Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Mel_1987
1606 Beiträge
08.05.2009 14:48

08.05.2009 14:56
Guckt mal, wir haben am Wochenende ein paar Bilder gemacht mit meiner Schwester, die hat so ne schöne Spiegelreflexkamera *freu*

Hier hat mein Mann sich künstlerisch ausgelassen und eine Marienchenkäferstraße aufgebaut

Da ist sie beim Stillen eingeschlafen und neuerdings hält sie sich immer an meinen Sachen dabei fest. Ich finde das Bild voll süß und wie vom Fotografen

@ ?
wer darf keinen Zucker essen, mein Gott, dass man sich nicht mal die einfachsten Sachen merken kann *heul* jedenfalls mein Beileid. Das ist ja wirklich heftig aber eben auch eine Unterstützung um abzunehmen.

@me
unsere Nacht war ein Traum. Hayley ist um 21.30 Uhr eingeschlafen und hat bis 6.15 Uhr durchgepennt. Obwohl sie ja die letzten 3 Tage immer durst hatte und quengelig war. Nun muss wieder genug Milch dasein, Heut ist sie total glücklich und schläft viel.
Wir fahren nachher zu Ikea Kleinigkeiten einkaufen und dort was essen zusammen. Bißchen raus aus der Bude....und ab morgen ist wieder volles Familienprogramm, dass ist so schön

08.05.2009 14:59
Zitat von Mel_1987:

niiiiiedlich, sieht aus, als wenn sich da "vorranngerobt" wird, wie bei der Armee, leises anschleichen
Nira0912
17069 Beiträge
08.05.2009 15:07
so schöne Bilder von euren Zwergen Wie schnell die sich entwickeln

@Lagrima
das zweite bild ist ja richtig schön. Das könnte ich mit Lara nicht machen. Tagsüber schläft sie nicht so tief und die Marienkäfer würden wieder runterfallen

Wir waren ja heute beim Kinderarzt und das war wieder mit viel Geschrei verbunden. Erstens lag sie ne ganze Weile nackig rum weil der Arzt ewig nicht kam aber wenigstens hat er sich entschuldigt Dann kam er mit seinem bösen kalten Abhörgerät Sie ist total empfindlich was die Kälte betrifft. Naja und dann hat sie geschrien bis sie wieder angezogen im Kindersitz sass Sonst ist alles ok. Hüfte und Nieren sehen super aus und auch ihr Gewicht hat er wieder gelobt. 1kg in einem Monat ist super jetzt wiegt sie 4080g, ist 54,5 cm gross und KU mittlerweile 37 cm.
Danach gings zur Belohnung shoppen. Natürlich nur für Lara Ein paar Kleidchen und neue Bodies und zwei Hosen
Mel_1987
1606 Beiträge
08.05.2009 15:10
Zitat von Lagrima79:

Zitat von Mel_1987:

niiiiiedlich, sieht aus, als wenn sich da "vorranngerobt" wird, wie bei der Armee, leises anschleichen

deine bilder sind auch toll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.05.2009 16:02
schöne Bilder
Nira0912
17069 Beiträge
08.05.2009 16:16
Yogiiiiiii die Post war da. Hast du echt schön gemacht Hab mich gefreut und werden sie gleich einsetzen wenn es das nächste Mal raus geht
Britta
25259 Beiträge
08.05.2009 17:17
So, meine Nacht war nicht ganz so gut, obwohl der Kleine echt super geschlafen hat. Ich hab ihn um 21 Uhr ins Bett gelegt und er ist auch alleine eingeschlafen und dann erst wirder um 00.30 Uhr wach geworden. Und dann kam er um 4.30 Uhr und um 7.30 Uhr. Er war also ganz lieb, dafuer hat meine Grosse mich heute auf trab gehalten. Erst hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt als ich nachts vom Klo kam stand sie mit einemmal vor mir. Dann konnte sie nicht mehr schlafen und kam zu uns ins Bett und naja, da war nicht mehr viel mit schlafen bei mir.....

@India und Tinka
Ja, ich finde es auch krass, wie er auf den Zucker reagiert. Da frag ich mich, wen von uns beiden es schlimmer getroffen hat, dich oder mich? Wobei ich glaube auf Hefe usw. ist es noch schwerer zu verzichten. Das Zeug ist ja ueberall drin. Was kannst du denn noch essen?

@Lagrima
das bin ich. Ja das ist der einzigste Vorteil, das es mir beim abnehmen hilft Aber es ist schon scheisse, da hab ich mal hunger auf ein leckeres Eis und dann bekommt der Zwerg gleich Blaehungen.... Naja, wieder was gelernt.

@Tinka
Das mit dem anpinkel kenn ich auch. Er hat es die ersten zwei Wochen jedesmal gemacht, sobald die Windel ab war..... Und dann auch noch gekackt.... Und im Moment laesst er immer die Windeln ueberlaufen.... Auch nicht besser. Wie war es bei der Cranio?

@Martina
Ja, es hat echt super geklappt und das obwohl er eigentlich hunger hatte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.05.2009 18:02
So ihr süssen,

hier mal ein paar Bilder von den Sachen die wir für Finni in den letzten Tagen gekauft haben
**
Die komplette konbi die hängt die zieht er am 70. von meinem Vater an
**
Das Schnullerband mit Namen mache ich selber und verkaufe solche *werbung mach*

Britta
25259 Beiträge
08.05.2009 18:24
Zitat von Yogi_bär:

So ihr süssen,

hier mal ein paar Bilder von den Sachen die wir für Finni in den letzten Tagen gekauft haben
**
Die komplette konbi die hängt die zieht er am 70. von meinem Vater an
**
Das Schnullerband mit Namen mache ich selber und verkaufe solche *werbung mach*

Die sind ja suess die Sachen. ICh bekomm hier leider keine Esprit Kids Sachen *schnief* Hatte fuer meine Tochter voll viel von Esprit und nu? Kann ich ihm die nicht anziehen und auch keine neuen kaufen....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.05.2009 18:50
Meinste net du findest was über ebay US oder so? ich meine als ich noch in Irland wohnte dort was gesehen zu haben Ich finde die Amerikaner haben auch schöne Baby sachen
Tinka82
8315 Beiträge
08.05.2009 19:40
Hallo Mädels,

meld mich mal kurz zurück, bevor ich gleich aufs Sofa hüpfe, da Max grad total friedlich schläft! Das muss ich ausnutzen!
Die Cranio war super, glaube ich! Also wir werden das auf jeden Fall weiterhin machen! Er war heute wesentlich entspannter, hat auch abends nicht so viel gebrüllt! Aber ich glaube, dass er auch ziemlich kaputt war davon.
Wenn dann war er gleich in der Babytrage...das klappt super!
Ausführlicher Bericht folgt dann morgen oder Sonntag mal! Ihr werdet verstehen, dass ich jetzt schnell wieder verschwinde!

Macht euch nen schönen Abend, hofentlich entspannt und bis morgen!
Kuss, Tinka
biene1982
1511 Beiträge
08.05.2009 20:28
@yogi
die schnullerketten sind ja toll für wieviel verkäufst du die wenn du sie machst?
Britta
25259 Beiträge
08.05.2009 20:31
Zitat von Yogi_bär:

Meinste net du findest was über ebay US oder so? ich meine als ich noch in Irland wohnte dort was gesehen zu haben Ich finde die Amerikaner haben auch schöne Baby sachen

Muss ich mal schauen. Nur sind die Versandkosten hier immer so unendlich hoch Aber danke fuer den Tipp.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.05.2009 20:34
Zitat von biene1982:

@yogi
die schnullerketten sind ja toll für wieviel verkäufst du die wenn du sie machst?

8 Euro ( da ist Versand mit drin). Mama85 hat heute ihre schon bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt