Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
03.06.2009 12:18
für alle die es noch nicht wissen bzw sich geäußert haben!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rzmamis20 09-treffen.html

ela80
1607 Beiträge
03.06.2009 12:38
DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!
bin wieder da!!!

war ganz schön fies diese impferei... jeweils ein piks in beide oberschenkel
aber juli war ganz tapfer, beim piksen hat er zwar gebrüllt wie sau, aber sich recht schnell wieder beruhigt. bei der rota (is ja ne schluckimpfung) dachte er dann schon "mmhh, lecker, was zum mampfen" und hat brav runter geschluckt
jetzt schläft er tief und fest und ich hoffe mal, dass er kein fieber oder so bekommt... hab ihm gestern wieder die plazenta nosoden gegeben und wenn er aufwacht bekommt er noch eine gabe thuja D6.
anka0408
4141 Beiträge
03.06.2009 12:43
Zitat von ela80:

DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!
bin wieder da!!!

war ganz schön fies diese impferei... jeweils ein piks in beide oberschenkel
aber juli war ganz tapfer, beim piksen hat er zwar gebrüllt wie sau, aber sich recht schnell wieder beruhigt. bei der rota (is ja ne schluckimpfung) dachte er dann schon "mmhh, lecker, was zum mampfen" und hat brav runter geschluckt
jetzt schläft er tief und fest und ich hoffe mal, dass er kein fieber oder so bekommt... hab ihm gestern wieder die plazenta nosoden gegeben und wenn er aufwacht bekommt er noch eine gabe thuja D6.

schön das es so gut verlaufen ist sag mal wie geb ich die thuja d6 muss ich mir noch besorgen für mailo der hat derbe probs nach der letzten impfe gehabt und meine hebi hat mir thuja empfohlen aber nicht gesagt wie er die nehmen soll
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 12:43
Uih Ela, das hört sich ja fies an! Hoffentlich helfen die Globulis und er bekommt kein Fieber!

Mein Kind schläft, mal sehen wie lange...war echt wiedr n Kampf, aber ich hab zumindest gut 15 Minuten durchgehalten und ihm immer wieder den Schnuller reingesteckt, Zimmer abgedunkelt, Schmusetuch in die Hand gegeben und ihn wenn nötig beruhigt ohne ihn rauszunehmen! Naja, alles braucht seine Zeit...letztendlich musste ich ihn dann doch hochnehmen! Aber jetz schläft er tief und fest!
anka0408
4141 Beiträge
03.06.2009 12:47
Zitat von Tinka82:

Uih Ela, das hört sich ja fies an! Hoffentlich helfen die Globulis und er bekommt kein Fieber!

Mein Kind schläft, mal sehen wie lange...war echt wiedr n Kampf, aber ich hab zumindest gut 15 Minuten durchgehalten und ihm immer wieder den Schnuller reingesteckt, Zimmer abgedunkelt, Schmusetuch in die Hand gegeben und ihn wenn nötig beruhigt ohne ihn rauszunehmen! Naja, alles braucht seine Zeit...letztendlich musste ich ihn dann doch hochnehmen! Aber jetz schläft er tief und fest!

Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 12:48
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Was ist denn dieses Thuja? Krieg ich das in der Apotheke und geb das nach dem Impfen?
anka0408
4141 Beiträge
03.06.2009 12:52
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Was ist denn dieses Thuja? Krieg ich das in der Apotheke und geb das nach dem Impfen?

thuja sind globolis die du in der apo bekommst, wie ich die genau geben muss weiß ich auch noch nicht genau ich hoffe ich krieg dadrüber antwort von ela die gibt dem kleinen nämlich thuja!!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 12:53
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

thuja sind globolis die du in der apo bekommst, wie ich die genau geben muss weiß ich auch noch nicht genau ich hoffe ich krieg dadrüber antwort von ela die gibt dem kleinen nämlich thuja!!

Wart mal ich hab so ein Buch, da steht das vielleicht drin!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 12:56
Also hier steht bei der Dosierung von Globulis generell: Bei akuten Erkrankungen 3-mal täglich 3 Globulis unter die Zunge.
anka0408
4141 Beiträge
03.06.2009 12:57
oh ja mach mal! weißt du was ich grade mache!! ich verdrücke ne tafel milka schoki mit ganzen nüssen! boa ist die lecker!!!
anka0408
4141 Beiträge
03.06.2009 12:59
Zitat von Tinka82:

Also hier steht bei der Dosierung von Globulis generell: Bei akuten Erkrankungen 3-mal täglich 3 Globulis unter die Zunge.

danke fürs nachsehen, ich warte mal noch auf die antwort von ela und frage meine hebi montag auf jeden fall noch mal bzw ruf meine tante an die hat ne freundin die alles mit globolis macht!!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 13:01
Berichte dann mal, bin da ja auch immer neugierig, was so Homöopathie angeht!
Werd jetzt auch Schoki essen, böse Anka, , hast mich angesteckt! Meine Güte, bin ich schwach!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 13:02
Ich hab eine mit Kuhflecken!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2009 13:03
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
03.06.2009 13:04
iiiiccchh will auch schooki!! ich hab aber keine zuhause
Gehe zu Seite: