März 2009 Babys
09.04.2009 12:12
lea ist heut wieder nur am weinen ihre blöden kolliken machen es ihr ganz schön zu schaffen. mein armes mäuschen
nun liegt sie im flieger auf meinem arm mit wärmflasche und schläft nach langem mal ne runde.
lg hoffe euch gehts allen soweit gut.
09.04.2009 12:22
Zitat von malemäuse:
![]()
lea ist heut wieder nur am weinen ihre blöden kolliken machen es ihr ganz schön zu schaffen. mein armes mäuschen
![]()
![]()
![]()
![]()
nun liegt sie im flieger auf meinem arm mit wärmflasche und schläft nach langem mal ne runde.
lg hoffe euch gehts allen soweit gut.![]()
Hab das Problem auch
hab es vorhin geschafft ihr etwas Tee zu geben. Den mag sie sonst nicht so
Hab auch noch was aus der Apotheke da. Weiss nicht ob das hilft. Jedenfalls hat sie vorhin ordentlich luft gelassen aber richtig gut scheint es noch nicht zu sein
09.04.2009 12:26
Zitat von Mama85:
Zitat von malemäuse:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab das Problem auchhab es vorhin geschafft ihr etwas Tee zu geben. Den mag sie sonst nicht so
Hab auch noch was aus der Apotheke da. Weiss nicht ob das hilft. Jedenfalls hat sie vorhin ordentlich luft gelassen aber richtig gut scheint es noch nicht zu sein
lea liegt nun im flieger mit wärmflasche auf meinem arm.
nun schläft sie . tee trinkt sie leider auch nicht. habe ihr nen halbes kümmelzäpfchen gegeben. mal sehn ob es was bringt sie hatte seid gestern keine verdauung mehr und des quelt sie natürlich.
09.04.2009 12:32
Zitat von malemäuse:
Zitat von Mama85:
Zitat von malemäuse:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab das Problem auchhab es vorhin geschafft ihr etwas Tee zu geben. Den mag sie sonst nicht so
nun schläft sie . tee trinkt sie leider auch nicht. habe ihr nen halbes kümmelzäpfchen gegeben. mal sehn ob es was bringt sie hatte seid gestern keine verdauung mehr und des quelt sie natürlich.
bei mir ist jede Windel braun. Es kommt nie alles aufeinmal raus sondern jedesmal ein bisschen. Im moment schläft sie. Ich überlege ob ich nochmal in die apotheke gehe und frage wegen solchen zäpfchen oder irgendwelchen anderen möglichkeiten. Ich will sie aber auch nicht mit medzin vollstopfen aber quälen soll sie sich ja auch nicht
09.04.2009 12:39
Zitat von Mama85:
Zitat von malemäuse:
Zitat von Mama85:
Zitat von malemäuse:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir ist jede Windel braun . Es kommt nie alles aufeinmal raus sondern jedesmal ein bisschen. Im moment schläft sie. Ich überlege ob ich nochmal in die apotheke gehe und frage wegen solchen zäpfchen oder irgendwelchen anderen möglichkeiten. Ich will sie aber auch nicht mit medzin vollstopfen aber quälen soll sie sich ja auch nicht![]()
ist der stuhlgang bei den stillkindern braun??? bei mailo ist der immer sonnengelb!!! (flaschenkind)
ist nur ne frage wußte es nicht nicht das du jetzt denkst das die farbe vom stuhl deiner tochter die falsche farbe hat!!
09.04.2009 12:41
war vielleicht gewohnheit weil man es immer als braun bezeichnet
ist bei ihr auch eher gelblich
ist bei ihr auch eher gelblich
09.04.2009 12:57
Zitat von Mama85:
war vielleicht gewohnheit weil man es immer als braun bezeichnetist bei ihr auch eher gelblich
![]()
ja stimmt eigentlich ist stuhlgang ja immer braun!!! also ist es vom stuhlgang her gar nicht so unterschiedlich bei still und flaschenkindern!
oder hat hier jemand von den andere mamas noch ne andere farbe anzubieten???
09.04.2009 12:59
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
war vielleicht gewohnheit weil man es immer als braun bezeichnetist bei ihr auch eher gelblich
![]()
ja stimmt eigentlich ist stuhlgang ja immer braun!!! also ist es vom stuhlgang her gar nicht so unterschiedlich bei still und flaschenkindern!
oder hat hier jemand von den andere mamas noch ne andere farbe anzubieten???![]()
Gelb
Ich habe endlich wieder meine Periode
kann heute Abend endlich die Pille wieder nehmen
09.04.2009 13:02
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
![]()
oder hat hier jemand von den andere mamas noch ne andere farbe anzubieten???![]()
Gelb![]()
Ich habe endlich wieder meine Periodekann heute Abend endlich die Pille wieder nehmen
hi, also ich hab noch niemanden gesehn der sich so über die periode freut
lol. ich war froh hatte sie 2 jahre nicht. hihi . war ja sozusagen 2 jahre dauerschwanger.
09.04.2009 13:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
![]()
Gelb![]()
Ich habe endlich wieder meine Periodekann heute Abend endlich die Pille wieder nehmen
gratuliere kathi dann kann es ja wieder rund gehen bei euch!!
ich denke das ich meine auch bald wieder kriegen werde, wochenfluss ist so gut wie vorbei und dann kommt die pest wieder!!!
09.04.2009 13:09
Zitat von malemäuse:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
![]()
Gelb![]()
hi, also ich hab noch niemanden gesehn der sich so über die periode freut![]()
lol.
ich war froh hatte sie 2 jahre nicht. hihi . war ja sozusagen 2 jahre dauerschwanger.![]()
![]()
ich bin nur froh das ich die pille wieder nehmen kann *lach* hatte jedoch auch nie Probleme mit meiner Periode von daher die 4 tage im Monat machen ja nix. Jetzt nehme iich die bis März 10 und dann mal sehen
09.04.2009 13:11
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von malemäuse:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
![]()
Gelb![]()
hi, also ich hab noch niemanden gesehn der sich so über die periode freut![]()
lol.
ich war froh hatte sie 2 jahre nicht. hihi . war ja sozusagen 2 jahre dauerschwanger.![]()
![]()
ich bin nur froh das ich die pille wieder nehmen kann *lach* hatte jedoch auch nie Probleme mit meiner Periode von daher die 4 tage im Monat machen ja nix. Jetzt nehme iich die bis März 10 und dann mal sehen![]()
oh dann kriegt finni ein geschwisterchen wa!!!
09.04.2009 13:17
ich hab von der HA nahrung auf einser umgestellt jetzt hat der kleine so kleine pickelchen oder wie ein ausschlag dachte halt auch das er von der einser satter wird das ist aber auch net der fall mmh...
09.04.2009 13:39
Hallo ihr Lieben!
erstmal Kaya, Laluna und Manja: alles alles Liebe zu euren Sonnenscheinen...und eine wunderschöne Kennlernzeit! War irgendwie der Monat der Kaiserschnitte, wa!
@Kathie: herzlichen Glühstrumpf zur Periode...bei mir dauerts noch n bisschen denk ich! Aber der Wochenfluss is schon ziemlich hell geworden...mal sehn wer zuerst dran ist, Anka oder ich!
@Mama85: mein herzliches Beileid!
@Anka: steh den Nachmittag gut durch..ich denk ganz doll an dich!
@all: wir waren ja heute beim KA wegen der U3...da haben sie uns dann wieder nach Hause geschickt...und uns nen neuen Termin für Ende April gegeben! Schließlich ist Max ja erst 3 Wochen und 4 Tage alt! Hat die Arzthelferin wohl etws geschlafen bei der Terminvergabe!
Ansonsten geht es uns gut...Max ist n bisschen entspannter! Hat n bisschen wunden Po, aber es geht ihm besser!
So, ich wünsch euch schonmal schöne Ostertage...falls wir uns nicht mehr lesen!
erstmal Kaya, Laluna und Manja: alles alles Liebe zu euren Sonnenscheinen...und eine wunderschöne Kennlernzeit! War irgendwie der Monat der Kaiserschnitte, wa!
@Kathie: herzlichen Glühstrumpf zur Periode...bei mir dauerts noch n bisschen denk ich! Aber der Wochenfluss is schon ziemlich hell geworden...mal sehn wer zuerst dran ist, Anka oder ich!
@Mama85: mein herzliches Beileid!
@Anka: steh den Nachmittag gut durch..ich denk ganz doll an dich!
@all: wir waren ja heute beim KA wegen der U3...da haben sie uns dann wieder nach Hause geschickt...und uns nen neuen Termin für Ende April gegeben! Schließlich ist Max ja erst 3 Wochen und 4 Tage alt! Hat die Arzthelferin wohl etws geschlafen bei der Terminvergabe!
Ansonsten geht es uns gut...Max ist n bisschen entspannter! Hat n bisschen wunden Po, aber es geht ihm besser!
So, ich wünsch euch schonmal schöne Ostertage...falls wir uns nicht mehr lesen!
09.04.2009 14:31
Hallo Mädels,
ich wollte auch einmal eben bescheid sagen.. unsere kleine LINA MICHELLE kam am 1.APRIL um 17:25 per Kaiserschnitt auf die welt. Mit 3550gramm und 52cm und kopfumfang von 36,5cm. Wir sind stolz es geschafft zu haben.. auch wenn der Kaiserschnitt garnicht hätte sein müssen und man uns leider so die chance auf eine normale geburt genommen....
So noch ein paar fotos!
ich wollte auch einmal eben bescheid sagen.. unsere kleine LINA MICHELLE kam am 1.APRIL um 17:25 per Kaiserschnitt auf die welt. Mit 3550gramm und 52cm und kopfumfang von 36,5cm. Wir sind stolz es geschafft zu haben.. auch wenn der Kaiserschnitt garnicht hätte sein müssen und man uns leider so die chance auf eine normale geburt genommen....
So noch ein paar fotos!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt