März 2009 Babys
05.05.2009 08:13
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Süßen!
Also die Windsalbe wirkt bei uns wahre Wunder!Die Nacht war herrlich...um 23.00 hat er geschlafen, um 2.40 getrunken, weitergeschlafen bis eben, und allerdings dann wieder geschrien wie am Spieß! Hab jetzt mit dem Thermometer nachgeholfen und wieder Salbe drauf, jetzt wirds besser!Zumindest haben wir ein bisschen Schlaf nachgeholt, nachdem das hier echt gestern bis 22.30 weiterging!
@Milchumstellen: das werden wir nicht versuchen, der KA hat uns auch davon abgeraten...sein Darmtrakt entwickelt sich, das gehört dazu, das würde andere Milch nicht ändern, leider!
Wir haben übrigens letzte Woche auf D-Fluoretten umgestellt, vielleicht sind es die?@Ankamaus:wir schaffen das...wir Märzmamis sind doch stark! Versuch vielleicht wirklich mal die Rescue-Tropfen von Bachblüten!
das hat mir meine hebi gesagt das die bei kinder oft blähungen etc. auslösen können daher kriegt mailo nur die vitamin d tropfen aber wie britta schon schrieb sind die super süß, ich werde jetzt mal testen und die tropfen weg lassen und ihm dafür d-fluretten geben, vielleicht bringt das ja was!
krieg ich die tropfen in der apo oder wo??
05.05.2009 08:18
guten morgen,
unsere nacht war ganz gut, mailo ist entlich mal gegen 20 uhr bei benny auf dem arm eingeschlafen und hat bis 22 uhr geschlafen auf seinem bauch, an weglegen war überhaupt nicht zu denken da war er sofort wieder wach und das geschrei ging weiter.
um 22 uhr gab es ne flasche und wir sind ins bett gegangen und was hab ich gemacht, ich habe mailo einfach auf dem bauch schlafen lassen, das kinderbett von ihm steht seit vorgestern bei uns mit im schlafzimmer direkt neben meiner seite und so konnte auch nichts passieren! und er hat super bis 2 geschlafen dann getrunken und bis 6 weiter geschlafen, hatte dann ne flasche und seit 7 uhr ist hier wieder terror, er kriegt den dreh zum schlafen einfach nicht und hat jetzt auch noch nen schluckauf der ihn voll verrückt macht!
ahhhhhh wie ich diesen schluckauf hasse, gibt es da was damit es aufhört??? langsam bin ich echt am verzeifelt wegen meinem kind, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!!!
naja muss mal wieder hin weil zu lange schreien lassen will ich ihn dann ja auch nicht!!
p.s. kann mal jemand die uhr bitte 5 wochen vordrehen damit tinka und ich die verkackten ersten 3 monate rum haben und wieder ein wenig entspannter das leben mit kind genießen können!!!
unsere nacht war ganz gut, mailo ist entlich mal gegen 20 uhr bei benny auf dem arm eingeschlafen und hat bis 22 uhr geschlafen auf seinem bauch, an weglegen war überhaupt nicht zu denken da war er sofort wieder wach und das geschrei ging weiter.
um 22 uhr gab es ne flasche und wir sind ins bett gegangen und was hab ich gemacht, ich habe mailo einfach auf dem bauch schlafen lassen, das kinderbett von ihm steht seit vorgestern bei uns mit im schlafzimmer direkt neben meiner seite und so konnte auch nichts passieren! und er hat super bis 2 geschlafen dann getrunken und bis 6 weiter geschlafen, hatte dann ne flasche und seit 7 uhr ist hier wieder terror, er kriegt den dreh zum schlafen einfach nicht und hat jetzt auch noch nen schluckauf der ihn voll verrückt macht!
ahhhhhh wie ich diesen schluckauf hasse, gibt es da was damit es aufhört??? langsam bin ich echt am verzeifelt wegen meinem kind, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!!!
naja muss mal wieder hin weil zu lange schreien lassen will ich ihn dann ja auch nicht!!
p.s. kann mal jemand die uhr bitte 5 wochen vordrehen damit tinka und ich die verkackten ersten 3 monate rum haben und wieder ein wenig entspannter das leben mit kind genießen können!!!
05.05.2009 08:31
Guten morgen meine kleine hat seid 2tagen so ein schub wo sie abends ab 7uhr nur brüllt wenn ich sie schaukel is es gut ansonsten ist sie ne ganze brave wenn ich sie abends hinlege schläft sie 7stunden und nach der flasche auch wieder 4stunden.Sie hat aber immer die nase so verstopft.
Zu mir hab seid tagen so bauchschmerzen wie muskelkater und die narbe brennt einwenig.Heute habe ich FA termin bin mal gespannt ob alles in ordnung ist.War gestern wegen meinem schwindel und luftprobleme beim Hausarzt hab irgend eine allergie gegen was draussen muss jetzt inhalieren mit so einem pümpchen.Für den schwindel hab ich spritzen in den nacken bekommen er vermutet von meinem halswirbel schlechte haltung und so.
Hab ne frage hatte jemand schon GV?
Zu mir hab seid tagen so bauchschmerzen wie muskelkater und die narbe brennt einwenig.Heute habe ich FA termin bin mal gespannt ob alles in ordnung ist.War gestern wegen meinem schwindel und luftprobleme beim Hausarzt hab irgend eine allergie gegen was draussen muss jetzt inhalieren mit so einem pümpchen.Für den schwindel hab ich spritzen in den nacken bekommen er vermutet von meinem halswirbel schlechte haltung und so.
05.05.2009 08:36
Zitat von anka0408:
guten morgen,
@Schluckauf: das wüsste ich auch gern!
@Zeit vordrehn...da bin ich natürlich dabei!
@D-Fluorette: wir nehmen die seit letzte Woche, vielleicht liegt es daran! Hab jetzt mit dem KA gesprochen, dass ich sie einige Tage weglasse um das zu testen!
05.05.2009 09:02
Zitat von biene1982:
Guten morgen meine kleine hat seid 2tagen so ein schub wo sie abends ab 7uhr nur brüllt wenn ich sie schaukel is es gut ansonsten ist sie ne ganze brave wenn ich sie abends hinlege schläft sie 7stunden und nach der flasche auch wieder 4stunden.Sie hat aber immer die nase so verstopft.
ICH
05.05.2009 09:10
Zitat von anka0408:
Zitat von biene1982:
ICH
ich auch
05.05.2009 09:15
So, mein zweiter Versuch, dass mein Kind alleine weiterschläft! AUf dem Rücken ging ca. 5 Minuten! Jetzt gabs nochmal Windsalbe und er schläft jetzt auf der Seite mit Kissen im Rücken! Schaun wir mal!
Die Gläser sind schon abgewaschen!
Die Gläser sind schon abgewaschen!

05.05.2009 09:20
Zitat von Tinka82:
So, mein zweiter Versuch, dass mein Kind alleine weiterschläft! AUf dem Rücken ging ca. 5 Minuten! Jetzt gabs nochmal Windsalbe und er schläft jetzt auf der Seite mit Kissen im Rücken! Schaun wir mal!
Die Gläser sind schon abgewaschen!![]()
mailo schläft auch entlich und weißt du wie, auf dem bauch! da schläft er defenitiv einfach besse
oh schön süße gläser schon abgewaschen und sogar geduscht hast du shcon mehr geschafft als ich (war nur duschen aber meine küche muss ich auch noch aufräumen aber das erst später!!)
05.05.2009 09:28
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
mailo schläft auch entlich und weißt du wie, auf dem bauch! da schläft er defenitiv einfach besse
oh schön süße gläser schon abgewaschen und sogar geduscht hast du shcon mehr geschafft als ich (war nur duschen aber meine küche muss ich auch noch aufräumen aber das erst später!!)

Naja, da wären wir beim nächsten Thema: wie entschuldige ich mich denn bei meinem Mann? Weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll, dass ich so blöd zu ihm war gestern Abend!

05.05.2009 09:36
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Bin so froh, dass er schläft, könnte alles und jeden umarmen!
Naja, da wären wir beim nächsten Thema: wie entschuldige ich mich denn bei meinem Mann? Weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll, dass ich so blöd zu ihm war gestern Abend!![]()
![]()
Ich nehm alles zurück

05.05.2009 09:38
Zitat von Tinka82:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Naja, da wären wir beim nächsten Thema: wie entschuldige ich mich denn bei meinem Mann? Weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll, dass ich so blöd zu ihm war gestern Abend!![]()
![]()
Ich nehm alles zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt es doch nicht! Jetzt liegt er wieder auf meinem Arm!

05.05.2009 09:45
*tinka tröst*
schläft er nur auf deinem arm tagsüber oder wie?
05.05.2009 10:02
Zitat von Yogi_bär:
*tinka tröst*
[/quote
Danke Süße! So, jetzt liegt er auf dem Bauch und ich glaube, er wird jetzt schlafen bis er wieder Hunger hat gegen 11h! Sieht auf jeden Fall grad gut aus!
Er schläft schon normalerweise alleine...irgendwie ist es seit dem Wochenende, seitdem seine Koliken so doll geworden sind schlimm geworden! Er ist sonst auch alleine eingeschlafen meistens!
Zurzeit geht es echt nur auf dem Arm! Und dann leg ich ihn hin und dann gehts wieder los! Abends ist das zum Glück nicht so! Da schläft er von alleine ein!
Und schon gehts wieder los...wie heißt es so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!![]()
05.05.2009 10:19
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
![]()
zu dem thema tim, ich würde glaub ich wenn er heute abend nach hause kommt ihn einfach in den arm nehmen und sagen das es dir für gestern abend super leid tut du aber dadurch das max gestern den ganzen tag so unausstehlich war einfach blank mit den nerven liegst momentan und du ihn liebst und hoffst das er dir verzeiht für gestern abend!
knutscha anka
05.05.2009 10:25
@tinka
das hört sich ja echt anstrengend an, meine hat gestern aber auch den ganzen Tag an der Brust gehangen, nicht weil sie Hunger hatte sondern weil sie einfach nur nuckeln wollte und nix anderes hat geholfen
Maximal 10 min konnte ich sie abdocken und dann gings wieder los
heute Nacht gings dann genauso weiter und jetzt schläft sie endlich ruhig aber ich muß sie gleich aufwecken weil ich mit ihr zum Arzt muß
Bei mir haben die Blähungen übrigens so gut wie aufgehört die letzten 3 Tage, ab und an mal ein wenig aber ansonsten gehts viel besser bei uns lags wohl am Backpulver und Hefe in meinem Essen. Seit ich konsequent wirklich auf alles verzichte wo sowas drinn ist gehts ihr viel besser und schlafen tut sie auch nur auf der Seite oder tagsüber auch auf dem Bauch das hilft ihr auch gut, und KiWa fahren, wenn wir heimkommen pupst sie immer wie ne verrückte
Ich drück dir echt die Daumen das es bald besser wird
das hört sich ja echt anstrengend an, meine hat gestern aber auch den ganzen Tag an der Brust gehangen, nicht weil sie Hunger hatte sondern weil sie einfach nur nuckeln wollte und nix anderes hat geholfen
Maximal 10 min konnte ich sie abdocken und dann gings wieder los

Bei mir haben die Blähungen übrigens so gut wie aufgehört die letzten 3 Tage, ab und an mal ein wenig aber ansonsten gehts viel besser bei uns lags wohl am Backpulver und Hefe in meinem Essen. Seit ich konsequent wirklich auf alles verzichte wo sowas drinn ist gehts ihr viel besser und schlafen tut sie auch nur auf der Seite oder tagsüber auch auf dem Bauch das hilft ihr auch gut, und KiWa fahren, wenn wir heimkommen pupst sie immer wie ne verrückte

Ich drück dir echt die Daumen das es bald besser wird

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt