März 2009 Babys
08.05.2009 20:35
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Meinste net du findest was über ebay US oder so? ich meine als ich noch in Irland wohnte dort was gesehen zu habenIch finde die Amerikaner haben auch schöne Baby sachen
Muss ich mal schauen. Nur sind die Versandkosten hier immer so unendlich hochAber danke fuer den Tipp.
ich könnte in den usa so viel kaufen

08.05.2009 20:46
Hallo ihr Süßen!
Wollte mich nur mal kurz melden, bevor meine Schwestern gleich kommen und wir den Sekt köpfen. Nachholbedarf
Bei uns läuft es super, die Kleine wacht nachts nur einmal auf, gegen 2 Uhr und dann das nächste Mal gegen 6/7 Uhr. Und sie ist so eine Liebe, außer sie kann tagsüber nicht richtig einschlafen...
Lukas macht sich als großer Bruder auch super, er ist so in Hanna verliebt!
Und richtig stolz!!!
So, das war's kurz von uns...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG, Kay
Wollte mich nur mal kurz melden, bevor meine Schwestern gleich kommen und wir den Sekt köpfen. Nachholbedarf

Bei uns läuft es super, die Kleine wacht nachts nur einmal auf, gegen 2 Uhr und dann das nächste Mal gegen 6/7 Uhr. Und sie ist so eine Liebe, außer sie kann tagsüber nicht richtig einschlafen...
Lukas macht sich als großer Bruder auch super, er ist so in Hanna verliebt!

So, das war's kurz von uns...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG, Kay

08.05.2009 23:31
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Meinste net du findest was über ebay US oder so? ich meine als ich noch in Irland wohnte dort was gesehen zu habenIch finde die Amerikaner haben auch schöne Baby sachen
Muss ich mal schauen. Nur sind die Versandkosten hier immer so unendlich hochAber danke fuer den Tipp.
ich könnte in den usa so viel kaufenaber meistens versenden die nicht nach Europa
![]()
Du kannst es ja zu mir schicken lassen und ich schick es dir dann

09.05.2009 08:53
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsch euch nen schönen sonnigen Samstag!
Wir zehren einfach von der Sonne, denn gut gelaunte Kinder sehen mal wieder anders aus!
Naja, müssen wir wohl durch! Die Physiotherapeutin meinte, dass unser Hauptproblem sei, dass er noch an der Geburt zu knabbern hat, mit der Narkose, dass es so schnell ging ohne Vorbereitung und eben wahrscheinlich auch dass sie ihn dann so rausgedrückt bzw. -gezogen haben!
Auf jeden Fall ist sein Rücken total verspannt und deshalb fasst er sich immer so an Kopf und drückt den Rücken so durch!
Die Blähungen und Bauchschmerzen sind also womöglich nur eine Konsequenz dessen!
Alle die einen KS, wie gehts es denn euren Kleinen? Habt ihr gar keine Probleme?
Wobei Max ja nur 9 Tage vorher geholt wurde
Wir zehren einfach von der Sonne, denn gut gelaunte Kinder sehen mal wieder anders aus!

Auf jeden Fall ist sein Rücken total verspannt und deshalb fasst er sich immer so an Kopf und drückt den Rücken so durch!
Die Blähungen und Bauchschmerzen sind also womöglich nur eine Konsequenz dessen!
Alle die einen KS, wie gehts es denn euren Kleinen? Habt ihr gar keine Probleme?
Wobei Max ja nur 9 Tage vorher geholt wurde

09.05.2009 09:59
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir zehren einfach von der Sonne, denn gut gelaunte Kinder sehen mal wieder anders aus!Naja, müssen wir wohl durch! Die Physiotherapeutin meinte, dass unser Hauptproblem sei, dass er noch an der Geburt zu knabbern hat, mit der Narkose, dass es so schnell ging ohne Vorbereitung und eben wahrscheinlich auch dass sie ihn dann so rausgedrückt bzw. -gezogen haben!
Wobei Max ja nur 9 Tage vorher geholt wurde![]()
Ich hatte auch Ks, ich hab an sich mit der kleinen keine probleme, abgesehen davon das sie viel kuscheln will vor dem einschlafen *was mich zur weisglut bringt* den neben mir schläft sie, kaum ins bett getragen geht das geschrei los, zum mäsue melken.
An sich ist sie ne ganz firedliche maus... bei uns trifft leider nichts von dem was dich quält zu.. ich wünsche dir das du bald auch ein kleines friedliches baby hast!!
09.05.2009 10:03
Mädels.. ich schäme mich aber ich muss das jetzt mal fragen...
wie ist das bei euren, machen die auch so einen einschlafterror?? Meine kann tagsüber nicht richtig schlafen und zum abend wird sie dann weil sie total übermüdet ist so unausstehlich und man kann sie mit nichts mehr ruhig stellen... habt ihr eure schon mal schreiend ins bett gepackt und einfach schreien lassen?? Ich habs die letzten 2 tage tage gemacht.. und das babyfon auf stumm gestellt ich konnte es nach 7 std dauergeschrei nicht mehr ertragen und nach 15 minuten war ruhe und sie schlief wie ein engel... irgendwie tuts mir so leid sie da schreien zu lassen aber anders ist sie dann nciht zum schlafen zu bringen nicht einmal auf dem arm, die is nur am schreien..
wie ist das bei euren, machen die auch so einen einschlafterror?? Meine kann tagsüber nicht richtig schlafen und zum abend wird sie dann weil sie total übermüdet ist so unausstehlich und man kann sie mit nichts mehr ruhig stellen... habt ihr eure schon mal schreiend ins bett gepackt und einfach schreien lassen?? Ich habs die letzten 2 tage tage gemacht.. und das babyfon auf stumm gestellt ich konnte es nach 7 std dauergeschrei nicht mehr ertragen und nach 15 minuten war ruhe und sie schlief wie ein engel... irgendwie tuts mir so leid sie da schreien zu lassen aber anders ist sie dann nciht zum schlafen zu bringen nicht einmal auf dem arm, die is nur am schreien..

09.05.2009 10:25
Zitat von Kleinerengel2106:
Mädels.. ich schäme mich aber ich muss das jetzt mal fragen...
wie ist das bei euren, machen die auch so einen einschlafterror?? Meine kann tagsüber nicht richtig schlafen und zum abend wird sie dann weil sie total übermüdet ist so unausstehlich und man kann sie mit nichts mehr ruhig stellen... habt ihr eure schon mal schreiend ins bett gepackt und einfach schreien lassen?? Ich habs die letzten 2 tage tage gemacht.. und das babyfon auf stumm gestellt ich konnte es nach 7 std dauergeschrei nicht mehr ertragen und nach 15 minuten war ruhe und sie schlief wie ein engel... irgendwie tuts mir so leid sie da schreien zu lassen aber anders ist sie dann nciht zum schlafen zu bringen nicht einmal auf dem arm, die is nur am schreien..![]()
Hi,
oh man, da habt ihr ja auch echt nen ganz schönen Kampf abends! Meiner schläft auch tagsüber ganz schlecht! Er ist dann total übermüdet und wird super quengelig!
Abends haben wir teilweise auch Theater, aber nur n Stündchen wenns hochkommt! Zurzeit ist es echt unterschiedlich mit ihm. Mal schläft er super ein und man kann ihn ins Bett legen, mal wird er super unruhig und man muss ihn ewig beruhigen!
Heute Morgen hatten wir das auch wieder und jetzt schläft er bei mir in der Babytrage!

09.05.2009 10:32
Tinka ich hatte dn kleinen ja 11 Tage zu früh per KS und ich habe nicht 1 Problem mit ihm *auf holz klopf* er ist ein Traumkind.
Das einzige was wohl daran schuld ist das er noch nicht den Kopf so halten kann ist das er eine zu weiche Matratze in der Wiege hat, daher wird er wohl sehr schnell im Kinderzimmer schlafen müssen.
Das einzige was wohl daran schuld ist das er noch nicht den Kopf so halten kann ist das er eine zu weiche Matratze in der Wiege hat, daher wird er wohl sehr schnell im Kinderzimmer schlafen müssen.
09.05.2009 10:36
wir haben den einschlafterror bis jetzt nur 3 mal gehabt.aber dann auch nur nach einem super stressigen tag wo Hannah nicht richtig schlafen konnte. Haben sie dann in den Autositz gepackt und sind eine Runde gefahren und ruhe war. aber ich versuche die kleine mittags zwischen 11-12Uhr ins Zimmer zum mittagsschlaf zu legen und wenn das klappt haben wir abends keine probleme.
morgen haben wir taufe. hoffe das wetter ist schöner.gestern und heute ist es sehr wolkig.
sagt mal wo habt ihr diese schönen ticker her?? die mit den eigenen bildern?
morgen haben wir taufe. hoffe das wetter ist schöner.gestern und heute ist es sehr wolkig.
09.05.2009 10:40
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von biene1982:
@yogi
die schnullerketten sind ja toll für wieviel verkäufst du die wenn du sie machst?![]()
8 Euro ( da ist Versand mit drin). Mama85 hat heute ihre schon bekommen![]()
![]()
Egal wieviel buchstaben?
09.05.2009 11:15
Zitat von biene1982:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von biene1982:
@yogi
die schnullerketten sind ja toll für wieviel verkäufst du die wenn du sie machst?![]()
8 Euro ( da ist Versand mit drin). Mama85 hat heute ihre schon bekommen![]()
![]()
Egal wieviel buchstaben?

09.05.2009 11:16
Zitat von honey77:
wir haben den einschlafterror bis jetzt nur 3 mal gehabt.aber dann auch nur nach einem super stressigen tag wo Hannah nicht richtig schlafen konnte. Haben sie dann in den Autositz gepackt und sind eine Runde gefahren und ruhe war. aber ich versuche die kleine mittags zwischen 11-12Uhr ins Zimmer zum mittagsschlaf zu legen und wenn das klappt haben wir abends keine probleme.
morgen haben wir taufe. hoffe das wetter ist schöner .gestern und heute ist es sehr wolkig.
Wünsche euch einen schönen Tag morgen ( unsere taufe muss noch bis Sep. warten)
**
www.picnik.com
09.05.2009 11:19
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von honey77:
morgen haben wir taufe. hoffe das wetter ist schöner .gestern und heute ist es sehr wolkig.
**
www.picnik.com
mit der schnullerkette mal nachfrag..... geht das auch mit diesem plastikteil für die schnuller die nich son bügel haben.. *weis nciht wie ichs beschreiben soll und hoffe du weist was ich meine* ich glaube Lina Michelle wird doch etwas lang... hast du schon welche in "rosa" fertig.. das ich so in etwa ne vorstellung ahbe, was du zaubern kannst??
09.05.2009 11:22
Zitat von honey77:
Sie macht ja keinen mittagsschlaf das kind.. die ist einfach nicht zums chlafen zu bekommen, dann ist sie von 10 uhr an hell wach und schreit ab spätenstens 3 uhr nurnoch rum, nichtmal im auto ist sie zur ruhe zu bringen.. zwecklos zum mäuse melken.. grauenhaft.. ich ahbs ie einfach ins bett gepackt und mal schreien lassen ich konnt nimmer ich hätte an der decke gehen können.... sonst ist sie so ein liebes kind und so unkompliziert.. wenn sie geschlafen hat

Ich wünsch dir viel glück für die atufe, das ihr schönes wetter habt!!
09.05.2009 11:44
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von honey77:
**
www.picnik.com
mit der schnullerkette mal nachfrag..... geht das auch mit diesem plastikteil für die schnuller die nich son bügel haben.. *weis nciht wie ichs beschreiben soll und hoffe du weist was ich meine* ich glaube Lina Michelle wird doch etwas lang... hast du schon welche in "rosa" fertig.. das ich so in etwa ne vorstellung ahbe, was du zaubern kannst??
ich weiss was du menst diesen Silikonring zum drumlegen? den habe ich leider noch nicht, bin noch auf der Suche.
ich hatte in rosa/pink-Lila eine Kette für Mama85 gemacht vielleicht macht die ja mal ein Foto davon

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt