März 2009 Babys
08.05.2009 02:05
Ich habe Kieran gerade gebadet und was muss ich euch sagen: Er hat nicht geschrien
Ich glaube es war Martinas Tipp mit dem ins Tuch einwickeln. DANKE
08.05.2009 08:16
Guten Morgäääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn!
Man man, was ein Tag gestern! Aber dafür geht es heute glaub wieder besser! Heute Nacht hätt ich grad durchdren können! Erst pinkelt er alles voll beim Wickeln, so dass ich ihn wieder umziehn musste, was dann dazu führte, dass er hellwach war! Und auch durchs Trinken der zweiten Brust nicht mehr müde wurde!
Und dann lag er da ewig und meckerte, wenn ich das Licht ausgemacht habe!
Dafür hat er mich vollgelabbert und ganz viel gelacht und heute Morgen auch schon wieder! Hab ihn dann gepukt und er hat toll geschlafen...wurde aber leider schneller wieder wach als mir lieb war!
Naja, jetzt bin ich schon wieder fertig gewaschen und angezogen und der Kleine liegt auf dem SOfa und pennt!
So verarscht man seine Mama! Heute gehen wir zur Craniosacralen Therapie, drückt uns die Daumen!
@Britta: schön, dass es mit dem Baden geklappt hat! Aber echt krass, dass der Kleine so auf Zucker reagiert!
@Elterngeld: das ist echt n Hickhack! Aber was solls, kann man ja nicht ändern, leider! Wir hatten auch die Unterschrift von meinem Mann vergessen!
Man man, was ein Tag gestern! Aber dafür geht es heute glaub wieder besser! Heute Nacht hätt ich grad durchdren können! Erst pinkelt er alles voll beim Wickeln, so dass ich ihn wieder umziehn musste, was dann dazu führte, dass er hellwach war! Und auch durchs Trinken der zweiten Brust nicht mehr müde wurde!
Und dann lag er da ewig und meckerte, wenn ich das Licht ausgemacht habe! Dafür hat er mich vollgelabbert und ganz viel gelacht und heute Morgen auch schon wieder! Hab ihn dann gepukt und er hat toll geschlafen...wurde aber leider schneller wieder wach als mir lieb war!
Naja, jetzt bin ich schon wieder fertig gewaschen und angezogen und der Kleine liegt auf dem SOfa und pennt!
So verarscht man seine Mama! Heute gehen wir zur Craniosacralen Therapie, drückt uns die Daumen! @Britta: schön, dass es mit dem Baden geklappt hat! Aber echt krass, dass der Kleine so auf Zucker reagiert!
@Elterngeld: das ist echt n Hickhack! Aber was solls, kann man ja nicht ändern, leider! Wir hatten auch die Unterschrift von meinem Mann vergessen!
08.05.2009 08:57
Hallo Märzmamis,
erstmal zu eurer frage wegen den Fotos die ich brauchte. Wir wohnen ja in der Schweiz und obwohl Lara hier geboren ist gilt sie als Deutsche weil wir ja beide aus Deutschland kommen. Deshalb brauch sie einen Ausländerausweis bzw. Aufenthaltsbewilligung. Dafür brauch ich die Fotos
1 brauch ich auch noch für den Kinderausweis. Den lassen wir am Dienstag machen. Da gehts nach Genf auf die Deutsche Botschaft. Da sieht sie mal die Welt obwohl sie eh alles verpennt wenn das Auto losfährt
Gestern ging wieder das Theater los das sie ständig trinken wollte. Nachdem sie dann nach Bauchschmerzen ordentlich ihre Windel vollgekackt hat und gestunken hat wie Sau sind wir ins Bett
Hab ihr dann die Brust gegeben. Bin immer eingeschlafen und hab nicht aufgepasst, deshalb hat sie die Brust auch eîn paar mal verloren. Aber sie weiss ja wie man Mama weckt
Jetzt schläft sie noch aber muss sie gleich wecken. heute gehts zum Kinderarzt
Ich glaub ich hab mehr Angst davor als sie
@Tinka
genau sowas hatte ich auch schon. Nachts schön die Windel voll gemacht und dann war sie wach
Ich habe aber ein gutes Mittel wenn sie schlafen will aber doch nicht so richtig die Augen zu machen will. Da knutsch ich sie einfach. Zwischen Nasenspitze und Stirn. Da macht sie die Augen zu und geniesst. Klappt nicht immer und sie muss auch wirklich müde sein aber hab es gerade wieder gemacht das sie noch ein bisschen schläft und ich alles für den Kinderarzt fertig machen kann
ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
erstmal zu eurer frage wegen den Fotos die ich brauchte. Wir wohnen ja in der Schweiz und obwohl Lara hier geboren ist gilt sie als Deutsche weil wir ja beide aus Deutschland kommen. Deshalb brauch sie einen Ausländerausweis bzw. Aufenthaltsbewilligung. Dafür brauch ich die Fotos
1 brauch ich auch noch für den Kinderausweis. Den lassen wir am Dienstag machen. Da gehts nach Genf auf die Deutsche Botschaft. Da sieht sie mal die Welt obwohl sie eh alles verpennt wenn das Auto losfährt
Gestern ging wieder das Theater los das sie ständig trinken wollte. Nachdem sie dann nach Bauchschmerzen ordentlich ihre Windel vollgekackt hat und gestunken hat wie Sau sind wir ins Bett
Hab ihr dann die Brust gegeben. Bin immer eingeschlafen und hab nicht aufgepasst, deshalb hat sie die Brust auch eîn paar mal verloren. Aber sie weiss ja wie man Mama weckt
Jetzt schläft sie noch aber muss sie gleich wecken. heute gehts zum Kinderarzt
Ich glaub ich hab mehr Angst davor als sie
@Tinka
genau sowas hatte ich auch schon. Nachts schön die Windel voll gemacht und dann war sie wach
Ich habe aber ein gutes Mittel wenn sie schlafen will aber doch nicht so richtig die Augen zu machen will. Da knutsch ich sie einfach. Zwischen Nasenspitze und Stirn. Da macht sie die Augen zu und geniesst. Klappt nicht immer und sie muss auch wirklich müde sein aber hab es gerade wieder gemacht das sie noch ein bisschen schläft und ich alles für den Kinderarzt fertig machen kann
ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
08.05.2009 09:03
@Mama: ich streichle ihn auch immer so lange an der Stelle, bis die Augen zu bleiben!
Wir müssen um 10.30 bei der Physio sein und eigentlich trinkt er wahrscheinlich gegen 9.45, ich hoffe ich krieg ihn vorher wach, da unser Bus um 10.09 fährt, sonst müssen wir Taxi fahren!
Wir müssen um 10.30 bei der Physio sein und eigentlich trinkt er wahrscheinlich gegen 9.45, ich hoffe ich krieg ihn vorher wach, da unser Bus um 10.09 fährt, sonst müssen wir Taxi fahren!
08.05.2009 09:42
Lara hat vorhin erst getrunken. Hat nur den Nachteil das sie jetzt schläft und ich sie wecken muss. Das tut mir immer so leid
So nun muss ich aber. Ich mecker immer über meine Freundin wenn sie zu spät kommt und nun hab ich die Eile
Bis später
So nun muss ich aber. Ich mecker immer über meine Freundin wenn sie zu spät kommt und nun hab ich die Eile
Bis später
08.05.2009 09:53
Zitat von Britta:
![]()
![]()
Ich habe Kieran gerade gebadet und was muss ich euch sagen:
Er hat nicht geschrien
Ich glaube es war Martinas Tipp mit dem ins Tuch einwickeln. DANKE
Klasse!!!
Freut mich total das dieser "Trick" auch bei euch klappt!
Dieser Tipp der Hebamme ist echt Gold wert finde ich!!!
08.05.2009 10:06
guten morgen mädls!
unsere nacht war etwas seltsam...
julian ist alle zwei stunden aufgewacht, hat kurz gemeckert und sobald ich ihn angelegt habe, hat er ohne zu trinken weitergeschlafen.
er hat also die ganze nacht nix getrunken.. HÄÄÄÄHHHHHH????
komisch komisch, aber er macht nen ganz glücklichen eindruck! liegt in seiner wippe und unterhält sich mit miezi und entelein (hängen an der wippe dran
)
unsere nacht war etwas seltsam...
julian ist alle zwei stunden aufgewacht, hat kurz gemeckert und sobald ich ihn angelegt habe, hat er ohne zu trinken weitergeschlafen.
er hat also die ganze nacht nix getrunken.. HÄÄÄÄHHHHHH????
komisch komisch, aber er macht nen ganz glücklichen eindruck! liegt in seiner wippe und unterhält sich mit miezi und entelein (hängen an der wippe dran
)
08.05.2009 10:23
Mein Engel hat die ganze nacht geschlafen, dafür ich umsoweniger
Jetzt bin ich müde und Finni hellwach -.- naaaaaaaaaa gut dann ist das eben so
**
Kleinerengel deine schnuller kamen an
**
Me: heute kamen endlich meine Rock star baby sachen an
Jetzt bin ich müde und Finni hellwach -.- naaaaaaaaaa gut dann ist das eben so
**
Kleinerengel deine schnuller kamen an
**
Me: heute kamen endlich meine Rock star baby sachen an
08.05.2009 10:31
Zitat von Yogi_bär:
Mein Engel hat die ganze nacht geschlafen, dafür ich umsowenigerJetzt bin ich müde und Finni hellwach -.- naaaaaaaaaa gut dann ist das eben so
![]()
**
Kleinerengel deine schnuller kamen an![]()
**
Me: heute kamen endlich meine Rock star baby sachen an![]()
![]()
die find ich auch so toll, aber die sind so teuer...
haben nur einen schnuller, schnullerkette und zwei teefläschchen. die gehen vom preis her, aber die klamotten...
08.05.2009 10:44
Gutenmorgen
@Britta
meine reagiert auf Backpulver und Hefe also auf alle Raising Agents und du glaubst gar nicht wo das zeug überall drinn ist
aber ich verzichte auf all das Zeug und seitdem sind unsere Blähungen wesentlich weniger also es lohnt sich und wenn sie dann 3 Monate alt ist werd ich so langsam mal schauen ob ich wieder ein wenig mehr essen kann
@me
Unsere Nacht war traumhaft, sie hat um 21 Uhr getrunken aber recht wenig und kam dann um 23 Uhr nochmal was sie eigentlich nicht tut hat sich dann aber vollgetankt und bis 5 Uhr durchgeschlafen und dann hat sie nochmal bis um 8 Uhr geschlafen wieder getrunken und jetzt schläft sie wieder also werd ich jetzt noch schnell Frühstücken bevor sie dann wohl endgültig wach wird
Heute ist das Wetter so mies da werden wir wohl leider nicht spazieren gehen können nachher also werd ich sie bespaßen müssen
@Britta
meine reagiert auf Backpulver und Hefe also auf alle Raising Agents und du glaubst gar nicht wo das zeug überall drinn ist
aber ich verzichte auf all das Zeug und seitdem sind unsere Blähungen wesentlich weniger also es lohnt sich und wenn sie dann 3 Monate alt ist werd ich so langsam mal schauen ob ich wieder ein wenig mehr essen kann @me
Unsere Nacht war traumhaft, sie hat um 21 Uhr getrunken aber recht wenig und kam dann um 23 Uhr nochmal was sie eigentlich nicht tut hat sich dann aber vollgetankt und bis 5 Uhr durchgeschlafen und dann hat sie nochmal bis um 8 Uhr geschlafen wieder getrunken und jetzt schläft sie wieder also werd ich jetzt noch schnell Frühstücken bevor sie dann wohl endgültig wach wird
Heute ist das Wetter so mies da werden wir wohl leider nicht spazieren gehen können nachher also werd ich sie bespaßen müssen
08.05.2009 10:59
Zitat von India:
Gutenmorgen
@Britta
meine reagiert auf Backpulver und Hefe also auf alle Raising Agents und du glaubst gar nicht wo das zeug überall drinn istaber ich verzichte auf all das Zeug und seitdem sind unsere Blähungen wesentlich weniger also es lohnt sich und wenn sie dann 3 Monate alt ist werd ich so langsam mal schauen ob ich wieder ein wenig mehr essen kann
@me
Heute ist das Wetter so mies da werden wir wohl leider nicht spazieren gehen können nachher also werd ich sie bespaßen müssen![]()
schick dir mal n´bisschen sonne über den kanal, bei uns ist prima wetter
08.05.2009 11:58
Zitat von Yogi_bär:
Mein Engel hat die ganze nacht geschlafen, dafür ich umsowenigerJetzt bin ich müde und Finni hellwach -.- naaaaaaaaaa gut dann ist das eben so
![]()
**
**
![]()
freut mich
Machst du fotos von den rockstar baby sachen?? *liebschau* würd ich ja gerne mal sehen
08.05.2009 12:21
Zitat von ela80:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
**
**
![]()
die find ich auch so toll, aber die sind so teuer...![]()
haben nur einen schnuller, schnullerkette und zwei teefläschchen . die gehen vom preis her, aber die klamotten...![]()
genau das kam an
Ein t shirt werde ich erst bestellen wenn ich unter 130 kg also als belohnung
08.05.2009 12:21
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
**
**
![]()
freut mich![]()
Machst du fotos von den rockstar baby sachen?? *liebschau* würd ich ja gerne mal sehen![]()
ich mache später mal ein paar Bilder von einigen Sachen hier
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt