Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 13:30
Bei uns geht hier wohl gleich die nächste Runde los! Neue Fahrt neues Glück! Ich glaub ich geb ihm jetzt dann echt mal ne Flasche! Da werd ich ja noch völlig groggy! Hab das Gefühl, Max saugt mich noch aus!
Kann echt nur noch drüber lachen, was anderes bringt ja nichts...Heulen hat zwar kurz was gebracht, aber wirklich toll ist es nicht, wenn Mami und Sohn beide da hängen und heulen was das Zeug hält! ....wahrscheinlich findet mein Mann uns heute Abend hier völlig fertig aufm Sofa...am Ratzen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 13:36
mama und sohn heulen hatten wir auch schon ich kann den nämlich nicht weinen sehen vor allem seitdem neustens dann auch noch tränen laufen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
03.05.2009 13:40
Zitat von Yogi_bär:

na ich hoffe doch mal das ist schon irgendwie alles BÄH

bäh ist der passende ausdruck, das is einfach nur pfuuuuiiii
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
03.05.2009 13:44
Zitat von Tinka82:

Bei uns geht hier wohl gleich die nächste Runde los! Neue Fahrt neues Glück! Ich glaub ich geb ihm jetzt dann echt mal ne Flasche! Da werd ich ja noch völlig groggy! Hab das Gefühl, Max saugt mich noch aus!
Kann echt nur noch drüber lachen, was anderes bringt ja nichts...Heulen hat zwar kurz was gebracht, aber wirklich toll ist es nicht, wenn Mami und Sohn beide da hängen und heulen was das Zeug hält! ....wahrscheinlich findet mein Mann uns heute Abend hier völlig fertig aufm Sofa...am Ratzen!

Mensch, du arme.. ich kann meine auch nicht heulen hören, aber manchmal weint sei auch nur 2 minuten und schläft dann zum glück ein... ansonsten verlasse ich einfach mal für 5 minuten den raum und sammel wieder energie... manchmal hab ich dann auch das gefühl.. sie am liebsten samt wiege in die abstellkammer zu schieben.. und sie da drin zu lassen bis euhe herscht.. manchmal ist man echt am ende des lateins.. versuch einfach mal soweit weg gehen zu können (ich geh hoch ins schlafzimemr, da hört man keinen mux mehr) setzt mich da hin, mach mir das radio für 5 minuten an und versuch wieder runter zu kommen. Das klappt gut und man kannw ieder mit ruhe ans kind ran, wenn man selbst entnervt ist, überträgt sich das ja auch wieder aufs kind und so kommt ja garkeine ruhe mehr rein
anka0408
4141 Beiträge
03.05.2009 15:53
*****kurzer merker für die liebe anka*****
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 15:55
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 15:58
Zitat von Tinka82:

was ist los süsse
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:00
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

Ich fühl mich grad so bäh und hilflos! Hab das Gefühl ich mach alles falsch! Und dann diese bekloppten Koliken! Weiß nicht mal mehr, wann Max wirklich Hunger hat!Eben wollte er wohl nur nuckeln, hat geschrien wie am Spieß!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 16:02
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

Ich fühl mich grad so bäh und hilflos! Hab das Gefühl ich mach alles falsch! Und dann diese bekloppten Koliken! Weiß nicht mal mehr, wann Max wirklich Hunger hat!Eben wollte er wohl nur nuckeln, hat geschrien wie am Spieß!

warst du denn schonmal beim Doc deswegen, das hört sich ja doch schon sehr extrem an
Und du machst ganz sicher nichts falsch süsse.
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:02
Und keiner ist da...der mir mal unter die Arme greifen kann, sobald ich mich hinsetze schreit er wegen der Bauchschmerzen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 16:03
Finnis erstes Video Ich muss noch lernen mit der Kamera umzugehen aber wenigstens ein Anfang

http://www.myvideo.de/watch/6374207/Finni_Boy
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:05
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

warst du denn schonmal beim Doc deswegen, das hört sich ja doch schon sehr extrem an

Der sagt, ich müsse da durch...hat er ja auch irgendwo Recht!Aber grad gehts echt an meine Substanz! Ich bin so am Ende, vor allem weil er ständig amn die Brust will zusätzlich!
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:06
Zitat von Yogi_bär:

Finnis erstes Video Ich muss noch lernen mit der Kamera umzugehen aber wenigstens ein Anfang

http://www.myvideo.de/watch/6374207/Finni_Boy

Muss ich mich da anmelden, um das zu sehn? Habs nämlich grad schon ausprobiert!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 16:07
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

Der sagt, ich müsse da durch...hat er ja auch irgendwo Recht!Aber grad gehts echt an meine Substanz! Ich bin so am Ende, vor allem weil er ständig amn die Brust will zusätzlich!

beruhigungsschnuller geht das oder nimmt er den net
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:08
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

beruhigungsschnuller geht das oder nimmt er den net

normalerweise ja...aber dann nicht...und dann schreit er weil Milch kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt