März 2009 Babys
05.06.2009 11:19
Zitat von Mama85:
Zitat von ela80:
@mama85: ...nachtrag zu grad : drum hab ich geschrieben drei impfungen , wenn man von den impfstoffen ausgeht, sind es acht gewesen![]()
![]()
![]()
achso. Ich dachte da waren nur 3 Stoffe drin8 ist aber auch ganz schön viel. Da kannst du froh sein das er nicht so drauf reagiert hat
[/qu
ja find ich auch...hab eh gestern schon geschrieben, dass ich ihm ja vorher und nachher globuli gegeben habe und ich denke schon, dass das was geholfen hat! hoffe bei euch gehts auch besser beim nächsten mal!
05.06.2009 11:19
Zitat von Tinka82:
Annnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
![]()
![]()
Ich sterbe gleich! Eben schlief er noch tief und fest...und wie lange hat das angehalten...10 Minuten, wenn überhaupt, jetzt nörgelt er schon wieder in seinem Bettchen rum! ich dreh noch durch!![]()
![]()
oh süße ich weiß wovon du sprichst das hatte ich gestern und was hab ich heute??? die absolute penndrossel!!!
lass dich mal feste drücken maus!!! hab die thuja grad bestellt, sind im angebot sogar statt 7,90 für 5 euro cool wa!!!
05.06.2009 11:20
Zitat von ela80:
Zitat von Mama85:
Zitat von ela80:
@mama85: ...nachtrag zu grad : drum hab ich geschrieben drei impfungen , wenn man von den impfstoffen ausgeht, sind es acht gewesen![]()
![]()
![]()
achso. Ich dachte da waren nur 3 Stoffe drin8 ist aber auch ganz schön viel. Da kannst du froh sein das er nicht so drauf reagiert hat
[/qu
ja find ich auch...hab eh gestern schon geschrieben, dass ich ihm ja vorher und nachher globuli gegeben habe und ich denke schon, dass das was geholfen hat! hoffe bei euch gehts auch besser beim nächsten mal!
hab grad die thuja d6 bestellt im internet und ich hoffe mal das sie mailo helfen werden beim nächsten impftermin (17.6)
05.06.2009 11:22
@anka: 5 euro ist echt gut!! mir wurde halt zu der rota geraten und man ist dann eh so verunsichert und vor allem weil ich und meine familie berufsbedingt auch soviel kontakt zu vielen anderen leuten und vor allem kindern haben, wurde mir schon dazu geraten.. na ja, jetzt haben wir sie eh schon durch
finde die aber auch sauteuer, wird bei mir auch ned bezahlt...
finde die aber auch sauteuer, wird bei mir auch ned bezahlt...
05.06.2009 11:27
Wir sind erst am 1.9. wieder dran weil wir vorher 2 Wochen in Deutschland sind. Bis dahin ist zum glück noch viel Luft
05.06.2009 11:44
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
Ich sterbe gleich! Eben schlief er noch tief und fest...und wie lange hat das angehalten...10 Minuten, wenn überhaupt, jetzt nörgelt er schon wieder in seinem Bettchen rum! ich dreh noch durch!![]()
![]()
oh süße ich weiß wovon du sprichst das hatte ich gestern und was hab ich heute??? die absolute penndrossel!!!
lass dich mal feste drücken maus!!! hab die thuja grad bestellt, sind im angebot sogar statt 7,90 für 5 euro cool wa!!!
Danke Süße, genieß die Ruhe! Super, dass die so günstig sind!
05.06.2009 11:52
FÜR TINKA:
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 Gründe zum Lächeln gibt!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!
Drück dich ganz doll, das wird schon wieder, kopf hoch und durch!!!
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,zeige ihm,dass es 1001 Gründe zum Lächeln gibt!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!
Drück dich ganz doll, das wird schon wieder, kopf hoch und durch!!!
05.06.2009 12:41
och mönsch tinka, lass dich mal drücken.
Auch wenns jetzt noch schwer zu glauben ist, in ein paar Monaten kannst du sicher drüber lachen.
Auch wenns jetzt noch schwer zu glauben ist, in ein paar Monaten kannst du sicher drüber lachen.
05.06.2009 12:47
so bin wieder von der U4 da
bisher hat er nach der Impfung nicht einmal geweint so ein tapferer Junge
**
seine daten zum Vergleich
Geburt:
KU 34
gewicht 3240gramm
länge 51 cm
**
heute u 4 :
KU 41cm
Länge 63cm
Gewicht 6,3 kg
**
Bin mal gespannt ob es noch nachwirkungen der Impfung gibt, ich hoffe nicht
bisher hat er nach der Impfung nicht einmal geweint so ein tapferer Junge
**
seine daten zum Vergleich
Geburt:
KU 34
gewicht 3240gramm
länge 51 cm
**
heute u 4 :
KU 41cm
Länge 63cm
Gewicht 6,3 kg
**
Bin mal gespannt ob es noch nachwirkungen der Impfung gibt, ich hoffe nicht
05.06.2009 12:48
ach ja habe was vergessen die Ärztin war nicht 100% zufrieden mit seinem kopf
kann er ihn net halten in 4 wochen gibt es krankengymnastik
kann er ihn net halten in 4 wochen gibt es krankengymnastik
05.06.2009 12:54
Zitat von Yogi_bär:
ach ja habe was vergessen die Ärztin war nicht 100% zufrieden mit seinem kopfkann er ihn net halten in 4 wochen gibt es krankengymnastik
schön, dass alles gut gegangen ist!! und das mit dem kopf halten lernt er bestimmt noch, wirst sehen!
05.06.2009 12:55
@cathie ist das denn so schlimm mit dem kopf? und was wurde denn sonst alles gemacht bei der U4 wir haben in zwei wochen....
05.06.2009 12:56
Zitat von Yogi_bär:
ach ja habe was vergessen die Ärztin war nicht 100% zufrieden mit seinem kopfkann er ihn net halten in 4 wochen gibt es krankengymnastik
mach dir nichts draus süße meine mächert auch wegen mailos kopf, er hat nen rechts draht und sie meinte wenn sich das nicht ändert gibt es nen helm und seinen kopf kann er in bauchlage auch noch nicht halten auf aufgestützten armen!
krankengym ist echt nicht schlimm lass dich trotzdem mal drücken
05.06.2009 13:02
Zitat von Yogi_bär:
Mach dir keine Sorgen, dass kriegt er bestimmt ganz schnell raus!
05.06.2009 13:04
Zitat von Isabel21:
@cathie ist das denn so schlimm mit dem kopf? und was wurde denn sonst alles gemacht bei der U4 wir haben in zwei wochen....
sie hat ihn nen paar mal an armen und beinen in die luft gehalten , auf den bauch gelegt ( doch er wollte den kopf net heben), abgehört nase, Ohren hals geguckt, Hüften US gemacht und Impfung.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt