März 2009 Babys
06.05.2009 11:50
Erik ist heut einen Monat alt!
Wow - wie die Zeit vergeht!
Wahnsinn ... und nicht allzu langer Zeit laufen uns unsere Schätze entgegen ...

06.05.2009 12:18
Zitat von Martina140283:
Erik ist heut einen Monat alt!
![]()
..werde auch immer ganz sentimental, wenn ich dran denke, dass mein kleines süßes baby bald ein großer, frecher lausbub ist!
wenn er nach seinem papa kommt, na prost mahlzeit..

06.05.2009 12:58
Danke euch. Ist echt lieb von euch
Lara wächst auch so schnell. Wenn ich überlege wie klein und hilflos sie mal war und jetzt ist sie schon so selbständig geworden und brabbelt vor sich hin
Habe auch letztens geguckt was ich noch an Babysachen in der nächsten Grösse habe. Da hab ich erstmal gesehen wie gross die Kleinen in ein paar Wochen schon sein werden

Lara wächst auch so schnell. Wenn ich überlege wie klein und hilflos sie mal war und jetzt ist sie schon so selbständig geworden und brabbelt vor sich hin

06.05.2009 13:07
Hallo ihr Lieben,
@Mama85 auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und wie ist es so ein Jahr älter?
@me: kurz bevor es gleich Mittag für Max gibt: uns geht es prima!
Die Schreikindberatung hat mir echt enorm Selbstbewusstsein zurückgegeben! Und mir viele tolle Tipps gegeben! Max ist auch weiterhin viel entspannter! Seit er die D-Fluorette nicht mehr nimmt!
Bis später, er ist wach geworden!
@Mama85 auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und wie ist es so ein Jahr älter?

@me: kurz bevor es gleich Mittag für Max gibt: uns geht es prima!

06.05.2009 13:24
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben,
@Mama85 auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und wie ist es so ein Jahr älter?![]()
@me: kurz bevor es gleich Mittag für Max gibt: uns geht es prima!Die Schreikindberatung hat mir echt enorm Selbstbewusstsein zurückgegeben! Und mir viele tolle Tipps gegeben! Max ist auch weiterhin viel entspannter! Seit er die D-Fluorette nicht mehr nimmt!
Bis später, er ist wach geworden!
![]()
schön, dass es euch besser geht!!

06.05.2009 13:35
danke Tinka. So viel anders fühl ich mich nicht
Das kommt dann erst in 40-50 Jahren wo jeden Tag ein anderer Knochen weh tut

06.05.2009 13:46
@mama 85: auch von mir alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag, genieß den tag auch wenn das wetter sch**** ist und lass dich reich beschenken!
@tinka: schön das max so entspannt ist mailo heute zum glück auch!
sag mal was hat die hebi dir für tips gegeben auf das sie bei uns auch helfen wenn es wieder los gehen sollte!
@yogi: ich würde auch olivenöl nehmen das ist echt super und wird ja auch von den hebis empfohlen, sonst ruf doch mal deine hebi an und frag sie einfach was sie dir empfehlen kann
@martina: ja die lieben kleinen werden viel zu schnell groß, erik schon 1 monat alt und mailo wird sonntag schon 8 wochen alt, man wo ist nur die verdammte zeit geblieben!!
@me: so mein kleines kind schläft friedlich auf dem sofa und mein großer ist bei meiner nichte zum spielen und juhu mama hat ein wenig ruhe, das tut verdammt gut, werde gleich mal geschwind ne maschine wäsche anschmeißen und wenn mailo wieder wach ist eben saugen.
wen hab ich vergessen??? bitte melden war nicht mit absicht!
@tinka: schön das max so entspannt ist mailo heute zum glück auch!
sag mal was hat die hebi dir für tips gegeben auf das sie bei uns auch helfen wenn es wieder los gehen sollte!
@yogi: ich würde auch olivenöl nehmen das ist echt super und wird ja auch von den hebis empfohlen, sonst ruf doch mal deine hebi an und frag sie einfach was sie dir empfehlen kann
@martina: ja die lieben kleinen werden viel zu schnell groß, erik schon 1 monat alt und mailo wird sonntag schon 8 wochen alt, man wo ist nur die verdammte zeit geblieben!!
@me: so mein kleines kind schläft friedlich auf dem sofa und mein großer ist bei meiner nichte zum spielen und juhu mama hat ein wenig ruhe, das tut verdammt gut, werde gleich mal geschwind ne maschine wäsche anschmeißen und wenn mailo wieder wach ist eben saugen.
wen hab ich vergessen??? bitte melden war nicht mit absicht!
06.05.2009 13:56
danke anka. Das Wetter bei mir ist schön. Die Sonne scheint und nur ein paar kleine Wölkchen. Aber es ist kalt.
Ich geniesse auch gerade die Ruhe. Lara meldet sich zwar ab und zu aber sie liegt wenigstens in ihrem Bett. Vorhin war sie ja gar nicht von mir zu trennen
Ich geniesse auch gerade die Ruhe. Lara meldet sich zwar ab und zu aber sie liegt wenigstens in ihrem Bett. Vorhin war sie ja gar nicht von mir zu trennen

06.05.2009 14:47
ihr lieben, mir geht es nicht gut. ich fühle mich schlapp und ausgesaugt.....
und das gefühl hatte ich auch als ich schwanger war!! ich habe silche angst!!!! ich will ja noch ein baby, aber jetzt noch nicht!!

und das gefühl hatte ich auch als ich schwanger war!! ich habe silche angst!!!! ich will ja noch ein baby, aber jetzt noch nicht!!

06.05.2009 14:51
@mama85
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
@tinka
ich würds auch interessant finden wenn du uns ein paar von den Tips sagst die du von der Hebi hast. Meine ist zwar ansich kein Schreikind aber gebrauchen kann man ja sowas immer gerade wenn es um Blähungen geht
@me
Ich war heute einkaufen, Kirschschnuller und hab die sogar in schön gefunden und die Dinger sind einfach wunderbar. Gleich nach 5 min hat sie den angenommen und jetzt ne std später lässt sie den gar nicht mehr los
und ich und vor allem meine Brust können wieder etwas entspannter sein
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag

@tinka
ich würds auch interessant finden wenn du uns ein paar von den Tips sagst die du von der Hebi hast. Meine ist zwar ansich kein Schreikind aber gebrauchen kann man ja sowas immer gerade wenn es um Blähungen geht
@me
Ich war heute einkaufen, Kirschschnuller und hab die sogar in schön gefunden und die Dinger sind einfach wunderbar. Gleich nach 5 min hat sie den angenommen und jetzt ne std später lässt sie den gar nicht mehr los

06.05.2009 15:03
@Mel
meinst du du kannst wieder schwanger sein? Vielleicht bist du auch nur zu geschafft von den letzten Monaten
meinst du du kannst wieder schwanger sein? Vielleicht bist du auch nur zu geschafft von den letzten Monaten
06.05.2009 15:05
Zitat von Mama85:
@Mel
ich hoffe es ja! ich lege jetzt alle 2 tage ruhetage ein. kein haushalt, nur mich ,baby und hund. und mann natürlich

ss test kann ich ja nicht machen, da ja noch mein hormonhaushalt zu hoch ist.... das macht mich total wahnsinnig

06.05.2009 15:32
Zitat von Mel_1987:
Zitat von Mama85:
@Mel
ich hoffe es ja! ich lege jetzt alle 2 tage ruhetage ein. kein haushalt, nur mich ,baby und hund. und mann natürlich![]()
ss test kann ich ja nicht machen, da ja noch mein hormonhaushalt zu hoch ist.... das macht mich total wahnsinnig![]()
vielleicht gehst du mal zum Fa und lässt nachgucken. Du machst dich ja auch selbst verrückt. Aber entspann dich erstmal 2 Tage. Vielleicht liegt es auch nur daran
06.05.2009 16:19
Hallo ihr Süßen!
@Mel: geh bitte zum Fa und lass das abklären, der Stress tut dir gar nicht gut! Dann weißt du bescheid und musst dir nicht den Kopfstress geben!
@Hebi: mehr dazu später, ich genieß grad Kindfrei!
@Mel: geh bitte zum Fa und lass das abklären, der Stress tut dir gar nicht gut! Dann weißt du bescheid und musst dir nicht den Kopfstress geben!
@Hebi: mehr dazu später, ich genieß grad Kindfrei!

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt