März 2009 Babys
08.04.2009 20:33
Habe gerade ne sms bekommen
Heute um 13.13 wurde Kayas Tochter Hanna per KS geholt, sie ist stolze 55 cm gross und wiegt 3650 gramm
Herzlichen Glückwunsch zur Maus Kaya !!!
08.04.2009 20:33
Zitat von Kiara:
lefax kenn ich ga net wir haben die sabsimplex tropfen die helfen sehr gut und kümel tee![]()
Lefax und Sab Simplex haben den selben Inhaltsstoff.
Lefax: 1ml enthaelt 41,2 mg Simeticon
Sab Simplex: 1ml enthaelt 69,19 mg Simeticon
08.04.2009 20:35
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade ne sms bekommen![]()
Heute um 13.13 wurde Kayas Tochter Hanna per KS geholt, sie ist stolze 55 cm gross und wiegt 3650 gramm
Herzlichen Glückwunsch zur Maus Kaya !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] Juchuh Kaya
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH [/size]
08.04.2009 20:38
Sid wir jetzt eigentlich komplett? Oder fehlt noch eine Maerz-Mami??
08.04.2009 20:52
Hallo liebe Mamis,
ich war heute mit unserem kleinen beim KA und sie hat mir Sab Simplex Tropfen gegen die Blähungen und Bauchweh verschrieben bin mal gespannt ob sie helfen, wie oft und wie gebt ihr euren kleinen die tropfen meine KA meinte nachts wenn er die Bauchweh hat ihm 6 Tropfen in die milch das reicht, aber im Beipackzettel steht in jede Flasche 15 Tropfen.....
Also sie sagte meiner hat die bekannten 3 Monats koliken hilffffeee
Er tut mir so leid er ist immer am drücken und ausser ein Pups kommt nichts und dann die dauernden Bauchweh, das schlimme ist Tagsüber geht es ihm gut, dann trinkt er um 19 Uhr wieder und ab 20 uhr fängt es dann an er bekommt Bauchweh will nicht schlafen bzw. kann nicht ist sehr viel am Brüllen und egal was ich mache ob Fencheltee, Kirschkernkissen, Bauch massieren nix hilft..
so bevor ich einen Roman schreibe wünsche ich euch einen schönen Abend LG Melly
ich war heute mit unserem kleinen beim KA und sie hat mir Sab Simplex Tropfen gegen die Blähungen und Bauchweh verschrieben bin mal gespannt ob sie helfen, wie oft und wie gebt ihr euren kleinen die tropfen meine KA meinte nachts wenn er die Bauchweh hat ihm 6 Tropfen in die milch das reicht, aber im Beipackzettel steht in jede Flasche 15 Tropfen.....
Also sie sagte meiner hat die bekannten 3 Monats koliken hilffffeee
Er tut mir so leid er ist immer am drücken und ausser ein Pups kommt nichts und dann die dauernden Bauchweh, das schlimme ist Tagsüber geht es ihm gut, dann trinkt er um 19 Uhr wieder und ab 20 uhr fängt es dann an er bekommt Bauchweh will nicht schlafen bzw. kann nicht ist sehr viel am Brüllen und egal was ich mache ob Fencheltee, Kirschkernkissen, Bauch massieren nix hilft..
08.04.2009 20:56
Herzlichen Glückwunsch Kaya wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und das du ganz schnell wieder FIT bist...
08.04.2009 21:04
Zitat von melly1801:
Hallo liebe Mamis,
Also sie sagte meiner hat die bekannten 3 Monats koliken hilffffeee![]()
versuch mal kümmelzäpfchen für babys/kleinkinder die helfen sehr gut , meiner hatte auch vor ein paar tagen nen ganz starken Anfalll nach ca. 3 std. schreien habe ich wiederwillig zum Zäpfchen gegriffen und ihn dann mit dem bauch auf meinen gelegt nach 10 min. war gut und er schlief ( bis morgens) .
Ich mische auch jede 2. Flasche Milch mit Tee so beuge ich dem ganzen vor.
08.04.2009 21:09
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von melly1801:
Hallo liebe Mamis,
versuch mal kümmelzäpfchen für babys/kleinkinder die helfen sehr gut , meiner hatte auch vor ein paar tagen nen ganz starken Anfalll nach ca. 3 std. schreien habe ich wiederwillig zum Zäpfchen gegriffen und ihn dann mit dem bauch auf meinen gelegt nach 10 min. war gut und er schlief ( bis morgens) .
Ich mische auch jede 2. Flasche Milch mit Tee so beuge ich dem ganzen vor.
wenn ich ihm denn tee mache egal ob so oder in der milch dann spuckt er alles wieder aus..
Wo bekomme ich den die Zäpfchen in der apotheke???
08.04.2009 21:12
Carum carvi Kinderzäpfchen heissen die dinger und die gibt es in der Apotheke, meine Hebi hatte mir die mitgebracht.
Mann muss immer eine hälfte geben, der lange nach durchgeschnitten
08.04.2009 21:18
HUHU!
Am 03.04.09 um 23:24 Uhr nach nur 5,5 Stunden Wehen (die dafür ohne Pause) ist unser Sohnemann Anton geboren! 53 cm, 3550 gramm und 37 cm Kopfumfang. Wegen einer Neugeboreneninfektion musste er leider direkt nach der U2 in die Kinderklinik verlegt werden, es geht ihm aber schon wieder richtig gut und morgen dürfen wir das kleine Äffchen endlich nach Hause holen. Geburtsbericht folgt....
Am 03.04.09 um 23:24 Uhr nach nur 5,5 Stunden Wehen (die dafür ohne Pause) ist unser Sohnemann Anton geboren! 53 cm, 3550 gramm und 37 cm Kopfumfang. Wegen einer Neugeboreneninfektion musste er leider direkt nach der U2 in die Kinderklinik verlegt werden, es geht ihm aber schon wieder richtig gut und morgen dürfen wir das kleine Äffchen endlich nach Hause holen. Geburtsbericht folgt....
08.04.2009 21:31
laluna hat ihren Prinzen auch. Ausführlicheres morgen. Kann im Moment gerade nicht so. Mein Stiefvati ist gestorben und ich mach mir so Sorgen um meine Mutti
Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Bin morgen wieder da mit näheren Infos über Laluna
Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Bin morgen wieder da mit näheren Infos über Laluna
08.04.2009 21:35
Zitat von crazy_kathie:
Carum carvi Kinderzäpfchen heissen die dinger und die gibt es in der Apotheke, meine Hebi hatte mir die mitgebracht.
habe sie grad in der online Apotheke gefunden und werde morgen mal unsere KÄ fragen ob sie mir die verschreibt... ansonsten muss ich sie so holen..
muss aber auch noch einen Nasensauger holen anscheinend hat unser kleiner die Nase zu
08.04.2009 23:23
Zitat von mambapferd:
HUHU!
Alles gute zur Geburt. Der kann aber schoen grantig schaun
suess dein Kleiner. Viel Spass mit eurem Kleinen, wenn er endlich zu Hause ist.
08.04.2009 23:24
Zitat von Mama85:
laluna hat ihren Prinzen auch. Ausführlicheres morgen. Kann im Moment gerade nicht so. Mein Stiefvati ist gestorben und ich mach mir so Sorgen um meine Mutti![]()
![]()
Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Bin morgen wieder da mit näheren Infos über Laluna![]()
Oh, das tut mir leid, mein Beileid
08.04.2009 23:28
Zitat von melly1801:
Hallo liebe Mamis,
Das kenne ich. Ich hab im Moment auch das Problem. Meinem hilft Lefax. Die Zaepfchen bekomme ich hier leider nicht, sonst wuerde ich die auch ausprobieren. Hat deiner Verstopfungen oder nur Blaehungen? Denn wenn er nur Blaehungen hat, ist es ja gut, wenn er pupst. Ich habe meinen gestern gebadet und danach hat er auch ganz schoen gepupst. Das warme Wasser tat anscheinend ganz gut.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt