März 2009 Babys
03.06.2009 13:05
Zitat von Tinka82:
Berichte dann mal, bin da ja auch immer neugierig, was so Homöopathie angeht!
Werd jetzt auch Schoki essen, böse Anka,, hast mich angesteckt!
Meine Güte, bin ich schwach!
![]()
oh man du bist echt schwach!! ich habe es nur geschrieben was ist erst wenn ich es dir persönlich sage!!!
so muss mal eben nach draußen, du weißt ja die liebe sünde nach dem essen!!!
03.06.2009 13:05
Zitat von Kleinerengel2106:
iiiiccchh will auch schooki!! ich hab aber keine zuhause![]()
![]()
oh meine war richtig lecker!!!
hast schon gelesen!! wir haben uns wohl auf münster geeinigt!!!
03.06.2009 13:09
@Anka: schlimm, oder? Ich bin wirklich n Schwächling!
Lass sie dir schmecken und zieh mal für mich mit!
@Kleinerengel: würd dir gern was abgeben, aber das geht ja leider schlecht! Sei froh, da nähen bei dir wenigstens die Kalorienzwerge die Kleidung nicht enger
Lass sie dir schmecken und zieh mal für mich mit!
@Kleinerengel: würd dir gern was abgeben, aber das geht ja leider schlecht! Sei froh, da nähen bei dir wenigstens die Kalorienzwerge die Kleidung nicht enger
03.06.2009 13:12
Ne halbe Stunde Mittagsschlaf reicht ja völlig aus gell!
Hab jetzt den Schnuller reingesteckt und hoffe, er schläft wieder weiter! Mmmmhhhhmmmm, irgendwie hab ich so keine Lust grad auf den Anchmittag, Max ist bestimmt gleich voll nöhlig und ich kann nicht raus mit ihm, weil die Handwerker nochmal zu uns kommen!
03.06.2009 13:18
oh das war lecker und du hast sogar 2 abbekommen süße sind sie schon angekommen in göttingen??? hab sie gleich auf die reise geschickt hoffe sie halten nicht noch wo an und trinken was oder essen was!!!
03.06.2009 13:21
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
![]()
Ne halbe Stunde Mittagsschlaf reicht ja völlig aus gell!
Hab jetzt den Schnuller reingesteckt und hoffe, er schläft wieder weiter!
Mmmmhhhhmmmm, irgendwie hab ich so keine Lust grad auf den Anchmittag, Max ist bestimmt gleich voll nöhlig und ich kann nicht raus mit ihm, weil die Handwerker nochmal zu uns kommen!
oh mann kleiner mann mach der mama doch das leben nicht so schwer schlaf deine 1-2 stunden und mama ist glücklich ist doch nicht viel verlangt wa max!!
lass dich drücken süße
warum habt ihr die handwerker im haus?? weil du gestern kein warm wasser mehr hattest?? boiler kaputt??
03.06.2009 13:25
@anka und tinka: also, ich mach das immer so-> wasser abkochen, abkühlen lassen, 5 globuli (in dem fall thuja D6) in ne einwegspritze, wasser aufziehen, auflösen lassen und dann juli langsam in die backe hinein laufen lassen.
geht auch mit pipette oder auch mit löffel, nur beim löffel läuft bei juli immer die hälfte am mund vorbei bzw. wieder raus...
und nur ne einmal-gabe!! reicht normal völlig aus!
geht auch mit pipette oder auch mit löffel, nur beim löffel läuft bei juli immer die hälfte am mund vorbei bzw. wieder raus...
03.06.2009 13:32
Zitat von ela80:
@anka und tinka: also, ich mach das immer so-> wasser abkochen, abkühlen lassen, 5 globuli (in dem fall thuja D6) in ne einwegspritze, wasser aufziehen, auflösen lassen und dann juli langsam in die backe hinein laufen lassen.
geht auch mit pipette oder auch mit löffel, nur beim löffel läuft bei juli immer die hälfte am mund vorbei bzw. wieder raus...![]()
vielen dank also nach dem impfen 5 globolis!!! sag mal warum löst du die auf ?? ich gebe globolies immer einfach unter die zunge bzw in die wangentasche rein und gut ist, helfen die besser wenn sie aufgelöst sind??
03.06.2009 13:40
Münster
ihr seid soo fiees ich hab voll den schokoladenhunger...... und die kalorienzwerge kommen trotzdem... die machen auch vor mir nicht halt und nähen einfach meine sachen enger.. frechheit!!!
03.06.2009 13:42
![]()
![]()
![]()
![]()
Münster
![]()
![]()
![]()
ihr seid soo fiees ich hab voll den schokoladenhunger...... und die kalorienzwerge kommen trotzdem... die machen auch vor mir nicht halt und nähen einfach meine sachen enger.. frechheit!!!
soll ich dir ne tafel schoki mit nach münster bringen???
03.06.2009 13:43
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
geht auch mit pipette oder auch mit löffel, nur beim löffel läuft bei juli immer die hälfte am mund vorbei bzw. wieder raus...![]()
vielen dank also nach dem impfen 5 globolis!!! sag mal warum löst du die auf ?? ich gebe globolies immer einfach unter die zunge bzw in die wangentasche rein und gut ist, helfen die besser wenn sie aufgelöst sind??
..weil ich immer angst habe, dass er sich sonst dran verschluckt!
jaaaaaa, ich weiß, gluckenmama
03.06.2009 13:44
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
jaaaaaa, ich weiß, gluckenmama![]()
ist doch ok so wie du es machst! jeder macht es so wie er es für richtig hält deshalb bist du keine gluckenmama!!!
vielen dank noch mal für die dosierung!!!
03.06.2009 13:51
@tini
ich würde raten : NICHT ZUFÜTTERN...und keine panik...das kommt immer mal vor. hatten wir auch schon 2 mal. müssen wirklich wachstumsschübe sein. ein gezappel an der brust, kein pralles gefühl aber das kommt alles und sie hat troztdem regelmäßig zugenommen!
so, muss jetzt leider los. habe gerade so geschafft nachzulesen
meine mum ist da und holt mich ab, bis später
ich würde raten : NICHT ZUFÜTTERN...und keine panik...das kommt immer mal vor. hatten wir auch schon 2 mal. müssen wirklich wachstumsschübe sein. ein gezappel an der brust, kein pralles gefühl aber das kommt alles und sie hat troztdem regelmäßig zugenommen!
so, muss jetzt leider los. habe gerade so geschafft nachzulesen
meine mum ist da und holt mich ab, bis später
03.06.2009 14:03
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
jaaaaaa, ich weiß, gluckenmama![]()
ist doch ok so wie du es machst! jeder macht es so wie er es für richtig hält deshalb bist du keine gluckenmama!!!
vielen dank noch mal für die dosierung!!!
GERNE!!! und wenn noch was ist, kannst immer gerne fragen alles was mit homöopathie und so zusammen hängt!
03.06.2009 14:05
Zitat von anka0408:
![]()
![]()
![]()
![]()
Münster
![]()
![]()
![]()
soll ich dir ne tafel schoki mit nach münster bringen???![]()
![]()
das will ich doch schwer hoffen!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
, hast mich angesteckt!