Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.05.2009 10:02
was ziehen den eure zur feier des tages an??? Wir haben unserer gestern ein total schönes jeans kleid gekauft *traumhaft schön* mach nachher mal ein foto von

Wie ist euer tag verplant??

wenn mein mann aufsteht, frühstücken wir schön, dann gibts kaffee und kuchen, gegen nachmittag fahren wir zu holgers eltern... aber nicht klange, dann gehts nach hause, machen schön abendessen, baden die kleine und dann muss mein mann auch schon los zur nachtschicht
10.05.2009 12:10
@ all
einen schönen Muttertag, vor allem für alle 1. Mamis

wir haben lang im Bett gelegen und nachher um 15.30 Uhr kommen unsere Nachbarn rüber mit ihrer kleinen Tochter die 3 Wochen älter ist auf Kaffee und Kuchen. Meine Mum hab ich auch schon angerufen, nun weiß man ja noch mehr zu schätzen, was sie so durchgemacht hat mit stillen und allem drum und dran

schönen sonntag euch allen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.05.2009 12:17

schönen Muttertag euch allen
**
wir bleiben zu Hause und machen nciht viel vielleicht später spazieren gehen, mal sehen.
Mir geht es nicht so gut ich glaube das mein kleiner schon den 12 wochenschub hat ( auch wenn er 11+1) ist er trinkt wieder so wahnsinnig viel ( 2x kam er in der NAcht) wie bei dem 8 Wochen schub.
Nira0912
17069 Beiträge
10.05.2009 12:36
Zitat von Lagrima79:

@ all
einen schönen Muttertag, vor allem für alle 1. Mamis

wir haben lang im Bett gelegen und nachher um 15.30 Uhr kommen unsere Nachbarn rüber mit ihrer kleinen Tochter die 3 Wochen älter ist auf Kaffee und Kuchen. Meine Mum hab ich auch schon angerufen, nun weiß man ja noch mehr zu schätzen, was sie so durchgemacht hat mit stillen und allem drum und dran

schönen sonntag euch allen

hab ich meiner Mutti auch gesagt das ich jetzt weiss was sie mit mir alles mitmachen musste und das ich dafür besonders danke

Wünsche allen einen schönen Muttertag
tini_bini
3015 Beiträge
10.05.2009 13:02
Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder bei euch. In der letzten Zeit war ich nur stille Mitleserin, da mich der Wachstumsschub des Kleinen ganz schön auf Trab gehalten hat. Heute hab ich mal ein bißchen Freizeit, da ja Muttertag ist, und da wollt ich doch auch mal wieder was schreiben.

@Tinka: Ich hatte ja auch nen KS (jedoch 14 Tage nach ET) aber Philipp ist denk ich ein ziemlich friedliches Baby (abgesehen von den Schüben). Vielleicht lag es bei euch wirklich daran, dass er zu früh geholt wurde und noch nicht ganz reif war. Hmm, das hört sich jetzt komisch an.

@Yogi: Ich hätte Interesse an der Schnullerkette. Kannst du mal ein Bild von der Jungenkette reinstellen? Könntest du sie auch in Babyblau und Lindgrün (im Wechsel) machen?

@India und Meli: Huhu . Wollt euch nur auch mal einen lieben Gruß rüberschicken.

So Mädels, ich lass mich jetzt noch ein bißchen verwöhnen, bevor es nachher zur Schwiegermama geht.

LG, Tina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.05.2009 13:05
Zitat von tini_bini:

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder bei euch. In der letzten Zeit war ich nur stille Mitleserin, da mich der Wachstumsschub des Kleinen ganz schön auf Trab gehalten hat. Heute hab ich mal ein bißchen Freizeit, da ja Muttertag ist, und da wollt ich doch auch mal wieder was schreiben.

@Tinka: Ich hatte ja auch nen KS (jedoch 14 Tage nach ET) aber Philipp ist denk ich ein ziemlich friedliches Baby (abgesehen von den Schüben). Vielleicht lag es bei euch wirklich daran, dass er zu früh geholt wurde und noch nicht ganz reif war. Hmm, das hört sich jetzt komisch an.

@Yogi: Ich hätte Interesse an der Schnullerkette. Kannst du mal ein Bild von der Jungenkette reinstellen? Könntest du sie auch in Babyblau und Lindgrün (im Wechsel) machen?

@India und Meli: Huhu . Wollt euch nur auch mal einen lieben Gruß rüberschicken.

So Mädels, ich lass mich jetzt noch ein bißchen verwöhnen, bevor es nachher zur Schwiegermama geht.

LG, Tina

Aber was ist lind grün
Britta
25259 Beiträge
10.05.2009 17:53
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von tini_bini:

Hallo zusammen,

LG, Tina

Aber was ist lind grün

Lindgruen ist ein recht helles gruen
Britta
25259 Beiträge
10.05.2009 17:54
Von mir auch einen schoenen Muttertag, auch wenn er bei euch ja schon fast vorbei ist.

Kessy
2278 Beiträge
10.05.2009 18:57
huhu ihr lieben ich hoffe ihr hattet einen schönen muttertag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.05.2009 18:59
Unser Muttertag war toll
**

Hier mal meine Geier und Küken

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5meine-g eierchen-fotos-%E2%99%A5.html
Nira0912
17069 Beiträge
10.05.2009 19:29
Hallo Mädels,

mein Muttertag war ganz angenehm. Die Nacht durfte ich schlafen und dann hab ich Mittag gemacht und wir haben uns mit einer Bekannten aus Zermatt getroffen. Sie ist mit Zug und Bus hergekommen und beim nächsten Mal fahren wir zu ihr (30 km entfernt). Ihr Sohn ist im Dezember geboren und so kann man sich viele Tipps holen und sie hat mir zu Dingen geraten woran ich noch nicht gedacht habe zum beispiel öfter mal alleine weg gehen damit sich Lara dran gewöhnt das ich nicht immer da ist. Sehr wichtig weil ich ja ab Juli wieder arbeiten muss. Haben einen schönen Tag verbracht und im Juni sind wir zu Babyparty eingeladen Mal schauen wie das wird. Stell es mir lustig vor

Ich wünsche allen noch einen schönen Muttertag und eine erholsame Nacht
anka0408
4141 Beiträge
11.05.2009 09:23
guten morgen ihr lieben,

erst mal hoffe ich das ihr alle einen schönen muttertag hattet,

unser wochenende sah so aus: freitag nachmittag ging es zu meinen eltern da wir abends von meiner oma den 70 geb. gefeiert haben
samstag waren wir in bremen shoppen und auf dem kajenmarkt mit rießen flohmarkt an der wesen und wir haben dort voll das schnäppchen gemacht, wollte für mailo immer das mobile von fisher price haben das was musik und licht macht (das mit fernbedienung) ich hoffe ihr wisst welches ich meine und wir haben es dort neu für nur 13 euro bekommen, haben es mir nie gekauft weil es so schweine teuer ist im laden aber da hab ich zu geschlagen!

sonntag waren wir auf dem bremer flughafen da dort 100 jahr feier war und der airbus A380 gelandet ist (dieses riesen passagierflugzeug über 2 etagen) einfach nur der hammer gewesen dort und gestern abend um halb sieben waren wir entlich wieder zu hause

tja und was ist, ich mach heute morgen mc auf und sehe das mein bild von marlon gewonnen hat, wie geil ist das denn!

so dann will ich hier mal noch weiter ein wenig stöbern, ich wünsche euch einen schönen tag

lg anka
ela80
1607 Beiträge
11.05.2009 09:35
Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben,

unser wochenende sah so aus: freitag nachmittag ging es zu meinen eltern da wir abends von meiner oma den 70 geb. gefeiert haben
samstag waren wir in bremen shoppen und auf dem kajenmarkt mit rießen flohmarkt an der wesen und wir haben dort voll das schnäppchen gemacht, wollte für mailo immer das mobile von fisher price haben das was musik und licht macht (das mit fernbedienung) ich hoffe ihr wisst welches ich meine und wir haben es dort neu für nur 13 euro bekommen, haben es mir nie gekauft weil es so schweine teuer ist im laden aber da hab ich zu geschlagen!

sonntag waren wir auf dem bremer flughafen da dort 100 jahr feier war und der airbus A380 gelandet ist (dieses riesen passagierflugzeug über 2 etagen) einfach nur der hammer gewesen dort und gestern abend um halb sieben waren wir entlich wieder zu hause

tja und was ist, ich mach heute morgen mc auf und sehe das mein bild von marlon gewonnen hat, wie geil ist das denn!

so dann will ich hier mal noch weiter ein wenig stöbern, ich wünsche euch einen schönen tag

lg anka

herzlichen glückwunsch!! wo kann man das denn anschauen? hab gar nix davon mitbekommen!!
anka0408
4141 Beiträge
11.05.2009 09:52
Zitat von ela80:

Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben,

lg anka

herzlichen glückwunsch!! wo kann man das denn anschauen? hab gar nix davon mitbekommen!!

danke ela, wenn du oben links auf den link "zur startseite" klickst kannst du es sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt