Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
05.05.2009 15:38
Oh Mann wenn man das so sieht. Kinder sind zwar das grösste Glück auf der Erde und es gibt nichts schöneres aber was man doch für Probleme deswegen hat und haben kann. Ich hab es mir auch schwer vorgestellt aber ich war noch nie in meinem Leben mit den Nerven manchmal so am Ende Aber die Kleinen geben uns dann wieder so viel und man könnte wieder vor Glück weinen das ist unbeschreiblich. Kein Wunder das viele in so einem Gefühlschaos sind
05.05.2009 15:55
Oh, schon wieder 10 Seiten zum lesen, dass schaffe ich gar nicht. wie könnt ihr immer so viel schreiben, seid ihr nicht mit euren zwergen beschäftigt oder mache ich was falsch ?!
na jedenfalls bin ich über die seiten geflogen und habe nur die bilder beschaut....

@regi, mambapferd und ?!
voll süß eure kleinen. anton sieht vom gesicht ja schon sehr "erwachsen" aus auf dem foto, voll süß....ist dieser badeeimer toll?! ich hab mich das mit dem nicht getraut und nur ne wanne gekauft...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.05.2009 15:56
So mädels.. ich berichte mal von unserer ersten nacht im kinderzimmer.. als papa nach hause kam musste er natürlich erstmalö doof schauen und sein kind suchen und trampelt natürlich sofort los ins kinderzimmer... und ihr könnt euch denken
nachdem sie dann endlich wieder schlief, schlief sie aber nur bis 4 uhr.. ich ihr die pulla gegeben und dann schlief sie weiter. ich schau ins bett, da war mein mann doch nicht mehr im bett, ich runter, da liegt der sack auf dem sofa und pennt.. und mir wochenlang rumheulen, das er oben nich alleine schlafen will (lina war anfangs nicht ins bett zu bekommen, so schlief sie im wohnzimmer in der wiege und mama auf dem sofa..) boah ich hätte platzen können, da schlaf ich oben und er zieht aus
hab ihn dann wieder ins bett getreten und lina hat nochmal bis fast 7 uhr geschlafen

ach ja meine regel ist im abmarsch, morgen bin ich sie los *ole ole ole*
05.05.2009 16:15
Zitat von Lagrima79:

Oh, schon wieder 10 Seiten zum lesen, dass schaffe ich gar nicht. wie könnt ihr immer so viel schreiben, seid ihr nicht mit euren zwergen beschäftigt oder mache ich was falsch ?!
na jedenfalls bin ich über die seiten geflogen und habe nur die bilder beschaut....

@regi, mambapferd und ?!
voll süß eure kleinen. anton sieht vom gesicht ja schon sehr "erwachsen" aus auf dem foto, voll süß....ist dieser badeeimer toll?! ich hab mich das mit dem nicht getraut und nur ne wanne gekauft...

hihi, ja. Grimassen schneiden kann er schon wie ein Großer. Der Badeeimer ist super, gekauft hätte ich wohl auch keinen aber wir haben ihn gebraucht geschenkt bekommen. Lange passt er da ja auch gar nicht rein, vielleicht ein halbes Jahr oder so. Wir sind ja auch schon bei kleidergröße 62 (mit 4 Wochen).
Und falsch machst du ganz sicher nix wenn du die meiste Zeit mit deinem Lütten verbringst - ich mach das auch so.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.05.2009 16:17
Zitat von Lagrima79:

@regi, mambapferd und ?!

Ich bina uch nur da wenn meine prinzessin mal schläft.. was sie zum glück noch recht viel tut so komm ich meinem haushalt noch hinterher
India
6118 Beiträge
05.05.2009 18:50
Wir hatten heute unsere erste Impfung gegen Tuberkulose und sie ist heute extrem anhänglich. Ich kann mich nichtmal ne Minute entfernen ohne das Gebrülle losgeht aber sobald ich neben ihr bin ist sie das liebste Kind und versucht zu brabbeln. Mometan schläft sie bei uns im bett aber sobald ich vom Bett aufstehe wird sie wach und beschwert sich also hab ich mir jetzt den Lappi ins Bett geholt und beschäftige mich damit so sind wir beide zufrieden

Zum Geschlechtsverkehr
hatte ich leider noch nicht, hab nämlich immer noch meinen Wochenfluß und da ist auch noch kein Ende in Sicht.
ela80
1607 Beiträge
05.05.2009 19:26
*nochmalnenmarkersetzen*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.05.2009 19:46
mein kind schläft in ihrem bettchen juhu und meine tage sind fast weg, morgen früh hat sich das ganz erledigt, dann gibts endlich wieder ficki ficke mein armer mann.....12 wochen in abstinenz... der tut mir so leid...
Britta
25259 Beiträge
05.05.2009 19:49
Zitat von Martina140283:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von biene1982:

Guten morgen meine kleine hat seid 2tagen so ein schub wo sie abends ab 7uhr nur brüllt wenn ich sie schaukel is es gut ansonsten ist sie ne ganze brave wenn ich sie abends hinlege schläft sie 7stunden und nach der flasche auch wieder 4stunden.Sie hat aber immer die nase so verstopft.
Zu mir hab seid tagen so bauchschmerzen wie muskelkater und die narbe brennt einwenig.Heute habe ich FA termin bin mal gespannt ob alles in ordnung ist.War gestern wegen meinem schwindel und luftprobleme beim Hausarzt hab irgend eine allergie gegen was draussen muss jetzt inhalieren mit so einem pümpchen.Für den schwindel hab ich spritzen in den nacken bekommen er vermutet von meinem halswirbel schlechte haltung und so.
Hab ne frage hatte jemand schon GV?

ICH

ich auch

ICH NICHT

Ich auch noch nicht, mein Mann findet es nicht so klasse, wenn ich ihn mit Milch anspritze Die laeuft naemlich immer so raus bei mir
Britta
25259 Beiträge
05.05.2009 19:54
Mein Tag gestern war total schei... Der Kleine war den ganzen Tag ueber wach und hat nur ca. 2 Stunden geschlafen, ansonsten hiess es "Mama trag mich oder ich schreie..." Er ist nicht mal beim Autofahren eingeschlafen. Abends ist er dann bei Papa auf dem ARm eingeschlafen und hat dann tatsaechlich 4 Stunden gepennt. War ja ganz schoen, nur leider hat er seine Mahlzeit verschlafen und mit ist der Busen halbert geplatzt.... Nach dem Stillen hat er dann auch nochmal fuenf Stunden geschlafen, aber anschliessen hat er mich alle zwei Stunden aus dem Bett geholt. Nun schlaeft er zum glueck wieder.

@anke und tinka
meiner schlaeft nur noch auf dem Bauch und ab und zu mal auf der Seite. Er ist dann einfach entspannter und der Bauch zwickt dann auch nicht so. Meine Tochter hatte auch nur auf dem Bauch geschlafen.
Und anka Danke nochmal

@Badeeimerfoto (sorry, hab den Namen vergessen)
Suesses Bild
05.05.2009 22:10
@mambapferd
na da bin ich ja beruhigt, dass du das mit dem schreiben hier auch so siehst *hihi*

wegen dem GV, wir hatten schon 3 wochen nach dem ET. da war unser hochzeitstag und wir haben es versucht. wochenfluss war nach 2,5 wochen so gut wie weg und mit kondom geht das ja.
nun hab ich seit 2 wochen die minipille und wir dachten, man kann wieder öfter mal schnackseln oder ficki ficki (wer hat das hier geschrieben? sehr geil, sagt mein mann auch immer so süß )
aber ich habe seit einer woche leichte blutungen und das finde ich ätzend. müsste nun aber mal aufhören, sonst setz ich den kram wieder ab!!!

also euch allen nen schönen abend und das eure mäuse mindestens so toll schalfen wie hayley

P.S. meine mum hat heut in den nachrichten entdeckt, dass die tochter von DAVID HASSELHOFF auch HAYLEY heißt
Tinka82
8315 Beiträge
06.05.2009 07:18
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, euch gehts gut soweit! Bei uns ist die Lage wesentlich entspannter seit gestern! Das Tragetuch musste seine Dienste leisten und auch gestern Abend war es nicht so schlimm befürchtet! Max hat auf meinem Bauch gelegen und immer mal wieder zwischendurch geschrien! Um 19.00 haben wir ihn dann hingelegt und er hat gut geschlafen! Kam dann wieder um 22h, dann um 2.40 und dann wieder kurz nach 6h! Leider hatten wir wieder blöde Pupse quersitzen gegen 4.30, die ich versucht habe rauszuholen und dann hat er mit Schnulli weitergepennt! Das klappt zum Glück noch ganz gut!
Jetzt liegen meine Männer im Bett und pennen noch/wieder!

@GV: wir hatten noch keinen, aber mein Wochenfluss ist ja auch erst sein ein paar Tagen weg und wir wollten nicht mir Kondom! Hab aber schon n bisschen Angst, dass es doll wehtut!
@was hab ich vergessen...achso die Minipille, die nehm ich auch und meine FÄ meinte, wenn ich andauernd Blutungen haben sollte, dann vertrag ich sie nicht und dann sollte ich wiederkommen!

Wünsch euch allen einen schönen Tag und n bisschen Sonnenschein...bei uns regnets!
06.05.2009 08:13
Zitat von Britta:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von biene1982:

Guten morgen meine kleine hat seid 2tagen so ein schub wo sie abends ab 7uhr nur brüllt wenn ich sie schaukel is es gut ansonsten ist sie ne ganze brave wenn ich sie abends hinlege schläft sie 7stunden und nach der flasche auch wieder 4stunden.Sie hat aber immer die nase so verstopft.
Zu mir hab seid tagen so bauchschmerzen wie muskelkater und die narbe brennt einwenig.Heute habe ich FA termin bin mal gespannt ob alles in ordnung ist.War gestern wegen meinem schwindel und luftprobleme beim Hausarzt hab irgend eine allergie gegen was draussen muss jetzt inhalieren mit so einem pümpchen.Für den schwindel hab ich spritzen in den nacken bekommen er vermutet von meinem halswirbel schlechte haltung und so.
Hab ne frage hatte jemand schon GV?

ICH

ich auch

ICH NICHT

Ich auch noch nicht, mein Mann findet es nicht so klasse, wenn ich ihn mit Milch anspritze Die laeuft naemlich immer so raus bei mir

Wir werden doch auch net gefragt ob wir es immer mögen "angespritzt" zu werden!!!

06.05.2009 08:16
Hallo Mädels!

Wetter ist Scheiße hier, es regnet, ich hab Kopfschmerzen und bin etwas verkühlt, Schatz ist auf Arbeit, Nicklas in der Schule und Erik schläft grad - und ich mach mich jetzt noch an die restliche Hausarbeit!

Ich hoff es geht euch allen gut!

06.05.2009 08:17
Erik bekam gestern Abend um 19 Uhr sein Fläschchen, dann kam er um 1 Uhr in der Nacht, und dann wieder um 6 Uhr früh!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt