März 2009 Babys
15.05.2009 22:04
Zitat von Isabel21:
wo muss man nochmal drauf wenn man ne collage gemacht hat habs nämlich endlich mal geschafftweiß jetzt aber net wie ich die hier auf die seite bekomm *help*
![]()
bei www.imgbox.de hochladen
15.05.2009 22:59
Zitat von Isabel21:
geh jetzt mal ins bettchen...gute nacht ihr lieben
schöne bilder
im ticker
16.05.2009 06:53
Zitat von Isabel21:
hallo mädels
wünsche euch allen ein schönes wochenende
ich möcht endlich wieder schönes wetter haben seit zwei wochen ist es sehr wechselhaft bewölkt und regnerisch das soll den monat auch noch so bleiben also bei uns na toll wenigstens ist es nicht kalt...
@ela wunderschönes kleid hab mir die seite gleich mal gemerkt die haben ja echt traumhafte kleider wo ist den das geschäft? wollen ja vielleicht auch noch kirchlich heiraten das steht aber noch in den sternen erstmal abnehmen und taufe usw... habt ihr schon geplant wann ihr eure kleinen taufen lässt?
Unsere schwägerin entbindet im September und so wie es aussieht taufen wir dann spätestens im Oktober beide kinder zusammen. So haben wir hier auch nur einmal ein chaos und sins ja beide mädels.... ich freu mich schon drauf!!
Yogi Ich find das letzte was übergewicht angeht auch am schönsten. Ich hab mein hochzeitskleid bei ebay damals ersteigert für 150€ mit ner riesen schleppe... *hab ich aber nich getragen den bei unserer hochzeit hats geschüttet wie sau* ich hab mein kleid geliebt.... und nu hängts dumm im schrank, ich würde da auch nicht zu viel für ausgeben.... aber man wil ja perfekt aussehen
16.05.2009 06:56
Ich hab die wunderwaffe der Flaschen gefunden und ich danke dem herrgott für die erfindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Mein Kind hat von 19-1und dann bis 6 Uhr geschlafen, was ne erholsame nacht!!!!!!! Ohne blähungen/bauchweh alles und sie is heute super gut gelaunt und sitzt in der wippe und schaut raus......
16.05.2009 10:33
Huhu Mädels,
wir haben den Abend gestern super überstanden!Waren auf dem 60. von meinem Schwiegerpapa! Max hat trotz Lärm von 20h bis 22.30 und dann wieder bis 3h geschlafen! Sprich, er hat um 16.40, um 22.30 und um 3h getrunken und dann wieder um 7h! Das war echt Klasse und jetzt schläft er grad ganz entspannt auf dem Sofa!
Das war echt toll, er hat fast die ganze Zeit alleine in seiner Tragetasche geschlafen!
Soweit geht es uns gut und nachdem er gestern wieder nicht richtig kacken konnte hat er das heute Nacht nachgeholt
@Kathie: ich würde auch das letzte Kleid nehmen!
@Isabel:schöne Fotos!
@Kleinerengel: schön, dass es endlich entspannter ist bei euch!
@Britta: mhhmm, vergessen! Lass dir mal liebe Grüße da!
@Anka: schön, dass es dem kleinen Schatz besser geht! Und schade, dass wir nicht mehr soviel smsen dürfen...warum ist das auch so teuer!
So, ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag...wir fahren nachher grillen zu meinen Schwiegereltern!
Drück euch und liebe Grüße, Tinka
wir haben den Abend gestern super überstanden!Waren auf dem 60. von meinem Schwiegerpapa! Max hat trotz Lärm von 20h bis 22.30 und dann wieder bis 3h geschlafen! Sprich, er hat um 16.40, um 22.30 und um 3h getrunken und dann wieder um 7h! Das war echt Klasse und jetzt schläft er grad ganz entspannt auf dem Sofa!
Das war echt toll, er hat fast die ganze Zeit alleine in seiner Tragetasche geschlafen!
Soweit geht es uns gut und nachdem er gestern wieder nicht richtig kacken konnte hat er das heute Nacht nachgeholt
@Isabel:schöne Fotos!
@Anka: schön, dass es dem kleinen Schatz besser geht! Und schade, dass wir nicht mehr soviel smsen dürfen...warum ist das auch so teuer!
So, ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag...wir fahren nachher grillen zu meinen Schwiegereltern!
16.05.2009 10:51
Zitat von Tinka82:
Huhu Mädels,
Soweit geht es uns gut und nachdem er gestern wieder nicht richtig kacken konnte hat er das heute Nacht nachgeholt![]()
@Isabel:schöne Fotos!![]()
@Anka: schön, dass es dem kleinen Schatz besser geht! Und schade, dass wir nicht mehr soviel smsen dürfen...warum ist das auch so teuer!![]()
So, ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag...wir fahren nachher grillen zu meinen Schwiegereltern!![]()
oh süße weißt du was! scheiß drauf, hab benny nichts von gesagt sondern die rechnung klamm heimlich entsorgt!!
16.05.2009 10:52
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich hab die wunderwaffe der Flaschen gefunden und ich danke dem herrgott für die erfindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Mein Kind hat von 19-1und dann bis 6 Uhr geschlafen, was ne erholsame nacht!!!!!!! Ohne blähungen/bauchweh alles und sie is heute super gut gelaunt und sitzt in der wippe und schaut raus......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche ist das? die will bzw muss ich auch haben!!!
16.05.2009 11:24
auch ich habe was positives zu vermelden
Finni schläft schon die 3. Nacht von 20 uhr bis 6 uhr und dann nochmal bis 9-10 Uhr
16.05.2009 11:25
@ Kleid : Danke für eure Hilfe ich werde das letzte nehmen auch wenns gerade ausverkauft ist doch die haben so ähnliche mal mit mehr oder weniger rot bzw. auch blau
16.05.2009 11:36
Zitat von Yogi_bär:
@ Kleid : Danke für eure Hilfe ich werde das letzte nehmen auch wenns gerade ausverkauft ist doch die haben so ähnliche mal mit mehr oder weniger rot bzw. auch blau![]()
schön das wir dir helfen konnten, aber doof das es ausverkauft ist aber wenn du sagst das die immer mal so ähnliche haben ist doch super! und wehe wir kriegen dann keine bilder von dem kleid zu sehen wenn es da und und wenn ihr geheiratet habt!!!
16.05.2009 12:03
Zitat von anka0408:
Zitat von Kleinerengel2106:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche ist das? die will bzw muss ich auch haben!!!
Lina hat jeden abend blähungen gehabt und gestern abend überhaupt nicht, ich hab für 2 flaxhen gemacht...
400ml wasser in nen topf, für eine flasche milchnahrung rein, also 6 löffel. 1 EL schmelzflocken, dann kochen lassen (umrühren natürlich, mit dem schneebesen, damit sich die flocken auflösen) und abkühlen lassen und die hat sie gestern abend bekommen. schmelzflocken darf man aber leider nicht so viel geben, die darf sie nur abends die 2 flaschen weil sie nich so nahrhaft (vitamine) sind wie die flaschennahrung. aber bei uns klappts suuuper, auch kein rumgespucke mehr (ist etwas dickflüssiger wie die normale milch).... traumhaft, die nacht war sooo schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Ich schwör euch ich könnte bei meinem KIA auf die knie fallen und diesen hier machen!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt