März 2009 Babys
16.05.2009 14:23
Wow schon 2000 Seiten
Meiner Maus gehts heute nicht so gut, die ist sooooooooo unruhig und ihr Stuhl ist auch weicher wie sonst
trinken tut sie aber normal und Fieber hat sie auch keins also mal abwarten obs schlimmer wird oder wieder besser
Momentan schläft sie endlich mal. Sie war die ganze Nacht auch so unruhig, hat dauernd gestrampelt, man hat einfach gemerkt das sie sich unwohl fühlt
Wenns nicht besser wird gehen wir heute wohl noch zum Arzt.
@Britta
willst du dir die Spirale legen lassen? Ich bin nämlich auch noch am überlegen aber es wird wohl Spirale werden
Meiner Maus gehts heute nicht so gut, die ist sooooooooo unruhig und ihr Stuhl ist auch weicher wie sonst
trinken tut sie aber normal und Fieber hat sie auch keins also mal abwarten obs schlimmer wird oder wieder besser Momentan schläft sie endlich mal. Sie war die ganze Nacht auch so unruhig, hat dauernd gestrampelt, man hat einfach gemerkt das sie sich unwohl fühlt
Wenns nicht besser wird gehen wir heute wohl noch zum Arzt.
@Britta
willst du dir die Spirale legen lassen? Ich bin nämlich auch noch am überlegen aber es wird wohl Spirale werden
16.05.2009 14:37
Zitat von Yogi_bär:
Da wir nun von weissen kleider redenIch kann mich net entscheiden und ich muss 45 vor der Trauung das bestellen
![]()
Was meint ihr?? Alle kosten nicht mehr als $80 also geht das Versand wäre 50 Euro.
@ Ela schön das du ein Kleid gefunden hast
Wow - wo hast du diese Kleider her?
Ich suche auch nach einem Hochzeitskleid!!!
Bitte sag mir wo du solche tollen und günstigen Kleider findest!!!
16.05.2009 15:27
Zitat von Martina140283:
Zitat von Yogi_bär:
Da wir nun von weissen kleider redenIch kann mich net entscheiden und ich muss 45 vor der Trauung das bestellen
![]()
Was meint ihr?? Alle kosten nicht mehr als $80 also geht das Versand wäre 50 Euro.
@ Ela schön das du ein Kleid gefunden hast
Wow - wo hast du diese Kleider her?
Ich suche auch nach einem Hochzeitskleid!!!
Bitte sag mir wo du solche tollen und günstigen Kleider findest!!!
![]()
http://www.dhgate.com/wholesale/wedding-dresses/c1 40808.html
16.05.2009 16:34
huhuu!
@yogi: finde auch das erste und das letzte kleid am schönsten!!
@isabell: die kleider von la sposa gibts in verschiedenen brautgeschäften, kann man glaub ich auf der seite eh gucken! meins hab ich in Ort im Innkreis (österreich) bei fussl happy day gekauft
@taufe: unsere ist am 27.06.
@me: gehe heute auf nen junggesellinenabschied von ner guten freundin! freu mich schon total! spatzi bleibt heute bei oma
@yogi: finde auch das erste und das letzte kleid am schönsten!!
@isabell: die kleider von la sposa gibts in verschiedenen brautgeschäften, kann man glaub ich auf der seite eh gucken! meins hab ich in Ort im Innkreis (österreich) bei fussl happy day gekauft
@taufe: unsere ist am 27.06.
@me: gehe heute auf nen junggesellinenabschied von ner guten freundin! freu mich schon total! spatzi bleibt heute bei oma
16.05.2009 17:07
Huhu...Niki hat gestern von10 bis 6 Uhr heute morgen geschlafen, b in ganz stolz und hoffe,dass es heute auch wieder so wird. Allerdings konnte dann die Pülli heute morgen nicht schnell gebug fertig sein. Wir werden auch Sept taufen.
16.05.2009 18:48
brauche noch mall Rat...rote Bäckchen, quengelig, so nach dem Motto:sprich mich bloß nicht an, Faust immer im Mund, leichter Schnupfen, im Fliegergriff starkes sabbern, erhöhte Temp 37,7......Zähne???
16.05.2009 19:41
mädels seit ein paar tagen hab ich festgestellt das meinem kleinem die haare leicht ausfallen hab gelesen das das bis zum 6.monat normal ist da sie ein gewisses hormon das sie in der ss bekommen haben nicht produzieren können na toll mal schauen ob er bald mit glatze da sitzt
hab mich doch so gefreut das er haare hat
hab mich doch so gefreut das er haare hat
16.05.2009 20:08
Zitat von Isabel21:
mädels seit ein paar tagen hab ich festgestellt das meinem kleinem die haare leicht ausfallen hab gelesen das das bis zum 6.monat normal ist da sie ein gewisses hormon das sie in der ss bekommen haben nicht produzieren können na toll mal schauen ob er bald mit glatze da sitzthab mich doch so gefreut das er haare hat
![]()
bei uns auch etwas
16.05.2009 21:33
Zitat von Tonymausi:
brauche noch mall Rat...rote Bäckchen, quengelig, so nach dem Motto:sprich mich bloß nicht an, Faust immer im Mund, leichter Schnupfen, im Fliegergriff starkes sabbern, erhöhte Temp 37,7......Zähne???
Klingt echt verdammt nach Zähne!!!!
16.05.2009 21:35
Yogi : DANKE für den Link!!!!
Mir gefällt das dritte Kleid am besten!!!!!!!!!
Mir gefällt das dritte Kleid am besten!!!!!!!!!
16.05.2009 21:39
Martina, das schöne ist du kannst theoretisch fast alle kleider dort in jeder farbe bekommen
16.05.2009 21:43
Wie lange schlafen eure Kleinen am Tag? Meiner schläft nach jeder Flasche die er alle 3 Std. bekommt nur noch eine Std. und ist dann 2 Std. wach und ich weiß nicht wie ich ihn jedesmal solange beschäftigen soll
16.05.2009 22:22
Zitat von Silver1985:
Wie lange schlafen eure Kleinen am Tag? Meiner schläft nach jeder Flasche die er alle 3 Std. bekommt nur noch eine Std. und ist dann 2 Std. wach und ich weiß nicht wie ich ihn jedesmal solange beschäftigen soll![]()
wenn meiner wach ist dann gehts unter das traumbärchen mobile, oder in die fisherprice schaukel
alles mit Musik das findet er immer ganz toll. Was wir auch viel machen ist auf der Wickelkomode spielen, er strampelt dort gerne auch nackig das tut ihm echt gut , ich versuche mit ihm zu greifen und auch die halsuskulatur zu festigen Meiner schläft über den tag nur ca. bis zu 3 std. mehr nicht mehr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt