März 2009 Babys
03.05.2009 18:49
hy mädls!
na alles klar bei euch?
@wegen den blähungen: wir hatten doch das problem mit den blut-schlieren im stuhl und den argen blähungen und das lag ja scheinbar wirklich an den milchprodukten, die ich gegessen habe.. julian ist ja stillkind..
seit ich die weg lasse bzw. auf lactose-freie milch, joghurt, usw. umgestiegen bin ist es weg! total weg! kein blut, keine blähungen, nix! drum frag ich mich, ob das nicht bei vielen still-babys der grund für blähungen sein kann!?! nur denkt man da halt vielleicht als mama ned dran, wenn man ned so besonderheiten wie blut oder so hat! ich würd es an eurer stelle mal ein paar tage ausprobieren?
@me: haben morgen impftermin und ich hab so panik!!! bitte denkt an uns und drückt uns die daumen, dass alles gut geht!!
na alles klar bei euch?
@wegen den blähungen: wir hatten doch das problem mit den blut-schlieren im stuhl und den argen blähungen und das lag ja scheinbar wirklich an den milchprodukten, die ich gegessen habe.. julian ist ja stillkind..
seit ich die weg lasse bzw. auf lactose-freie milch, joghurt, usw. umgestiegen bin ist es weg! total weg! kein blut, keine blähungen, nix! drum frag ich mich, ob das nicht bei vielen still-babys der grund für blähungen sein kann!?! nur denkt man da halt vielleicht als mama ned dran, wenn man ned so besonderheiten wie blut oder so hat! ich würd es an eurer stelle mal ein paar tage ausprobieren?
@me: haben morgen impftermin und ich hab so panik!!! bitte denkt an uns und drückt uns die daumen, dass alles gut geht!!
03.05.2009 18:57
Hallo ihr Lieben!!!
Wie geht es euch allen???
ELA ... Daumen sind gedrückt!!!
KAYA ... Du bist wieder daaaaa ...
Morgen ist wieder Montag ... so ein Mist ...
KAYA ... Du bist wieder daaaaa ...
03.05.2009 19:14
Zitat von Martina140283:
Hallo ihr Lieben!!!
![]()
KAYA ... Du bist wieder daaaaa ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..mag montage auch gar ned, obwohl ich selber ja nicht zur arbeit muss, aber da weiß man dann immer, dass man wieder fünf tage warten muss, bis wieder "familien-zeit" ist!
Dein großer "kleiner" hat ja bald geburtstag, oder? hab ich grad am ticker gesehen..
03.05.2009 19:18
Hier ist Erik beim Baden ... mit Stoffwindel ... und er genießt es ...
03.05.2009 19:19
Ja Ela ... Nicklas hat am Donnerstag seinen 7. Geburtstag!
Und am gleichen Tag ist auch noch Elternsprechtag in der Schule!!!
Und am gleichen Tag ist auch noch Elternsprechtag in der Schule!!!
03.05.2009 19:59
Endlich haben wir mal wieder gut 3 Stunden zwischen der letzten und der jetzigen Fütterung...aber auch nur weil Pupsi auf meiner Brust geschlafen hat! Jetzt wird er grad wach! Und ich werd doch die Brust nehmen, da die sonst platzt!
Berichte danach!
Berichte danach!
03.05.2009 20:56
Erik will seit gestern Abend auch alle 2 Stunden ... und dann immer zwischen 150 ml und 190 ml ...
03.05.2009 21:14
So, jetzt hat er meine Exxxxtravolle Brust leer getrunken, hat fröhlich gelächelt und ist nun totmüde ins Bett gelegt wurden! Trinken ging so lala...war am Anfang wieder zu doll, mit zu viel Druck anfangs, da hat er natürlich wieder die Krise gekriegt, aber nach 2 Megabäuerchen gings dann zum Glück!
Jetzt sind wir wohl beide ziemlich geplättet und ich werd auch gleich ne Runde auf dem Sofa ratzen! Ich hoffe so sehr, dass es das jetzt gewesen ist und er nun wieder nen relativ normalen Rhythmus bekommt, sonst muss ich ihm wohl wirklich die Flasche andrehn! Meine Hebi meinte, dass es zwischendurch mal möglich ist, dass er nach 2 Std. schon wieder Durst hat, aber nicht den ganzen Tag!
Jetzt sind wir wohl beide ziemlich geplättet und ich werd auch gleich ne Runde auf dem Sofa ratzen! Ich hoffe so sehr, dass es das jetzt gewesen ist und er nun wieder nen relativ normalen Rhythmus bekommt, sonst muss ich ihm wohl wirklich die Flasche andrehn! Meine Hebi meinte, dass es zwischendurch mal möglich ist, dass er nach 2 Std. schon wieder Durst hat, aber nicht den ganzen Tag!
03.05.2009 21:39
Hi,
so viel geschrieben, habe jetzt nicht alles nachgelesen. Aber der Tip von Ela mit den Milchprodukte nist ja interessant. Werde ich auch mal testen und gucken, ob die Blähungen weggehen.
Ist doch aber normal, dass Babys viel pupsen oder?
Hayley lässt ein paar Dinger ab, da denkt das Umfeld, dass ich das war
Hab mir heute (verkaufs offener Sonntag bei uns) ein paar MAM schnuller geholt und bin gespannt.
Leute Hayley hat sich heut von der Bauch- in die Rückenlage auf dem Wickeltisch gedreht. Man hab ichmich erschrocken, zwack war sie gedreht. Zum Glück hab ich ja immer ne Hand an ihr, so dass nichts passieren konnte.
und gestern habe wir ihr mal abends 200 ml abgepumpte milch gegeben und wollten sehen, wieviel sie schafft....sie hat ALLES ausgedrunken und dann geschlafen wie ein Stein
@martina
voll süß das foto und spitzen idee mit der stoffwindel über dem bauch, das habe ich noch nie gesehen aber so simpel und super. das machen wir nächstes mal auch. klasse, danke
so viel geschrieben, habe jetzt nicht alles nachgelesen. Aber der Tip von Ela mit den Milchprodukte nist ja interessant. Werde ich auch mal testen und gucken, ob die Blähungen weggehen.
Ist doch aber normal, dass Babys viel pupsen oder?
Hayley lässt ein paar Dinger ab, da denkt das Umfeld, dass ich das war
Hab mir heute (verkaufs offener Sonntag bei uns) ein paar MAM schnuller geholt und bin gespannt.
Leute Hayley hat sich heut von der Bauch- in die Rückenlage auf dem Wickeltisch gedreht. Man hab ichmich erschrocken, zwack war sie gedreht. Zum Glück hab ich ja immer ne Hand an ihr, so dass nichts passieren konnte.
und gestern habe wir ihr mal abends 200 ml abgepumpte milch gegeben und wollten sehen, wieviel sie schafft....sie hat ALLES ausgedrunken und dann geschlafen wie ein Stein
@martina
voll süß das foto und spitzen idee mit der stoffwindel über dem bauch, das habe ich noch nie gesehen aber so simpel und super. das machen wir nächstes mal auch. klasse, danke
04.05.2009 00:04
hallo Mädels
ich hab jetzt endlich das Rätsel gelöst warum Lara so komisch ist. Dachte erst es sind die Blähungen aber nein sie hat nen Wachstumsschub. Morgen wird sie 6 Wochen alt. Also etwas verspätet
Mir kam es gestern so vor als ob sie sich über jeden Pups aufregt aber so schlimm ist es mit ihren Bauchschmerzen gar nicht mehr. Sie will immer nur zu mir und dann ist gut und der geile Schnuller ist ihr bester Freund
Heut war sie mal ganz extrem und wollte gar nicht mehr von mir weg. Auch ihre Sachen sind plötzlich so klein geworden
Den Strampler den sie jetzt anhat kann ich bald beiseite tun und einige Bodys spannen auch schon. Sie ist den ganzen Tag unruhig und schläft deswegen kaum. Dachte mir gestern das es nur ein Schub sein kann. Sie kann auch so viel neues
Aber richtig lachen tut sie noch nicht. Ich hoffe das es bald vorbei ist und sie wieder pflegeleichter wird und ich wieder mehr zur Ruhe komme. Geht ja im Moment nicht wenn sie so schlecht schläft
Jetzt schreit sie gerade wieder ihre Pupse an und nebelt mich hier zu
@Tinka
das hört sich ja richtig schlimm bei dir an. Da bin ich ja noch gut dran. Sie ist auch nicht so aufs Trinken aus. Sie strampelt eher rum und beschwert sich über was auch immer
Drück dir die Daumen das es schnell vorbei ist und nicht wirklich 2 Wochen dauert. Das wäre ja die Hölle.
@Kaya
schön dich zu lesen. Du solltest deinem Mann vielleicht öfter ein Puzzle kaufen
Den Rest hab ich mal wieder vergessen. Mein Kopf ist nur noch leer. Wird Zeit das Lara wieder ruhiger wird
ich hab jetzt endlich das Rätsel gelöst warum Lara so komisch ist. Dachte erst es sind die Blähungen aber nein sie hat nen Wachstumsschub. Morgen wird sie 6 Wochen alt. Also etwas verspätet
Mir kam es gestern so vor als ob sie sich über jeden Pups aufregt aber so schlimm ist es mit ihren Bauchschmerzen gar nicht mehr. Sie will immer nur zu mir und dann ist gut und der geile Schnuller ist ihr bester Freund
Heut war sie mal ganz extrem und wollte gar nicht mehr von mir weg. Auch ihre Sachen sind plötzlich so klein geworden
Den Strampler den sie jetzt anhat kann ich bald beiseite tun und einige Bodys spannen auch schon. Sie ist den ganzen Tag unruhig und schläft deswegen kaum. Dachte mir gestern das es nur ein Schub sein kann. Sie kann auch so viel neues
Aber richtig lachen tut sie noch nicht. Ich hoffe das es bald vorbei ist und sie wieder pflegeleichter wird und ich wieder mehr zur Ruhe komme. Geht ja im Moment nicht wenn sie so schlecht schläft
Jetzt schreit sie gerade wieder ihre Pupse an und nebelt mich hier zu
@Tinka
das hört sich ja richtig schlimm bei dir an. Da bin ich ja noch gut dran. Sie ist auch nicht so aufs Trinken aus. Sie strampelt eher rum und beschwert sich über was auch immer
Drück dir die Daumen das es schnell vorbei ist und nicht wirklich 2 Wochen dauert. Das wäre ja die Hölle. @Kaya
schön dich zu lesen. Du solltest deinem Mann vielleicht öfter ein Puzzle kaufen
Den Rest hab ich mal wieder vergessen. Mein Kopf ist nur noch leer. Wird Zeit das Lara wieder ruhiger wird
04.05.2009 07:52
Hallo zusammen!
Werfe mal wieder liebe Grüße in die Runde!
War schon länger nimmer hier.
Wie gehts euch??
Uns gehts super!!!!!
Werfe mal wieder liebe Grüße in die Runde!
War schon länger nimmer hier.
Wie gehts euch??
Uns gehts super!!!!!
04.05.2009 08:01
Zitat von Martina140283:
Hallo Regi!
Schön das es euch gut geht!
![]()
Wie gehts dir Martina?
04.05.2009 08:03
huhu meine lieben märz mamis ....
heute nacht ist meine maus bei oma gewesen
naja ist sie immernoch .. da ich gleich ins kh muss und es sein kann das ich direkt da bleiben muss
auf dem weg nachhause ohne meine maus hab ich soo geweint xD
UND ICH HABE IMMER NOCH SO PANIK DAVOR
heute nacht ist meine maus bei oma gewesen
naja ist sie immernoch .. da ich gleich ins kh muss und es sein kann das ich direkt da bleiben muss
auf dem weg nachhause ohne meine maus hab ich soo geweint xD UND ICH HABE IMMER NOCH SO PANIK DAVOR
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt