Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 16:10
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

Ich fühl mich grad so bäh und hilflos! Hab das Gefühl ich mach alles falsch! Und dann diese bekloppten Koliken! Weiß nicht mal mehr, wann Max wirklich Hunger hat!Eben wollte er wohl nur nuckeln, hat geschrien wie am Spieß!

warst du denn schonmal beim Doc deswegen, das hört sich ja doch schon sehr extrem an
Und du machst ganz sicher nichts falsch süsse.

Der sagt, ich müsse da durch...hat er ja auch irgendwo Recht!Aber grad gehts echt an meine Substanz! Ich bin so am Ende, vor allem weil er ständig amn die Brust will zusätzlich!

beruhigungsschnuller geht das oder nimmt er den net

normalerweise ja...aber dann nicht...und dann schreit er weil Milch kommt!

oh man, ich wünsche dir echt das das alles bald vorbei ist
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:14
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

was ist los süsse

Ich fühl mich grad so bäh und hilflos! Hab das Gefühl ich mach alles falsch! Und dann diese bekloppten Koliken! Weiß nicht mal mehr, wann Max wirklich Hunger hat!Eben wollte er wohl nur nuckeln, hat geschrien wie am Spieß!

warst du denn schonmal beim Doc deswegen, das hört sich ja doch schon sehr extrem an
Und du machst ganz sicher nichts falsch süsse.

Der sagt, ich müsse da durch...hat er ja auch irgendwo Recht!Aber grad gehts echt an meine Substanz! Ich bin so am Ende, vor allem weil er ständig amn die Brust will zusätzlich!

beruhigungsschnuller geht das oder nimmt er den net

normalerweise ja...aber dann nicht...und dann schreit er weil Milch kommt!

oh man, ich wünsche dir echt das das alles bald vorbei ist

Danke Süße, ich bete jeden Tag, dass es endlich vorbei ist! Und er endlich diese Sch****koliken loswird! Mir tut das auch so leid, weil ich ja weiß, dass sich meine Unruhe auf ihn überträgt und das macht es für und vor Allem für mich ja nicht besser!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 16:15
stimmt wenn man selber unruhig wird , wird das kind das auch und macht das dann auch nicht einfacher.
Tinka82
8315 Beiträge
03.05.2009 16:52
Max schläft und ich werd jetzt mit nem Brot und ner Flasche Malzbier aufs Sofa hüpfen! Die Ruhe genießen!
03.05.2009 17:25
Hallo ihr Lieben!

Bitte, nicht schlagen Ich hatte leider wirklcih wenig Zeit.... Und, wenn ich mal Zeit hatte, saß mein Göttergatte am Lappy... Aber jetzt sitzt er an einem neuen Puzzle und ich kann auch endlich wieder ran!
Uns geht es gut, meine Naht ist super verheilt und die Kleine macht sich auch super. Das einzige Problem ist das Schlafen tagsüber: das mag sie garnicht.... Nur auf dem Arm! Mein Mann wid schon verrückt deswegen Gerade liegt sie auf meiner Brust und schnarcht vor sich hin

Ich hoffe, euch allen geht's auch gut, war mir etwas zuviel alles nachzulesen.
03.05.2009 17:30
auman mädels hab getsren meine periode bekommen lol ich wach auf und dan die überraschung ich habe sie nicht ein bischen vermisst und nun auman vor allem is mein kleiner erst 6 wochen alt bei meiner kleinen damals kammen die tage erst 8-9 wochen später wieder naja is ja egal pille bruach ich keine mehr bin singel da spar ich mir das geld
mein kleiner fängt ab und zu richtig süss das grinsen an so süss könt den die ganze zeit knuddeln ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 17:33
Zitat von Kaya1979:

Hallo ihr Lieben!

Bitte, nicht schlagen Ich hatte leider wirklcih wenig Zeit.... Und, wenn ich mal Zeit hatte, saß mein Göttergatte am Lappy... Aber jetzt sitzt er an einem neuen Puzzle und ich kann auch endlich wieder ran!
Uns geht es gut, meine Naht ist super verheilt und die Kleine macht sich auch super. Das einzige Problem ist das Schlafen tagsüber: das mag sie garnicht.... Nur auf dem Arm! Mein Mann wid schon verrückt deswegen Gerade liegt sie auf meiner Brust und schnarcht vor sich hin

huhu kaya

schön das es euch so gut geht.
Mein kleiner schläft kaum noch tagsüber vielleicht ca. 5 std. ( also von 8 morgens - 22 uhr)den rest ist er wach
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 17:34
Zitat von Kiara:

auman mädels hab getsren meine periode bekommen lol ich wach auf und dan die überraschung ich habe sie nicht ein bischen vermisst und nun auman vor allem is mein kleiner erst 6 wochen alt bei meiner kleinen damals kammen die tage erst 8-9 wochen später wieder naja is ja egal pille bruach ich keine mehr bin singel da spar ich mir das geld
mein kleiner fängt ab und zu richtig süss das grinsen an so süss könt den die ganze zeit knuddeln ^^

ich habe es im moment auch
03.05.2009 17:41
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kaya1979:

Hallo ihr Lieben!

huhu kaya

schön das es euch so gut geht.
Mein kleiner schläft kaum noch tagsüber vielleicht ca. 5 std. ( also von 8 morgens - 22 uhr)den rest ist er wach

Hanna hat noch keinen festen Schlaf-wach-Rhythmus, aber wenigstens schläft sie nachts gut und braucht nur eine Flasche. Tagsüber ist sie zwischendurch immer mal wach und grinst oder lächelt so süß und schaut in der Gegend rum, am liebsten aus dem Fenster
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 17:43
ja aus dem Fenster gucken liebt meiner auch, im moment versucht er zu fassen doch das klappt nicht ( habe auch nen video davon hier drin )
03.05.2009 17:46
Das Video wollte ich mir vorhin ansehen, aber da muss man sich anmelden
Aber schon die Bilder von deinem Süßen sind soooo knuffig!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 17:51
muss man sich da echt anmelden ? das ist ja blöd
03.05.2009 18:03
Da kommt eine Meldung, dass das Video von der Communit gemeldet wurde und man bestätigen soll, dass man volljährig ist
Und es öffnet sich direkt die Registrierungsseite...
Silver1985
3570 Beiträge
03.05.2009 18:04
@Tinka

bei mir läuft es momentan genauso, ich kann also mit dir mitfühlen. Ich gebe ihm zwar die Flasche aber er möchte jetzt trotzdem alle 1,5 - 2 Std. die Flasche haben. Dann ist er so unrihig, schläf seit heute gar nicht mehr, nickt für 10 Min. mal kurz ein und ist dann wieder wach. Wenn man ihn wenigstens ruhig irgendwo hinlegen könnte aber nein er schreit dann nur rum. Sein Geschäft macht er auch nur ganz schwer, bin froh wenn er´s wenigstens ein mal am Tag macht aber es dauert dann auch lange mit heulen, drücken...und oft kommt dann nichts.

Bin mittlerweile echt am Ende und weiß nicht mehr was ich noch alles mit ihm machen soll, habe jetzt schon wirklich alles ausprobiert
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2009 18:09
ich hatte aus versehen geklickt das man nur ber 18 jahre das sehen kann ^^ schade aber ich werde bald noch eins rein machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt