Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.05.2009 08:42
ich will das meine Periode aufhört Ich hatte noch nie so ne schlimme das soll aufhören. Ich kann ja alle stunde aufs klo und wechseln. Ich habe später nen termin beim Frauenarzt der guckt ob das alles so normal ist, denn da ist meiner Meinung nach zuuuuu viel Blut
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.05.2009 08:46
Guten morgen mädels...

ich dachte ich könnte gestern mal nen mittagsschlaf machen.. mein mann wollte sich dann ums kind kümmern.. das ende vom lied, das die kleine 2 std wie am spieß geschrien hat und ich doch aufstehen musste, da papa am verzweifeln war.. und was war nach 2 sekunden auf mamas arm war ruhe

Nun hock ich hier und mach die scheiß lohnsteuererklärung für meinen mann, weil der zu faul dafür ist und es immer und immer wieder weiter nach hinten verschiebt.. furchtbar!!!

Gestern war bei uns verkaufsoffen und ich hab endlich mal eine schöne mütze gefunden die meinem kind auch mal steht, mit den scheß erstlingsmützen sieht sie so bescheuert aus.. das ist echt nicht mehr normal, bei h&m hab ich sie gefunden und hab gleich noch ein kleidchen dazu gekauft, also der sommer kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.05.2009 08:49
Zitat von Yogi_bär:

ich will das meine Periode aufhört Ich hatte noch nie so ne schlimme das soll aufhören. Ich kann ja alle stunde aufs klo und wechseln. Ich habe später nen termin beim Frauenarzt der guckt ob das alles so normal ist, denn da ist meiner Meinung nach zuuuuu viel Blut

*tröst* also schlimmer wie sonst ist meine auch, am klopapier ist immer ne menge blut aber alle stunde muss ich zum glück nicht laufen.. dann würde ich nen anfall bekommen. Ich glaube es ist echt am besten du gehst zuma rzt einmal nachschauen lassen... ich hab heute schon tag 5 und es ist kein ende in sicht... ich will den scheiß auch los sein!!!!!!!!!!! Ich drück dir die daumen, das es bald aufhört und der arzt nix schlimmes findet!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.05.2009 08:49
Zitat von Kleinerengel2106:

Guten morgen mädels...

ich dachte ich könnte gestern mal nen mittagsschlaf machen.. mein mann wollte sich dann ums kind kümmern.. das ende vom lied, das die kleine 2 std wie am spieß geschrien hat und ich doch aufstehen musste, da papa am verzweifeln war.. und was war nach 2 sekunden auf mamas arm war ruhe

Nun hock ich hier und mach die scheiß lohnsteuererklärung für meinen mann, weil der zu faul dafür ist und es immer und immer wieder weiter nach hinten verschiebt.. furchtbar!!!

Gestern war bei uns verkaufsoffen und ich hab endlich mal eine schöne mütze gefunden die meinem kind auch mal steht, mit den scheß erstlingsmützen sieht sie so bescheuert aus.. das ist echt nicht mehr normal, bei h&m hab ich sie gefunden und hab gleich noch ein kleidchen dazu gekauft, also der sommer kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, mützen ist so ne ache , hatten wir auch arge Probleme mit
Tonymausi
3295 Beiträge
04.05.2009 09:31
Guten Morgen...
...waren das Wochenende in Cuxhaven und ich habe mich so schlecht gefühlt, Niklas hat die Umstellung nicht ganz so weg gesteckt, war öfters so am schreien. Ich wiß nicht,ob er doch vielleicht wieder nen Wachstumsschub hat. Die Zeit wäre es ja und seine 4 Std zwischen den Flaschen schaftt er auch oft nicht.
Heute ist mir aufgefallen, dass er so eine kleine weiße Blase auf der Unterlippe hat. Was kann das sein??
@Tinka ganz viel Kaft rüberschick. Ich kann dich voll verstehen, Niklas schreit seit einer Woche auch bis er rot an läuft. Und du hast das schon so lange.
@Sternchen was ist denn mit ihr??
@all mit Fotos eure Mäuse sind echt alle so süß, mujss auch mal nen aktuelles einsetzten

Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.05.2009 10:11
Zitat von Tonymausi:

Guten Morgen...
...waren das Wochenende in Cuxhaven und ich habe mich so schlecht gefühlt, Niklas hat die Umstellung nicht ganz so weg gesteckt, war öfters so am schreien. Ich wiß nicht,ob er doch vielleicht wieder nen Wachstumsschub hat. Die Zeit wäre es ja und seine 4 Std zwischen den Flaschen schaftt er auch oft nicht.
Heute ist mir aufgefallen, dass er so eine kleine weiße Blase auf der Unterlippe hat. Was kann das sein??
@Tinka ganz viel Kaft rüberschick. Ich kann dich voll verstehen, Niklas schreit seit einer Woche auch bis er rot an läuft. Und du hast das schon so lange.
@Sternchen was ist denn mit ihr??
@all mit Fotos eure Mäuse sind echt alle so süß, mujss auch mal nen aktuelles einsetzten

gallenblase muss raus
Tonymausi
3295 Beiträge
04.05.2009 10:20
Wie kommt das denn ?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.05.2009 10:24
sternchen hat gallensteine die sie quälen
Nira0912
17069 Beiträge
04.05.2009 11:12
Ach Mann eure Mäuse lachen alle schon... Meine noch nicht so richtig immer nur ganz kurz den Mund zu einem Lächeln verziehen und dann ist wieder Schluss und das so selten....
Tinka82
8315 Beiträge
04.05.2009 11:34
Guten Morgen ihr Lieben!

Nur schnell ein Zwischenbericht, bevor es hier gleich wieder losgeht! Die Lage entspannt sich langsam, aber wie heißt es so schön mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
UNSERE NACHT WAR SEHR BESCHEIDEN! MAX HAT VON 20 BIS 0.00 DURCHGEHALTEN UND ICH KONNTE EIN WENIG SCHLAFEN!
ALLERDINGS IST ER DANN UM 3 WIEDER GEKOMMEN UND KONNTE DANN WIE UNERWARTET NICHT SCHLAFEN DAS GING DANN SOWEIT BIS ICH HEULEND AUF DEM KÜCHENFUSSBODEN SASS UND VÖLLIG AN MEINER MUTTERROLLE UND MEINEN FÄHIGKEITEN GEZWEIFELT HABE!IRGENDWANN HAT ER DANN AUF DER SEITE GESCHLAFEN...BIS UM 6.30!!! WAR DANN BEIM KA, DER MIR ERSTMAL BESTÄTIGTE; DASS ER NICHTS SCHLIMMERES HAT; SONDERN "NUR" KOLIKEN!!!
So, jetzt liegt mein Kind schlafend im Bett und ich kann wieder normal schreiben. Also, dass er alle 2 Stunden an die Brust wollte, lage definitiv an den Bauchschmerzen! Ich soll so oft wie möglich mit ihm raus, und das haben wir eben durchgehalten bis die 4 Stunden die er mindestens durchhalten müsste rum waren! Und es ist ein bisschen besser! Durch das Fieberthermometer hat er auch gerade schön gekackt! Aber drücken tut er immernoch! Ich gebs langsam auf! Am Essen liegt es auch nicht, der KA hat gemeint, das wäre Quatsch, ich könne alles essen!
So Kind is wieder wach Dann wird das wohl wieder nix, dass ich wenigstens mal sauge und die Wäsche abnehme!
Ich habe außerdem beschlossen dem Max ein Seitenschläferkissen zu bestellen! Dann wirds hoffentlich besser!
Ja, was soll ich noch sagen, meine Nerven liegen somit blank, naja, besser als gestern is es schon! Aber eben immernoch mehr als nervig!

@Fotos: die sind so süß die Würmchen! Und die Karte ist auch toll geworden!
@Sternchen: Viel Glück für die OP!
@Regi. Schön von dir zu hören!
@Kathie: wir tragen auch schon die 3er allerdings auch mittlerweile Pampers, die 3er von Rossmann sind so doof, und da kommt auch immer die Kacke am Rücken raus!
Nira0912
17069 Beiträge
04.05.2009 11:42
Ach Tinka lass dich mal drücken. Das ist im Moment wirklich schwer für dich. Kann dein Mann dich am Wochenende nicht mal ablösen? Auch wenn es nur kurz ist und du mal wegkommst. Das hilft manchmal so gut. Mir hilft es schon wenn sich meiner nach der Arbeit kurz um Lara kümmert und ich nur Essen machen kann. Ist zwar auch nicht die beste Beschäftigung aber mir hilft es. Ich habe gelesen das Jungs schlimmer von solchen Koliken betroffen sein können. Das scheint wohl bei dir der Fall zu sein auch wenn es dich nicht wirklich tröstet. Wie alt ist Max jetzt? Nach 3 Monaten soll der Spuck ja urplötzlich vorbei sein, manchmal sogar schon eher. Ich gebe Lara abends eine Flasche mit Fertigmilch weil sie eine Zeit lang nicht satt geworden ist. Meine ist abends teilweise so wässrig. Ich mach dort Tee mit rein und es wirkt. Weiss nicht ob das vielleicht auch eine Möglichkeit für dich wäre. Auch gebe ich ihr 2x am tag ein halbes Kümmelzäpfchen. Hab es erst so gegeben wie sie Bauchschmerzen hatte und es hatte nicht viel gebracht. Aber wie gesagt das beides wirkt bei uns ganz gut. Sie hat zwar immernoch ihre Zeiten wo sie drückt und sich aufregt aber es ist deutlich weniger geworden. Dann wäre vielleicht noch das Gripe Water aus England. Aber wie ich auch gesagt habe ist es hier noch nicht so bekannt aber Muttis aus England schwören darauf und es soll recht schnell wirken. Mehr kann ich dir leider nicht helfen auch wenn ich es gern würde. Ich weiss wie es ist. Lara hatte es ja auch schon ganz schlimm. Lass dich nochmal drücken
Tinka82
8315 Beiträge
04.05.2009 11:47
Zitat von Mama85:

Ach Tinka lass dich mal drücken. Das ist im Moment wirklich schwer für dich. Kann dein Mann dich am Wochenende nicht mal ablösen? Auch wenn es nur kurz ist und du mal wegkommst. Das hilft manchmal so gut. Mir hilft es schon wenn sich meiner nach der Arbeit kurz um Lara kümmert und ich nur Essen machen kann. Ist zwar auch nicht die beste Beschäftigung aber mir hilft es. Ich habe gelesen das Jungs schlimmer von solchen Koliken betroffen sein können. Das scheint wohl bei dir der Fall zu sein auch wenn es dich nicht wirklich tröstet. Wie alt ist Max jetzt? Nach 3 Monaten soll der Spuck ja urplötzlich vorbei sein, manchmal sogar schon eher. Ich gebe Lara abends eine Flasche mit Fertigmilch weil sie eine Zeit lang nicht satt geworden ist. Meine ist abends teilweise so wässrig. Ich mach dort Tee mit rein und es wirkt. Weiss nicht ob das vielleicht auch eine Möglichkeit für dich wäre. Auch gebe ich ihr 2x am tag ein halbes Kümmelzäpfchen. Hab es erst so gegeben wie sie Bauchschmerzen hatte und es hatte nicht viel gebracht. Aber wie gesagt das beides wirkt bei uns ganz gut. Sie hat zwar immernoch ihre Zeiten wo sie drückt und sich aufregt aber es ist deutlich weniger geworden. Dann wäre vielleicht noch das Gripe Water aus England. Aber wie ich auch gesagt habe ist es hier noch nicht so bekannt aber Muttis aus England schwören darauf und es soll recht schnell wirken. Mehr kann ich dir leider nicht helfen auch wenn ich es gern würde. Ich weiss wie es ist. Lara hatte es ja auch schon ganz schlimm. Lass dich nochmal drücken

Danke Süße,

wir werden am Ball bleiben, und da wir nun schon 7 Wochen geschafft haben, bin ich optmistisch, dass die letzten 5 auch schnell rum gehen!
Wegen Windsalbe wollte ich nachher mal ind die Apotheke gehen, die Zäpfchen helfen irgendwie nur teilweise!
Meine Milch ist ok, aber vielleicht versuch ich s doch mal abends eine Flasche fertige Milch mit Tee zu geben! Mal sehn!
Was das Lachen angeht, das kam bei uns auch erst so richtig nach dem Schub letzte Woche, also wird es ja bei dir dann jetzt auch soweit sein! Freu dich auf das Lachen, das lässt einen den meisten Stress vergessen!
Mein Mann nimmt ihn mir immer wieder zwischendurch ab, aber ihm gehts selber so besch***** dabei, weil wir Max beide nicht richtig helfen können! Hoffe nur, dass meine Babytrage morgen mal da ist...das entlastet ja auch ungemein!
ela80
1607 Beiträge
04.05.2009 11:59
Hy mädls!
bin wieder zurück vom KiA...

ich möchte es nicht verschreien, aber bisher, toi toi toi, scheint mein spatzi die impfung ganz gut weg zu stecken!
er hat nur beim nadel rein picksen geschrien, hat sich aber schnell wieder beruhigt und dann auf der heimfahrt geschlafen. dann hat er ganz normal getrunken und jetzt liegt er in seiner wippe und "unterhält" sich mit dem entchen
ich hoffe, dass alles so bleibt und er nicht doch noch fieber oder so bekommt!

@tinka: mann süße, du hast es aber echt hart zur zeit! lass dich mal drücken! und wenn du das doch mal ausprobierst ein paar tage auf milchprodukte zu verzichten? vielleicht hilft es! bei uns hat es wunder gewirkt und jetzt fang ich langsam wieder an, milchprodukte zu essen und es fehlt nix mehr!!
Nira0912
17069 Beiträge
04.05.2009 12:55
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Danke Süße,

wir werden am Ball bleiben, und da wir nun schon 7 Wochen geschafft haben, bin ich optmistisch, dass die letzten 5 auch schnell rum gehen!
Wegen Windsalbe wollte ich nachher mal ind die Apotheke gehen, die Zäpfchen helfen irgendwie nur teilweise!
Meine Milch ist ok, aber vielleicht versuch ich s doch mal abends eine Flasche fertige Milch mit Tee zu geben! Mal sehn!
Was das Lachen angeht, das kam bei uns auch erst so richtig nach dem Schub letzte Woche, also wird es ja bei dir dann jetzt auch soweit sein! Freu dich auf das Lachen, das lässt einen den meisten Stress vergessen!
Mein Mann nimmt ihn mir immer wieder zwischendurch ab, aber ihm gehts selber so besch***** dabei, weil wir Max beide nicht richtig helfen können! Hoffe nur, dass meine Babytrage morgen mal da ist...das entlastet ja auch ungemein!

Ich hoffe auch das sie bald lacht. Da wird man richtig neidisch wenn man das so liest wie schön die anderen lachen und ich werde immer nur angeguckt und nichts passiert Habe auch gemerkt das ihr Kopf dann richtig arbeitet. Wüsste gerne was sie dann denkt. Vielleicht: Oh Gott hab ich ne hässliche Mama aber das denk ich mal nicht. So schlimm seh ich nun auch wieder nicht aus obwohl manche Tage schon ziemlich hart sind
Das glaub ich dir das dein Mann auch geschafft ist. Wir hatten gestern auch wieder das Nubbispiel. Nubbi rein, fällt raus, schreien..... Nubbi rein, .... Haben gerade gegessen und einer musste ständig aufstehen und den Nubbi wieder in den Mund stopfen Meiner war dann auch nicht mehr so begeistert von der ganzen Sache. Jetzt schläft sie noch. Tagsüber schafft sie es nicht so gut obwohl sie schlafen will aber wenn sie dann nachts eingeschlafen ist schläft sie wie ein Murmeltier. Aber die Essenszeiten werden trotzdem pünktlich eingehalten Wäre schön wenn sie ein bisschen eher in die Tiefschlafphase kommt und nicht erst gegen 2 Uhr
04.05.2009 13:24
Mädels - Erik hat gestern Abend um 20 Uhr Fläschchen bekommen ... hat 170 ml Milumil Pre getrunken!

Und dann kam er erst um 2 Uhr in der Nacht ... hat aber nur 100 ml getrunken!

Und dann wieder um 6 Uhr ... auch wieder nur 100 ml ...

Hab ihm nun ein Milumil 1 gemacht - er hat 150 ml getrunken!

Er hat sieben mal Bäuerchen gemacht und nun schläft er!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt