Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
21.05.2009 17:29
Hey ihr Lieben!!!

Wie gehts euch??? War schon länger nimmer hier. Uns gehts super!!

LG
Tinka82
8315 Beiträge
21.05.2009 18:28
*kurzliebegrüßedalassundwiederaufdiecouch*
Meli
629 Beiträge
22.05.2009 07:54
Zitat von tini_bini:

Zitat von Lagrima79:

Hayley hat von 23 - 8.15 Uhr geschlafen !!! und ich stille auch. ist bei uns auch seit freitag so, dass sie gute 8-9 stunden in der nacht schläft. wirklich ganz toll. wenn man dann auch mal ins bett gehen würde aber nee, ich musste ja noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann quatschen und im Internet surfen wegen dem Auto *lach*

jetzt schüttet es bei uns und wir wollten eigentlich in einer Stunde grillen auf dem Balkon...naja, ist ja recht überdacht.

@alle
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure kleinen beim großen geschäft so einen blubber-pups-schiss lassen, dass das zeug dann den rücken hoch geht und die windel nicht mehr hilft. bin ständig am klamotten wechseln, waschen und das gelbe mit gallseife rausschrübben nach der waschmaschine *heul*
die windeln sind auch definitiv noch nicht zu klein....

jepp, das haben wir auch schon gehabt. Einmal ist es bis hoch in den Schlafanzug gelaufen und einmal in den Body. Kann man wohl nix machen.

An die Ruhrpottler: Zieht ihr den Kleinen zum Teil schon kurzärmlige Klamotten an? Gibt in den Geschäften ja fast nur noch Shorts und T-Shirts zu kaufen...

Tini
..ist zwar schon was länger her, aber danke für die Grüße.
Ich hab es nicht überlesen
Wir sind ja auch Ruhrpottler und machen es so wie Yogi, T-shirt und Langarmbody drunter. Ganz im T-Shirt ist noch zu kalt, vor allem mit dem Wind. Ohne Sweatshirtjacke gehen wir aber auch nie raus.
Ich freue mich schon, wenn ich dem Kleinen die ersten Shorts anziehen kann

Ansonsten schläft Simon noch immer durch- so ein liebes Kind.
Wir können uns überhaupt nicht beschweren, hoffentlich bleibt das so.
Die letzte Flasche bekommt er so gegen 22.30/23.00 uhr und schläft bis 06.30/07.00 Uhr.
Gott sei Dank trinkt er nun wieder um die 180 ml 4-5 mal am Tag und nicht mehr 210!!- ich denke das war ein Schub!

Geht von Euch jemand zum Babyschwimmen???
Wenn ja, wann???

Euch allen einen schönen Tag,
Meli
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.05.2009 08:31
Zitat von Meli:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Lagrima79:

Hayley hat von 23 - 8.15 Uhr geschlafen !!! und ich stille auch. ist bei uns auch seit freitag so, dass sie gute 8-9 stunden in der nacht schläft. wirklich ganz toll. wenn man dann auch mal ins bett gehen würde aber nee, ich musste ja noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann quatschen und im Internet surfen wegen dem Auto *lach*

jetzt schüttet es bei uns und wir wollten eigentlich in einer Stunde grillen auf dem Balkon...naja, ist ja recht überdacht.

@alle
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure kleinen beim großen geschäft so einen blubber-pups-schiss lassen, dass das zeug dann den rücken hoch geht und die windel nicht mehr hilft. bin ständig am klamotten wechseln, waschen und das gelbe mit gallseife rausschrübben nach der waschmaschine *heul*
die windeln sind auch definitiv noch nicht zu klein....

jepp, das haben wir auch schon gehabt. Einmal ist es bis hoch in den Schlafanzug gelaufen und einmal in den Body. Kann man wohl nix machen.

An die Ruhrpottler: Zieht ihr den Kleinen zum Teil schon kurzärmlige Klamotten an? Gibt in den Geschäften ja fast nur noch Shorts und T-Shirts zu kaufen...

Tini
..ist zwar schon was länger her, aber danke für die Grüße.
Ich hab es nicht überlesen
Wir sind ja auch Ruhrpottler und machen es so wie Yogi, T-shirt und Langarmbody drunter. Ganz im T-Shirt ist noch zu kalt, vor allem mit dem Wind. Ohne Sweatshirtjacke gehen wir aber auch nie raus.
Ich freue mich schon, wenn ich dem Kleinen die ersten Shorts anziehen kann

Ansonsten schläft Simon noch immer durch- so ein liebes Kind.
Wir können uns überhaupt nicht beschweren, hoffentlich bleibt das so.
Die letzte Flasche bekommt er so gegen 22.30/23.00 uhr und schläft bis 06.30/07.00 Uhr.
Gott sei Dank trinkt er nun wieder um die 180 ml 4-5 mal am Tag und nicht mehr 210!!- ich denke das war ein Schub!

Geht von Euch jemand zum Babyschwimmen???
Wenn ja, wann???

Euch allen einen schönen Tag,
Meli

wir werden dann gehen wenn Finn-Luca seinen kopf total gut halten kann
denke mal auch wenns richtig warm ist so im Juni/juli
Meli
629 Beiträge
22.05.2009 08:48
Yogi
Ich habe gehört, dass man ab dem 3.Monat schon gehen kann...
Vielleicht probieren wir es nächsten Monat mal.
Aber das mit dem Kopfhalten leuchtet ein

Süße Bilder übrigens! Manche Männer wären froh, wenn sie soviele Haare hätten

Tinka82
8315 Beiträge
22.05.2009 08:50
Guten Morgen ihr Lieben,

hab nicht mehr alles im Kopf...aber zum Babyschwimmen: wir werden das wohl machen, wenn Max seine Koliken überstanden hat!

Soweit geht es uns gut, waren ja viel unterwegs und Max hat mit uns die erste Nacht bei Oma und Opa verbracht! War ziemlich gut aber gestern Abend war er dann doch ziemlich fertig und viel geweint!
Jetzt gehts ihm besser..und er shläft seelenruhig und alleine auf dem Sofa! Bin soooooooo froh, dass er anscheinend endlich wieder alleine einschläft, wenn er tagsüber müde ist!
Achja, unser KiWa ist kaputt, da geht die eine Schraube am Gestell immer wieder raus...werden ihn heute zurückbringen...hoffe, die tauschen den ohne Probleme um! Will ja nicht, dass mir irgendwann mitten auf dem Weg der KiWa samt Kind zusammenkracht!
So, alles andere hab ich vergessen, seid mir nicht böse!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebste Grüße!
Meli
629 Beiträge
22.05.2009 08:59
Tinka
Na, da könnt ihr ja bald zum Babyschwimmen. Die 3 Monate sind ja fast vorbei. Ich hoffe das ihr dann Entspannung pur habt....ihr habt ja wirklich ne Menge durchgemacht!

Simon wird nächstes Wochenende das 1.Mal bei Oma&Opa schlafen. Wir sind übers WE in Hamburg (Samstag bis Montag).
Ich bin mal gespannt wie wir es ohne Sohnemann aushalten.
Naja, ist ja noch was hin.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.05.2009 11:05
heute müssen wir uns entscheiden ob wie am 5..9. oder am 19.9 kirchlich heiraten wollen sind im Deptember nur noch diese 2 Termine frei ich hoffe das der Taufzeuge ( pate kann er nicht werden da evangelisch) am 5. Zeit hat das wäre schöner. wäre dann um 16.30 Uhr dann könnte man hinterher sofort zum Abendessen gehen
steffiHH
142 Beiträge
22.05.2009 11:12
Zitat von Yogi_bär:

heute müssen wir uns entscheiden ob wie am 5..9. oder am 19.9 kirchlich heiraten wollen sind im Deptember nur noch diese 2 Termine frei ich hoffe das der Taufzeuge ( pate kann er nicht werden da evangelisch) am 5. Zeit hat das wäre schöner. wäre dann um 16.30 Uhr dann könnte man hinterher sofort zum Abendessen gehen

Der 5.9 ist ein guter Tag zum heiraten!
Da haben meine Ellies auch Hochzeitstag!Und die sind schon 35 Jahre verheiratet!
Also,wenn der Tag nicht Glück bringt.....
22.05.2009 11:20
gute morgen ...

nun ist das schon wieder die 4 nacht in folge das meine humel durchgeschlafen hat
mir gehts nicht ganz so gut .. :/ bin voll schnell reizbar ...esse viel .. und habe totale unterbauchschmerzen .. ich glaub ich werd mir bald nen test holen müssen
das weitter heute hier ist super toll gleich mit baby maja mal einkaufen gehen hoffe euch gehts auch gut

@jogibär ich freue mich für euch das heireten werdet
Nira0912
17069 Beiträge
22.05.2009 11:42
Huhu Moppsi

glaubst du du kannst wieder schwanger sein? Du würdest dir ja auch noch eins wünschen wenn ich mich richtig erinnere
22.05.2009 11:45
Zitat von Mama85:

Huhu Moppsi

glaubst du du kannst wieder schwanger sein? Du würdest dir ja auch noch eins wünschen wenn ich mich richtig erinnere

ach das mit dem wünschen war nur ne phase xD da sist vorbei .. also im moment zumindest .. und wir spinner haben nicht verhütet .. beim ersten mal jetzt wieder es war mitten in der nacht und ich dufte wieder hatten aber keine gummis :XXXXX UND HABEN ES TROTZDEM GETAN das zum thema Reife *mich selbstSchlag*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.05.2009 11:59
Zitat von Moppsi28:

gute morgen ...

nun ist das schon wieder die 4 nacht in folge das meine humel durchgeschlafen hat
mir gehts nicht ganz so gut .. :/ bin voll schnell reizbar ...esse viel .. und habe totale unterbauchschmerzen .. ich glaub ich werd mir bald nen test holen müssen
das weitter heute hier ist super toll gleich mit baby maja mal einkaufen gehen hoffe euch gehts auch gut

Danke Ich bin ja schon verheiratet nur noch nicht vor Gott das wollten wir in irland damals nicht bzw. war schwer weil ich ja evangelisch b in und (fast) alle Iren katholisch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.05.2009 12:01
Zitat von Moppsi28:

gute morgen ...

mir gehts nicht ganz so gut .. :/ bin voll schnell reizbar ...esse viel .. und habe totale unterbauchschmerzen .. ich glaub ich werd mir bald nen test holen müssen das weitter heute hier ist super toll gleich mit baby maja mal einkaufen gehen hoffe euch gehts auch gut

na da bin ich mal gespannt wobei die Anzeichen nix heissen müssen, mir ist morgens öfter übel aber ich kann nich schwanger sein.
22.05.2009 12:21
kanns sein das sich die gebärmutter nach dem wochenfluss entzündet hat ???

ich habe iwie immer noch den wochenfluss und zwischendurch sowas von unnormale unterleibschmerzen .. aber nicht son ziehen eher so als sei was nicht in ordnung daunten -,-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt