März 2009 Babys
04.05.2009 14:38
Hab mal ein kleines Video gemacht weil ich mich beschwert habe das Lara nicht so oft lacht. Hier der Beweis das es besser wird
Ich glaub noch 1-2 Tage und dann kann sie es auch *stolzbin*
http://www.youtube.com/watch?v=_nnUGO-S3TU&fea ture=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=_nnUGO-S3TU&fea ture=channel_page
04.05.2009 15:09

Mädels, darf ich wenn ich stille Rescuetropfen von Bachblüten nehmn?
04.05.2009 15:13
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uff gute frage, am besten den fa oder die hebame anrufen, die kann es dir mit sicherheit sagen

04.05.2009 15:23
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uff gute frage, am besten den fa oder die hebame anrufen, die kann es dir mit sicherheit sagen![]()
Grad gemacht und die darf man nehmen!

Sie meinte außerdem, dass er ja schon fast wie ein Schreikind sei!

04.05.2009 15:31
@Rückbildung : Mache ich nicht, war heute beim US und der doc meinte alles wieder da wo es hingehört ABER ich habe ein Myom
nix schlimmes doch es muss sich in den letzten 10 Wochen gebildet haben denn beim KS war es noch nicht da. ist jetzt 25mmx 29mm gross wenns wächst muss ich operiert werden

04.05.2009 15:33
Zitat von Yogi_bär:
@Rückbildung : Mache ich nicht, war heute beim US und der doc meinte alles wieder da wo es hingehört ABER ich habe ein Myomnix schlimmes doch es muss sich in den letzten 10 Wochen gebildet haben denn beim KS war es noch nicht da. ist jetzt 25mmx 29mm gross wenns wächst muss ich operiert werden
oh man du arme!!! ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blos nicht nochmal unters messer... mensch, lass dich mal trösten

04.05.2009 15:35
Zitat von Yogi_bär:
@Rückbildung : Mache ich nicht, war heute beim US und der doc meinte alles wieder da wo es hingehört ABER ich habe ein Myomnix schlimmes doch es muss sich in den letzten 10 Wochen gebildet haben denn beim KS war es noch nicht da. ist jetzt 25mmx 29mm gross wenns wächst muss ich operiert werden
Yogi_bär
Das ist zwar nicht schön, aber halb so wild. Meine Freundin hatte das auch, der Eingriff ist klein.
Alles wird gut

Ich muss am DO zum Doc, mal sehen was er zu meinen Organen zu sagen hat!
04.05.2009 15:36
danke ihr beiden
Ich weiss es ist nicht ganz so schlimm aber es nervt trotzdem

04.05.2009 15:37
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_bär:
Yogi_bär
Das ist zwar nicht schön, aber halb so wild. Meine Freundin hatte das auch, der Eingriff ist klein.
Alles wird gut![]()
Ich muss nächste woche do.. ich hätte gerne schon eher, dann hätte ich wieder verhüten können, so muss ich noch einen zyklus warten.. wie wollt ihr den verhüten??? Ich hab mir diesen novaring ausgesucht, ich hasse es tabletten zu schlucken und bei dem ring kann man wenigstens keine einnahme vergessen, man soll ja auch nix merken, also verhütung mal ganz problemlos und nicht so teuer wie dieses blöde stäbchen oder so belastend wie die 3 monats spritze..
04.05.2009 15:38
Zitat von Yogi_bär:
danke ihr beidenIch weiss es ist nicht ganz so schlimm aber es nervt trotzdem
![]()
![]()
Natürlich nervt es....wer will das schon!
Viel Glück!
04.05.2009 15:41
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_bär:
Yogi_bär
Alles wird gut![]()
Ich muss nächste woche do.. ich hätte gerne schon eher, dann hätte ich wieder verhüten können, so muss ich noch einen zyklus warten.. wie wollt ihr den verhüten??? Ich hab mir diesen novaring ausgesucht, ich hasse es tabletten zu schlucken und bei dem ring kann man wenigstens keine einnahme vergessen, man soll ja auch nix merken, also verhütung mal ganz problemlos und nicht so teuer wie dieses blöde stäbchen oder so belastend wie die 3 monats spritze..
Ich werde zur Pille greifen. Diese habe ich immer gut vertragen, von daher möchte ich nichts anderes ausprobieren.
Und falls ich die Ennahme vergesse, bin ich nächstes Jahr wieder hier

04.05.2009 15:43
Zitat von Meli:
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_bär:
Yogi_bär
Alles wird gut![]()
Ich werde zur Pille greifen. Diese habe ich immer gut vertragen, von daher möchte ich nichts anderes ausprobieren.
Und falls ich die Ennahme vergesse, bin ich nächstes Jahr wieder hier![]()
lol.. ich will 1 jahr nich schwanger werden, alleine schon wegen des ks.. und mit kind schwöre ich fast drauf das ich die pille irgendwann vergessen werde,... manchmal ist ja nun der ganze tagesrhythmus auf den kopf gestellt... ich will ne verhütung an die ich möglichst wenig denken muss

04.05.2009 15:48
@ Kleinerengel:
ich verhüte wieder mit der leios ( Pille), werde diese ca. ende 2010 zum hibbel wieder absetzen denn Finni soll nicht alleine bleiben
ich verhüte wieder mit der leios ( Pille), werde diese ca. ende 2010 zum hibbel wieder absetzen denn Finni soll nicht alleine bleiben

04.05.2009 15:51
@kathi
ojeeeeee das mit dem Myom hört sich ja nicht so toll an aber zumindest wurde es gleich entdeckt
@Verhütung
ich werd mir wohl die Spirale legen lassen für ein Jahr und dann wollen wir ja fürs nächste üben und Pille würde ich wohl vergessen irgendwie mit Kind hat man doch immer soviel im Kopf und hier bei uns ist die eh umsonst daher geht das gut für ein Jahr und wegen KS soll ich ja auch mind ein Jahr nicht schwanger werden
@me
uns gehts soweit gut nur trinkt die kleine momentan wenn sie wach ist gut alle 1,5 std
aber wenn sie schläft dann kommt sie zum Glück nicht so oft
Die Blähungen waren gestern mal ausnahmsweise gar nicht da und ich hoffe es bleibt so aber ich glaub nicht drann
ojeeeeee das mit dem Myom hört sich ja nicht so toll an aber zumindest wurde es gleich entdeckt
@Verhütung
ich werd mir wohl die Spirale legen lassen für ein Jahr und dann wollen wir ja fürs nächste üben und Pille würde ich wohl vergessen irgendwie mit Kind hat man doch immer soviel im Kopf und hier bei uns ist die eh umsonst daher geht das gut für ein Jahr und wegen KS soll ich ja auch mind ein Jahr nicht schwanger werden
@me
uns gehts soweit gut nur trinkt die kleine momentan wenn sie wach ist gut alle 1,5 std

Die Blähungen waren gestern mal ausnahmsweise gar nicht da und ich hoffe es bleibt so aber ich glaub nicht drann

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt