Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.05.2009 16:16
@katze
naja wenn man haustiere hat, kann man sie vom baby nicht ganz fern halten und wenn unsere kleinen dann rumkrabbeln, tun sie das auch auf dem boden, vorzugsweise im wohnzimmer wo die katzen auch krabbeln. daher haben wir unsere trotzdem auch ins kinderzimmer gelassen

@ela
was willst du denn so ausgeben für´s brautkleid? mach dir keine sorgen bekommst ganz sicher ein tolles. musst einfach gleich sagen, dass du nur so ca. _ _ _ Euro ausgeben willst. am besten 100 - 200 € weniger sagen. ich habe gesagt ca. 500,-€ guck mal in meinem profil das kleid an, hat nachher mit allem (unterrock, schleicher, bolerojacke und handschuhe) 700,-€ gekostet. fand das voll ok. und ich hatte noch weitere schöne für ca. 500 € an. also viel glück. oder kaufst meins ab *hihi* gr. 38
Silver1985
3533 Beiträge
12.05.2009 16:20
Mal paar aktuelle Bilder von meinem Schatzi rein stell:

Das haben wir für Papa gemacht

Das erste Foto wo er drauf lacht
Britta
25259 Beiträge
12.05.2009 17:13
So, nun komm ich auch mal wieder dazu was zu schreiben..... NAchdem ich gestern 6 Stunden irgendwelchen Papierkram sortiert habe und der Kleine alle 1,5 Stunden ankam Ich sag euch, gestern hab ich nichts mehr gebraucht ausser mein Bett. Und was war dann?? Die letzten Naechte hat er immer so schoen 5 Stunden geschlafen, aber letzte Nacht kam er wieder alle 3 Stunden an und um 5 Uhr war meine Nacht dann zuende...

Hat einer von euch den Maxi Cosi CabrioFix? Da ist doch so ein Kissen mit unten drin im Sitzverkleinerer. Kann ich das auch erst rausmachen oder sollte ich lieber den ganzen Sitzverkleinerer rausnehmen?

@Tage
Ich habe meine noch nicht. Oder doch? Ich weiss es nicht. Am Samstag hatte ich so komische Schmierblutung, aber nur ganz kurz und seit gestern abend ist auch wieder ganz leicht Blut mit bei..... Zum ko... sag ich euch. ICh will die noch nicht wieder haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2009 18:15
@ Ela80: schonmal über ein Brautkleid aus China nachgedacht ? Die fertigen Maaß an und schicken es recht schnell zu dir. Kosten leigen bei ca. 150$ pro kleid + ca. 50 Euro Versand! Und die kleider sind ein Traum, ich denke ich werde meins daher nehmen
12.05.2009 18:57
@silver
süße fotos. hat sich deiner mit seinen fingernägeln da den kratzer zugezogen. hat hayley auch am anfang einmal gemacht, dann haben wir die hände in socken gesteckt und nun schneide ich fleißig die fingernägel.

@brita
klar kannst auch nur erstmal das schaumstoffteil raus nehmen. haben wir auch seit ca. 1-2 wochen und haben auch einen cabrio fix. mit dem schaumstoff war mäuschen viel zu eingeengt und nun ist es wieder besser und der kopf noch "gestützt"

@kathie
kennst du jemanden, der ein kleid aus china hatte? hätte da ein wenig sorgen, dass der stoff evtl. nicht so gut ist und man dann schwitzt wie sau oder die eben nicht so gut verarbeitet sind. eine freundin hatte eine geschneidertes aus polen für 250 euro und der reißverschluss ist beim anziehen am hochzeitstag gerissen tat mir ja leid, wurde dann alles bißchen später und die haben sie "zugenäht" *hihi*

@alle
MÄDELS HAYLEY hat nun gelernt sich vom bauch auf den rücken zu drehen. ganz bewußt. habe sie eben auf den bauch gelegt. ihren kopf hat sie schon immer sehr angehoben + arme abstützen und eben hat sie sich richtig nach recht gelehnt, mit dem kopf bißchen gewackelt und sich auf die rechte seite gerollt. mein mann kam gerade von der arbeit und wir haben das noch 6 mal gemacht, sie hat sich immer gedreht. haben wir auch gleich gefilmt....
blöd ist nur, dass sie nun gar nicht mehr auf dem bauch scheinbar liegen will aber das ist doch auch wichtig...
Silver1985
3533 Beiträge
12.05.2009 19:01
Ja da hat er sich leider gekratzt gehabt und nun werd ich dann wohl auch anfangen müssen mit schneiden, trau mich gar nicht so recht .

Meiner dreht sich auch schom Rücken auf den Bauch, dass macht er eigentlich jedesmal wenn er auf dem Bauch liegt, stützt sich mit Arm und Bein ab und wackelt mit dem Kopf^^, weiß aber nicht ob das schon bewusst oder noch unbewusst ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2009 19:03
Zitat von Lagrima79:

@silver
süße fotos. hat sich deiner mit seinen fingernägeln da den kratzer zugezogen. hat hayley auch am anfang einmal gemacht, dann haben wir die hände in socken gesteckt und nun schneide ich fleißig die fingernägel.

@brita
klar kannst auch nur erstmal das schaumstoffteil raus nehmen. haben wir auch seit ca. 1-2 wochen und haben auch einen cabrio fix. mit dem schaumstoff war mäuschen viel zu eingeengt und nun ist es wieder besser und der kopf noch "gestützt"

@kathie
kennst du jemanden, der ein kleid aus china hatte? hätte da ein wenig sorgen, dass der stoff evtl. nicht so gut ist und man dann schwitzt wie sau oder die eben nicht so gut verarbeitet sind. eine freundin hatte eine geschneidertes aus polen für 250 euro und der reißverschluss ist beim anziehen am hochzeitstag gerissen tat mir ja leid, wurde dann alles bißchen später und die haben sie "zugenäht" *hihi*

@alle
MÄDELS HAYLEY hat nun gelernt sich vom bauch auf den rücken zu drehen. ganz bewußt. habe sie eben auf den bauch gelegt. ihren kopf hat sie schon immer sehr angehoben + arme abstützen und eben hat sie sich richtig nach recht gelehnt, mit dem kopf bißchen gewackelt und sich auf die rechte seite gerollt. mein mann kam gerade von der arbeit und wir haben das noch 6 mal gemacht, sie hat sich immer gedreht. haben wir auch gleich gefilmt....
blöd ist nur, dass sie nun gar nicht mehr auf dem bauch scheinbar liegen will aber das ist doch auch wichtig...


ioch hatte vor jahren und mit 40 kg weniger dort bestellt und es hat super gepasst ( Abendkleid) war tolles material, hatte dafür ca. 140 uro gezahlt ( hinterher bei ebay haben ich 320 bekommen )
daher weil ich es so toll fand möchte ich dort wieder bestellen doch ich weiss leider nicht ohm moment ob mir so was steht wegen übergewicht, habe ja schon einige im AUge
12.05.2009 19:18
Zitat von Yogi_bär:

@ Ela80: schonmal über ein Brautkleid aus China nachgedacht ? Die fertigen Maaß an und schicken es recht schnell zu dir. Kosten leigen bei ca. 150$ pro kleid + ca. 50 Euro Versand! Und die kleider sind ein Traum, ich denke ich werde meins daher nehmen


Wo kann man sowas bestellen???????

12.05.2009 19:19
@kathie
das ist ja cool. kannst du mal den link sagen. wenn meine schwester mal heiratet brauch ich ja auch was schönes und da zahlt man sich ja dumm und dämlich hier
Britta
25259 Beiträge
12.05.2009 19:38
Zitat von Lagrima79:

@silver
süße fotos. hat sich deiner mit seinen fingernägeln da den kratzer zugezogen. hat hayley auch am anfang einmal gemacht, dann haben wir die hände in socken gesteckt und nun schneide ich fleißig die fingernägel.

@brita
klar kannst auch nur erstmal das schaumstoffteil raus nehmen. haben wir auch seit ca. 1-2 wochen und haben auch einen cabrio fix. mit dem schaumstoff war mäuschen viel zu eingeengt und nun ist es wieder besser und der kopf noch "gestützt"

@kathie
kennst du jemanden, der ein kleid aus china hatte? hätte da ein wenig sorgen, dass der stoff evtl. nicht so gut ist und man dann schwitzt wie sau oder die eben nicht so gut verarbeitet sind. eine freundin hatte eine geschneidertes aus polen für 250 euro und der reißverschluss ist beim anziehen am hochzeitstag gerissen tat mir ja leid, wurde dann alles bißchen später und die haben sie "zugenäht" *hihi*

@alle
MÄDELS HAYLEY hat nun gelernt sich vom bauch auf den rücken zu drehen. ganz bewußt. habe sie eben auf den bauch gelegt. ihren kopf hat sie schon immer sehr angehoben + arme abstützen und eben hat sie sich richtig nach recht gelehnt, mit dem kopf bißchen gewackelt und sich auf die rechte seite gerollt. mein mann kam gerade von der arbeit und wir haben das noch 6 mal gemacht, sie hat sich immer gedreht. haben wir auch gleich gefilmt....
blöd ist nur, dass sie nun gar nicht mehr auf dem bauch scheinbar liegen will aber das ist doch auch wichtig...


Danke deswegen habe ich gefragt. Fand es ein wenig frueh mit 7 Wochen so ganz ohne gestuetztem Kopf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2009 19:45
Zitat von Lagrima79:

@kathie
das ist ja cool. kannst du mal den link sagen. wenn meine schwester mal heiratet brauch ich ja auch was schönes und da zahlt man sich ja dumm und dämlich hier


generell Frauen klamotten
http://www.dhgate.com/wholesale/women-s-clothing/c 1410.html

Hier Hochzeitssachen doch jedes kleid bekommst du in wunschfarbe
http://www.dhgate.com/wholesale/wedding-dresses/c1 40808.html
Curlieangel
1556 Beiträge
12.05.2009 23:01
Hallo ihr lieben

Kennt ihr mich noch ?? *G* Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber eben hab ich mir doch mal gedacht, ich schau mal vorbei..
Wie gehts euch allen? Und wie gehts euren Zwergen?

Jonah Benjamin wird jetzt am Freitag schon 10 Wochen alt, kaum zu glauben, die Zeit geht so schnell rum.. Aber bei uns läuft alles gut...
Ich stell euch mal ein paar Bilder ein..

LG
Curlie

Das ist eins der neuesten

So schläft er meistens (übrigens er liegt nur im Bett, weil er morgens wieder mal gequengelt hat und ich noch ne stunde schlafen wollt, klappt immer )

Hier mein kleiner "Checker" bin jetzt schon überzeugt, das er mal ein richtiger Casanova wird..
12.05.2009 23:13
@kathie
danke für den link. werd mich da mal in ruhe irgendwann durchklicken, ist aber erstmal gespeichert *freu*

@curlie
süße bilder und dein sohnemann hat ja auch schon ordentlich haare. voll süß...

meiner maus geht es super, mal ein bauchzwicker aber sonst ist sie lieb und pflegeleicht, sie hat nur mal das "übliche"...schreien von übermüdung, schläft abends nicht immer schnell ein aber sonst nur süß und lieb...
Tinka82
8315 Beiträge
13.05.2009 08:23
ela80
1607 Beiträge
13.05.2009 09:01
Zitat von Tinka82:




..was ist denn mit dir los???

@yogi: hab schon dran gedacht mit china, ja! finde die auch total toll aber ich hab so angst dass es dann ned passt oder so... jetzt schau ich morgen mal in den brautladen und dann guck ich mal ob ich dann das selbe kleid evtl über china finde!

@lagrima:sieht echt total schön aus! und der preis war echt ok!!

@me: hilfe!!! was ist bloß mit meinem kleinen schatz los???
heute um 6.30 bin ich aufgewacht, weil er sich in hohem bogen erbrochen, dann zehn minuten später nochmal und um sieben nochmal ganz neongelb(galle??). er hat dann auch total gezittert und ganz jämmerlich gewimmert... bin dann mit ihm aufgestanden, dann war er wieder schön langsam ganz normal und hat beim wickeln auch gelacht, sah aber immer noch bissl "grün" aus! dann hat er vorhin normal getrunken und schläft jetzt. mach mir echt sorgen... denkt ihr ich soll zum KiA oder erstmal abwarten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt