Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2009 15:58
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

ich finde das letzte auch am besten weil das unter der brust schon weiter wird also finde das praktisch wegen meinem Übergewicht .
Ja, die sind alle aus China, daher sind die so billig und die werden auch alle Maßgeschneidert hatte da ja schon nen Abendkleid her von vor ein paar jahren und die Qualität ist echt klasse

und wie läuft das dann?? du schickst die maße per mail da hin und überweist das geld und dann kommt das kleid und passt oder wie???
find es so unglaublich so günstig die kleider zu bekommen!

genauso läuft das allerdings um die Hüfte schicke ich die masse immer 2 cm zu gross denn enger machen lassen kann ich es immer aber nicht weiter und das kostet das auch maximal 100 Euro also alles in allem für 250 Euro ( wenn es noch enger gemacht werden müsste) und das finde ich reicht auch für ein Kleid was man 1x im leben anzieht
India
6118 Beiträge
15.05.2009 16:02
Ich finde das 2 und 4 am schönsten allerdings mit Übergewicht würde ich auch das letzte empfehlen weil es nicht so eng ist

Uns gehts soweit ganz gut, meine kleine wird immer aktiver und ist jetzt endlich auch mal länger am Stück wach und sie lacht ständig durch die Gegend das ist so süß
Blähungen hat sie momentan 2 mal am Tag so ne Phase, morgens ca ne halbe stunde und Abends dann auch nochmal aber das ist soweit ganz erträglich weil sie sich jetzt auch beruhigen läßt wenn man sie richtig hält und sie nicht mehr durchschreit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2009 16:04
Zitat von India:

Ich finde das 2 und 4 am schönsten allerdings mit Übergewicht würde ich auch das letzte empfehlen weil es nicht so eng ist

Uns gehts soweit ganz gut, meine kleine wird immer aktiver und ist jetzt endlich auch mal länger am Stück wach und sie lacht ständig durch die Gegend das ist so süß
Blähungen hat sie momentan 2 mal am Tag so ne Phase, morgens ca ne halbe stunde und Abends dann auch nochmal aber das ist soweit ganz erträglich weil sie sich jetzt auch beruhigen läßt wenn man sie richtig hält und sie nicht mehr durchschreit

danke für deinen rat

Sonst noch wer ?
Nira0912
17068 Beiträge
15.05.2009 17:06
Ja hier ich

finde das letzte auch am besten. Wie du schon sagst ist es gut geschnitten wegen deinem übergewicht. Die anderen sind am Bauch so eng und dann weisst du auch nicht wie es aussieht wenn du es anhast. Also ganz klar Nr.4 Finde das auch schön mit dem rot drin
Tonymausi
3295 Beiträge
15.05.2009 17:08
@Anka wie wird die AR angenomen??
15.05.2009 17:16
ela dein Kleid ist der Hammer!
15.05.2009 17:21
@yogibär: von deinen Kleidern gefällt mir das erste am besten. Aber ich fürchte auch dass das wieder so eins ist, in dem man nur in Konfektionsgröße 36 gut aussieht...
anka0408
4141 Beiträge
15.05.2009 18:13
Zitat von Tonymausi:

@Anka wie wird die AR angenomen??

super er ist null mehr am spucken und super zufrieden wie hat niklas drauf reagiert? hab so ein bisschen bedenken wegen der verdauung nicht das er weil die so dickflüssig ist verstopfung bekommt!!
Isabel21
2142 Beiträge
15.05.2009 19:59
hallo mädels
wünsche euch allen ein schönes wochenende
ich möcht endlich wieder schönes wetter haben seit zwei wochen ist es sehr wechselhaft bewölkt und regnerisch das soll den monat auch noch so bleiben also bei uns na toll wenigstens ist es nicht kalt...
@ela wunderschönes kleid hab mir die seite gleich mal gemerkt die haben ja echt traumhafte kleider wo ist den das geschäft? wollen ja vielleicht auch noch kirchlich heiraten das steht aber noch in den sternen erstmal abnehmen und taufe usw... habt ihr schon geplant wann ihr eure kleinen taufen lässt?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.05.2009 20:13
Zitat von Isabel21:

hallo mädels
wünsche euch allen ein schönes wochenende
ich möcht endlich wieder schönes wetter haben seit zwei wochen ist es sehr wechselhaft bewölkt und regnerisch das soll den monat auch noch so bleiben also bei uns na toll wenigstens ist es nicht kalt...
@ela wunderschönes kleid hab mir die seite gleich mal gemerkt die haben ja echt traumhafte kleider wo ist den das geschäft? wollen ja vielleicht auch noch kirchlich heiraten das steht aber noch in den sternen erstmal abnehmen und taufe usw... habt ihr schon geplant wann ihr eure kleinen taufen lässt?

im September bei unserer kirchlichen Hochzeit
Britta
25259 Beiträge
15.05.2009 20:49
Ich wuensche euch auch allen ein schoenes Wochenende. Wir haben ein langes Wochenende, da Montag hier Feiertag ist

@kathi
ich finde das zweite und das letzte am schoensten. Ich wuerd aber wahrscheinlich das letzte nehmen.

@ela
echt super schoenes Kleid. Ich kann mich noch genau an meine "Einkauforgie" erinnern. Wir waren auf ner Hochzeitsmesse und wollten eigentlich nur mal schnell drueber schauen. Daraus sind dann vier Stunden geworden. Das erste Kleid was ich anproboert habe, war dann auch gleich das richtige und ich habe es gekauft. Meinem Mann hab ich dann auch gleich noch nen Anzug gekauft. Der hat vielleicht bloed aus der Waesche geschaut, als ich ihm sagte, das er keinen mehr kaufen braucht.

@isabel
mein Kleiner wird nicht getauft. Ich bin nicht getauft , mein Mann ist aus der Kirche ausgetreten und ich bin der Meinung, er soll spaeter selber entscheiden, welchen glauben er haben moechte.

@martina
Du glueckliche, das Erik durchschlaeft

Hab ich was Vergessen? Wenn ja, bitte nicht boese sein.

Hat einer von euch Erfahrung mit der Spirale?
Isabel21
2142 Beiträge
15.05.2009 20:55
ohhhje hab ganz vergessen das man ja 6-8 wochen nach der entbindung zum Fa muss ups naja mein kleiner wurde jetzt die woche 2 monate alt also denk ich wenn ich nächste woche hingehe ist es ok hab eigentlich eh kein bock drauf brauch aber die pille... wart ihr den schon alle beim Fa?
Britta
25259 Beiträge
15.05.2009 21:23
Zitat von Isabel21:

ohhhje hab ganz vergessen das man ja 6-8 wochen nach der entbindung zum Fa muss ups naja mein kleiner wurde jetzt die woche 2 monate alt also denk ich wenn ich nächste woche hingehe ist es ok hab eigentlich eh kein bock drauf brauch aber die pille... wart ihr den schon alle beim Fa?

Hatte heute meinen Termin.
Britta
25259 Beiträge
15.05.2009 21:25
Hab ganz vergessen, mein Stinker wurde ja heute auch gemessen und gewogen
Also
ER ist nun stolze 56,5cm gross und bringt 4870g auf die Waage. Mein kleiner Spargeltarzan
Isabel21
2142 Beiträge
15.05.2009 21:43
wo muss man nochmal drauf wenn man ne collage gemacht hat habs nämlich endlich mal geschafft weiß jetzt aber net wie ich die hier auf die seite bekomm *help*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt