Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
09.04.2009 14:53
@Kathie
herzlichen Glückwunsch zur Periode ich kenn das wenn man auf die Periode wartet weil man die Pille anfangen will

@ kleiner Engel
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Die ist ja richtig niedlich

Mein Wochenfluss scheint sich auch langsam zu verabschieden. Muss den Mist nicht so ewig haben...

Wir haben ja heute wieder schöne Themen. Erst Babykacka und nun die Periode
Britta
25259 Beiträge
09.04.2009 15:45
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

ich wollte auch einmal eben bescheid sagen.. unsere kleine LINA MICHELLE kam am 1.APRIL um 17:25 per Kaiserschnitt auf die welt. Mit 3550gramm und 52cm und kopfumfang von 36,5cm. Wir sind stolz es geschafft zu haben.. auch wenn der Kaiserschnitt garnicht hätte sein müssen und man uns leider so die chance auf eine normale geburt genommen....

So noch ein paar fotos!

Haben wir doch nen Aprilscherz bekommen

Aber nochmal herzlichen Glueckwunsch. Eine ganz suesse Maus habt ihr bekommen. Wieso wurde eigentlich ein KS gemacht?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.04.2009 16:58
Ich war am 1. April ganz normal beim Frauenarzt zur vorsorge.. der hat mich dann ins Krankenhaus überwiesen, weil abgeklärt werden sollte ob ich wegen meinem hohen blutdruck normal entbinden kann. Im Kh haben die nen ctg geschrieben, das war ok, dann kam die oberärztin, wir machen dann gleich mal geburtstag! Ich dachte die will mich aufd en arm nehmen.. ja ne arschkarte.. ich bekam zuhören, gehen sie mal duschen, ziehen sie die strümpfe und das hemd an, wir rufen ighren mann an... dann ging es auch ganz schnell los.. obwohl alles ok war und bei mir und kind alles ok war... aber man wolle auf nummer sicher sein wegen dem herzen. Aber vor dem ks hat kein Arzt auch nur einmal nach meinem herzen oder blutdruck geschaut! Die Pda war der horror.. während des ks, juckte mir alles.. das ganze gesicht ist mir zugeschwollen... horror.. danach hab ich 4 tage lang die höllischste migräne gehabt, so schlimm das ich nichmal aufstehen konnte und im dunkeln rumlag und mich kaum um mein kind kümmern konnte... ich hab geheult wien schlosshund... am 7. tag sollte ich nach hasue, da fiehl ihnen ein es könne ja noch mal ein kardiologe nach meinem herzens chauen und der sagte mir dann, es sei alles in ordnung ich hätte so normal entbinden können!!!!!!!!!!!!!!
So und die scheiß klammern von der naht hab ich auch noch drin, die wollte mir das krankenhaus, wegen dem feiertag bis Dienstag drin lassen also 14 tage anstelle von 10 tagen... zum glück kann meine hebame die auch ziehen und macht die morgen raus, die dinger drücken und sind der horror.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 17:13
Zitat von Isabel21:

ich hab von der HA nahrung auf einser umgestellt jetzt hat der kleine so kleine pickelchen oder wie ein ausschlag dachte halt auch das er von der einser satter wird das ist aber auch net der fall mmh...

Milchschorf und /oder Neugeborenen Akne geht nach ca. 3-4 Monaten von alleine weg.

Aber wieso HA absetzen ? Ist doch nur gut fürs kind wenn es ne hyperallergene Nahrung bekommt???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 17:14
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

ich wollte auch einmal eben bescheid sagen.. unsere kleine LINA MICHELLE kam am 1.APRIL um 17:25 per Kaiserschnitt auf die welt. Mit 3550gramm und 52cm und kopfumfang von 36,5cm. Wir sind stolz es geschafft zu haben.. auch wenn der Kaiserschnitt garnicht hätte sein müssen und man uns leider so die chance auf eine normale geburt genommen....

So noch ein paar fotos!

ganz süssse Maus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2009 17:16
Zitat von Mama85:

@Kathie
herzlichen Glückwunsch zur Periode ich kenn das wenn man auf die Periode wartet weil man die Pille anfangen will

@ kleiner Engel

Mein Wochenfluss scheint sich auch langsam zu verabschieden. Muss den Mist nicht so ewig haben...

eben Themen welche nach der SS aktuell sind *lach*

Mein papa hatte gestern ne Finni Windel ( mit Inhalt) fotografiert ^^
09.04.2009 18:03
Määäädels ich bin wieder zuhause!!!

Ihr seid alle sooooooooooo lieb!

Vielen vielen Dank für´s Daumendrücken und für die lieben Glückwünsche!

Ein DANKE an euch alle!!!

tini_bini
3015 Beiträge
09.04.2009 18:31
Herzlich Willkommen zurück Martina.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt die Ostertage genießen...

LG, Tina
Nira0912
17068 Beiträge
09.04.2009 19:09
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Mama85:

@Kathie

@ kleiner Engel

eben Themen welche nach der SS aktuell sind *lach*

Mein papa hatte gestern ne Finni Windel ( mit Inhalt) fotografiert ^^

sorry das ist zu geil
Isabel21
2142 Beiträge
09.04.2009 19:17
mädels was macht ihr eigentlich wenn die kleinen weinen weinen lassen oder die ganze zeit rumtragen bis sie einschlafen und wie ist das mit dem schlafen bei euch?
Silver1985
3645 Beiträge
09.04.2009 20:53
Schlafen? Was ist schlafen? Sofern ich meinen Kleinen ins Bett lege, fängt er an zu schreien, so dass ich ihn wirklich solange im Arm schaukeln muss bis er einschläft...in der Nacht ist es zum Glück nicht so schlimm aber ich brauche trotzdem mind. eine Std. bis er schläft. Bin jetzt auf der Suche nach einer Wiege, da er diese Bewegung mag, hab ich jetzt mal raus gefunden . Ansonsten wenn er schreit, gehe ich nicht sofort zu ihm, sondern warte etwas ab bis er etwas lauter wird. Da er oftmals noch so ein bisschen schreit, dann aber trotzdem einschläft. Meine Hebamme meinte, dass manche Baby´s das schreien zum Einschlafen brauchen. Aber bevor er richtig anfängt zu brüllen, gehe ich denn doch hin...lässt sich ja schwerer beruhigen^^
Isabel21
2142 Beiträge
09.04.2009 21:04
@silver
du sprichst mir aus der seele bei uns ist es dasselbe das macht mich echt fertig könnte nur heulen es tut mir im nachhinein leid das ich ihn schreien lasse wenn ich ihn mir dann so betrachte aber wenn ich ihn nie schreien lassen würde würde ich zu nichts kommen kann ihn ja nicht die ganze zeit auf dem arm halten...bin echt fertig und traurig usw..
malemäuse
337 Beiträge
09.04.2009 21:21
meine kleine weint auch sehr viel auf grund ihrer kolliken.

ich bringe es nicht übers herz sie weinen zu lassen.
bin da bischen eigen glaub.

ich schleppe sie sogar im tragetuch beim saugen durch die gegend.
Abuja
10218 Beiträge
09.04.2009 21:30
Ihr Glücklichen!!!!!

Ihr habts alle endlich auch geschafft, herzlichen Glückwunsch euch Allen Märzmamis!!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
09.04.2009 21:39
Erstmal Glückwunsch an die restlichen März Mamis!!!
an alle Babys

Welche Mami war das, welches Baby auch schon länger ein gerötetes Auge hat?? Wir hatten jetzt eine Woche lang Tropfen und sollten mit schwarzen Tee spülen, so richtig besser, mmhh, vielleicht minimal. Welche Diagnose hat der Arzt gestellt

Periode??? Ich will auch....Niklas ist jetzt 11 Wochen und ich habe noch keine Anzeichen

@kathi wollt ihr 2010 wieder anfangen zu hibbeln?? Ich setzt auf jeden Fall im Laufe nächsten Jahres auch wieder ab, wenn ich bis dahin mal die Mens bekomme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt