die schicken Sachen anziehen, wenn wir raus gehen. Zu Hause hat sie dann auch ganz bequeme Nickihosen an. Wobei ich muss dazu sagen, wir haben jetzt keine richtigen Jeans, sondern so dickere Stoff oder Cordhosen.

So und an alle, denen ich noch nicht gratuliert habe, alles Liebe zum Nachwuchs und viel viel Spaß damit. Es sind alles kleine Wunder.

Und an alle noch Schwangeren, ich hoffe für Euch, dass Ihr es bald gepackt habt...... Viel Glück......

Achso wollte mal kurz erwähnen, wir haben ja von der Geburt Bilder gemacht, also wo man so das Köpfchen schon sehen kann und sooo , wer das gerne mal sehen möchte.... und wer von Euch hat evtl. noch solche Bilder gemacht. Wäre cool wenn man die mal austauschen könnte.....
lisa1985
1781 Beiträge
07.04.2009 19:30
Hallo Mädels,

wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen zeigen.
Hoffe es hat geklappt

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 19:59
Zitat von lisa1985:

Hallo Mädels,

wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen zeigen.
Hoffe es hat geklappt

ist ne süsse Maus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 20:00
Zitat von Debby:

Hey Ihr Lieben,

also bezüglich Anziehsachen : Ich mag ja Strampler und so eigenlich nicht besonders, deshalb haben wir auch mehr so modernere Sachen. Jedoch muss ich Dir Recht geben, dass es ja ziemlich unbequem für die Kleinen ist. Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir ihr nur die schicken Sachen anziehen, wenn wir raus gehen. Zu Hause hat sie dann auch ganz bequeme Nickihosen an. Wobei ich muss dazu sagen, wir haben jetzt keine richtigen Jeans, sondern so dickere Stoff oder Cordhosen.

So und an alle, denen ich noch nicht gratuliert habe, alles Liebe zum Nachwuchs und viel viel Spaß damit. Es sind alles kleine Wunder.

Und an alle noch Schwangeren, ich hoffe für Euch, dass Ihr es bald gepackt habt...... Viel Glück......

Achso wollte mal kurz erwähnen, wir haben ja von der Geburt Bilder gemacht, also wo man so das Köpfchen schon sehen kann und sooo , wer das gerne mal sehen möchte.... und wer von Euch hat evtl. noch solche Bilder gemacht. Wäre cool wenn man die mal austauschen könnte.....

ja das machen wir ja auch , aber ich finde es muss nicht sein zu hause nen baby in einer Jeans in der Wiege zu haben
melly1801
2505 Beiträge
07.04.2009 20:22
Hallo an alle Mamis

Ich hoffe doch mal jetzt haben endlich alle ihre Babys????

War ja schon lange nicht mehr richtig online durch den Umzug letzte Woche und den kleinen...
Also durfte ich heute ne ganze menge nachlesen und muss sagen was hier los ist, ist ja nicht normal (meine Kekksi) einfach nur Krank!!!!!

Aber möchte mir das gar nicht so zu Herzen nehmen..

Und wie läuft es mit euren kleinen???
Bei uns geht es so Tagsüber schläft er wie ein Stein und dann meldet er sich auch nur alle 4 Std. aber Abends so ab 19 Uhr wird er aktiv dann will er alle 3 Std. trinken und ab 2 UHr ist es ganz schlimm dann will er alle 2 STd. trinken und dann auch nicht wieder einschlafen, haben rausbekommen er mag nicht im dunklen schlafen also haben wir ihm eine NAchtlampe gekauft aber die hat nur die ersten tage etwas geholfen jetzt nicht mehr bin meistens ab 2 uhr wach weil er dann sobald man ihn hinlegt anfängt zu schreien, und jetzt hat er noch seid 2 - 3 Tagen arge probleme mit der Verdauung habe ihm die Milasan Pre Nahrung gegeben hat damit auch alles super geklappt in bezug auf die Verdauung aber die bekomme ich hier nirgendwo mehr also habe ich die von bebivita genommen und damit hat er probleme bei der Verdauung er tut mir schon richtig leid er ist immer am drücken aber es bringt nix ausser vll. mal einen Pups....
gebe ihm schon von Hipp den Fenchel-Anis Kümmel Tee (Bauweh Tee heißt der glaub ich) aber den mag er nciht so richtig also bringt das auch nix... weiß bald nciht mehr weiter was man noch machen kann..

jetzt gerade liegt er in meinem schoss und ist am schlafen aber wehe ich lege ihn jetzt in sein Bett dann wird er wach und schreit also heißt es für mcih jetzt mit in meinem Bett liegen bleiben...
Toll !!!!!!!!!!!

ansonsten noch hatten letzte Woche die U3 da war er 52 cm groß 4130 gramm und KU von 35 cm ansonsten war alles prima!!!!!!!!!!
Zum schluss noch ein aktuellles Foto:

So ganz liebe Grüße
Melly & Leon Alexander
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 20:28
melly: Aptamil Ha Pre ist ne super Nahrung ( finde ich) meiner wird richtig satt und der kleine schlaft von ca. 22 uhr bis halb sechs
melly1801
2505 Beiträge
07.04.2009 20:52
Zitat von crazy_kathie:

melly: Aptamil Ha Pre ist ne super Nahrung ( finde ich) meiner wird richtig satt und der kleine schlaft von ca. 22 uhr bis halb sechs

Hi danke für den Tipp werde mal gucken wegen der Nahrung meine Hebi meinte ich brauche keine Ha Nahrung aber vll. gibt es die ja auch nur als pre Nahrung... eine pack. von der Bebivita hab ich noch werde es nochmal mit dem tipp von lisa1985 probieren anstatt wasser die milch mit dem tee zuzubereiten und wenn das nicht klappt nahrung umstellen ansonsten wüsste ich nur noch lefax aber das soll ja abhängig machen...
melly1801
2505 Beiträge
07.04.2009 20:55
Bitte auch mein Foto oben beachten !!!!!!!!!!!
melly1801
2505 Beiträge
07.04.2009 21:03
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 21:21
Das Foto ist super toll

Ich mache überigens die Milch auch mit Tee an jede 2. Flasche mache ich so . Zwischendurch bekommt er gerade jetzt wo es ja wäremer ist auch mal tee so
07.04.2009 21:26
ich glaub, es geht los... die abstände werden immer immer kürzer, die wehen stärker! meine schwester macht sich jetzt auf den weg und kümmert sich um lukas. mein mann und ich fahren gleich ins kh...
ich berichte kathie, soweit ich kann!
mädels, ich bin so aufgeregt!
Britta
25259 Beiträge
07.04.2009 21:29
Zitat von Kaya1979:

ich glaub, es geht los... die abstände werden immer immer kürzer, die wehen stärker! meine schwester macht sich jetzt auf den weg und kümmert sich um lukas. mein mann und ich fahren gleich ins kh...

Ich wuensche dir alles Gute und eine schnelle Geburt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 21:44
Zitat von Kaya1979:

och schön ich drück dir so die daumen Mir kann man auch nachts ne sms schreiben
Britta
25259 Beiträge
08.04.2009 02:32
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

och schön ich drück dir so die daumen Mir kann man auch nachts ne sms schreiben

Gibt es schon was neues???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt