März 2009 Babys
04.06.2009 22:31
hi! mein dsl spinnt zur zeit leider und ich kann nur mal eben kurz online kommen ( habe mich übers w-lan vom nachbarn eingeloggt)
@plazentanosoden: find ich ne gute sache, aber irgendwie haben wir es verpennt...
@impfen: ich lasse impfen und finde es nicht schlimm, wenn es mamis gibt, die nicht alles impfen. finde ich persönlich auch gut. ich finde zb eine grippeschutzimpfung totalen quatsch... ( toller satzbauch)
@elternbett: ja, meine kleine schläft hin und wieder bei mir, aber auch nur weil ich beim stillen einschlafe und Lilly auch... könnt euch ja denken wie ich dann aufwache *g* hab schon gesagt, wenn mal nen einbrecher kommt, der geht gleich wieder
@fotos: goldig!!! und wow, schon ganz allein sitzen..
war noch was??? ich leide wirklich unter stilldemenz..schrecklich diese vergesslichkeit
@plazentanosoden: find ich ne gute sache, aber irgendwie haben wir es verpennt...
@impfen: ich lasse impfen und finde es nicht schlimm, wenn es mamis gibt, die nicht alles impfen. finde ich persönlich auch gut. ich finde zb eine grippeschutzimpfung totalen quatsch... ( toller satzbauch)
@elternbett: ja, meine kleine schläft hin und wieder bei mir, aber auch nur weil ich beim stillen einschlafe und Lilly auch... könnt euch ja denken wie ich dann aufwache *g* hab schon gesagt, wenn mal nen einbrecher kommt, der geht gleich wieder
war noch was??? ich leide wirklich unter stilldemenz..schrecklich diese vergesslichkeit
04.06.2009 22:45
Zitat von josie:
hi! mein dsl spinnt zur zeit leider und ich kann nur mal eben kurz online kommen ( habe mich übers w-lan vom nachbarn eingeloggt)
Na so haesslich seid ihr beide nun auch wieder nicht
05.06.2009 07:48
Moooooorrggääääääääääääääääääääähn!
Ach Mensch Mädels, langsam lauf ich aufm Zahnfleisch! Das muss doch mal ein Ende habn, so schlimm wars doch sonst nich...bzw. so lange!
Wenigstens haben sich Max und Papa gestern vertragen, als ich Rückbildung hatte!
Und los gehhhttttss wieder!
Ach Mensch Mädels, langsam lauf ich aufm Zahnfleisch! Das muss doch mal ein Ende habn, so schlimm wars doch sonst nich...bzw. so lange!
Wenigstens haben sich Max und Papa gestern vertragen, als ich Rückbildung hatte!
Und los gehhhttttss wieder!
05.06.2009 08:08
Also irgendwie ist das echt schräg...heute scheint wieder ein Schlaftag zu sein....Max pennt ständig beim Trinken ein...jetzt liegt er schon wieder im Bett und ich weiß nicht wie lange er jetzt wieder schläft, meistens sind es ja dann nur 20 Minuten, Viertelstunde!
Ich bin so gerädert, weiß nicht, wie ich das noch lange durchstehen soll! Mensch, wie lange hat das denn bei euch so gedauert, dieser verfluchte 12-Wochenschub?
Die Hebi gestern meinte der 6 und der 12 -Wochenschub seien die Schlimmsten!
Auf jeden Fall muss ich mal meinem Mann sagen, dass er die Verabredung mit meinem Schwager zum Spieleabend schön zu uns verlegen kann! Er wollte nämlich mit uns zu denen, damit ich mal rauskomme! Aber mit Max, so wie der grad drauf ist, geht das gar nicht klar! Und ich fall wahrscheinlich irgendwann vom Stuhl!
05.06.2009 08:27
Tinka die schicke ich erstmal noch nen Kraftpaket. ich glaube der Schub hat bei uns so ca. 5 Tage gedauert. Doch mein Kinderarzt sagte uns ganz am Anfang das am schlimmsten der 19 /20 Wochen schub sei da der ja schon in Woche 14 losgehen kann und bis ca. 24. woche dauern könnte. ich hoffe deine Hebi hat recht und meine Kia unrecht
05.06.2009 08:30
Mensch Tinka das hört sich ja wirklich grausam an, ich warte ja jetzt auch schon so langsam auf den 12 Wochen schub
die anderen beiden kamen ja immer jeweils ne Woche früher also erwarte ich mal das es ab nächstes Wochenende losgeht
Bei uns war gestern irgendwie alles so durcheinander, mein Mann kam ne stunde später als normal von Arbeit und die kleine war grad kurz vorm Einschlafen da hat er sie hochgenommen und da war an Schlaf natürlich nicht mehr zu denken
Irgendwann ist sie dann bei mir im Arm eingepennt aber auf ihren Platz legen ging gar nicht also hat sie bei mir im Arm geschlafen, ich natürlich umso weniger und ich kann sie heute auch nicht ausschlafen lassen weil ich um 9 nen Arzttermin habe
Und heute Mittag kann sein das wir in der ganzen Wohnung neuen Teppich bekommen, das wird bestimmt Streßig mit den ganzen Möbeln rumschieben usw da wird sie bestimmt dann auch total unruhig sein danach aber heute ist dann wenigstens ab Mittag auch der papa daheim, dann darf er leiden
die anderen beiden kamen ja immer jeweils ne Woche früher also erwarte ich mal das es ab nächstes Wochenende losgeht Bei uns war gestern irgendwie alles so durcheinander, mein Mann kam ne stunde später als normal von Arbeit und die kleine war grad kurz vorm Einschlafen da hat er sie hochgenommen und da war an Schlaf natürlich nicht mehr zu denken
Irgendwann ist sie dann bei mir im Arm eingepennt aber auf ihren Platz legen ging gar nicht also hat sie bei mir im Arm geschlafen, ich natürlich umso weniger und ich kann sie heute auch nicht ausschlafen lassen weil ich um 9 nen Arzttermin habe
Und heute Mittag kann sein das wir in der ganzen Wohnung neuen Teppich bekommen, das wird bestimmt Streßig mit den ganzen Möbeln rumschieben usw da wird sie bestimmt dann auch total unruhig sein danach aber heute ist dann wenigstens ab Mittag auch der papa daheim, dann darf er leiden
05.06.2009 08:43
@Kathie: das hoffe ich auch mal, denn wenn der 19-Wochenschub noch schlimmer wird, dann dreh ich durch, dann könnt ihr mich einweisen!
Danke für das Kraftpaket Süße! Wie geht es denn mit Finni?
@India: na bei euch is ja auch was los! Nicht schlecht! Bei uns gingen die Schübe auch immer gut ne Woche früher los!
@me: gehe heute zum Fa wegen meiner Bauchmuskeln, drückt mir die Daumen, dass sie mir Krankengymnastik verschreibt!
@India: na bei euch is ja auch was los! Nicht schlecht! Bei uns gingen die Schübe auch immer gut ne Woche früher los!
@me: gehe heute zum Fa wegen meiner Bauchmuskeln, drückt mir die Daumen, dass sie mir Krankengymnastik verschreibt!
05.06.2009 09:18
oh die fotos sind ja toll, so schnuckelig
und ich könnte
wir hatten so einen schönen schlafrythmus und abends war immer so toll und jetzt ist alles im a....
yogi will dann aber fotos sehen im kleid mit diadem
und ich könnte
wir hatten so einen schönen schlafrythmus und abends war immer so toll und jetzt ist alles im a.... yogi will dann aber fotos sehen im kleid mit diadem
05.06.2009 09:18
Zitat von Tinka82:
@Kathie: das hoffe ich auch mal, denn wenn der 19-Wochenschub noch schlimmer wird, dann dreh ich durch, dann könnt ihr mich einweisen!
@India: na bei euch is ja auch was los! Nicht schlecht! Bei uns gingen die Schübe auch immer gut ne Woche früher los!![]()
der muss in einer stunde zur U4 bin echt mal gespannt bis auf ganz wenige nörgeleien ist mit ihm aber alles ok, komm mir irgendwie schlecht vor immer wenn ich sage das mein kind nur schläft und lieb ist
und ihr dann hier mit euren babys
aber ich habe echt das Gefühl das das zum teil ist weil Finn ein Flaschenkind ist ( da kann man besser rythmus reinbringen finde ich
und er bekommt noch immer PRE)
05.06.2009 09:19
Zitat von PinkMama:
oh die fotos sind ja toll, so schnuckelig
und ich könnte![]()
![]()
![]()
wir hatten so einen schönen schlafrythmus und abends war immer so toll und jetzt ist alles im a....
yogi will dann aber fotos sehen im kleid mit diadem![]()
klar
05.06.2009 09:32
also hayley wird ja voll gestillt und ist auch die ruhe selbst. total lieb und artig, schläft spitze und der schub war kaum merkbar, ging so 5 tage aber nur beim trinken bißchen nöhlig und wehe man hat sie von der brust genommen, dann gab es geschreib, obwohl sie satt war. das ist aber auch vorbei und sie schläft ja seit der geburt super. ich hatte bisher immer min. 6 stunden schlaf.....
@me
dafür hat hayley heut früh (nach 10 stunden schlaf) getrunken wie ne weltmeisterin, beide seiten und dann kam einfach kein bäuerchen. hab sie dann 20 min. später auf den bauch gelegt, weil sie so immer nochmal um 9 uhr einschläft. kopf ging hoch, ein riesen bäuerchen und zucken durch den ganzen körper
und dann kam ein riiiiiiiiiiesen schwall milch wieder raus. sie hat total viel wieder erbrochen
hab mich riesig erschrocken, dass hatte sie noch nie.
denke mal, die hört einfach nicht auf zu trinken auch wenn sie voll ist. hab sie gleich hochgenommen, weil sie sich auch richtig erschrocken hat und dann hat sie mich gleich wieder angelächelt und fand es scheinbar lustig.....naja nun schläft sie auf dem rücken
@josie
oh es ist so schrecklich wenn man kein internet hat finde ich
aber gut wenn du dich mal beim nachbarn einwählen kannst. drück dir die daumen, dass es bald wieder geht
@tinka
mensch, halt durch. das kann doch nur besser werden
nochwas *grübel* man o man diese vergesslichkeit
@me
dafür hat hayley heut früh (nach 10 stunden schlaf) getrunken wie ne weltmeisterin, beide seiten und dann kam einfach kein bäuerchen. hab sie dann 20 min. später auf den bauch gelegt, weil sie so immer nochmal um 9 uhr einschläft. kopf ging hoch, ein riesen bäuerchen und zucken durch den ganzen körper
und dann kam ein riiiiiiiiiiesen schwall milch wieder raus. sie hat total viel wieder erbrochen
hab mich riesig erschrocken, dass hatte sie noch nie. denke mal, die hört einfach nicht auf zu trinken auch wenn sie voll ist. hab sie gleich hochgenommen, weil sie sich auch richtig erschrocken hat und dann hat sie mich gleich wieder angelächelt und fand es scheinbar lustig.....naja nun schläft sie auf dem rücken
@josie
oh es ist so schrecklich wenn man kein internet hat finde ich
aber gut wenn du dich mal beim nachbarn einwählen kannst. drück dir die daumen, dass es bald wieder geht @tinka
mensch, halt durch. das kann doch nur besser werden
nochwas *grübel* man o man diese vergesslichkeit
05.06.2009 10:18
guten morgen ihr lieben,
na alles gut bei euch?? bei uns so einigermaßen, dachte eigentlich mailo ist durch mit dem schub aber das stimmt wohl nicht so wirklich gestern war mal wieder so ein tag wo ich echt hätte ausrasten können!! mailo nur am nörgeln den ganzen tag, nur auf den arm und bloß nicht liegen und an schlafen war auch nicht wirklich zu denken und marlon fing dann auch noch an rumzuzicken!!! naja!
heute sieht es wohl schon wieder ganz anders aus, mailo ist um halb sechs wach flasche geschlafen bis neun wieder flasche und seit dem schläft er schon wieder, entweder er muss den schlaf von gestern nachholen oder er ist immer noch im schub (max von tinka schläft ja teilweisen auch fast den ganzen tag!)
naja hoffentlich spielt sich bald mal wieder alles hier ein!
@?? sorry name vergessen: das ist ja der hammer wie die kleine shcon sitzen kann echt heftig!
sorry der rest ist mir grad entfallen!!!
lg anka
na alles gut bei euch?? bei uns so einigermaßen, dachte eigentlich mailo ist durch mit dem schub aber das stimmt wohl nicht so wirklich gestern war mal wieder so ein tag wo ich echt hätte ausrasten können!! mailo nur am nörgeln den ganzen tag, nur auf den arm und bloß nicht liegen und an schlafen war auch nicht wirklich zu denken und marlon fing dann auch noch an rumzuzicken!!! naja!
heute sieht es wohl schon wieder ganz anders aus, mailo ist um halb sechs wach flasche geschlafen bis neun wieder flasche und seit dem schläft er schon wieder, entweder er muss den schlaf von gestern nachholen oder er ist immer noch im schub (max von tinka schläft ja teilweisen auch fast den ganzen tag!)
naja hoffentlich spielt sich bald mal wieder alles hier ein!
@?? sorry name vergessen: das ist ja der hammer wie die kleine shcon sitzen kann echt heftig!
sorry der rest ist mir grad entfallen!!!
lg anka
05.06.2009 10:29
Zitat von Tonymausi:
Zitat von ela80:
Zitat von Tonymausi:
@Ela hast du dir die plazenta-nosoden anfertigen lassen?? Wie ging das und wie teuer war das?? Hast du dann deine Plazenta mitbekommen??? Kann mir das garnicht grad vorstellen, deswegen frag ich. Und wofür helfen die??
hab mir vor der geburt so ne tinktur zuschicken lassen von ner apo, die die nosoden herstellt. direkt nach der geburt hat die ärztin dann von der plazenta ein stück gewebe entnommen, das kommt dann in die flüssigkeit und das muss man dann wieder zurück schicken. die machen dir dann da draus globulis in verschiedenen Potenzen und die helfen gegen alles mögliche: von blähungen, unruhe, angstzustände, erkältung, zahnungsbeschwerden, bis zu migräne... und vor allem auch mir und meinem mann, weil ja unser erbgut da drin steckt. hab sie schon ein paar mal sowohl für juli, als auch bei mir angewendet und bisher hats immer geholfen![]()
manche halten das wohl für hokuspokus, aber ich schwör drauf und da es bei uns immer was gebracht hat, ist es mir auch lieber, meinem kind und mir was natürliches zu geben, als so chemiebomben. natürlich wenns mal nix mehr hilft, geb ich natürlich auch das, was der arzt verschreibt!
Cool, hätte ich das gewusst, das man sowas machen kann, hätte ich es auch gemacht. Denn hätte ich Niki wenigstens etwas von mir geben können, da ich schon nicht stillen konnte. Wenn ich nächstes Mal schwanger bin, werde ich das machen......kann ich das dann auch Niki geben, obwohl das die Schwangerschat mit seinem Geschwisterchen war?? Wie teuer ist das???
ja das kann man auch dem geschwisterchen geben
soll sogar bei näheren verwandten manchmal noch helfen, aber das hab ich noch nie ausprobiert! es kostet alles zusammen so um die 150€, aber damit reichst du ewig bzw. da die ur-tinktur dabei ist, kannst immer wieder neue globuli machen lassen. ich hab mir noch die ur-tinktur in der c-potenz machen lassen, dass ich notfalls auch globuli in der c-potenz herstellen lassen kann. aber normal reichen die in der d-potenz völlig aus!
05.06.2009 10:31
@kathie: musst du nicht heute auch impfen?? dachte, ich hätte mir da sowas gemerkt.. falls ja, drück ich euch auch ganz fest die daumen, dass alles so glatt läuft, wie bei uns
@me: hatten am mi ja auch u4 und mein kind ist 64cm groß und wiegt 6750 gramm!!!!!!!
absoluter wahnsinn!!!
@me: hatten am mi ja auch u4 und mein kind ist 64cm groß und wiegt 6750 gramm!!!!!!!
absoluter wahnsinn!!!
05.06.2009 10:32
Huhu Mädels
überall Schübe... da ist meine auch bald dran
das einzige Problem was wir täglich haben ist das Einschlafen. Sie ist nach 1 Stunde spielen spätestens müde. Aber dann in den Schlaf zu finden ist furchtbar. Meistens klappt das erst gegen 22 Uhr. Ist das bei euch auch so?
Gestern hatte Lara eine Temperatur von 37,4 den ganzen Tag. Geht noch, ab 37,5 sollte man aufpassen. Abends waren es dann 37 Grad. Also haben wir es endlich überstanden
Bei der nächsten Impfung vertragen es die Babys besser oder wie war das?
@Tinka
ich schick dir auch ein Kraftpaket aber gib es mir wieder wenn wir mit dem Schub dran sind
Ich hoffe immer das es nicht so schlimm wird aber ich denke immer daran was die Kleinen dann wieder neues können. Beim letzten Schub hab ich die Veränderung richtig gemerkt. die war ganz anders. War im ersten Moment komisch
@yogi
bin auch schon auf Bilder gespannt
Wir werden sicherlich nächstes Jahr heiraten. Mit der Scheidung das dauert so ewig. Die rechnen jetzt erstmal die Rente aus... Wenn die das fertig haben wird das Gericht angeschrieben wegen Termin und dann haben wir den Mist endlich hinter uns. Hätte er nur damals auf den Schwulen gehört der ihm abgeraten hat
Klingt vielleicht alles etwas fies aber ich hoffe ihr nehmt das nicht so ernst
Hab ich was vergessen? Ja jetzt fällt mir wieder was ein. Ging doch ums drinken und durchschlafen. Meine bekommt seit gut 2 Wochen nur noch die Fertigmilch aber schläft trotzdem nicht durch. Aber laaaangsam kommen wir dahin wo wir hinwollen. Diese Nacht kam sie wieder 2 Stunden zu spät und hat nur 60-70 ml getrunken. Ich hoffe das sie bald ohne auskommt. Dadurch das sie immer verschläft haben wir keinen richtigen Rhytmus aber ich versuche sie dann trotzdem so gut wie es geht auf 22 Uhr die letzte Flasche zu ziehen und danach schläft sie auch. Sie macht zwar kurz Theater wenn es ins Bett geht aber sobald sie den Nubbi nimmt fallen die Augen zu
So endlich Freitag. Ich wünsche allen Mamis ein schönes Wochenende mit Baby und Papa
überall Schübe... da ist meine auch bald dran
das einzige Problem was wir täglich haben ist das Einschlafen. Sie ist nach 1 Stunde spielen spätestens müde. Aber dann in den Schlaf zu finden ist furchtbar. Meistens klappt das erst gegen 22 Uhr. Ist das bei euch auch so? Gestern hatte Lara eine Temperatur von 37,4 den ganzen Tag. Geht noch, ab 37,5 sollte man aufpassen. Abends waren es dann 37 Grad. Also haben wir es endlich überstanden
Bei der nächsten Impfung vertragen es die Babys besser oder wie war das? @Tinka
ich schick dir auch ein Kraftpaket aber gib es mir wieder wenn wir mit dem Schub dran sind
Ich hoffe immer das es nicht so schlimm wird aber ich denke immer daran was die Kleinen dann wieder neues können. Beim letzten Schub hab ich die Veränderung richtig gemerkt. die war ganz anders. War im ersten Moment komisch
@yogi
bin auch schon auf Bilder gespannt
Wir werden sicherlich nächstes Jahr heiraten. Mit der Scheidung das dauert so ewig. Die rechnen jetzt erstmal die Rente aus... Wenn die das fertig haben wird das Gericht angeschrieben wegen Termin und dann haben wir den Mist endlich hinter uns. Hätte er nur damals auf den Schwulen gehört der ihm abgeraten hat
Klingt vielleicht alles etwas fies aber ich hoffe ihr nehmt das nicht so ernst
Hab ich was vergessen? Ja jetzt fällt mir wieder was ein. Ging doch ums drinken und durchschlafen. Meine bekommt seit gut 2 Wochen nur noch die Fertigmilch aber schläft trotzdem nicht durch. Aber laaaangsam kommen wir dahin wo wir hinwollen. Diese Nacht kam sie wieder 2 Stunden zu spät und hat nur 60-70 ml getrunken. Ich hoffe das sie bald ohne auskommt. Dadurch das sie immer verschläft haben wir keinen richtigen Rhytmus aber ich versuche sie dann trotzdem so gut wie es geht auf 22 Uhr die letzte Flasche zu ziehen und danach schläft sie auch. Sie macht zwar kurz Theater wenn es ins Bett geht aber sobald sie den Nubbi nimmt fallen die Augen zu
So endlich Freitag. Ich wünsche allen Mamis ein schönes Wochenende mit Baby und Papa
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt