März 2009 Babys
04.05.2009 15:53
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Meli:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_bär:
@Rückbildung : Mache ich nicht, war heute beim US und der doc meinte alles wieder da wo es hingehört ABER ich habe ein Myomnix schlimmes doch es muss sich in den letzten 10 Wochen gebildet haben denn beim KS war es noch nicht da. ist jetzt 25mmx 29mm gross wenns wächst muss ich operiert werden
Yogi_bär
Das ist zwar nicht schön, aber halb so wild. Meine Freundin hatte das auch, der Eingriff ist klein.
Alles wird gut![]()
Ich muss am DO zum Doc, mal sehen was er zu meinen Organen zu sagen hat!
Ich muss nächste woche do.. ich hätte gerne schon eher, dann hätte ich wieder verhüten können, so muss ich noch einen zyklus warten.. wie wollt ihr den verhüten??? Ich hab mir diesen novaring ausgesucht, ich hasse es tabletten zu schlucken und bei dem ring kann man wenigstens keine einnahme vergessen, man soll ja auch nix merken, also verhütung mal ganz problemlos und nicht so teuer wie dieses blöde stäbchen oder so belastend wie die 3 monats spritze..
Ich werde zur Pille greifen. Diese habe ich immer gut vertragen, von daher möchte ich nichts anderes ausprobieren.
Und falls ich die Ennahme vergesse, bin ich nächstes Jahr wieder hier![]()
lol.. ich will 1 jahr nich schwanger werden, alleine schon wegen des ks.. und mit kind schwöre ich fast drauf das ich die pille irgendwann vergessen werde,... manchmal ist ja nun der ganze tagesrhythmus auf den kopf gestellt... ich will ne verhütung an die ich möglichst wenig denken muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, stimmt schon. Die Pille ist schnell vergessen.
Für die Tablette die Simon bekommt habe ich auch schon ein Zettel hängen, der mich erinnert.
Schlimm......
04.05.2009 15:56
Zitat von India:
@kathi
ojeeeeee das mit dem Myom hört sich ja nicht so toll an aber zumindest wurde es gleich entdeckt
@Verhütung
ich werd mir wohl die Spirale legen lassen für ein Jahr und dann wollen wir ja fürs nächste üben und Pille würde ich wohl vergessen irgendwie mit Kind hat man doch immer soviel im Kopf und hier bei uns ist die eh umsonst daher geht das gut für ein Jahr und wegen KS soll ich ja auch mind ein Jahr nicht schwanger werden
@me
uns gehts soweit gut nur trinkt die kleine momentan wenn sie wach ist gut alle 1,5 stdaber wenn sie schläft dann kommt sie zum Glück nicht so oft
Die Blähungen waren gestern mal ausnahmsweise gar nicht da und ich hoffe es bleibt so aber ich glaub nicht drann![]()
weisste schon genau wann

04.05.2009 15:58
Zitat von Yogi_bär:
@ Kleinerengel:
ich verhüte wieder mit der leios ( Pille), werde diese ca. ende 2010 zum hibbel wieder absetzen denn Finni soll nicht alleine bleiben![]()
Wir wollen auch noch eine nummer 2 aber auch erst in 1,5 jahren anfangen zu hibbeln... deswegen will ich auch keine 3 monats spritze. Ich hatte zuletzt Novial aber ich bin nich so der pillenfan.... ich hasse es da immer dran denken zu müssen.. ich sitz danna ber auch oft genug da und überleg ob ich sie genommen hab oder nicht.. da will ich mich nicht mehr verrückt machen...

04.05.2009 16:01
Zitat von India:
@kathi
ojeeeeee das mit dem Myom hört sich ja nicht so toll an aber zumindest wurde es gleich entdeckt
@Verhütung
ich werd mir wohl die Spirale legen lassen für ein Jahr und dann wollen wir ja fürs nächste üben und Pille würde ich wohl vergessen irgendwie mit Kind hat man doch immer soviel im Kopf und hier bei uns ist die eh umsonst daher geht das gut für ein Jahr und wegen KS soll ich ja auch mind ein Jahr nicht schwanger werden
@me
uns gehts soweit gut nur trinkt die kleine momentan wenn sie wach ist gut alle 1,5 stdaber wenn sie schläft dann kommt sie zum Glück nicht so oft
Die Blähungen waren gestern mal ausnahmsweise gar nicht da und ich hoffe es bleibt so aber ich glaub nicht drann![]()
spirale.. wäre nichts für mich.. wobei da auch schon einige von schwanger geworden sind....
ich drück dir dcie daumen das du blähungsfrei weiter kommst!!!
@ all
wie lang sind eure im schnitt wach?? Meine schläft doch noch recht viel...
04.05.2009 16:05
Kleinerengel:
Das ist recht unterschiedlich.
Heute schläft er relativ viel...obwohl er gerade wach wird.
Gestern war er den ganzen Tag wach!!! Unglaublich!
In der Regel schätze ich tagsüber auf 3-4 Stunden.
Es wird aber immer weniger.
Das ist recht unterschiedlich.
Heute schläft er relativ viel...obwohl er gerade wach wird.
Gestern war er den ganzen Tag wach!!! Unglaublich!
In der Regel schätze ich tagsüber auf 3-4 Stunden.
Es wird aber immer weniger.
04.05.2009 16:40
Huhu
Sternchen: ich drücke dir die Daumen für deine OP morgen! Es wird schon alles gut gehen!
Kathie: für dich natürlich auch alles Gute! Das ist ja garnicht schön, mit dem Myom...
Tinka: Ich drück dich mal gaaanz feste!
Das klingt ja überhaupt nicht schön mit deinem Kleinen! Aber er ist bestimmt kein Schreikind, für mich klingt es nicht so.
Wenn er auf der Seite besser schläft, leg ihm eine Handtuchrolle in den Rücken, dann kann er sich nicht wieder auf den Rücken drehen.
Alle anderen: Sorryyy....
Ich bin so vergesslich!

Sternchen: ich drücke dir die Daumen für deine OP morgen! Es wird schon alles gut gehen!
Kathie: für dich natürlich auch alles Gute! Das ist ja garnicht schön, mit dem Myom...
Tinka: Ich drück dich mal gaaanz feste!

Wenn er auf der Seite besser schläft, leg ihm eine Handtuchrolle in den Rücken, dann kann er sich nicht wieder auf den Rücken drehen.
Alle anderen: Sorryyy....

04.05.2009 16:52
Mein kleiner schläft von 22 uhr bis 6 oder 5.45 Uhr meist nochmal morgens von 7 uhr bis 11 Uhr den rest ist er aber fast wach ab und an nen Hasenschläfchen
04.05.2009 17:16
Zitat von Kaya1979:
Huhu![]()
Tinka: Ich drück dich mal gaaanz feste!Das klingt ja überhaupt nicht schön mit deinem Kleinen! Aber er ist bestimmt kein Schreikind, für mich klingt es nicht so.
Alle anderen: Sorryyy....Ich bin so vergesslich!
Mein Kind ist nur noch am schreien...ununterbrochen...ich weiß nicht mehr weiter!
04.05.2009 17:21
Ich darf mich ja nicht mal mehr hinsetzen...und wenn er einschläft, dann kann ich ihn nicht weglegen und wehe ich schuckel nicht im Stehen!
Die Nachbarn denken bestimmt schon ich misshandle ihn! Weil ich ja nich mal aufs Klo kann! Dann platzt mir echt der Kragen und schrei rüber!

Die Nachbarn denken bestimmt schon ich misshandle ihn! Weil ich ja nich mal aufs Klo kann! Dann platzt mir echt der Kragen und schrei rüber!

04.05.2009 18:33
Zitat von Yogi_bär:
Mein kleiner schläft von 22 uhr bis 6 oder 5.45 Uhr meist nochmal morgens von 7 uhr bis 11 Uhr den rest ist er aber fast wach ab und an nen Hasenschläfchen
Wie hast du das gemacht?
Ich will auch das Erik durchschläft ...

04.05.2009 18:34
Hallo Maedels,
ihr ward ja fleissig, ich hab es jetzt auch nur schnell alles ueberflogen.
@Tinka
Hast du es mal mit nem Tragetuch probiert? dann haste wenigstens die Haende frei und es geht auch nicht so auf den Ruecken. Und durch die Spreiz-Anhock-Haltung hilft es auch bei den Blaehungen. Bei uns hat es echt wunder gewirkt und jedesmal, wenn er drin war und wieder raus kam, hat er gepupst wie ein Weltmeister.
@ela
Was ist jetzt eigentlich mit der Lactose Intoleranz? hat dein Kleiner die?
@Kathi
wir haben nun seit einer Woche die Pampers Swaddler 1, sind von 4 - 6 kg. Bin ja schon froh, das ich endlich nimmer die Newborn kaufen muss. Aber von der naechsten Groesse sind wir doch noch ein wenig weg
Sachen musste ich auch noch nicht aussortieren, nur die Grosse 46 und die ganz kleinen 50iger Sachen. In ne 56 passt er aber noch nicht wirklich rein. Er ist immer noch bei der zwischengroesse.
Auf meine Tage warte ich noch und von mir auc kann die auch bleiben wo der Pfeffer waechst
Ich vermisse die so gar nicht
.
Mag sich jetzt vielleicht doof anhoeren, aber mir wurde am Wochenende gesagt, das ich, solange ich meine Tage noch nicht hatte auch nicht wieder schwanger werden kann. Weiss einer von euch, ob das stimmt?
Unser Wochenende war ansonsten echt schoen. Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten und Kieran hat schoen im Kiwa geschlafen, nachdem er vormittags alle 1-1,5 Stunden trinken wollte..... Und abends waren wir dann noch schoen essen
ihr ward ja fleissig, ich hab es jetzt auch nur schnell alles ueberflogen.
@Tinka
Hast du es mal mit nem Tragetuch probiert? dann haste wenigstens die Haende frei und es geht auch nicht so auf den Ruecken. Und durch die Spreiz-Anhock-Haltung hilft es auch bei den Blaehungen. Bei uns hat es echt wunder gewirkt und jedesmal, wenn er drin war und wieder raus kam, hat er gepupst wie ein Weltmeister.
@ela
Was ist jetzt eigentlich mit der Lactose Intoleranz? hat dein Kleiner die?
@Kathi
wir haben nun seit einer Woche die Pampers Swaddler 1, sind von 4 - 6 kg. Bin ja schon froh, das ich endlich nimmer die Newborn kaufen muss. Aber von der naechsten Groesse sind wir doch noch ein wenig weg

Sachen musste ich auch noch nicht aussortieren, nur die Grosse 46 und die ganz kleinen 50iger Sachen. In ne 56 passt er aber noch nicht wirklich rein. Er ist immer noch bei der zwischengroesse.
Auf meine Tage warte ich noch und von mir auc kann die auch bleiben wo der Pfeffer waechst

Mag sich jetzt vielleicht doof anhoeren, aber mir wurde am Wochenende gesagt, das ich, solange ich meine Tage noch nicht hatte auch nicht wieder schwanger werden kann. Weiss einer von euch, ob das stimmt?
Unser Wochenende war ansonsten echt schoen. Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten und Kieran hat schoen im Kiwa geschlafen, nachdem er vormittags alle 1-1,5 Stunden trinken wollte..... Und abends waren wir dann noch schoen essen
04.05.2009 18:35
Zitat von Martina140283:
Müssen eigentlich alle März Mammi´s irgendwas operieren????
![]()
Nee, ich nicht

04.05.2009 18:40
Britta , mein Frauenarzt sagte mir mal man kann dennoch schwanger werden auch wenn du noch nicht wieder deine Tage hast . Also immer schön vorsichtig sein

04.05.2009 18:41
Tinka, dir schicke ich ein riesiges Kraftpaket lass dich mal drücken. ich wünsche euch das der kleine bald aufhört
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt