Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
17.05.2009 07:20
Thema haare meine kleine hat auch die haare verloren vorne kommen aber langsam wieder das sieht aber schon lustig aus.
Tema schlafen Gestern hat meine süsse lang geschlafen von vorgestern 23.00-bis gestern 9.15uhr.Jetzt schläft sie seit gestern 23.00uhr.tagsüber brauch sie aufmerksamkeit manchmal komm ich zu nix noch nicht mal aufs klo.

Könnte ja auch noch noch schlafen die beiden grossen schlafen auch noch die schlafen immer bis so halb 10.Aber ich muss dauernd aufs klo binden wechseln kann da nicht mehr schlafen.
Bin so genervt voll stress mit der neuen wohnung werd glaub ich nie fertig.
Tinka82
8315 Beiträge
17.05.2009 08:34

Einen schönen Sonntag euch!
Isabel21
2142 Beiträge
17.05.2009 09:48
wünsche euch allen einen schönen Sonntag bei uns sieht das wetter im moment recht gut aus werden heute mittag wohl bissel spazieren gehen wenn es so bleibt mein kleiner hat gestern um neun die letzte flasche bekommen und dann erst wieder um vier dann wieder um acht und das geht seit ner guten woche so *aufholzklopf* aber ich denke wenn der schub kommt hat das ein ende.... mal schauen
liebe grüße
17.05.2009 09:52
Hallo ihr Lieben!

Wünsch euch auch allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Toll das manche Babie´s schon so brav schlafen ... ganz große Klasse!!!

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
17.05.2009 10:00
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch auch ein schönen sonntag...

dringende frage

wir bekommen gleich besuch zum grillen, eine freundin von mir mit ihrem mann und ihrer 11 monate alten tochter. Gestern abend rief mich ihr mann um 10 uhr an, ich soll morgen zur tanke fahren und ihm 2 flaschen bier kaufen zum grillen *1. mal was für ne dreistigkeit*... 2. er ist der jenige der fährt, also so gut 45minuten fahrt habend ie und das mitd er kleinen im auto.. ich find das so unter aller sau und abends um 10 setzt er sich hinter seinen lkw... boah... ich hab ihm gesagt das ich ihm seinen rotz nich kauf, das soll er dann schöns elbst... nur wirklich trauen tu ich mich nich ihm die meinung zu geigen... mit kind und 2 flaschen bier intus auto zu fahren find ich soo unverantwortungslos und unter aller sau.. und sich dann abends noch hinter nen 40tonner zu setzen ist die krönung des ganzens...

kurzes update, Lina hat von 22-8 geschlafen (hat dazuwischen irgendwann ne flasche gehabt, hat mein mann aber übernommen) und seit 8:30 schläft sie schon wieder *auf holz klopf*
ela80
1607 Beiträge
17.05.2009 11:46
@kleinerengel: find ich auch nicht grad so toll, aber misch dich lieber ned ein, sonst bist du zum schluss noch die blöde...

@me: hilfe!!weiß jemand, wie lange sich alkohol in der muttermilch hält??? war doch gestern auf junggesellinenabschied und ich hab auch bissl was getrunken... ab mitternacht hab ich dann wasser getrunken und julian hab ich in der nacht flasche gegeben und nicht gestillt und ich hab zweimal abgepumpt und weg geschüttet. denkt ihr ich kann dann schon wieder stillen??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.05.2009 12:04
Kleinerengel ich würde dem die Meinung geigen !
**
Ela ich denke du kannst wieder Milch geben, aber bin mich natürllich nicht sicher doch der Blutalkohol muss sich ja schon abgebaut haben
Tinka82
8315 Beiträge
17.05.2009 12:08
@Ela:ich glaub du kannst schon wieder normal die Brust geben, wenn du nicht zu viel Alkohol getrunken hast!
@me: Max hat seit heute Morgen grünen Stuhl...sieht aus wie Blattspinat! Hab gelesen, dass soll bei vollgestillten Kindern durchaus vorkommen...jetzt ist er gut drauf, zwischendurch hatte er Bauchweh! Meint ihr, wir sollten uns Sorgen machen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.05.2009 12:11
Zitat von Tinka82:

@Ela:ich glaub du kannst schon wieder normal die Brust geben, wenn du nicht zu viel Alkohol getrunken hast!
@me: Max hat seit heute Morgen grünen Stuhl...sieht aus wie Blattspinat! Hab gelesen, dass soll bei vollgestillten Kindern durchaus vorkommen...jetzt ist er gut drauf, zwischendurch hatte er Bauchweh! Meint ihr, wir sollten uns Sorgen machen?

Das thema hatten wir gesterns chon im Forum Musst dir keine Sorgen machen ( erstmal) denn gerade wenn grüner Stuhl ist verwerten die kinder JEDES teil der Nahrung. Finn hat seit 7 Wochen grünen Stuhl ( ausser bei durchfall dann wieder gelb).
Sollte der Stuhl jedoch bestialisch stinken so das es echt wiederlich wird dann kann eine infetion des magen Adrm traktes vorliegen
ela80
1607 Beiträge
17.05.2009 12:21
@yogi: soviel wars ned.. 1/8 rotwein und ein schnaps nach dem essen und später noch ein cocktail.. wird schon gehen denk ich!

@tinka: hatten wir bei julian auch als er die milcheiweißunverträglichkeit hatte, roch auch ganz streng.. aber sonst kann grün durchaus ganz normal sein, mein kia sagte, dass das oft so ist wenn sich der darm umstellt! danach wird es wieder eher gelb wenn die umstellung abgeschlossen ist! würd mir da erstmal keine sorgen machen!
Isabel21
2142 Beiträge
17.05.2009 13:29
bei meinem kleinen ist der stuhl auch grün seit über ner Woche da ich ihm zwischendurch als mal Fencheltee gebe muss mich jetzt mal fertig machen gehen gleich spazieren
17.05.2009 16:21
Hallo ihr Lieben!!!

Hab wieder mal ein Foto für euch!!!

Unser Erik und ich!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.05.2009 16:29
Zitat von Martina140283:

Hallo ihr Lieben!!!

Hab wieder mal ein Foto für euch!!!

Unser Erik und ich!!!

der ist ja wirklich ein schnuckel schönes Bild von euch beiden
17.05.2009 16:37
Dankeschön -

Erik is so lustig dick ... und wie neugierig er immer herum schaut ...

... und wie endlos lang er den Kopf halten kann ...

Wahnsinn!!!

17.05.2009 16:40
Zitat von ela80:

@kleinerengel: find ich auch nicht grad so toll, aber misch dich lieber ned ein, sonst bist du zum schluss noch die blöde...

@me: hilfe!!weiß jemand, wie lange sich alkohol in der muttermilch hält??? war doch gestern auf junggesellinenabschied und ich hab auch bissl was getrunken... ab mitternacht hab ich dann wasser getrunken und julian hab ich in der nacht flasche gegeben und nicht gestillt und ich hab zweimal abgepumpt und weg geschüttet. denkt ihr ich kann dann schon wieder stillen??

Also ich kenn als Faustregel, dass sich im Blut jede Stunde 0,1 Promille abbaut. Ob das jetzt auch für die Milch gilt weiss ich nicht ganz sicher, würde aber mal einen ähnlichen Wert vermuten. Also wenn du keinen totalen Vollrausch hattest sondern nur "gut angetüdelt" dann kannst du jetzt sicher wieder stillen.
Ich hab vor zwei Wochen mit ber Freundin eine Sause gemacht (zwei Flaschen Sekt zu zweit) und habe dann 12 Stunden nicht gestillt bzw. die Milch weggekippt. Ich denke, das passt schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt